Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1867 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und wieso

löscht "Arschloch" die Karte nicht ?

Du sollst Ihn ja nicht fragen
ob er damit einverstanden ist ...

By the way,

nicht versuchen den Eintrag Netzwerkart zu löschen,

sondern das Device darunter ( meist mit einem Smiley versehen )
ja klar,
in wirklichkeit war es ja so, dass ich das wort netzwerkkarte bei google eingegeben habe und dann auf entfernen gedrückt habe *nase*



*motz* *fluch* *motz* *headcrash* *gleichplatz*

ich werd ihn einfach aus dem fenster schmeissen jetzt - so wie ichs mit allen mache, die mich ärgern *freundchen*
****_HH Mann
176 Beiträge
könntest du wenn schon dabei
...vorher gucken, ob du sonen nervigen "ich tröt mal afrikanisch Menschen" triffst....scheiß Hummeln und warum ist da ständig ein Autorennen ums Stadium in jeder Stadt da *motz* NAJA Argentinien gewinnt grad*g*

LG
frog
die fussballfanatiker
hab ich doch schon vor ner stunde mit steinen extra beworfen - und mit *tomaten* und mit *barbar* ...

hat nischt genützt *uah*

also schlag ich den kasten jetzt zusammen, dann muss ich auch nicht so schwer heben in meinem alter *oma*

...beim aus dem fenster wuchten *schwitz*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ Sweety ...
Hi, Du schreibst, hätte gern Regen Schnee und Eis .. da bist net allein -- trösste Dich, in gut 3 1/2 Monate -- a bisserl länger als der frühere Grundwehrdienst bei der Bundeswehr, dann iss wieder der 1. Oktober, ab da gilt der Neue Tiroler Winterschipass auf den Gletschern . Und in Kürze iss Sonnwend, dann werdn die tag schon wieder kürzer... dann gehts zhoffentlich bald bergab mit den Temparaturen, wenn ma Glück haben.

Weil das Problem, die Schwüle vor allem in den Städten, aufm Beton die Hitz`n, die kann i absolut net haben. des iss nix ... was anders iss am Wasser, da kann mans aushalten. Oder in schattigen Bergtälern.

Und zwegs TV ausm Fenster wegen Fußball, ich find die`` WM Geräusche`` heuer einfach unmöglich, es nervt einfach nur noch . Das war doch sonst net so schlimm --

L G Fabi
**ts Mann
1.475 Beiträge
so kinners,
ham wir´s jetzt mit den radfahrern in berlin? *gaehn* oder muss ich jetzt noch im namen des fitness-beauftragten des jc den adfc einschalten? *zwinker*

nee, mal ehrlich. ich kann´s ja verstehen, wenn der eine oder die andere betroffene hier lieber über radfahrer als über rollstühle bzw. sozialunverträgliche rollstuhlfahrer (schäuble) motzt (wußtet ihr, dass die rolli-rampi von schäuble am reichstag 250.000 euro gekostet hat?), und der hartz IV-protest, den ich angeregt habe, eher nicht so das ding ist. schon in ordnung, es war ja auch nur ein angebot...

aber was um himmels willen ist denn nun mit der britisch patrol los? die zensiert neuerdings - laut spiegel - auch noch die berichterstattung über dieses klitzekleine malheur im golf von bums. na, ihr wißt schon, die, die wo gestern 1:1 gespielt haben...

also, ich motz jetzt einfach mal - gerade, weil wir blöden endverbraucher doch eher ohnmächtig sind - über die blöde bp. und wünsche mir nicht nur seine plattform am meeresboden, sondern auch diese blöde firma selbst. keine ahnung, ob das ökonomisch klug ist. aber ein konzern, der ganz offenbar noch nicht einmal sorge dafür trägt, dass er sein verficktes bohrloch mit sicherheitsvorkehrungen verschließt, gehört für meinen eindruck schlicht und ergreifend in den ruin getrieben...
*****029 Mann
3.214 Beiträge
BP
Hi, ich muß sagen, irgendwie vermiss ich auch sogenannte brisante Themen wie jetz diese absolut schreckliche Umweltkatastrophe -- die Leut motzen am liebsten über private Probleme, oder solche, wo die Leut direkt selber betroffen sind -- wie jetz Strassenverkehr .

Aber diese absolut schreckliche Umweltkatastrophen wie in den vergangenen Wochen mit diesem Vulkan der die Fluglinien stillegt, oder jetz aktuell BP -- wir können diese Sachen nur verfolgen in den Medien , aber nix dagegen tun. Vermute mal, so mancher würd am liebsten runterfahren in 1500 m Tiefe, um dieses Loch zu stopfen, aber es geht nicht. Da sind wir machtlos -- genauso wenn irgendwas am Mond oder mit der Sonne iss -- der einzelne Mensch hat keine Chance.

Anscheinend werden brisante Themen hier irgendwie vermieden, über den Papst bzw. Missbrauchsfälle fand ich hier auch net grad viel. Das iss auch so eine Sache, Papst etc. sind schwer erreichbare Menschen, die leben abgeschottet auf ihren Festungen, und reden nur gern gscheid daher. Wir sollen vergeben und am Besten alles vergessen ... also wir, die betroffenen halt -- i bin net betroffen, hab mit diesen Menschen nix zu tun. Nee, also was da heuer schon alles passiert iss ... unglaublich. Genauso dieser Augsburger Bischof Mixa oder so ... erst weißt er alles von sich, dann tritt er zurück. Für mich alles`` Gschwerl und Gesindel``, nix anderes.

Das mit dem Rücktritt hat dann gleich Mode gemacht, Köhler und Koch machten dasselbe...

Und wegs politischen Dingen, ich hab schon gsagt, am Liebsten wär mir ein deutschlandweiter Generalstreik, alle die unzufrieden sind mit der Regierung und deren Sparbeschlüssen etc. aufstehen, nach Berlin fahren -- wie früher ala Loveparade und mal dort große Party machen. Und die Liedermacher etc. solln das ganze unterstützen mit sinnvollen Protestsongs etc. damit die dort mitbekommen, wie s Volk wirklich denkt. Die meinen sie können mit uns machen was sie wollen, aber wenn wir net mitmachen , dann haben die doch mal ein Problem.

Was hätt der einzelne Mensch für ne Chance ? -- mal ne Woche nicht rauchen, keine Gaststätte aufsuchen, Radl statt Auto soweit möglich , Radtouren statt Biergarten , Billigdiscounter statt Luxusladen... da müßt aber jeder mitmachen. Da brauch ma aber wieder jemand der das organisiert , ich wär dabei. Jetz im Sommer, so wenig wie möglich Geld ausgeben, mit Getränken vom Getränkemarkt runter an die Isar ... oder zuhaus aufm Balkon ...
Das ganze sollte sich an die Politik und an Betrieben richten , die seit dem Euro nur drauf und dran sind ihre Kunden mit total überhöhten Preisen ab zu zocken.

Aber ich will nicht nur meckern, sondern was sehr positiv iss, die Deutsche Bahn, auch so ein Betrieb, der gern Negativ Schlagzeilen macht, ausgerechnet heuer gibts hier total geile Angebote, -- 7 Tagestickets für 135 Euro, oder wie letzte Woche beim Saturn Hansa, Tickets für 4 Fahrten im Luxuszug - für 122 Euro, d.h. Fahrt von München nach Berlin , Köln oder Flensburg für 30 Euro... das schafft ma net mal mitm Billigauto . Stau und stressfrei in weit entfernte Städte, das iss a gute Sache.

Und nochwas wegen BP , mal ne blöde Frage, gibts diese ursprünglichen grun gelben Tankstellen überhaupt noch ? -- ich kenn bzw. fahr nur an Agip, Jet ( da hab ich meine ganz spezielle in Kufstein/ Tirol ) , Allguth -- die gibts aber nur in München und Umkreis, billiger als andere *g*, ... OMV, Aral und Shell sowie Esso.
Die meisten vermeid ich ja, und such mir am liebsten Billig-Discounter Tankstellen, wenn ich mal in Deutschland tanken muß. Und das passiert keine 5 mal im Jahr.

Ich empfehl den Leuten zur Zeit Kurzausflüge nach Salzburg machen, da hab ich vor kurzem 1.08 8 Euro bezahlt für 1 L Super Bleifrei... sowas unterstütz ich doch gern. Und am Besten Fahrrad mitnehem und ausserhalb der Innenstadt parken ... kost draussen nix. Das iss auch so ne Abzocke, Parkgebühren steigen ohne Ende ... kann ma vermeiden, entweder Radl oder mitm Bus reinfahrn.

L G Fabi
wer
hat eigentlich diese scheiß_drecks_benjaminblümchen_fußball_tröööööt_maschine erfunden und vor allem ÖFFENTLICH zugelassen *gleichplatz*

ich bin ja nun wirklich nicht in einer großstadt hier - und auch in keiner stadtmitte - aber wenn ich schon vormittags dieses geräusch hören muss... *panik* - durchgehend, wohlgemerkt! nicht erst seit ner stunde *fluch*

wer macht mir ein gesetz, dass es verboten is, andere leute das trommelfell zu zerstören und die nerven an den rande des zusammenbruchs zu schleudern *heul* *heul* *heul*


ich finde das *aua* - und da bin ich ausnahmsweise auch mal nicht tolerant *nono*



*3tagewach* *sternchen* *aspirin*


fußballfieber gönne ich ja jedem - aber bei dieser erfindung bin ich ne *spassbremse*

excusez moi...!
excuse me...
perdóneme...
desculpe-me...
ursäkta mig...
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Durchgehend Getröte am Vormittag, und das nicht mal in einer Großstadt?


*gruebel* die wollen doch sicher nur etwas blasen üben?
Ihr könnt nicht mehr schlafen?
Ein Geräusch von liebestollen afrikanischen Elefanten wabert seit 6 Uhr morgens durch die Stadt?
Ein Fußballspiel im Fernsehen klingt neuerdings wie ein Dokumentarfilm über das Liebesleben der gemeinen Wildbiene?

Dann geht auf Youtube und gebt "Lass die Finger von der Vuvuzela" ein. Das Haßlied für alle Gegener dieser afrikanischen Schallwaffe.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Getröte ...
also das geht mir auch auf den Nerv, Gottseidank sag ich da nur, bin ich 1. kein Fußballfan -- und 2. -- sind keine Weltcup Schirennen in Südafrika... da iss ma noch bodenständig ; und das iss mein Sport ...

ich denk, Fußball, die meisten Fans sind doch mit Sicherheit nur passive Fußballer ... im Vergleich zu Wintersportlern, und bei keiner anderen Sportart macht ma so nen Zauber -- wie Puplic Viewing bis in die späte nacht mit nächtlichen Autokonvois etc...Gehupe - und Menschen um den Schlaf bringen -- es iss doch nur Fußball, und bei jedem Spiel verdienen die, die eh schon das zigfache von normalen Arbeitern haben noch mehr .... deswegen flippen die Fans aus ohne Ende. Versteh s irgendwie nicht -- mir iss das auch wurscht, weil ich in keiner Kneipengegend wohn ...deswegen hör ich auch diese dauer-Bienenschwarm-Geräusche nicht...

Jetz habens übrigens gesagt, daß ma diese Bienen nicht aus den Stadien verbannt... also das bleibt noch ein paar Wochen ... weil irgendwie hab ich am Samstag was gehört, daß ma das evtl. verbieten will ...

Es ist schon komisch, harmonische Musik wird runtergedreht, wie z.B. auf dem Oktoberfest , weil das auch net gut fürs Gehör iss, Konzerte dürfen mal laut sein, in der regel iss so wie am Freitag bei`` Green Day ``, was ja furchbar laut war , so ein Konzert nach 2 - 3 Stunden wieder vorbei ... aber das Getröte, was ma nur mitm Ohrstöpsl ertragen kann ... das iss erlaubt.

Man sollt sich vielleicht mal Gedanken machen, daß ma die Stadiengeräusche einfach abschaltet, und die Moderation in einen separaten Raum ohne Getröte verlegt.
******aas Mann
1.558 Beiträge
Facebook, Twitter, MySpace, hier - alles voll von Trötenprotest. Das finde ich wirklich witzig.

Zuerst werden die Dinger hochgejubelt und an jeder Ecke vertickt, von wegen afrikanischem Flair (dabei gibts die Teile auch in Afrika erst seit ein paar Jahren). Jeder Behördensachbearbeiter und jede Fleischereifachverkäuferin wollte so ein Ding haben, für die Hutablage vom Polo, und sich dann mal 10 Sekunden fühlen wie Shaka Zulu (kein Südafrikaner, ich weiß - aber so isse nunmal, die Massenwahrnehmung).

Und jetzt beschweren sich DIESELBEN Leute drüber. Ich find's schreiend komisch.

Dann diskutieren wir mal Verbote und ziehen flugs ein paar Studien zusammen, das 122db nicht gut für die Ohren sind - und geben Südafrika mal wieder eins auf die Schnauze: Weil die Leitkultur den armen Leutchen ja zeigen muss, wie man sich zivilisiert verhält.

Mal sehen, wann den Sendern einfällt das man mit einem Digitalfilter das Geräusch einfach rausfiltern oder runterdämpfen kann. Wahrscheinlich nie, denn dann fehlt ja der Hebel für den Kulturimperialismus.
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Rausfiltern ...
Hi, das iss genau das selbe, bei Musiksendungen im TV, wenn der Sänger noch keinen Ton gesungen hat, dann klatschen die Zuschauer bereits ...und das kann ma auch net rausfiltern ... früher, als es noch kein Internet bzw Musiksendungen mit Videos gab, da hatt ma ständig dieses Geklatsche auf den Videobändern ...
war das WE zum Kurztrip in Österreich und motz mal eben über die Vignette ....
weiterhin nervt mich der Fußball-hipe, als gäbe es nix Wichtigers auf dieser Erde kopfschüttel

und last but not least... übers ätzende Wetter hierzulande.... tsss ob der Sommer nochmal aus dem Knick kommt????


soooodele jetzt gehts mir besser.... *g*
Rausfiltern ..
das wäre was ..

was und wen ich HIER so alles rausfiltern würde, wenn ich könnte ... *fiesgrins*

langer Atem ist ja an sich etwas Positives ..

aber so ein richtig auf den Punkt getroffener Motzer, der hätte schon was ...




PS: Rose .. komm ins Bergische ... hier strahlt hinter jeder Kurve, die das Rädchen läuft, die Sonne *zwinker*
******a12 Frau
355 Beiträge
Ich motze hierl auch mal über die Fussballfans...
Liebe Leute, wenn ihr Fussball gucken wollt, dann tut das daheim oder meinetwegen auch in Lokalen oder im Park. Aber bitte nicht im Theater!!!! Und wenn euch der Zwischenstand schon so brennend interessiert, geht doch wenigstens nach draußen, anstatt mitten im Publikum erstmal das Handy (mit eingeschalteten Tastentönen wohlgemerkt) aufzudrehen und dann auch noch quer durch die ganze Reihe den aktuellen Spielstand durchzugeben. Das nervt!!
Ist gestern mehr als nur einmal passiert...
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ist gestern mehr als nur einmal passiert...
Laß mich raten: 4x *zwinker*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wo bleibt denn die hier in den Profilen so viel zitierte Toleranz?

Da freuen sich ein paar Leute überschwenglich und tröten überschwenglich ihre Freude hinaus. So what? Ich stell mich jedenfalls nicht neben sie um mich dann über den Lärm zu beklagen.

Ich wohne Nähe Innenstadt, und finde es hält sich in erträglichen Grenzen.

Angebliches durchgehendes Getröte am Vormittag gibt's hier selbst in der Kreisstadt nicht.

*gruebel*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun ja,

125 dB sind schon ganz schön laut ...

Wieviel dB wären es dann bei 100 solcher Tröten ... ?


Mal sehen wie gut ihr in Physik aufgepasst hab ... *lol*
*****029 Mann
3.214 Beiträge
Trööööööt ...
das Problem iss ja, daß die nicht nur tröten wenns spannend iss, sondern das ganze Spiel durch ... ich kenn das halt so, normal hört man den Moderator schrein -- und wenn s den Ball Richtung Tor zieht, dann werden die Fans und Zuschauer laut -- fällt n Tor, dann schreins recht, anschließend iss wieder Ruhe .
Aber das hier iss wirklich wie ein Bienenschwarm, ein Geräusch, daß die Menschen normalerweise nervös macht -- sollte man wirklich in einen Bienenschwarm hineingeraten ...

wenn diese Tröte jetz irgendein Traditionsinstrument wär -- aber das iss ja ein billiges Plastik-Gelump was nur monotone Töne rausbringt , genauso nervig war ja auf der Loveparade diese Trillerpfeiferei -- man hat den Leuten immer gesagt, sie solln diese Pfeifen nicht mitnehmen... aber manche konnten s halt net lassen. Aber die Loveparade war nur 1 tag lang -- nicht mehrere Wochen.

Was ich der Zeitung entnehmen konnte, die Leut sind genervt und schalten ab, Stadionatmosphäre kommt da nicht auf, wenn ma nur nerviges Getröte hört. Naja, das nächste Spiel iss nächsten Freitag nachmittag ... da arbeiten ma ja eh . Und wenns wie ses vorrausgesagt haben, schlechtes Wetter wird, dann gibts eh kaum TV` s draussen ... dann iss ma auch wurscht. Man kanns Ergebnis dann im Videotext nachlesen .
@**tz

mach das...aber beschwer dich dann bitte nicht danach hier.

*


Vuvuzelas sind nervig...aber die WM ist toll...es ist doch imme rirgendwas was nervt. da muss man eben einfach drüber stehen. Mich regen zum Beispiel jedes Jahr diese Schwalben der Italiener auf...oder dieses grelle Orange der Holländer...na und? ich lebe noch..und bin trotzdem Fußball Fan. Noch mehr kotzen mich dieses verf***ten Hooligans an...gegen DIE sollte man viel eher was unternehmen als gegen diese Vuvuzelas...

By the way...wusstet ihr, dass die Dinger in Europa angeblich aus drei Teilen bestehen müssen? Weil Hooligans sie sonst als Schlagstock benutzen könnten *gruebel* so so...
männer sind soooo scheiße! was denken die über haupt, wer sie sind???? ich hasse alle typen auf dieser welt, nur nicht meinen sohn! typen ekeln mich regelrecht an.... *gleichplatz* *gr3* *gr2* *freundchen* *pfui* *wuerg2*
*****_bw Frau
520 Beiträge
was denken die über haupt, wer sie sind????

Nun... Männer eben!


ich hasse alle typen auf dieser welt

Du kennst alle Männer auf dieser Welt? Oha!
Demnach auch den meinigen? Darüber könnte ich
jetzt motzen!
*****029 Mann
3.214 Beiträge
@ Fallen Angel
Hi, schau ich so aus, als wenn ich mich gleich beschweren würde ? -- nee ganz bestimmt net, im Gegenteil -- wenn ich an die letzte WM zruck denk, da war halt alles anders-- da gabs keine Zeitverschiebung wie in Afrika , da spielte Deutschland abends , und ich war froh über leere Strassen und Badeseen; hab das so richtig ausgenutzt. Da wars halt wahninnig heiß ...

Das iss hier in München a bisserl extrem , bei der WM ziehn sich alle bunte Deutschland Outfits an , wenn Oktoberfest iss, dann rennen alle in Tracht durch München ... auch die nicht Münchner, jeder möcht dann oberbayrisch aussehn ... aber mir iss das doch egal, i ammüsier mich doch drüber, anstatt zu schimpfen, es nervt halt nur wenn Leut im Kölner Dialekt mit bayrischer Tracht auftreten ... s passt halt überhaupt net.

Solang die Leute aber friedlich sind, isses ja alles OK, jeder lebt nur einmal und man sollt den Menschen ihren Spass nicht nehmen, des iss meine Einstellung --

das Problem Hooligans haben wir zum Glück in München weniger, genauso Nazis etc. -- wenns hier Negativ Schlagzeilen gibt, dann eher im U und S Bahn Bereich, wenns mal wieder Übergriffe von meist Jugendlichen gibt, aber ansonsten isses schon so, daß München mit die Sicherste Stadt iss. Hier feiert man gern, und das meistens friedlich. Und an tollen Veranstaltungen mangelts nicht. Man meckert zwar manchmal über allzustrenge Innenminister ( Beckstein früher war sehr hart ...)-- hier hat man immer schon hart durchgegriffen, das Polizeiaufgebot iss für meine Begriffe manchmal übertrieben hoch, aber andrerseits, Sicherheit geht vor. Wie a letzten Freitag auf dem Green Day Open Air, soviel Leut auf einem Haufen, aber alle warn friedlich, und jeder kam sicher wieder nach hause ... so solls sein.
Und das geht einfach nicht ohne Polizei -- die sogar gut drauf war, und extra für die Fans die an der Schranke warten mußten mit lautem Rocksound die Wartezeit verkürzten ...
*********June Paar
7.188 Beiträge
Themenersteller 
Tja, die Vuvuzelas
Folgende Schlagzeile hat mir am gestrigen Tag deutlich am besten gefallen:

Noch nerviger als die Vuvuzelas sind die ständigen Diskussionen darüber.

Ham wa vielleicht noch andere Themen?

Cellulite? Ölpreise? Oder wenn wir beim Thema Fußball bleiben wollen: warum hat noch keiner dem blöden Kevin-Prince Boateng in die Eier oder zumindest die Hacken getreten, sodass er im Gegensatz zu Ballack immer noch frei rumlaufen kann?

Sich die Vuvuzela auf den Kopf setzend, June



... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.