Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1853 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Motz!Bude!449
Mit ganz besonderer Freude reiche ich hiermit erneut den Antrag für…
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motz!Bude!

"Mein Joy-Club" Umgestaltung
Bin gar nicht begeistert von der Möglichkeit die "Mein Joy Club" Seite nunmehr individuell gestalten zu können...

Mir kommt es eher so vor, als solle diese neue Option kaschieren, dass man seine "letzten Besucher" bzw. "wer findet mich gut" nicht mehr sehen kann - und auf diese Weise in die Premium-Mitgliedschaft gelockt werden soll.

Für die normale Bezahl-Mitgliedschaft wird einem jetzt deutlich weniger geboten. Schweinerei!
Zähne???

nööö, die werden hier prophylaktisch alle gezogen. Für nicht korrekt rasierte.

Ich geh mal Blumen gießen, es ist so trocken *motz*
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Letzter Besucher
ich finde es andererseits auch nicht gut, daß nicht jeder meine Klicks sieht, obwohl ich Premium bin...
@****ie so sieht's aus... *ja*
Achso, als schnödes Plusmitglied möchte ich bitte meinen letzten Besucher wieder sehen. *ja*

Auch wenn das manchmal echte Maso Züge hat. *lol*

Ich hab bitte gesagt! Ich hab bitte gesagt?? *frieden*
...und außerdem hat man ja auch schon für die Funktionen, die einem jetzt genommen wurden, bezahlt...

Wer weiß, vielleicht wäre ich für den "neuen" Joy-Club überhaupt keine Bezahl-Mitgliedschaft eingegangen...
*********vers Paar
29 Beiträge
Also, das mit dem Anpassen finde ich ja so ganz nett!
Aaaaaber:

Wieso müsst ihr denn den letzten Besucher auch mit rausnehmen, ganz ehrlich, das ist ne blöde Sache. Ich meine, ich kann ja verstehen, das der Joyclub auch ein wenig Premium sein möchte, aber zumindest den letzten Eintrag könntet Ihr, liebes Joyclub Team, wirklich belassen.
Ich denke, jetzt wird es durchaus noch weniger Mitglieder geben, die bereits sind, zumindest Plus Mitglied zu sein.

Überdenkt doch bitte nochmal Eure Strategie, vielleicht wird zumindest durch einen letzten Besucher die Chance erhöht, dass es irgendwann zu einer Premiummitgliedschaft wird.

Viele Grüße
Ach, was das "anonyme Klicken" angeht: Wenn man wirklich eine Verbesserung des Joy-Clubs im Schilde geführt hätte, hätte man neben der Pinnwand auch gleich die Privatsphäre-Einstellungen von StudiVZ übernehmen können...
******sio Frau
1.139 Beiträge
Ach daher weht der Wind...
dann sind wir also doch nicht zu doof, sonder die Votings wurden alle gecancelt ?


da mit wir noch mal drauf legen und Premiummitglieder werden ?

tz tz tz
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
A propos bitte:

Bevor JohnnyAndJune hier ein lautstarkes THEMA in Schriftgröße 36 in den Thread werfen, bitte ich euch, eure Fragen oder konstruktive Kritik zum heutigen Update direkt an unseren Support

Links nur für Mitglieder

zur richten. Hier in der Motzbude erhaltet ihr keine Antworten *sorry* - im Support hngegen nehmen wir uns eurer Anfragen oder Verbesserungsvorschläge gern an.

Danke für´s Verständnis

*blume*
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****aft Mann
228 Beiträge
is ja schon wie bei sony

neues Update - weniger Features

*snief* *snief* *snief*

ob das auf lange sicht gut geht? wohl kaum!
das web lebt nunmal vom kostenfreien angebot
*****aft Mann
228 Beiträge
da fällt mir ein, wie schauts eigentlich mit der rückerstattung der gezahlten beträge von normalzahlenden mitgliedern aus?

immerhin haben sie im vorraus für features bezahlt, die sie jetzt garnicht mehr haben.

um nochmal die playstation 3 als beispiel heranzuziehen: hier musste nach einem gerichtsurteil der kaufpreis zurückerstattet werden, nachdem sie nach einem firmwareupdate nicht mehr die zum verkaufszeitpunkt beworbenen features hatte.
****ala Frau
639 Beiträge
Vielleicht nicht in der Motzbude, aber es wäre doch mal ganz hübsch, wenn sich irgendwer an irgendeiner Stelle mal zu den Neuerungen äussern würde, warum und weshalb, und nicht nur so nach dem Motto: "da hasset, friss oder stirb"...

Community ist dafür dann nämlich nicht mehr die richtige Bezeichnung.

Mal davon abgesehen halte ich es persönlich für kein gutes Signal, vorhandene Funktionen plötzlich pay-pflichtig zu machen, statt neue Funktionen zu etablieren, die dem Nicht-Zahler dazu animieren könnten, evtl. doch mal ein Abo zu buchen.
@Kiwisaft
Genau das war auch mein Gedanke!

Fairer wäre es, einfach eine ehrliche Preiserhöhung bei gleichbleibenden Features zu machen. Dann könnte man sich überlegen, ob man zu den neuen Konditionen wieder verlängert...
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@nunuala
*bravo*

außerdem bin ich der überzeugung, wir können uns jetzt alle nen wolf an den support schreiben ... und kriegen den letzten besucher doch nicht zurück ...

aber ich werde das mal machen und rufe alle, die hier mitlesen und schreiben, das auch zu tun... mal sehen, ob's würgt
******sio Frau
1.139 Beiträge
Wir hatten einen Thread mit
Fragen zur neuen Forenaufmachung ( My Joy )

gestartet. Aber er wurde umgehend gelöscht
*****aft Mann
228 Beiträge
ja wie bei der letzten designänderung. da wurde ein bissschen rumgetröstet aber im grunde nix mehr geändert
****ala Frau
639 Beiträge
Fragen zur neuen Forenaufmachung ( My Joy )

gestartet. Aber er wurde umgehend gelöscht

*kopfklatsch*

Keine Fragen mehr, nur noch Antworten...
**ts Mann
1.472 Beiträge
@xxx.usw.otb
Nun, ich denke, dass @jj froh sind, wenn dieser Part der MotzBude endlich Feierabend hat und schlafen gehen darf. Wenn ich sie jüngst in der unsäglichen Debatte hier richtig verstanden habe, dann wünsche ich mir in ihrem Sinne nur eins: kein neuer Part der Motzbude! Aber das müssen sie schon selbst sagen...

Vielleicht könntet ihr mal - in guter alter Tradition, als hier Neuerungen noch öffentlich diskutiert wurden - einen neuen thread zum neuen design frei schalten. Denn an der Meinung der User muss euch doch gelegen sein. Ich nehme aber an, dass ihr euch weder traut noch das eine öffentliche Meinungsbekundung hier gewollt ist. Man kennst das ja.

M.E. geht dein Vernunftappelll jedenfalls reichlich fehl, wenn Joy mal wieder eine Gewinnoptimierungsmöglichkeiten hier umsetzt, über die hier berechtigterweise unterschiedliche Meinungen vorherrschen.

Sorry, xxx, bei aller Sympathie, aber hier handelt es sich um kein Support-Thema, sondern schlicht um eines, über das man seine Meinung doch wohl noch öffentlich wird mitteilen dürfen, oder?

Oder zählt mittlerweile AUSSCHLIESSLICH noch das Marketing-Konzept von 600.000 glücklichen Usern und der ganze Soft-Tampon-Werbe-Klimbim?

-vian!
******sio Frau
1.139 Beiträge
NuNuala
...aber sonst ...essen, trinken schmeckt, ja ?


Natürlich wollten wir auch Antworten zu den Fragen


in diesem Sinne ... *tomaten*
Im Vorfeld der Umgestaltung der "Mein JOYclub" Seite haben wir eine große Anzahl von Usern gebeten, in einer Umfrage darzulegen, wie sie denn die "Mein JOYclub" Seite bisher genutzt haben, welche Informationen sie dringend brauchen und welche sie gar nicht nutzen. Die Ergebnisse waren so bunt gemischt, dass wir jedem Mitglied die Möglichkeit geben möchten, sich seine "Mein JOYclub" Seite ganz nach seinen individuellen Wünschen zusammenzustellen.



*huch*

da hab ich doch glatt was elementares verpasst *motz*
hätten die mich gefragt...

*nene*

*motz*

*fluch*
Der Gedankengang iss ein einfacher wenn auch in die falsche richtung

Klar, ködern sie nun die bisherigen Basis- bzw Plus-Mitglieder in denen sie ihnen ein kostenloses Spielzeug wegnehmen, das tut zum einen weh, auf der anderen Seite zeigt das auch das dem Joy weder an den Basis- noch die Plus-Mitglieder viel gelegen ist. Die die dieses Feature bisher kannten, werden dem auch weiterhin hinterhertrauern, ich bezweifle aber, dass es nun einen Run auf Premium Accounts hier geben wird. Es sei denn man beschneidet die Funktionen der "minderwertigen" Mitglieder um einiges mehr.

Neue Mitglieder die sich anmelden werden diese Funktion gar nicht kennen ergo also auch nicht vermissen. Letztendlich raubt es den Basis- und Plus-Mitgliedern lediglich die Neugier, doch mal den/die anzuschreiben die sich für sein/ihr Profil interessiert hat. Was dem einem oder anderen vielleicht mal ein 3-Monats-Account wert gewesen wäre. Dieser Reiz ist nun aber endgültig für mich genommen worden, Danke! So führt ihr mich wenigstens nicht in Versuchung *zwinker*

Für eine Community die sich aber großteils auf die freiwillige Mitarbeit und Diskussionsbereitschaft dieser anscheinend "ungern gesehenen" Basis- und Plus-Mitglieder stützt, sehe ich das aber leider als einen Schritt in die falsche Richtung.
Irgendwie ..
habe ich das Gefühl, wir haben ein bisschen "schlechte Stimmung" hier im Joy ...

also nix mit Freude ...

abwink ..

A p passionata ... z.Z. überhaupt KEIN glückliches Mit-ohne-aber-Bezahl-Glied ..
auch wenn man nun nicht mal mehr den oder die letzte Profilbesucher/in angezeigt bekommt... ich werde mein Geld Euch nicht vorerst geben. Heimlich still und leise wird auch das bei den Basismitgliedern gestrichen. Sorry Leute... Gewinnmaximierung ist ja ganz schön und gut. Nur ich gebe dieser Community auch etwas. Beiträge in den Foren, klicke vielleicht auch mal Werbung an und liefere Bilder. Ganz ohne Gegenleistung durch uns Basismitlieder seit ihr nicht.

Oder möchtet Ihr eine Community der Reichen werden? Denn die Preise kann sich sicher der/die eine oder andere hier nicht leisten. Und ob Vermögende immer die besseren Menschen und damit User/innen sind, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt schaue ich mal, was noch weg ist.

Gute Nacht. *snief2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.