Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
zum Thema
Männer in Frauendessous - worin liegt für euch der Reiz?20
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist reizvoll daran sich Sex mit Promis zu wünschen.

Was reizt euch Sex mit Promis zu wünschen

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke für die zustimmung
nur eure antwort kam so schnell das ich meinen beitrag nicht mehr vervollständigen konnte

dann halt etz : es haben ja viele angekreuzt das sie das aussehen an den personen reizt, aber mal ganz ehrlich schmickt die aufgetakelten damen doch mal ab, was da alles zum vorschein kommt
*hypno* würg
dann lieber eine von nebenan, bei der ich dann weiß was mich am nächsten morgen erwartet
das ist jetzt meine meinung als frau, evtl denken da männer anders, und lassen sich da leichter um den finger wickeln mit äußerlichkeiten
Ja, genau das hatte ich weiter oben auch beschrieben...
Männer... püh Immer das selbe!

Nein, im Ernst, mich reizen die Promis nicht, zumindest was den Sex angeht. Mal die eine oder den anderen Treffen und Cappu trinken, gern, aber dann alle zusammen und nicht nur ich und Promi!

der Penner
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Heckenpennerpaa
mei die leut sind größten teils a nur menschen *g* (bei einigen ist man sich da ja nicht so sicher *g* )
a bissi quatschn wär evtl schon mal interessant, aber ganz ehrlich ich beneid die leut net um ihr leben, die haben so gut wie keine freiräume und garnichts, ok meist habens an haufen geld, aber des allein macht a net happy
Durch einen anderen Threat, haben wir uns die Frage gestellt, was den so reizvoll ist sich Sex mit Promis zu wünschen?
Mich würde das nicht im geringsten reizen, aber mich interessieren ja auch die Klatschgeschichten der Promis kein bischen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was deinen geschmack in punkto b. schöneberger angeht. diese frau hat auch real eine unglaubliche ausstrahlung, völlig ungekünstelt, mit ansteckendem lachen.

Yep, *top* kann ich bestätigen. Und einen herrlichen Sinn für schräge Ideen während der Unterhaltung.
also
ich hätte auch gern sex mit einem bestimmten promi, da ich die person aber ein wenig persönlich kenne liegt es am menschen selber, seine art macht mich heiß, nicht sein bekanntheitsgrad
überhaupt kein Reiz?
Nein, das wäre vermessener Selbstschutz.

Ich finde, dass Frauen des Alltags sehr viel reizvoller sind, weil sie nahbar sind.
Weil sie echt sind nd weil es einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe gibt.

Nichtsdestotrotz kann ich manchen Promi-Frauen ein Sex-Appeal nicht absprechen. Damit wären wir bei meiner multiple-choice-Antwort:
Promis sind nun einmal überdurchschnittlich attraktiv!

Ich bin auch davon überzeugt, dass sich hinter manch einer Maskerade ein wirklich guter Mensch verbirgt.

Gerade diejenigen, die ihr Engagement für "gute Zwecke" und den Boden der Realität nicht verlassen haben (wie meines Wissens, das auch nur aus der seriösen Presse entnommen wurde bspw. Johnny Depp), wirken vielleicht auch bei näherem Hinsehen noch als attraktiv.

Das "Notting Hill"-Syndrom? (wobei ich nicht Julia Roberts meine!)

KURZ:
Rein äußerlich finde ich viele Promis wirklich attraktiv.
So wie ich auch im realen Leben immer wieder attraktive Personen entdecke.
Aber weder ihr Geld, noch ihre Bekanntheit macht mich an.

Es würde mich im Falle einer wahren Begegnung sogar eher abschrecken, weil ich Sorge hätte, nicht als ich selbst, sondern als Groupie zu wirken - will ich nicht, kann ich nicht.

Und das letzte Mal, als ich mir Sex mit einer Promi-Frau vorgestellt habe, ist sicherlich 20 Jahre her.
Mich interessiert der Mensch.
Egal ob er bekannt ist oder nicht, Ob er Geld hat oder nicht...

Aussehen? Klar spielt schon eine Rolle, aber wie sieht denn
ein Promi im Privatleben aus? Wollen wir das wirklich von jedem
wissen? Was wir von Promis sehen ist doch nur deren Fasade...

Ich wünsch mir Sex nur mit meinem Penner *floet*

ganzgeduldighiersitzundwartedasmorgenwird
****77 Paar
730 Beiträge
was..
... soll daran reizvoll sein... die ficken wie alle anderen auch... wenn sie denn gut aussehen ist wenigstens ein argument dafür, aber gut aussehende menschen gibt es zum glück auch unter uns nicht promis *zwinker*
Sich Sex mit Robbie Williams wünschen??nee aus dem alter bin ich glaube raus*g* Meist ist das von vielen Teenys der wunsch,aber das vergeht mit der Zeit.Wollen wir uns wirklich in Schlagzeilen wieder finden?Ich glaube da kann man gern drauf verzichten!
Frag ich mich auch grad...
Aber freut mich zu lesen, dass mehrere da keinen Reiz drin sehen.

Nur, damit ich hinterher sagen kann, ich hatte Sex mit (keine Ahnung..., mit wem würde ich denn gern mal? *gg*)

Ich denke, der Reiz wäre eher auf die Person bezogen.

Wenn ich in ner anderen Welt leben würde und mein Mann aussehen würde, wie Jack Sparrow, wär es mir völlig schnurz, ob er berühmt ist oder nicht oder Geld hat, oder was auch immer...

Em *zwinker*
******alf Paar
256 Beiträge
bei uns...
...wäre es wohl das aussehen....
aber ob es nun speziell ein promi sein müßte, daß können wir so nicht sagen...

aber unsere favoriten wollen wir euch nicht vorenthalten

maren: der megagutaussehende clooney
ralf...achtung.....ne ich sag es nicht....!!!!
mir gefallen ja so viele promi-damen

grüße
maren und ralf
*****ird Mann
16.013 Beiträge
Frauen und Sex mit Promis......

ist es dann egal, ob die Promis hässlich sind?

ich stelle mir gerade vor, wie es Luigi Collani mit den Promi-Boxen_Luder tre..t *ggg*

die Promis sind es eigentlich ja auch nur, weil wir sie dazu gemacht haben, wenn keiner von uns sie beachten würde, dann wären es auch nur Menschen wie du und ich..... mehr nicht! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.