Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia

Mia
Was haltet ihr von diesem Bild????...habs mal bei einem Shooting bei uns daheim gemacht...

Gruß Bohdi
Ich finde es supersüß.

Ist echt gut gelungen.

P.S. Hast übrigens nen netten Namen *g*
danke dankeschön...
...hier nocheins...
Das sind sehr schöne, natürliche Bilder!!! Gefällt mir seeeehr gut!!! ;-))

LG, Ralph...
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
toll
Ich schließe mich Ralph an, sie sind wirklich sehr schön.
Weiter so ....
Lecker,
Das sind echt tolle Fotos von dir.
Kompliment von uns.
auch
von mir ein beneidenswertes Kompliment, sehr sehr shcön *blume*
Tolle Frau, tolle Figur, tolle Bilder! Muss ich mehr sagen? [b]neidischguck[/b]
Dankeschön...
...noch mal an alle die hier so nettes geschrieben haben...hat mich riesig gefreut...

lg mia
*********nuel Paar
370 Beiträge
Ja hallo,

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen und bemerken,daß mir deine Bilder auch sehr,sehr gut gefallen.

Liebe Grüße Susi
Hab mich auch...
...gefreut das die Bilder so gut ankommen...habs sie auch gemacht...darum gerne nochmal eins...außer ich langweile euch..dann sagts einfach...
von langeweile kann bei so schöne bilder keine rede sein
lg ivonn
******gia Mann
52 Beiträge
Feines Licht
Ich finde das Foto sehr sinnlich, gerade durch deine Beinstellung, dann macht es auch der direkte Blick in die Kamera aus, das warme Licht ins Gesicht ist besonders schön, Grüsse aus der Schweiz
Wirklich sehr sinnliche Bilder!
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
sind wirklich
ein echter genuss, deine bilder... man könnte meinen, du machst das professionell...
ohh...
...das freut mich total...dann noch eins...lob ist wie honig für die seele...
*****alo Mann
2.164 Beiträge
fein fein
schöne bilder. mach weiter so und lass uns teilhaben:-))

lg

fotowalo
endlich eien frau die wiiklich lachen kann
das 2. bid ist super .. ich ärgere mich hier oft über die professionellen mies gelaunten gesichter der damen .. dann besser ohne gesicht .. aber dein mädchen lacht. das freut mich !
::: :::
@ aral

nein machen das wirklich nur nebenher zum spaß...aber danke für das kompliment...freut uns natürlich wahnsinnig ...
@ romantisches Paar...
....vielen lieben dank für dein liebes kompliment...aber das mia mal lacht da muss ich sie vorher immer kitzeln.. *g*
:: noch eins ::
...wurden noch ein paar mal gefragt ob wir noch welche reinstellen würden...darum geben wir jetzt dem druck nach...hier bitteschön...
*****akt Mann
3 Beiträge
tolle bilder, vorallem die letzten beiden, sind von der ausleuchtung gut gelungen.
nur das bild mia061 gefällt mir nicht so ganz, da dein gesicht im dunklen liegt.
ich hoffe man darf hier auch mal etwas konstruktive kritik üben und nicht immer nur zucker verstreuen.
macht weiter so , bin gespannt auf die nächsten.

gruß pixelakt
@ Pixelact:

dankeschön für deinen lieben kommentar...das wird bohdi freuen wenn er das liest...

...zu bild 61 muss ich sagen das das leider nicht so gewollt war...(schatten im gesicht)...aber viele schon gemeint haben das das das schönste aus der serie war...werden es beim nächsten mal besser machen...
sehr sinnlich:-))))))))))))))
*****eLU Paar
81 Beiträge
Fotos
Wir würden auch gerne ein Shooting mit Dir machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.