Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Ein Bild und seine Bearbeitungen40
Achtung, hier kommt ein Experiment für alle Bildbearbeiter: und meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia

klasse arbeiten
Kompliment .. klasse arbeiten .. beim ersten gefällt mir höchstens die stirn nicht so. aber der rest läßt auf ein gutes Auge schließen. da sollte jemand dran bleiben beim fotos machen. ich denke da wird noch was möglich sein! also weiter so!
habe mir nun auch mal alle Bilder angesehen uns muss erst mal vor dem, der die Bilder geschossen hat meinen Hut ziehen!

Ich finde, dass das was sich vor der Linse befindet, eben so wichtig ist, wie das was dahinter steht und aufs knöpfen drückt *g*
Da können wir aral nur zustimmen, besonders das letzte Bild ist sehr schön. Durch das spiel mit Licht und Schatten sieht es mehr als Profesionell aus.
sehr gelungen sehr erotisch und wenig ist oft mehr
s/w
also foto liebhaber finde ich s/w bilder schöner...
Wo ist Mia
wieso sind die beiden plötzlich verschwunden? Hat jemand ein Ahnung?

conzi
wirklich
süß, da kann ich nur zustimmen. zum anbeissen lecker!
lg
phoebus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.