Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
zum Thema
Männer in Frauendessous - worin liegt für euch der Reiz?20
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist reizvoll daran sich Sex mit Promis zu wünschen.

Was reizt euch Sex mit Promis zu wünschen

Dauerhafte Umfrage
********r_SB Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Was ist reizvoll daran sich Sex mit Promis zu wünschen.
Durch einen anderen Threat, haben wir uns die Frage gestellt, was den so reizvoll ist sich Sex mit Promis zu wünschen?

Ist es die Bekanntheit, das Aussehen, das Geld, oder was ganz anderes?

Für wen hat es keinen Reiz, weil Promis im privat Leben, auch nicht anders sind wie jeder andere Mensch?

Schreibt uns doch bitte eure Meinung.
Mich (Kathi) reizt es nicht. Finde zwar Antonio Banderas oder Georg Clooney oder Sir Sean Connery in jungen Jahren sehr interessant und hätte nix dagegen mit denen mal im Bett GameBoy zu spielen *lol* aber das beruht auf deren Ausstrahlung und nicht auf der Tatsache, dass die Promis sind. Selbst wenn sie die netten Jungs von nebenan wären, würden sie mich reizen.
Die Tatsachen Geld, Bekanntheitsgrad, ... sind mir ziemlich perifer *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würd mal meinen das es einfach der Blick in das unerreichbare ist mehr nicht.Weil man ist ja selbst kein Promi und so stellt man sich das eben vor dieser Person so Intim nah zu sein.Gibt natürlich auch Hunderte von anderen Gründen aber die zähl ich nu nicht auf *g* .
Reizt mich net. Wenn man die Augen auf macht sieht man eh die gleiche Pfanne über/unter sich. Promis gehen genaus so aufs Klo wie wir auch....
da gebe ich dir schon recht Hopeless2311 aber trotzdem ist es einfach der reiz
des unerreichbaren...

gruss sabrina
...mh....
....der reiz ???? mh.....
ich finde pamela anderson einfach "geil" darum würde ich gerne mal sex mit ihr machen....das ist eigentlich der grund.
gar nix...
getreu dem motto: lieber den spatz im bett als die taube auf dem roten teppich!

gute nacht

talyria
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei Barbara Schöneberger ...^
würde ich bestimmt schwach werden, einfach durch ihre unglaublich erotische Ausstrahlung die Sie auf mich ausübt.

*love4* vom Frenchlover
****ine Frau
36.968 Beiträge
Also bei George Clooney wäre es bei mir definitiv das Aussehen und die Ausstrahlung!!!

Es ist ja auch nicht so, das man sich den Sex mit einem Promi nun primär wünscht, sondern die Frage geht eher in die Richtung , was wäre, wenn...

Demnach wirds wohl nie geschehen und niemand muß traurig sein...weder Georgi noch ich... *traurig* *zwinker*
Absolut irrelevant!
Also bei mir spielt es überhaupt keine Rolle, ob jetzt jemand prominent ist oder nicht. Entweder ich finde die Person attraktiv oder eben nicht!

Gruss
Lord Adeodatus
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das dürfte wohl klar sein...
das man den jeweiligen Promi auch attraktiv findet, selbst für dich sollte es dann auch möglich sein jemand Prominenten zu finden mit dem dir Sex mal Spaß machen würde ?


*bussi* von der Frenchloverin
Es hat meiner meinung nach nur einen reiz...
weil man da nie rankommt, das ist der reiz *ggg* *ggg*
Also, ich sag´s mal so: Ich denke, es ist die Fantasie, die einen reizt. Die Fantasie, so jemanden einen Moment lang so zu haben, wie man ihn haben will.

Denn mal ehrlich, wer will schon einen mega-arroganten Tom Cruise, eine zickige Jennifer Lopez und eine klapperdürre Keira Knightley wirklich so, wie sie sind?

Es sind meiner Ansicht nach die Bilder, die man sich selbst schafft, die Promis so reizvoll machen - Fantasien, die, wenn sie wahr werden, gerne mal wie eine Seifenblase zerplatzen.

Sorry, aber auch wenn ich meine Fantasien mit bestimmten Personen habe - für mich haben Promis in Real überhaupt keinen Reiz, das zerstört nur die Illusion.
eben...
träumen darf man ja...

es wirklich der Reiz des Unerreichbaren!

  • Bine

Wir hätten...
...da auch so den einen oder anderen auf der Wunschliste *rotwerd*
Wobei es da nicht auf den Bekanntheitsgrad ankommt, sondern auf die Person selber, die uns anmacht.
Dabei kommt es dann schon eher auf die Ausstrahlung, Aussehen und das Auftreten an.
Sicherlich mag das Bild über die Medien verzerrt sein, daher ist es wohl auch besser es bleibt beim Träumen *ggg*

...sonst könnte die Landung in der Realität sehr hart werden *haumichwech*
ich habe...
... bei diversen medienveranstaltungen den ein oder anderen (meist nationalen) 'promi' kennen gelernt und mich unterhalten - und neben vielen optischen enttäuschungen (im gegensatz zum aussehen im tv oder auf der leinwand) gab es dann auch manche, an die ich mich gern erinnere, und zwar positiv. was freundlichkeit, natürlichkeit etc. angeht.

--> frenchlover: *top*, was deinen geschmack in punkto b. schöneberger angeht. diese frau hat auch real eine unglaubliche ausstrahlung, völlig ungekünstelt, mit ansteckendem lachen.

guten morgen!
****al Mann
522 Beiträge
Prominente?
wohl die Unerreichbarkeit?
Promi oder nicht - wichtig für mich ist doch die Ausstrahlung und Anziehungskraft einer Person. Da spielt der Status dann keine Rolle.

Sicherlich hat man sich mal Gedanken gemacht wie es mit nem Promi wäre, aber dann doch lieber Realität wie Fiktion *ggg*

Gruß
Luckychamp *freu*
„Dáme vestido
y te daré bellido“
oder ähnlich

Schöne Feddern måken schöne „Vœgel“
was nicht zu verwechseln ist mit „sind schön zu v.....“. Sensible Leut’ merken schon, dass es für mich regelmäßig keinerlei Reiz hätte.

Da sind mir doch das weltliche und christliche Hilfspersonal viel sympathischer
Kleider machen Leute, Pfaffen machen Bräute.

José Ortega y Gasset schrieb einst
„La belleza que atrae rara vez coincide con la belleza que enamora“
was soviel heißt, wie „die anziehende Schönheit stimmt selten mit der Schönheit überein, die verliebt macht“.
Mit dieser Erkenntnis kommt mir noch nicht einmal der Gedanke, es sei reizvoll, soweit die „belleza que enamora“ fehlt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Sicherlich Menschen wie Du und ich, die Promis....
und doch möchten viele mal in diese Welt des meistens unerreichbaren eintauchen!!
Muss nicht besser sein...aber doch anders.
Sehen und gesehen werden ist da beim Sex wohl eher unwahrscheinlich auch mal über den Roten Teppich zu laufen ists ja da wohl auch nicht.

Also wohl doch sich mal eventuell als was besonderes fühlen, durch dieses mal rum geeiere mit Stars und Sternchen...???? Hmm möglich!
Was ist anders?
Gar nix!?

...Ist es in der Promiwelt nicht noch mehr Fasade als wo anders schon?

Wollte schon ein paar Fotos posten von den so genannten "Promis" wie sie morgens aus dem Bäcker kommen oder wenn sie einen zu viel gekippt haben! (XYZ - Google - Bild!) *haumichwech*
Aber da komme ich leider mit den Forumregeln in Konflikt...

Wie anderswo hier schon Leute schrieben wenn sie gern Flach legen wollten... Denke nur an Bilder von Pam Anderson ungeschminkt! *wuerg2*

Dann doch lieber mein Schatz! Da weis ich das sie nach einer harten Nacht am Morgen noch genau so toll aussieht wie am Abend! *sabber* ....auch wenn sie knurrig ist!

Stellt Euch vor Ihr "hattet" einen solchen Promi und am Morgen "danach" werdet Ihr wach und der erste Gedanke ist "....AAAAHHHH, Shice wer ist das denn? Wie kommt die/der denn hier her? Wo ist XYZ?"

Promiewelt... NEIN Danke! (auch schon zu viel in selbiger erlebt!)

Der Penner
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Reiz des unerreihbaren
Sie sind immer perfekt gestylt immer gut gekleidet das ist doch das was wir uns alle wünschen desalb träumt man davon,mehr aber auch nicht.
Ich hatte breits mehrmals Sex mit einem deutschen weiblichen Promi... den Namen möchte ich natürlich nicht preisgeben. Jedoch ist die Erfahrung, eine berühmte, junge und sehr hübsche Frau zu vögeln, unbeschreiblich geil! Man muss sich nur traun und die Person ansprechen, wenn man Sie mal auf einer Party trifft... *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab angestimmt: keinen reiz
ich brauch keinen promi im bett, ich hab ja schatz *g* (des is mei persönlicher vip *baeh* )
liebe grüße
@Paar_Regensburg
...schöööön gesagt! *top*

der Penner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.