Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2579 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1492 Mitglieder
zum Thema
Paare für Homeshootings gesucht - PLZ 4-51
Ich suche für den September und Oktober noch Paare, welche sich im…
zum Thema
Freunde!6
Freunde? Wer bist Du und wer seit Ihr? Um ein Freund zu sein ob…
Stern trifft Schnuppe
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stern trifft Schnuppe

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Stern trifft Schnuppe
Hallo liebe Lesefreunde,

die schönsten Geschichten schreibt das Leben... und der JOYclub. Schon unzählige Paare haben sich im JOYclub kennen und lieben gelernt. Dass dabei eine Kurzgeschichte ausschlaggebend ist, kommt allerdings nicht so oft vor.

Wie genau die beiden JOYclub-Herzen zueinander gefunden haben und wie sie gemeinsam sogar ein Autoren-Paar wurden, erfahrt ihr in http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/stern_trifft_schnuppe.html. Dort findet ihr auch die Kurzgeschichte "Polarlichter", die für beide alles ins Rollen gebracht hat.

Viel Spaß beim Schmachten. *zwinker*

Liebe Grüße,
Miss_Mood
***a2 Frau
1.135 Beiträge
Eine tolle Geschichte,
sowohl die Polarlichter (erotisch, interessant und unterhaltend), als auch Frau Stern und Herr Schnuppe!
Und ein verdammt cooles Buch mit tollen Illustrationen haben sie da geschaffen! Ich hoffe auf viele weitere!
*******555 Mann
121 Beiträge
Kompliment
Ich finde, dass diese überraschende und erregende Geschichte genau der richtige Einstieg für die Liebesgeschichte der "Stern-Schnuppe" ist. *sternchen*

Großes Kompliment an den Autor!

Die Kurzgeschichte macht Lust auf mehr - gerne die Kombination beider Autoren!!! *bravo*
*****rah Frau
83 Beiträge
Wie gut, ...
... dass Erotik höchst subjektiv ist. Bei mir hätte (bzw. hat) die Geschichte gerade mal ein müdes Lächeln hervorgebracht. Bei der Vorgeschichte, dass sie Stifterin einer Liebe ist, hab ich ... nunja, mehr erwartet. Das Leben allerdings hat da eine sehr feine Geschichte geschrieben und ich wünsche Stern und Schnuppe alles Gute miteinander und mit der Schriftstellerei *g*

Dieser Satz allerdings ist echt genial: "Aber in solchen Momenten, wenn die Zeit explodiert und als Haufen endet, dann zerbröseln meine Gedanken wie Zwieback." *spitze*
****50 Frau
9.322 Beiträge
Bei uns assoziert es einfach:
Wir sind zwar nicht Frau Stern und auch nicht Herr Schnuppe, aber wir haben uns auf ähnliche Art und Weise kennen gelernt. Und Tini musste ( ähnlich wie Frau Schnuppe ) erst mal etwas deutlichere Zeichen setzen, da der kleine Snoopy zu schüchtern war.
Text und Illustrationen *top2* . Tini und Snoopy
Klasse....
......geschrieben. War ein kurzer erotischer Lesegenuss.
Bin sehr gespannt auf euer Buch und ich schliesse mich absolut eurer Meinung
an, daß die erotischen Werke auf dem Markt sehr einfältig sind was die
Charakteren angeht.
Wunderbar geschrieben....weiter so👍🏻
*****_hh Frau
29 Beiträge
War es vielleicht doch eine Hexe...?
Die Kurzgeschichte liest sich echt gut! Nichts scheint plump oder komplett Schema F (okay, zugegeben, ich lese nicht so viel erotischen Krams, daher kann ich auch nicht vergleichen).
Auf jeden Fall spannend und unterhaltsam ("Der Sport hat sich gelohnt", zu schön, dieser "normale" Gedankenchaos nebenbei im der durchaus exotischen Situation).

Die Geschichte von Frau Stern, Herrn Schnuppe und ihrer Polarlichter ist wirklich rührend und ich wünsche ihnen noch weitere tolle galaktische Abenteuer! *superman* *jedi2*
(ja, ich geh dann mal raus *tomaten* )
Wow
Ich hatte noch nie zuvor eine erotische Geschichte gelesen. Ich lese generell wenig Geschichten. Bisher hat mich nichts wirklich umgehauen.
Aber diese fantastische verspielte Wortwahl macht mich sprachlos. Ich kann mir vorstellen mehr davon zu lesen - nein, ich w e i ß, dass ich mir das eBook kaufen muss, dass ich jedes Bild, was diese Menschen mit Worten malen, in mich aufsaugen will. Nicht nur die Bildsprache ist wohl gewählt. Selbst die Phonetik spielt eine wichtige Rolle. Mit Worten alle Sinne an zu sprechen ist GENIAL!

Danke!
*****rMS Mann
837 Beiträge
Eine Geschichte die explodiert. Und als Tango-Tänzer fasziniert mich die Verwobenheit mit dem finnischen Tango - fehle nur noch, dass sie dazu tanzten. Top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.