Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2090 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇33
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Komplimente für Frauen?

******wen Frau
15.472 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Komplimente für Frauen?
Gerade beim Stöbern im Forum stieß ich im "Männer"-Forum auf eine interessante Diskussion:

Was war für euch das bisher schönste Kompliment, das man(n) euch gemacht hat?
_______

Ich beginne mit dem, was mir mein Liebster einmal sagte:
"Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde ich dich nicht lieben." *love4*
_______

Nun also, liebe Mädels: Was hat euer Herz zum Schmelzen gebracht? Ich freue mich auf viele Antworten. *roseschenk*
Wenn ich morgens aufstehe die Haare mir zu Berge stehen das Kissen noch im Gesicht und er sagt : ich liebe dich *love*
*********elin Paar
1.482 Beiträge
(Sie schreibt)
Die aus meiner Sicht schönsten Komplimente erfüllen drei Eigenschaften:
• Sie fühlen sich wahr an;
• sie geben mir den Eindruck, dass ich etwas ganz Besonderes (für den Mann) bin;
• sie kommen von einem Mann, der für mich etwas ganz Besonderes ist.

Dabei kommen dann Sachen heraus wie:
"Das Schöne an dir ist, dass es mir so egal sein kann, was du willst und was nicht",
"50 € für einen Tag, eine Nacht und noch einen Tag mit dir? Hab ich keinerlei Schmerz mit!" (nach dem Absammeln von zwei Strafzetteln für zwei Tage Parken ohne Parkschein),
"Ich liebe es, dir beim Essen zuzusehen. Du isst mit so viel Appetit",
"Du bist die erste Frau, bei deren FSK-Fotos ich Lust bekomme, mir einen runterzuholen",
und allgemein ungefähr alle Sätze, die mit "Du bist die erste Frau, die …" beginnen.
*love*
Ich schliesse mich dort an..
wo jemand sagt. Es muss sich wahr anfühlen bzw. aus meiner Sicht als Komplimenteur aufrichtig sein, wie z.B.
Deine weichen warmen Kurven lösen in mir Sehnsucht aus. Deine feminine Ausstrahlung und Deine Herzenswärme mach Dich zu eine Ikone der Weiblichkeit. Oder nach dem Sex bist Du noch schöne
Wenn ich dieses so fühle und dies in den jeweiligen Situationen so sagte war es den Damen ein Plaisier.
LG
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ein ganz schlichtes...

... ich fühl mich einfach wohl mit dir...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Komplimente ... sind mir irgendwie nicht wichtig. Komplimente über mein Aussehen sind immer übertrieben, meine Intelligenz oder mein Wissen muss man nicht komplimentieren, da weiß ich selber, wie gut ich bin ... solche Sachen sind nett, aber ich brauch sie nicht ...

... aber im Sinne von "Liebesbeweis" - da waren die schönsten Komplimente der letzten Jahre Taten und keine Worte.

Was mir auch gefallen hat, ist das, was ein Freund von mir zum 20. Hochzeitstag auf FB geschrieben hat:
"Es gibt diesen Spruch, dass ich, wenn ich vor 20 Jahren jemanden umgebracht hätte, jetzt wieder frei bin. Aber -- wenn meine Frau das Gefängnis wäre und ich heute raus käme, würde ich sofort wieder jemanden abmurksen, um wieder hinein zu dürfen."
*wolke7*
"Danke, dass du in meinem Leben bist."

Das fand ich wunderbar ganzheitlich.
*****kky Frau
880 Beiträge
"Das köstliche rot deiner Lippen erinnert mich an das Blut meiner erschlagenen Feinde nach gewonnener Schlacht " *love3*

Natürlich landeten wir in der Kiste..ich liebe mein Hobby *happy*
Heirate mich, für eine Nacht.

Das wäre es *g*
Es kommt auf
Die Beziehung an, die ich mit dem entsprechenden Partner führe. Ist es eine sexbeziehung und er sagt: der Sex mit dir ist bombastisch, kommt immer wieder und du siehst in seinem Lächeln wie glücklich er ist.
Bei einer normalen Beziehung: ich liebe dich so wie du bist, ich will dich.
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Vor ganz vielen Jahren hat mir ein blinder Freund folgenes gesagt.

"Ich möchte dich gar nicht mit meinen Augen sehen denn ich habe dich mit meinen Herzen gesehen und weiß, das du wunderschön bist"
Ganz eindeutig:
"Mein Baby gehört zu mir, ist das klar!?"
*g*
Eigentlich einfach
Und doch schwierig, Konplimente bedeuten für mich nur wad wenn ich demjenigen in die Augen sehen kann und dort die Wahrheit lese.

Und trotzdem sind Momente wunderschön wenn man zB spazieren geht, der andere einfach stehen bleibt, dich festhält und dir sagt: mit dir scheint immer die Sonne und doe Farben strahlen viel mehr!
Aber auch wenn man Auto fährt und der andere urplötzlich sagt: Du bist einfach wunderschön!
Ahhhhr, ich weiß noch 'was Musikalisches (natürlich nicht für mich geschrieben *ggg* , aber das macht ja nichts): "Lass' Liebe auf uns regnen" von Reinhard Mey, gespielt und gesungen von Konstantin Wecker.

Hoffe, ich kann das mit 80 noch mit meinem Partner an meiner Seite hören...
********2206 Frau
7.460 Beiträge
Cerri....danke für diesen Thread.

In der jetztigen trüben und dunklen Jahreszeit sind es auch die geschriebenen Worte, die mein Herz, glücklich machen und mich lächeln lassen.

Worte die wie Farben sind....danke auch an all den Schreiberlingen die so´ne tolle Farbpalette hier entstehen lassen.

*blume* *blume* *blume*
Beyonce
Crazy in Love.
Also, wenn wir jetzt bei Songs sind...
"All of Me" von John Legend
Einfach nur schön.
Meribar
*lol*
*********vine Frau
199 Beiträge
Meine beste Freundin...
... sagte einmal in einem sentimentalen Moment voller Zuneigung zu mir, ich würde alles verkörpern was sie gerne wäre.

Da war ich sprachlos!
*****131 Frau
303 Beiträge
Gleich zwei sehr schöne
Komplimente Falken mir da ein.

Ich möchte den Kontakt zu dir nicht verlieren, du bist mir einfach ans Herz gewachsen...

Und..

Ich muss nicht mehr suchen, der Kontakt zu dir ist einzigartig..

Wenn da einem nicht das Herz aufgeht, fällt mir auch nichts mehr ein*herz2*
Kompliment...
Letztens erst zu mir gesagt....
*Mit dir kann ich mir alles vorstellen* *love3*

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das schönste Kompliment, was mir ein Mann mal gemacht hat, war ein indirektes

Kurzgeschichte dazu:
wir saßen mit paar Freunden in einer Billardkneipe einer unserer Freunde wollte nach Hause, ich sagte, komm ich bring dich schnell, gesagt, getan... beim wenden riss ich die Stoßstange ab, erster Moment... scheiße, zweiter Moment, jetzt schock ich meinen Mann.. ich fuhr also zurück in die Billardkneipe, nahm die Stoßstange aus dem Auto und ging in die Kneipe rein, mein ex mann saß mit dem Rücken zur Tür.... die die mich reinkommen sahen schauten sehr erschrocken, ich von hinten an meinen Mann rann und sagte ihm, Schatz es tut mir leid, ich hatte nen Unfall und das ist der Rest vom Auto... er schaute mich an und sagte... Schatz gehts dir gut... ich meinte ja, mir ist nix passiert, darauf er, dann ist ja alles gut und nahm mich in Arm... alle schauten meinen Mann an und sagten ey, die hat euer Auto geschrottet, er darauf, das Auto ist ersetzbar, meine Frau nicht... ihr geht es gut, also ist alles in Ordnung...
ich wusste nicht mal was ich sagen sollte, küsste ihn und sagte leise, sorry das war ein Scherz....

das war für mich das schönste Kompliment in meinem ganzen Leben
"du machst mich glücklich"
****ale Frau
4.612 Beiträge
"Ich geh nur rauf, wenn sie mich sichert."

Mein Ehemann, als er aufs Dach klettern musste und statt des stärkeren Dachdeckergesellen mich als Seilsicherung haben wollte. Mir hat er halt vertraut.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
omphale
leide habich keine Komplimente mehr...

also kurz hier... ein wunderschönes Kompliment... welches du bekommen hast... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.