Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2319 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Dame für FFM? Denkbar?236
Vor allem an Euch Paare, die Ihr der Spielart Frau-Frau-Mann etwas…
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?

*****ria Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?
Hallo zusammen!
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig. Wir sind auf der Suche nach einer Frau die Lust auf einen FFM Dreier mit uns hat- aber das gestaltet sich gar nicht so einfach wie gedacht.
Wir waren schon in Swingersclubs/Bars, aber kurz nachdem wir diese neue Leidenschaft entdeckt hatten, hat uns Corona eine Stich durch die Rechnung gemacht. *cheers*
Auch auf JoyClub werden die Damen ja geradezu überhäuft mit Anfragen und Nachrichten, dass man da sicher schnell untergeht. *fernglas*
Deshalb die Frage an alle, die diese Erfahrung schon gemacht haben:
Wie lief das bei euch so ab? Wie kam es zustande und wie habt ihr eure besondere Dame gefunden?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Einmal hab ich sie hier gesucht, was ein wenig gedauert hatte, weil wir uns auch auf nur sehr wenige einigen konnten.... Das Treffen war eine mittelschwere Katastrophe, weil es mir auch nicht gefiel zu sehen, wie sie mit ihm interagiert...

9 Monate später war ich dann mit meiner besten Freundin in einem SC dort fragte ein SEHR charmanter junger Mann, ob wir denn Lust hätten, zusammen mit ihm ins Zimmer zu gehen... Das war wesentlich angenehmer, weil ich meine beste Freundin sehr, sehr lieb hab.

Wiederholen würde ich es auch nur in der Konstellation... Sie, ich und ein fremder Mann
Nie, weil wir nie danach gesucht haben, die Mädels haben uns gefunden weil sie es wohl schön fanden wie meine Partnerin und ich miteinander umgegegangen sind.
Ein nicht zielorientiertes Flirtverhalten und positive Ausstrahlung trugen nicht unwesentlich dazu bei.
Später mit ein wenig mehr Erfahrung ging dann meine partnerin gezielt auf Frauen zu bei denen sie bemerkte das sie uns gegenüber ein gewisses Interesse zeigten, mir ist sowas nie wirklich aufgefallen, ich denke aber Grundsätzlich wenn sich Frauen gut riechen können ist das schon mehr als die halbe Miete wir Männer sind dann eher Mittel zum Zweck was auch OK ist weil meine Partnerinnen allein schon eine Herrausforderung darstellten *schwitz*

Er schrieb.
Das wäre auch meine grösste Angst, dass sie eifersüchtig wird. Habe schon oft gelesen, dass die Eifersucht erst beim Akt kam oder danach
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Wir wurden angeschrieben und haben selber den ersten Kontakt übernommen. Mittlerweile ist es schwer bzw. wohl extrem selten . Wenn man als Suche Frauen für Paare eingibt ist der Teil der Subs und Frauen in fester Beziehung die mit Partner suchen über ein Solo Profil schon sehr hoch . Lust hätten wir schon aber FFM muß für alle passen und das ist echt schwer .
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Aber ihr seit jung und attraktiv da wird
mit Geduld bestimmt im Clubs oder hier das ein oder andere Angebot kommen. Genießt es zusammen, viel Glück
**********true2 Paar
7.768 Beiträge
Wir sind mit Paaren befreundet, wo auch die Frauen Bi sind und da entsteht auch mal FFM.
Wir haben auch kürzlich eine Freundin besucht, wo der Mann noch auf der Arbeit war, und da haben wir auch FFM gehabt.
Als Paar ist es einfacher Paare kennenzulernen und wenn jedes Paar mal in den Genuss kommen möchte, kann man das arrangieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich war z.B. nur Regisseur und suchte für meine Sub und ihren Mann eine Frau. Eigentlich suchte ich nicht, es war mehr eine spontane Idee. Ich war hier im joyclub mit einer äußerst liebenswürdigen jungen Frau in Kontakt gekommen und wir schrieben oft hin und her. Ich berichtete ihr auch von der Sub und ihrem Mann. Sie interessierte sich dafür, deshalb fragte ich spontan, ob sie Lust für ein FMF mit den beiden hätte. Ich klärte den Termin mit dem Paar und mit ihr. Eine Woche später holte ich sie am Bahnhof ab und brachte sie zu dem Paar.

Der Abend wurde teilweise inszeniert, daher war er sehr intensiv.

Wer neugierig ist, kann den "Bericht" darüber in dieser Homepage lesen:

Homepage "FMF nach Art des Hauses" von fesselnd
******pie Frau
1 Beitrag
Frau für Dreier?
Bin noch neu hier *g* Ich bin derzeit auf der Suche nach einer weiteren Frau die auch bisexuell ist, für einen Dreier *g* Seid ihr hier fündig geworden? Wie lange hat das gedauert?
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Ich- als Solodame - finde " meine " Paare über ihr Profil. Je deutlicher und klarer es formuliert wird, je eher werde ich sie anschreiben.
Bei Anfragen an mich schaue ich, ob mein Profil gelesen wurde.

Meine Meinung/Erfahrung - stellt keinen Anspruch, dass es für andere auch passt
*****ria Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******pie:
Frau für Dreier?
Bin noch neu hier *g* Ich bin derzeit auf der Suche nach einer weiteren Frau die auch bisexuell ist, für einen Dreier *g* Seid ihr hier fündig geworden? Wie lange hat das gedauert?
Bis jetzt hatten wir schon Kontakt mit ein Paar sehr lieben Frauen, ein Treffen hat sich aber bis jetzt noch nicht ergeben
Dir auch ganz viel Erfolg hier!
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Wir haben zwar ein entsprechendes Date in unserem Profil und auch beide durchaus Interesse, tatsächlich aktiv "suchen" tun wir aber nicht.
Wir kamen bei verschiedenen Paardates zwischendurch auch in verschiedenste Situationen, einen "reinen" FFM haben wir bisher erst einmal erlebt. Dazu kam es, weil die Dame von sich aus ihr Interesse gezeigt hat.
- also hat sie eher uns gefunden als wie sie. *zwinker*
Hier ein Bericht von uns beiden: Homepage "Unser erster "reiner" FFM (23.01.2019)" von BelovedEternity *zwinker*
Eigentlich waren wir drei uns einig, das zu wiederholen, aber die Dame hat aus persönlichen Gründen (die wir hier nicht näher erläutern möchten) sowohl den JOYclub verlassen, als auch den Kontakt zu uns abgebrochen.

Vielleicht hätten wir das auch schon öfter erleben können, wenn wir aktiv in die Suche gingen - vielleicht würde aber auch eben genau das eher verzweifelt oder krampfhaft wirken und eben nicht dazu führen.
Bis zum ersten (und bisher einzigem) "reinen" FFM hat es etwas über zwei Jahre gedauert, inzwischen sind wir seit viereinhalb Jahren hier.
Ob wir es nochmal erleben? Wir lassen es zwanglos auf uns zukommen und uns überraschen! *zwinker*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Wir sind auch hauptsächlich hier angemeldet, um eine Frau für ein FFM zu finden. Allerdings haben wir recht schnell festgestellt, dass das nicht einfach ist. Unserer Erfahrung nach (bisher) reagieren einige Frauen leider nicht mal auf ein Anschreiben. Andere schreiben ein kurzes "kein Interesse". Mit den wenigsten kommt man in ein kurzes "Gespräch".
Nach einer Weile hatten wir es dann aufgegeben und erstmal keine Frauen angeschrieben. Irgendwann wurden wir dann doch tatsächlich angeschrieben. Der schriftliche Austausch war sehr schnell sehr tief und eindeutig. Kurze Zeit später kam es dann auch tatsächlich zum Treffen. Leider wurde aber nichts daraus und nachdem wir uns eine Weile unterhalten hatten und wir gegessen hatten, gingen wir wieder getrennte Wege, ohne dass etwas passiert ist.
Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, Frauen wieder anschreiben oder nicht. Denn keine Reaktionen oder Absagen zu erhalten ist leider kein schönes Gefühl.
Wir denken auch, dass es für Paare sehr schwer ist, eine (geeignete -hört sich doof an-) Frau zu finden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Zum Beispiel mit Kontaktpflege hier. Irgendwann habe ich eine hübsche Dreißigjährige gefragt, ob sie Lust hätte.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Ja, Kontaktpflege oder eben immer wieder mal hier erscheinen und präsent sein ist bestimmt auch sehr hilfreich. Wenn man nicht gesehen oder wahrgenommen wird, wer soll einen dann anschreiben oder wie soll jemand auf einen aufmerksam werden?
**********udder Paar
12 Beiträge
Ja, das Dilemma kennen wir auch.
Wir sind als Paar zwar erst seit kurzem hier aber unser Er war als Solo-Herr eine Zeit lang hier unterwegs.

Damals hat er seinen einzigen kontakt den er aufbauen konnte in seinem Lieblingsclub getroffen. (Ja ist momentan leider nicht möglich...) An dem Abend war er eigentlich schon drauf und dran zu gehen als er von dem Herr des Pärchens in ein gespräch verwickelt wurde. Daraus entstand dann eine schöne MFM geschichte die sich über mehrere Monate wiederholte.

Im JC selber haben wir/er noch keine konkreteren Kontakte kennen gelernt...
****arc Paar
124 Beiträge
90% der Frauen haben wir hier kennen gelernt und 10% im Swingerclub.
****id Frau
5.295 Beiträge
Ich hab mein Paar im Club getroffen, spontan und gut. Mit Planung und *kaffee* (Literweise) hat es nicht funktioniert.

Wohl auch, weil mir ohne ein "mehr" an kennenlernen das persönliche und körperliche Risiko zu groß ist mich bei Fremden auf deren Terrain zu treffen.
Ich glaube da liegt einfach ein Missverhältnis vor: viele Paare die eine Frau suchen aber weniger Frauen die dann auch noch ein Paar suchen.
******c88 Mann
505 Beiträge
Wir haben uns mit einem anderen Paar aus Joyclub getroffen. Zunächst haben wir uns als Paar getroffen, aber bei meiner Freundin und dem anderen Mann gab es einige Unstimmigkeiten, weshalb sich beide nicht weiter treffen wollten. Er hatte allerdings nichts dagegen, wenn sich seine Partnerin weiterhin mit uns trifft, sowohl auf Einzeldates als auch zusammen. So hat sich das dann ergeben bzw. ergibt sich regelmäßig.

Die aktive Suche hatten wir vorher bereits eingestellt. Es ist schlicht viel zu stressig und aufwendig. Verlässliche Single-Frauen haben wir bisher noch nie gefunden. Da ist die Kommunikation immer seltsam und es wirkt oftmals als wäre man in einem Bewerbungsgespräch und muss ständig versuchen die werte Dame bei Laune zu halten. Für so ewas haben wir beide weder Lust noch Zeit oder Nerven.

wenn sich Frauen gut riechen können ist das schon mehr als die halbe Miete wir Männer sind dann eher Mittel zum Zweck


Das haben wir auch schon erlebt, aber sobald ich das Gefühl kriege bin ich dann raus. Auf Mittel zum Zweck habe ich keine Lust, dafür bin ich mir dann wieder zu schade.
****ei Paar
33 Beiträge
Die Forensuche hätte hier garantiert geholfen...gefühlt kommt dieses Thema alle zwei, drei Tage hoch oder auf...

Der "heilige Gral" des FFM oder die Suche nach einer Frau für einen Dreier...liest man diese Threads dann auch mal durch, geraten diese oft zu einem gefühlten "Mimimi-Gruppenheulen".

Was hilft ? Suchen, suchen, suchen, Kontakt aufnehmen, Kontakt halten, evtl. Glück haben....wir können uns da überhaupt nicht beschweren, im Gegenteil....für uns ist es mittlerweile sogar wesentlich einfacher einzelne Frauen zu finden, als passende Paare...

Wichtig bei so einer Suche....ein guter Profilauftritt..."vernünftige" Fotos im Profil, vernünftiger Profiltext und vor allem nichts geklautes oder kopiertes....ehrlich zu sich selbst sein, ehrlich zu anderen sein und Durchhaltevermögen...

Ohne jemanden angreifen zu wollen, bei diversen Profilen, wundere ich mich schon auf den ersten Blick nicht, dass diese Profile nicht erfolgreich sind....Selbstreflektion und realistische Einschätzungen eines selbst würde einigen wirklich gut tun.
******rds Paar
135 Beiträge
Bisher hatten wir zwei Dates mit Frauen, die Interesse an uns hatten, den Kontakt haben wir dann aber von unserer Seite aus wieder beendet, da es für uns nicht wirklich gepasst hat. Einmal hat die Sympathie von ihrer Seite aus nicht gepasst, das andere Mal von seiner Seite nicht.

Es müssen sich ja alle damit wo fühlen. *g*

Generell suchen wir momentan aber auch nicht mehr wirklich aktiv. Zu oft sind aus den Single Damen doch heimliche Pärchen geworden, bei denen dann er unbedingt dabei sein soll. Wir haben nichts gegen MFMF mit Partnertausch, aber wir stehen so garnicht auf Unehrlichkeit. Außerdem fragen wir uns in dem Moment, warum der Mann versteckt bleibt. *gruebel*

Am entspanntesten war es aber mit anderen Paaren, da war es bisher am unkompliziertesten, dass wir beide unseren Spaß mit einer anderen Frau haben konnten. *grins* auch wenn es ja eigentlich schwerer sein sollte, dass sich 4 anstatt 3 Leute gut riechen können.
***Ax Paar
8 Beiträge
Erstes mal FFM / Zuschauen
Hey Community,

meine Freundin und ich sind ganz neu hier und gespannt was wir so im Laufe der Zeit erleben werden. Meine Freundin hat seit geraumer Zeit die Fantasie eine zweite Dame mit ins "Boot" zu holen, leider mussten wir wie viele feststellen, dass es gar nicht so einfach ist jemanden zu finden. Meine Freundin hat auch eher die Vorstellung passiv daran teilzuhaben, sie erregt es viel mehr einfach mir beim Sex mit einer fremden Frau zuzuschauen. Sie wäre aber auch nicht abgeneigt aktiv zu werden, sodass sie sich mit der Frau begnügt. Meint ihr diese Konstellation könnten wir hier finden ohne ein Besuch in einem Swingerclub?
****bow Paar
47 Beiträge
Alle unsere *ffm* Erfahrungen haben wir immer aus netten Situationen mit "nur" Bekannten erlebt.
Meist haben sie sich aus einem netten Abend einfach so ergeben. Und haben dann auch immer gepasst.

Wir sehen hier immer nur, dass Paare fast schon hektisch und gestresst nur nach einer Einzelfrau suchen um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Obwohl wohl jedem klar sein sollte, einzelne Frauen haben hier die absolute Auswahl.

Es wundert uns auch immer wieder, dass im Profil zwar Pärchen und einzelne Frauen gesucht werden. Aber eigentlich nur eine einzelne willige, problemfreie, hörige Frau gesucht wird. Meist merkt man auch, dass nur der Mann schreibt............

Aber das sind halt unsere Erfahrungen.
Wo Frau für 3er finden ?
Wollten uns mal Tipps holen, da wir hier bei Joy zu optimistisch angetreten sind. Unsere sie will einen Dreier mit einer Frau. Dachte das lässt sich bei Joy finden. Allerdings wird man erstmal als Mann verdächtigt, dass man die Frau dazu nötigt, weil keiner glaubt, das sie die treibende Kraft ist, wenn es um das Zuschauen mit einer andern geht. Ist aber so 😎Außerdem sind wir so etwas wie Aussätzige, weil wir ein Affärenpaar sind. Wissen selbst das das nicht optimal ist, hat aber seine Gründe. Hatten auf einer Plattform wie Joy irgendwie mit mehr Toleranz gerechnet. Vielleicht kann uns jemand einen Tipp geben , wie ich unserer Lady ihre Fantasie mit einer weiteren Frau erfüllen kann. Club oder zu öffentlich scheidet aufgrund unserer Konstellation aus. Unsere sie tendiert mittlerweile zu einer Prostituierten, falls sonst nichts geht. Finde ich allerdings eine eher weniger prickelnde Option, da wir durchaus Wiederholungen in Betracht ziehen, wenn es passt. Die von vielen Joylern aber als zwingend gewünschte Dauerfreundschaft können wir nicht im Vorfeld garantieren, solange es nicht zu einem ersten Mal gekommen ist🙄.Eventuell geschieht ja noch ein Wunder und es findet sich ein heisse Frau die zu uns passt 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.