Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia

@ CoupleLU
...mmhh...und wie soll das aussehen??? was stellt ihr euch vor???
****it Mann
8 Beiträge
Weiter loben...
Mia, danke für die schönen bilder Es ist sehr sinnlic und anregend dich dort zu sehen, auch ein Lob an [b]hinter-der-linse-stehend[/b] Toller Job bei dem Modell *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sind sehr schöne Fotos von Dir. Gefallen uns wirklich gut. Hoffe du zeigst noch mehr von Dir.
******_sn Mann
70 Beiträge
sorry
hab mir einfach mal erlaubt eines deiner wirklich tollen aufnahmen zu bearbeiten. es tat mir sehr weh dieses schöne foto so matchig zu sehen auch wenn es vielleicht so gewollt war. ich hoffe das passt
*********in_by Mann
88 Beiträge
Klasse Bilder...
...die man wirklich gern anschaut! Dickes Lob!!!
Mal ein Foto von deine süßen Po wäre auch nicht schlecht... *rotwerd*
Wow!

Die Bilder sind ja mal Klasse geworden! *ggg*
Gibt es noch mehr davon? *schock*

LG
jms
::: @ coffee :::
...hey...sieht ja gar nicht so schlecht aus...aber ich finde trotzdem das du vorher hättest fragen können...

das ist jetzt nicht wirklich böse gemeint...aber...naja...der anstand finde ich hätte dies geboten...

lg mia
..:: Klar ::...
...gibts dir (@ JMS)

hier bitte schön...hoffe sie gefallen euch???


das hier ist vor vier Jahren im Urlaub entstanden...ich fands irgendwie immer schön auch wenn die qualität sehr sehr schlecht ist
..:: noch eins ::..
weil das vorherige so schlecht war noch mal eins...nix besonderes aber ich hoffe es gefällt trotzdem
..:: und noch eins ::..
bitte sehr
..::: und dann gleich ::...
...noch eins...den heute sind aller guten Dinge vier...
******_sn Mann
70 Beiträge
@MIA
ich weis schon deswegen habe ich mich ja schon im vorhinein eintschuldigt! bitte nicht so übel nehmen!!!
..:: es
...sei dir verziehen..aber nächstes mal wird vorher gefragt
::: neues Fotos :::
...hi...wir haben gestern neue Fotos gemacht und würden uns freuen wenn ihr dazu postet:


das sind natürlich nicht alle gewesen...nur mal ein kleiner vorgeschmack... *g*
Wirklich schöne Fotos
von einer schönen Frau. Jedes davon ist eine Augenweite.
****_ag Mann
7 Beiträge
Also dies Fotos sind einsame Spitze!... Bin überwältigt...

Würde mich Mal interessieren ob du... Hast du eine Hompage, wo du all deine Foto zeigst?

Also bei diesen vielen Aufnahmen die uns gezeigt/gepostet hast, da muss ich vermuten, dass du ein Profi bist...


Gruss

MK
Hey eine schöne position für ein Foto ... eigentlich finde ich es sehr schön doch vielleicht nächstes mal nicht so ernst schauen *ggg*
::: Dankeschön :::
... @ Hope22:

sorry...das mit dem schaun ist ein problem von mir... *g*


...@ kema:


nein eine eigene homepage hab ich nicht...ist auch nichts profimässiges...einfach reines hobby...aber an der homepage wird gearbeitet....versprochen
Hallo Mia,
tolle Fotos von dir muß ich sagen. Habe von meiner Ex früher auch klasse Bilder gemacht. Nicht alles Pornografisch. Es waren nette dabei wie z. B. den Venushügel von der Seite oder von oben. Uns das bei richtigem Licht sieht super aus!
@ klaus1067
ja das weiß ich
Wirklich schick
Find die Bilder auch sehr gut gelungen. Teilweise hät man am Kontrast noch etwas feilen können, oder den Fleck am Unterarm nachträglich retuschieren.
Aber sonst wirklich sehr schön *spitze*
Wirkt teilweise wirklich proffesionell *g*
Weiter so ...
LG Shy *gg*
Tolles Gesicht!
... und eine tolle Ausstrahlung, die auf den Bildern rüberkommt. *top*

Schade, dass Köln so weit entfernt ist.

Liebe Grüße
Uwe
Aha, da hat jemand echtes Talent.

Wie Du vielleicht selbst gemerkt hast, ist auf dem 2.Foto das Gesicht zu dunkel, ansonsten finde ich sie alle schön. Klar kann man jedes Bild aufpeppen wie es jemand hier mit einem Deiner Bilder versucht hat, aber das kann den ganzen Charakter verändern. Eine reine Kontrastverstärkung hätte es wahrscheinlich auch getan.

Jedem gefällt was anderes.
*********st_nw Paar
21 Beiträge
wirklich schöne Fotos... machen Lust auf mehr!!!
mein kompliment mia....sehr süss:-)))))))))
schade...du wohnst so weit weg..
lg juwel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.