Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
zum Thema
Stern trifft Schnuppe8
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben. und der JOYclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stern..

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Stern..
..chen.

Also das in der Mitte und nicht die Dame links. *zwinker*
*****aus Frau
844 Beiträge
willst du jetzt ne meinung zum sternchen, zur dame oder zum bild ansich [b]amkopfkratz[/b] *frage*

*hm* also meinen geschmack trifft dieses bildchen gar nicht. mir ist der hintergrund zu unruhig und bikinistreifen fand ich schon immer total unerotisch.


freche [b]nacktbade[/b] *kuh* grüße
Ich finde auch, daß das Model durch diesen bunten Hintergrund gar nicht richtig zur Geltung kommt - sie wirkt ein wenig verloren vor der Wand und wie schon meine Vorrednerin sagte, die Bikinestreifen sind wirklich nicht schön
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Erkannt
Dann hat das Bild genau das erreicht was gedacht war.

Das Modell soll hier gar nicht in den Vordergrund und es soll durchaus etwas verwirren. Der Blick landet aber (fast) immer auf der Person, da es der einzige "ruhige" Punkt im Bild ist. Genau das war die Idee.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
mhhh
hät die Dame vielleicht passend zum Hintergrund gepainted, da dieser etwas verwirrend ist (und dafür optimal ist), dann hätte man das Mädel erst mal suchen müssen.........

Ansonsten ist das Bild OK ! Aber irgendwie fehlt da was, so wie das perfekte Gericht aber "Salz" vergessen.

Magicdesire
Nettes Foto
Ich finde das Foto gar nicht so schlecht, das Modell sieht nett aus, der Hintergrund ist auch ok. Zum Thema Bikinistreifen sei gesagt das, diese hat man bestimmt nicht bei einem Profimodell, aber hier ist auch Natürlichkeit vorhanden und die wirkt mit unter auch sehr erotisch. Zusammenfassend gesagt finde ich das es ein gutes Foto ist und ich freue mich schon auf die nächsten Fotos des Fotografs und ebenso auf das Modell.
Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.