Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2036 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele30
Mein name ist Dirk bin 25 jahre jung und lebe in einer naja.
zum Thema
Rollenspiele in der Beziehung28
Du bist in deiner Zelle, bestraft, und ich bewache dich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiel

*********dissi Mann
89 Beiträge
B>
...und hast Du ihn auch "ausgestopft"? *hotboobs*
Und sein Gehalt um 1/3 gekürzt? *bandit*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und sein Gehalt um 1/3 gekürzt?

*top*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
sag nur
"Kopfkino"
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Das Thema hatte ja ursprünglich richtig potential -schade nur,dass die Geschichte nicht genauso ausführlich zu Ende ging. *haumichwech*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
Ob ich
so etwas mit mir machen lassen würde *hae**panik**haumichwech*
*********dissi Mann
89 Beiträge
@ petra 0169: Du meinst, Dich mit Haaren an allen möglichen und unmöglichen Körperstellen rumschlagen, mit Morgenlatten, schulterklopfenden "Kumpels" und höchst eingeschränkten modischen Möglichkeiten?

@ TE: Was Du gemacht hast wissen wir ja jetzt: Was ER dazu GESAGT hat wäre aber mindestens genauso interessant - vorher und hinterher.
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@Cu_ti_lu_dissi
nö, mit dem ganzen feminimen Quatsch *ggg*
*********dissi Mann
89 Beiträge
Das wiederum hätte ich jetzt anders eingeschätzt *hae*
*******anu Mann
1.187 Beiträge
vielleicht
hab ich Dich auch falsch verstanden.
*********ia_TS Frau
551 Beiträge
Na ja
Schon ne tolle Idee,schmunzel. Aber ich habs andersrum erleben müssen.Ich würde zu gerne eine finden die soetwas mit mir machen würde,aber das haben diese welche wohl keinen Mut. Oder ich suche wohl an der falschen Stelle.

LG Sylvia
***oy Paar
476 Beiträge
und das hat er, als dominanter teil eurer beziehung, mal einfach so, ohne mit der wimper zu zucken mitgemacht...?

Bitte genauer formulieren, es ist der Ex dominate Teil *haumichwech*

Wenn es denn so passiert ist, irgendwie lässt die ANtwort der TE mich zweifeln
*******rde Frau
3.234 Beiträge
vermutlich irrt er immer noch mit der augenbinde durch die gegend.


*alarm* also, falls irgendeiner ein transsexuell_ähnliches wesen hilfe_rufend durch bielefeld stolpern sieht... bitte an der nächsten wache abgeben! *alarm*

*mrgreen*
*********_Lady Paar
97 Beiträge
Ich finds vor allem erstaunlich, was für Frauen heutzutage alles selbstverständlich zu sein scheint... ok, BH und Slip, wobei Männer mMn auch Unterwäsche tragen... wenigstens auch Slips. Meiner jedenfalls. Aber tägliches Make-Up? Trag ich nie. Nagellack? Nur zu besonderen Anlässen. Strumpfhose? Auch nur, wenn es sein muss. Eine Schlafmaske? Ähm, hab ich noch nie getragen.

Bin ich jetzt so unnormal?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Eine Schlafmaske? Ähm, hab ich noch nie getragen.

ööhm, ich glaub nicht, dass er ihr die augen zum schlafen *heia* verbunden hat...


*floet*
*********_Lady Paar
97 Beiträge
hrhr Sicher, Aquaverde? Klang für mich danach.

Aber wer weiss, was die beiden so die ganze Nacht treiben. *zwinker*

Die Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.