Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1876 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

Du kennst sicher die Autobahn bei Weinsberg oder Sinsheim

*motz*

und ob, ganz speziell die bei sinsheim...

seit man da ne neue abfahrt hat, im industriegebiet, kann man da nicht nur mit dem fahrrad ungefährdet herumfahren, sondern auch fussball spielen...

*fluch*

denn da geht nichts mehr... *motz*

****_HH Mann
176 Beiträge
übrigens
vermerk...hab grad gelesen...die Franzosen , nicht nur Fussballgegner ,
haben qusi in der Stadt der Städte entschieden wie fahren lieber Fahrrad ist richtig ein ökofeeling geworden übergreifend....sorry euch Helden des Blechs , aber es ist eine Macht am kommen, die keinen Sprit braucht und nichtmal unnütz ist, sogar für den Körper guttut und die Umwelt nicht verschmutzt.
Hab letztens nen neunzigjährigen... war er bestimmt mit Baskenmütze fahrradfahren gesehen sah glücklicher aus als der olle Berufskraftfahrer, der nicht weiß was die Maud noch aus seinem Job macht....achje bin müde über soviel motzunwürdiges ....ich mein diesen löw sollte man die Bezüge kürzen oder sonen Klinsmann wiederholen,seufs

Mexiko gewinnt oder?
LG
frog
***an Frau
10.996 Beiträge
Hier wird wohl Stimmung gegen die Berliner Radfahrer gemacht.

Letzten Sonntag war die 34. Fahrrad-Sternfahrt in Berlin an der sich ca. 200.000, in Buchstaben

Z W E I H U N D E R T T A U S E N D

beteiligten.

Das ist eine eindeutige Aussage zum Rad fahren. Wenn die Radfahrer vernünftige Radwege hätten wäre die Welt der Radfahrer völlig ok.

Ist schon ein geiles Gefühl per Rad über die Avus zu fahren

Eine Rekordzahl von 200.000 Radfahrern nahm an der 34. Fahrradsternfahrt teil. Sie demonstrierten für Radfahren - aber sicher! und sorgten für Stau an den beiden für die Demonstration gesperrten Autobahnzufahrten. Sarah Stark, Landesvorsitzende des ADFC Berlin, sagte: „Heute haben wir bewiesen, dass, wenn die Bedingungen stimmen, sich jeder auf das Rad schwingt, egal ob jung oder alt, sportlich oder entspannt. Selbst Berliner, die sonst selten Rad fahren, fuhren über 40 Kilometer - es geht also, wenn die Voraussetzungen geschaffen werden. Die Sternfahrt ist ein Symbol: Sind gute Wege da, fährt auch der Durchschnittsberliner weite Strecken gern und mit Spaß aus eigener Kraft!"
ADFC

Paris und New York haben ein Herz für Radfahrer und geben ihnen eigene Spuren auf ihren wahrlich nicht wenig befahrenen Straßen. Auf den breiten Avenuen in New York, in der Mehrzahl one ways, ist die jeweils LINKE Spur für Radfahrer vorbehalten.
Das ist eine eindeutige Aussage zum Rad fahren. Wenn die Radfahrer vernünftige Radwege hätten wäre die Welt der Radfahrer völlig ok.

Leider nicht. Die Radler-Welt ist erst dann im Eierkuchenland, wenn ein Radweg auch als Verkehrsweg angesehen wird und nicht als Fußweganhängsel. Man wird unglaublich gerne von Fußgängern übersehen, die plötzlich zur Seite wanken oder ohne Gucken auf ihr Auto zustreben. Oder von Autos, die aus Ausfahrten hervorschießen.
Mei, auf wie vielen Motorhauben ich schon gelandet bin.... wenn man so schnell wie die U-Bahn sein will, wird man wirklich gerne ignoriert. *heul*
Ich motz mal darüber, üb er Leute, die ständig über die Stadt motzen in der sie leben, anstatt einfach mal die Arschbackn zusammenzukneifen und umzuziehen. Die Welt, ach nee, ganz banales Beispiel, Berlin ist ja sooooo gemein und böse...

Ich wohne im schönen Mainz. Wir sind sehr patriotisch hier. Ist ja auch kein Wunder. Es ist ja auch wie Disneyland hier...finde ich...

Ich finde alle radfahrer und Autofahrer sollten zusammen meditieren und nen Joint rauchen und *omm* Frieden schließen. Wie bei mir im Yoga Kurs für Schwangere (ohne Joint). Also, es sind ja wirklich viele Leute begeistert vom Yoga. Ich habs erst einmal gemacht. Ich berichte dann ob man innerlich ausgeglichener wird. Und wer das dann nicht machen will, na dem kann ich ja och nicht helfen.

Ich hätte auch vieles zum Motzen. Motzen, kotzen, trotzen...aber nööö. Heute nicht.
***an Frau
10.996 Beiträge
Danke......
dir @*******ngel

Ich habe eigentlich auch Besseres zu tun als hier mich immer und immer wieder wie im Hamsterrad um dieses leidige Thema Rad fahren in Berlin zu äußern.

Aber ich will auch hier nicht das schlechte Immage, das hier verbreitet wird, auf meiner Heimatstadt sitzen lassen. Berlin ist nun mal kein Dorf und wie alle Capitalen der Welt ist da wo viel Licht ist, auch viel Schatten. Aber die Millionen von Besuchern der Stadt lesen hoffentlich nicht die Miesmacherbeiträge über Berlin und erfreuen sich am neuen Stadtbild und den vielen kulturellen Einrichtungen die Berlin zu bieten hat.

Und natürlich an der manchmal versteckten Herzlichkeit der Berliner. Aber dazu muss man(n) auch in Berlin geboren worden sein, um nicht im kleinkarierten Denken zu versinken. Berlin boomt mit seinen neuen Bürgern die sich weltweit von Berlin angezogen fühlen. Ich finde, wer sich dermaßen angewidert von der kultimulti Gesellschaft fühlt, sollte sich halt eine neue Bleibe suchen.

Berlin wird es verschmerzen.

Berlin I love you *love2*
Jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazu abgeben...

Auch ich ärgere mich ab und an über diverse Radfahrer - aber nicht minder ärgere ich mich an diversen Autofahrern. Das hält sich fast schon die Ballance....

ABER Als Autofahrer gugg ich schlicht auf jeden Fahrradfahrer erstrecht - denn der ist das schwächere Geschöpf wenn er unter die Räder gerät.

Ein wenig Rücksich beiderseits hat noch keinem geschadet und mal nachgeben als Autofahrer auch nicht!

Lieber verzichte ich hierbei auf mein Recht, als dabei einen Menschen womöglich noch ernsthaft schwer zu verletzen.

Das ganze nennt sich dann vorausschauend Auto fahren *g*
evian

Nicht böse angedacht.. aber wenn ich immer nur Berlin etc lese bekomme ich langsam nen Hals *sorry*

Die ganzen Sehenswürdigkeiten und den Tourismus in Ehren, wurde dieser aber jedoch auf Kosten der Bürger in Form der Steuern wiederhergestellt...

Ich hab kein Problem dass die Mauer viel - aber ich sah nie ein warum man Gelder verschwendete um den Sitz der Regierung nun nach Berlin zu verlegen usw...

Es würde uns alle nicht ganz so dreckig gehen, hätte man einfach die Leute selbst wieder aufbauen lassen - andere mussten es nach den Kriegen auch alleine schaffen - und noch zu guter letzt eben zusätzlich das Geld zum Fenster rausschmeissen...

das war absolut unnötig...

Viele - sehr viele - pendeln und dies auf Staatskosten - seither noch immer.

Bei aller Liebe zu DEINEM Berlin...

so und weiter lasse ich mich nicht wirklich darauf ein - aber ich konnte es so langsam nicht mehr lesen

PS: Meine Großmutter machte nen Krieg mit.. ist Heimatvertrieben.. und wir haben Verwandtschaft in der ehemaligen DDR.. aber auch jene sehen es genauso
Und es werden noch mehr. Man denke nur mal an den Wahnsinnsbau vom BND, der da gerade hochgezogen wird. Die Leute ziehen ja auch nun bald um. Auch da wird das Geld wieder nur so fließen...
*haumichwech*


[irgendwer schrieb mal, man sollte einmal im Leben einen Beitrag nur mit einem Smilie kommentiert haben was ich somit getan habe]
***an Frau
10.996 Beiträge
@blackgirl
Das Berlin Hauptstadt und Regierungssitz nach der Wende geworden ist, war eine politische Entscheidung die, entschuldige, in

BONN

gefallen ist. Die Berliner hatten damit herzlich wenig zu tun und es hat auch lange gedauert, bis sie sich mit den Gegebenheiten angefreundet habe. Und falls du es nicht weißt, die meisten Ministerien sitzen immer noch in Bonn und es kostet immense Steuergelder sich ZWEI Regierungssitze zu leisten. Aber wie immer bei unseren Politikern, sie können sich nicht entscheiden, halbe Sachen sind doch ihre Art die Dinge auf den Weg zu bringen. Da hat sich nach über zwanzig Jahren Wiedervereinigung auch nichts geändert.

Darüber können nun alle Motzen, rein wirtschaftlich hat Bonn sich durch den Wegzug der Regierenden zur Boomtown entwickelt und steht wirtschaftlich besser da als vorher und Berlin ist halt

Arm, aber sexy
klar *lol* für sowas hat man Geld

Da frag ich mich aber, was ist mit den ganzen Menschen welche unter der Brücke leben?????? Und diese sind nicht wenige - gerade in Berlin *lol*

Da setzen sich private Organisatoren ein um Bedürftigen! - wirklich bedürftigen - zu helfen - zusammen dann mit Caritas etc...

Die arbeiten alle umsonst.. das Brot spenden Firmen

HALLO??? Geht es so langsam noch?

Ich weiss wovon ich hier nun schreibe, weil ich in meiner Freizeit selbst dazu beitrage...

Aber dafür sorgen ja die Bürger selbst, da brauchts keine Veränderungen *haumichwech*
***an Frau
10.996 Beiträge
klar für sowas hat man Geld

Der Berliner Senat hat mit dem Zuzug des BND nichts zu tun, im Gegenteil es wurde sogar geklagt. Das sind alles politische Entscheidungen die mit Berlin als solches nichts zu tun haben.

Trennt einfach mal die Stadt Berlin und das politsche Berlin.
evian

in dem Punkt sind wir uns ja sodann einig *zwinker*

Ich wollte in keinster Weise dich persönlich angreifen *zwinker*

Wie ich deinem Post entnehme hast du dies gottlob auch nicht *knuddel*

Denn das genau ist ja das Chaos und zusätzlich verschwendete Gelder.. Bonn und Berlin.. die meissten haben in Bonn ihre Residenz! stehen - und pendeln sodann auf unsere Kosten
***an Frau
10.996 Beiträge
@blackgirl
D’accord


*berlin* *troet*
ich motz heut auch mal:
-das wetter ist zu schön
-der kaffee zu lecker
-zu gut geschlafen
->mit zu schönen träumen
-die arbeitszeiten sind einfach zu gut
->vom arbeitsklima ganz zu schweigen

und ausserdem wohn ich viel zu gern da, wo ich wohne*smile*
*****y_I Frau
7.670 Beiträge
will nicht mal wieder jemand über s Wetter motzen, von wegen...
es ist zu warm
mir fehlt der Regen
ich hätt gern Schnee und Eis..
*zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Es ist viel zu schwühl ...

Die Luftfeuchtigkeit bei uns ist so hoch,

das sich statt Vögeln, Fliegende Fische im Garten tummeln ...
bin ich jetzt eigentlich bescheuert?
da spricht mein pc zu mir, dass ich doch bitte schön einen treiber runterladen soll für den ethernet-controller *roll* JA WIE DENN!!! ohne internet *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *gr3*

ich hasse technische gerätschaften *pueh* - die sind ja manchmal noch blonder als ich *tomaten*

nun sitze ich am geliehenen laptop, das sooooooooooo langsam ist, dass ich nebenher noch nach afrika laufen, kaffeebohnen anpflanzen und auf die ernte warten kann... *oede*

und alles wichtige is auf meinem pc... *schmoll* *aua*




*heul* *snief2* *heul2*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Netzwerkkarte im Gerätemanager löschen,

Rechner neu starten ...


Richtig mies ist die Meldung beim Booten :

Tastatur nicht gefunden,

bitte drücken sie [F1] um fortzufahren ... *oh*
TripleX: *lol*

Sehr witzig, was für Meldungen der Computer herausgibt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Da könnte ich
ein Buch drüber schreiben ...


Aber eines ist sicher,

das häufigste PC Problem liegt nicht,

sondern es sitzt - und zwar genau davor ... *lol*
*lol* aber ich denke du hast übersehen dass es sich um ein geliehenes Lapi handelt *smile*

Könnte den Besitzer etwas verärgern *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Netzwerkkarte im Gerätemanager löschen,

Rechner neu starten ...

Am defekten PC,

nicht am Laptop ihr Querschläger ... *haumichwech*

.
will er auch nicht...
zeigt immer noch die selbe scheiße an - bzw. er löscht die karte nicht... blödes arschloch - der hat einen männlichen vornamen, der pc... vermute ich mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.