Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2084 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇43
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Frauen?136
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein schönstes kompliment

ach so ja,
*achtung* saubere wäsche bitte nur an die geschäftsadresse *achtung*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Themenersteller 
@coffee
jetzt enttäuschst Du aber die jungz, die darauf warten, dass Du ihnen Deine getragenen slips zusendest ... obs dafür rosen gibt?
komplimente
bestimmt nicht... *fiesgrins*
**ts Mann
1.472 Beiträge
karneval ist karneval...
...und dennoch hat es mich gefreut:

"du hast schöne augen, ich frag deine freundin, ob ich dich küssen darf..."

ohne ironie geht selten. und augen-zwinkernd ga nicht. und rotzdem fand ich´s einfach feminin-gekonnt an-ziehend...
Reales Kompliment:


Du bist genauso, wie die Schöpfung sich eine Frau vorgestellt haben muß.....
schon des öfteren...
"du hast ein sehr schönes profil" (womit mein gesicht-profil gemeint ist... *zwinker*
das war vielleicht nicht gerade das schönste Kompliment im eigentlichen Sinne... aber mit Sicherheit das Witzigste *ggg*

... es war übers Netz und wir kannten uns noch nicht lange... er sagte zu mir:"Du entfernst dich gerade wieder in riesen Schritten von sch**** weg"

... den Grund dafür weiß ich nicht mehr, aber ich lag am Boden vor lachen *lach*
mal etwas anders.....
dennoch mein schönstes Kompliment,
nicht von einem Mann,
aber dafür von meiner Enkeltochter, als ich noch mit
meinem zweiten Mann, einem Afrikaner, zusammen war......

"Oma, ich liebe dich,
bis nach Afrika und wieder zurück!"

Sie war gerade 5 Jahre alt, und Afrika bedeutete für sie
"am Ende der Welt".....
bestimmt nicht das schönste... aber vor kurzem... und ich hab mich sehr darüber gefreut :

danke für deine unkomplizierte und praktische art

darüber gefreut, weil das das ist, was ich sein möchte...
auch wenns nicht immer gelingt ;-).



lg
fishandchips
******aar Paar
329 Beiträge
Real und von meinem Holden:

Du bist all das was ich mir immer gewünscht hab...

und kurz drauf kam der Antrag;) Über 3 Jahre her aber immer noch eine Erinnerung, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert;)
Kompliment, was ist das?
Ich habe noch nie bekommen. Meist hatten meine Partner anderen Frauen immer ein Kompliment gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.