Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2032 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele in der Beziehung28
Du bist in deiner Zelle, bestraft, und ich bewache dich!
zum Thema
Offene Beziehung, wie sind eure Erfahrungen?48
Guten Abend liebe Joyler Ich würde mich freuen, wenn mir einige Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele

Rollenspiele
Hallo erstmal ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

mein name ist Dirk bin 25 jahre jung und lebe in einer naja..mom etwas kriseligen beziehung.

meine frage an euch

meine freundin hat mir heute verraten das sie ab und an über rollenspiele nachdenkt.aber diese nicht verwirklichen möchte..

hab ne halbe stunde mit ihr gesprochen bis sie mir sagte was es ist..

Thema : einbrecher / Opfer.

also ich soll der einbrecher sein und sie das opfer..

würde mich freuen wenn ihr mir mal so ein paar tipps geben könntet wie ich das so anstelle..

aber halt auch so das sie mitspielt..weil sie ja es nicht in die tat umsetzten möchte und ich sie zu nichts zwingen will.


mfg eccostar
tipps zum einbrecher *lol*
also sie liegt im bett und hatt vergesen das fenster oder die türe zu schliesen.da gehst du ins schlafzimmer und suchst was dabei fällt dir was um und sie wacht auf.du gehst auf sie zu hälst ihr(sanft )den mund zu das sie nicht schreien kann-dabei schaust du ihr in die augen und dann ihren körper an. nimmt du einen strick un bindest sie fest so das du sie "vergewaltigen"kannst.
ist das in so was ihr euch vorstellt
naja..insofern schon..aber wie bekomme ich sie denn dazu da mitzuspielen??


das ist ja mom mein einziges problem.
hmm
ich dachte sie hatt dir offenbart das sie rollenspiele mag
Vieleicht kann Sie sich noch nicht so richtig Vorstellen wie Sie die Rolle spielen soll. Sie hat es ja noch nie gemacht. Vieleicht denkt Sie ja irgentwo das es etwas Albern ist. Man weiß es nicht. Frag Sie doch einfach mal wie Sie sich so ein Ablauf vorstellen würde. Denn schließlich muß Sie auch wollen sonst hat das ganze wenig Sinn.
richtig..sie hat gesagt sie hat die vorstellung danach aber will es nicht ausleben weil sie sich es nicht traut..


deshalb suche ich ja hier um rat
Wenn sie den Wunsch nach Rollenspielen hat und Du da mitmachst - und es auch beiden gefällt vorrausgesetzt - warum sollte sie / ihr dann das auch nicht ausleben???
weil sie selber sagt das sie es nie machen würde obwohl sie diesen gedanken hat.
Was soll ich dir da für einen Rat geben? Schließlich kannst Du sie nicht dazu zwingen. Ich kann dir da nur Raten, habt Gedult und Redet miteinander. Vieleicht ergiebt sich dann eines Tags was. Ist zwar ein ziemlich schwacher Rat, aber was schlaueres fällt mir in deiner Situation auch nicht mehr ein. Schließlich soll Sie ja auch nicht Überredet werden sondern aus eigenen Stücken diesen Weg gehen. Vieleicht fangt Ihr mal mit was einfacherem an.
Hallo,

wenn das Ihre Phantasie ist dann solltest Du es hinbekommen das Sie Dich als "ganzen Mann" wahrnimmt.

Sei selbstbewußt und nimm Sie ran.

Klingt vielleicht etwas schockierend für Dich aber Du wirst dich umschauen wenn Du es hinbekommst.

Es muß nicht genau diese Rollenspiel sein. Du kannst auch das machen was dir leichter fällt. Nur eins ist klar: Sie will Dir ausgeliefert sein. Damit man mich nicht falsch versteht bitte die Sicherheitshinweise auf der Devot Seite lesen.

Schöne Grüße
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich denke das ist der Witz. Sie traut sich eben nicht. Aber wenn sie mittem im Spiel drinnen ist auf einmal, dann ist es viel schwieriger aus dem Spiel auszusteigen als mitzuspielen.

So hab ich das immer empfunden. Wenn die Frau einen auf einmal behandelt als ist man der Arzt, dann wird man zum Arzt, jetzt aus der Rolle zu fallen wäre mir unangenehm und ich bin ein guter Arzt *g* Ein Einbrecher war ich noch nie, aber das kriege ich auch noch hin. Ein bisschen schauspielern kann doch jeder.

Und vielleicht will sie genau das, eine Rolle aus der sie nicht rauskann, schon alleine deswegen nicht, weil sie gefesselt ist *zwinker* Normalerweise würde ich für solche Dinge lieber auch ein Safeword vereinbaren im voraus.

Ein Safeword ist ein Wort, dass sie sich immer und jeder Zeit gut merken kann, dass aber normalerweise nicht im Sprachgebrauch benutzt wird (also nicht "stopp" oder "aufhören", sondern sowas wie "butterblume" oder "zitronenfalter" oder so was). Wenn ihr jetzt zur Sache geht ist alles ein Spiel. Auch wenn du sie fesselst und zum Sex "zwingst", sie kann noch so oft sagen "Nein, bitte nicht" oder "Aufhören, es tut weh" oder so, das ist egal, das ist Teil vom Spiel. Wenn sie wirklich will, dass du aufhörst, dann sagt sie das Safeword und damit wird das Spiel sofort abgebrochen und dann dürft ihr beide auch sofort aus der Rolle fallen.
naja mag ich nicht so...
hmm
also bei mir zwingt sich die frage auf
:will sie oder er das rollenspiel??????
ich sag es mal so..

ich wäre dazu bereit das spiel mit ihr zu spielen...abr halt nur wenn sie es auch will..klar hat sie den gedanken daran..aber ich würde sie nie zu etwas zwingen..könnte gefühle ungemein verletzten und auch mehr.

daher sag ich mal so.das mit dem safewort ist echt ne gute sache.
leider kann ich ja nicht mit ihr drüber reden..weil wenn ich damit anfange dann bricht sie ab und sagt ich will das nicht ist zwar meine phantasie ich will sie aber nicht ausleben weil es mir peinlich ist..

so ihre worte.
las es und versuche erst ihr vertrauen zu gewinnen!!
und lernt offen über solche dinge zu sprechen!
lg
Ich komm bei dir nicht weiter. Selbst wenn Du ein Safeword benutzt so müsst ihr doch dennoch darüber sprechen. Ohne eine vernümftige Kommunikation glaube ich kaum das es klappen wird. Was meinst Du denn was passiert wenn Du Einbrichst und Sie hat überhaupt keinen Schimmer? Da wäre ich Vorsichtig. Wenn nicht gerade eine Bratfpfanne angeflogen kommt dann könnte Sie andernfalls evtl. einen Knacks bei der Sache bekommen. Jedenfalls solange bis Sie dich erkennt. Ich würde es bei meiner Freundin jedenfalls nich Ausprobieren.

Ja, und wenn Sie nicht darüber reden will?

Versuche es doch mal so, Ihr seid am Anfang eines Weges und um zum Ziel zu kommen müsst Ihr immer einen Schritt nach dem anderen machen.

Ich glaube nicht das Du hier eine perfekt auf dich zugeschnittene Bedienungsanleitung bekommst. Dafür kennen die ganzen netten Menschen hier Dich und deine Freundin zu wenig.
Aber mach was aus den Anregungen! Verwende die Hilfestellungen und versuche sie auf Dich zuzuschneiden, und wenn Du mal stolperst dann steh wieder auf und Versuche es besser zu machen.

In diesem Sinne, einen schönen guten Morgen an alle im Joy *ggg*
*****_ni Mann
58 Beiträge
So ganz habe ich Dein Posting noch nicht verstanden. Ich gehe mal davon aus, dass Deine Frage in die folgende Richtung geht: In Eurer Beziehung kriselt es ein wenig, dementsprechend ist auch sexuell ein wenig die Luft raus. Das empfindet auch Deine Freundin so, deshalb hat sie Dir ein paar "etwas speziellere" Wünsche anvertraut. Du hoffst nun, dass Du ihr einige dieser Wünsche erfüllen kannst, damit wieder ein bißchen "Schwung" (wie man immer so blöd sagt...) in Eure Beziehung kommt. In etwa korrekt?

Dass ihr offensichtlich beide das Interesse habt, Eure Beziehung zu bereichern, ist ja erstmal ein gutes Zeichen, und spricht dafür, dass keiner von Euch beiden die Sache schon abgeschrieben hat. Sogesehen sollte Ihr Euch da mit etwas Offenheit doch einig werden können.

Aus meiner Perspektive solltest Du es folgendermaßen sehen: diese Phantasie Deiner Freundin ist Ausdruck einer allgemeinen sexuellen Orientierung. Deshalb solltest Du vielleicht erstmal nicht primär darauf abzielen, ihr genau diese Phantasie zu erfüllen, sondern diese Orientierung bei ihr anzusprechen. Sie hat offensichtlich Lust daran, sich sexuell zu unterwerfen, dominiert zu werden - wie auch immer man es nennen möchte (und was auch immer das genau in ihrem Falle heißt, das musst Du erst noch herausfinden). Gerade wenn auch sie noch wenig Erfahrungen in diesem Bereich hat, ist es vielleicht die bessere Methode, erstmal langsam anzufangen. Du kannst z.B. kleine "dominante Gesten" in Euer Liebesspiel einbauen. Du kannst Dich verbal an ein gewisses Maß an Erniedrigung während des Sex herantasten. Du kannst ihr die Augen verbinden, oder den Mund, oder auch beides. Du kannst sie fesseln. Du kannst Sex mit ihr haben, während Du sie in eine Ecke des des dunklen Kellers drängst. Das sind alles noch recht "softe" Dinge, die ihr möglicherweise auch schon gefallen werden. So kannst Du austesten, was genau ihre und Deine(!) Vorlieben sind. Ich denke dass Du sie auf diese Weise ihren eigenen Phantasien näher bringen kannst - das wird sie Dir danken ;-). Wenn Du gleich mit der Tür ins Haus fällst, erschreckst Du sie enventuell oder - vielleicht sogar wahrscheinlicher - das ganze endet als eine riesige Lachnummer. Beides belastet weitere "Spiele"...

Gruß,
jando
@ jando..

danke für die tipps..

wie du schon gesagt hast krieselt es bei uns und das mom nicht wenig..

deine tipps finde ich mal voll super das ganze so anzufassen habe ich noch garnicht so gesehen.

daher möchte ich allen erstmal danken für die vielen post.

und das ihr mir solch hilfreiche tipps geben konntet..nun liegt es an uns was draus wird muss ich mal so sagen.

aber auch die beziehung wieder gerade zu bekommen ist so ne sacvhe momentan


mfg eccostar
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Miteinander darüber reden...
..ist gut. Leider haben aber viele damit ihre liebe Mühe. Ich zähle mich auch dazu. Gespräche über Fantasien über sexualle Wünsche und ähnliches versuche ich auszuweichen. Oder ich kann micht nicht so verbal ausdrücken, wie ich eigentlich möchte. Wenn es Deiner Freundin ähnlich geht wie mir. Hat es sie sehr grosse Überwindung gekostet, Dir ihre Fantasien überhaupt zu erzählen. Ihre Aussage, diese Fantasie aber nicht ausleben zu wollen, könnte auch nur ein Vorwand sein. Frauen sind manchmal kompliziert und sagen das Gegenteil von dem was sie meinen!

Versuche es doch mal in schriftlicher Form. Mir hat das viel geholfen. Ihr könnt Euch gegenseitig Mails oder SMS schreiben. Oder gib Ihr den Auftrag ein Tagebuch zu verfassen, das Du aber lesen darfst.

Viel Glück

Die Faustspielerin
Rollenspiele
Ich glaube es ist das ausgeliefert sein und benutzt werden das jemdn mit strenger hand das Zepter übernimmt. Die masochistische Ader.
*********e_ti Paar
12 Beiträge
Die Tipps die du hier bekommen hast klingen alle gut. Ich (w) hätte auch noch einen Tipp der deiner Freundin gefallen könnte. vielleicht möchte sie das Rollenspiel nicht wirklich spielen, aber vielleicht gefällt es ihr wenn du ihr beim Vorspiel etwas in der Richtung einfach erzählst um sie heiß zu machen. verstehst du was ich meine???
Am Beispiel von dem Einbrecher und Opfer könntest du ihr die Situation schildern wie du/ der Einbrecher einbricht und sie zum Opfer wird, usw...
und sie auch demnach anders anfassen etc. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Natürlich kannst du auch andere Situationen schildern, wichtig ist aber Abwechslung. Anscheinend ist es ihr peinlich oder sie traut sich nicht dir ihre Vorlieben zu sagen und dir du sagen, dass sie gerne dominiert werden möchte.

Naja ich glaube ich komme vom Thema ab und vieles wurde ja schon gesagt.

bis dann
Tips...
... kann ich Dir auch keine mehr geben, aber ich kann Dir eine Story zu Rollenspielen erzählen. Vielleicht regt es Deine Phantasie etwas an und Du kannst mit deiner Herzallerliebsten weiter Möglichkeiten durchsprechen.

Fasnacht, der schmutzige Donnerstag. Ich hatte einen orangenen Stäflingsanzug an, wie in den USA. Gegen später Stunde kamen mir zwei oder drei Mädels in Polizeiuniform entgegen. Meine Reaktion: "Von euch würd ich mich sofort verhaften lassen." Zu erst keine Komentar. Später traf ich die Mädels an der Bar, dieeine meinte :"lass uns erst mal ein Getränk zusammen verhaften". Also lud ich die Mädels auf ein Glas Sekt ein. Das Glas war leer und die jungen Politessen weg.

Toler Abend hab ich dedacht....


Einige Zeit später machte ich mich auf den Heimweg, plötzlich hält ein Fahrzeug neben mir....

ratet mal...

...natürlich die Polizeibräute. Die Fahrerin bot mir an mich nach Hause zu bringen. Zuerst lies sie Ihre Freundinnen aussteigen, und mich nahm sie mit zu sich nach Hause. Als ich Einspruch einlegen wollte, sagte Sie: "Sie sind verhaftet, alles was Sie sagen kann gegen Sie verwendet werden..."usw.

In Ihrem Schlafzimmer angekommen, kettete Sie mich an Ihr Bett, zog mir die Hose aus und fing an mich oral zu befridigen. Wir hatten tollen Sex.

Ich war mit der Polizistin einige Wochen zusammen, wir wiederholten dieses Spiel des öffteren, weil es einfach geil war. Wir haben auch die Rollen hin und wieder mal getauscht.

Ich find Rollenspiele toll, es gibt so viele Möglichkeiten in was für Rollen man alles schlüpfen kann.

Vielleicht ist das eine weitere Anregung für Dich. Lass Dir andere Rollenspiele einfallen und rede mit deinen Kleinen darüber, vielleicht gib es ja eine Rolle in die Sie dann doch gerne schlüpfen will...
rollenspiel
wie wäre es mit einem adventskalender in dem ihr einander wünsche schenkt. du könntest ganz klein anfangen, indem du kleine wünsche äußerst. vielleicht, dass sie stillhält, egal was du tust.... dann könntest du versuchen, was passiert wenn du sie mit einem halstuch fesselst, das nur lose gebunden ist mit einem einfachen knoten. sie kann ausprobieren, dass es ganz leicht ist sich zu befreien. deine wünsche lassen sich ja dann steigern und vielleicht steigt sie dann daruf ein.... was wirklich passiert kann man vorher nie wissen.
ich wünsch dir viel spaß und sei behutsam...
Rhiannon
Ich liebe vor allem Rollenspiele wobie mann das Erotische spiel in den Normalen Alltag bringt und nichts ahnenden Leute im spiel mit reinbezieht.

Der Spannung ist viel grösser aber auch deine Verantwortung den andere nicht eingeweihten gegenüber.

Ich habe verschiedene Rollenspiel themen ausgedacht über die Jahre die ich mit mehr oder weniger Erfolg hier in Holland ausführe.

Ein gut vorbereitetes Rollenspiel kann ein absoluter Höhepunkt sein und eine Erinnerung schaffen an dem du (und eventuel dein Partner) noch viele Jahre mit Genuss an zurück denkt.

(entschuldigt mein holländisches Deutsch :-))
**********_Only Mann
142 Beiträge
Rollenspiele sind einfach zum genießen da.
Die meisten Frauen wollen vom mann unterworfen werden und sich ihm ausgeliefert fühlen.
Dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
Und welcher Mann träumt nicht davon, " eine Hure" im Bett zu haben.
Man kann ja vorher leicht andeuten, was man vor hat und es dann umsetzen. Wie gesagt, sind aber nur ein paar Beispiele.
Ohne Rollenspiele wäre der Akt nur halb so toll.
*cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.