Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3377 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇33
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein schönstes kompliment

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mein schönstes kompliment
nachdem in den verschiedenen foren-rubriken so viele probleme gewälzt werden - hier einmal der vorschlag für die erträglichere leichtigkeit des seins

• was war das schönste kompliment, dass Ihr erhalten habt

--> real
--> im net

• in welchem kontext

• von wem

• habt Ihr es erwidert?

und last not but least -
da sich hier so oft menschen gegenseitig beharken, soll in diesem thread auch raum dafür sein, Euch gegenseitig komplimente zu machen
****un Paar
14.774 Beiträge
unser letztes schönstes kompliment ist leider schon länger her und deswegen müssten wir darüber erst nachdenken.
zur zeit machen wir uns überhaupt keine komplimente sondern blöken uns nur an. wäre vielleicht jetzt an der zeit es abzuändern.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die lüsterne Blicke von vorbeigehenden Frauen wenn ich in der Frühlingssonne im ärmellosen Shirt arbeite.....


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
nein
das größte kompliment, dass frau einem mann machen kann, ist, mit ihm immer noch sex zu haben, OBWOHL er bayern-fan ist sfg
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Die mal so ganz offtopic bemerkt heute Abend gewinnen. Und wir werden Meister und holen den DFB Pokal.

Kirk ende
...zur zeit machen wir uns überhaupt keine komplimente sondern blöken uns nur an.

Das ist ja echt schaf... mä-äh!
****un Paar
14.774 Beiträge
mäh-mäh macht doch eine ziege oder?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
"du bist unmöglich!"


mäh-mäh macht doch eine ziege oder?
nö, mein rasenmäher!
****un Paar
14.774 Beiträge
zum rasenmähen haben wir ein pferd, aber das macht evtl. muh, oder?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
also
so lange Euch Eure tiere keine komplimente machen, seid Ihr ja mal wieder so was von OT
aber hier was für Eure tierstimmen
****un Paar
14.774 Beiträge
hihi.. aus körki`s kinderzimmer!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
das
arme kerlchen kuschelt sich sicher gerade in seine bayern-bettwäsche und vergießt bittere tränen, dass manU 2:0 führt!
****un Paar
14.774 Beiträge
dann vielleicht lieber das tier: bissl verpixelt
Bild ist FSK18
****_HH Mann
176 Beiträge
ja damals*seufs*
besonders, besonderer...frog ; )
Mein erster Gästebucheintrag hier
für einen wirklich besonderen Mann...

Für den ich mir Namen erfinde...
Der mich zum Lachen bringt...
Der mich nicht schlafen lässt...
Der mich neugierig macht...
Der nicht nur meinen Körper, sondern meine ganze Person zum Klingen bringt...
Auf den es sich zu warten lohnt...
Ich bin froh, dass wir uns hier gefunden haben *g*
und schenke dir gerne meine Zeit...
Lieben Gruß...
24.06.2007
Zeitgeschenk
****un Paar
14.774 Beiträge
da freuen wir uns doch mal für den frog und hoffen, daß es noch aktuell ist *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
Du hast einen wunderschönen körper. es ist eine absolute verschwendung, dass Du nicht mit mir schlafen willst

von meinem (verheirateten) fitnesstrainer
Ich finde nicht das das ein Kompliment ist.
Es klingt sehr selbstgefällig.
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn es auch um komplimente geht, die nicht unbedingt der eigene partner macht dann ist jetzt hier noch eines:

*top2* wir sind auf platz 2 der für gut befundenen profile vom joy, yeah. klasse näääh?
schaut doch mal im entsprechenden fred nach. menno wir sind so geile leute, seid froh wenn wir hier überhaupt noch posten...... *freu2*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Schöne
arme kerlchen kuschelt sich sicher gerade in seine bayern-bettwäsche und vergießt bittere tränen, dass manU 2:0 führt!

sag Du mir nochmal schnell wie das Spiel ausging und wer jetzt im Halbfinale ist......

Aber ein bißchen hast Du Recht, zu dem Zeitpunkt hab ich aber nicht gekuschelt sondern geflucht und geschimpft.......


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@körki
nun... aber formal haben sie verloren ... aber bevor ich in meinem eigenen thread noch nen ot-verweis bekomme

großes kompliment an Dich, dass Du es ohne bleibende psychische schäden überlebt hast
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn ihr hier weiter so ot bleibt, scheissen wir euch beim mod an.. kriegen dafür bestimmt pluspunkte und können woanders wieder ein wenig shreddern. also obacht.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
dafür
bekommt ihr aber jetzt kein kompliment ...!!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ach auch in der Plauderecke gibt es ein Schreddergeeeeähemneinverbot?

Na denn

*zumthema*



Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Stasisonnen
so seid ihr also drauf , na denn .....


Kirk ende
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
menno
dett iss doch mein fred... darf ich den nicht shreddern wie ich will?

"it's my party and I cry if I want to" *rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.