Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM vs. Kuscheln... ?

J
etzt würde mich doch mal ernsthaft interessieren ob in einer "Spielbeziehung" keine Gefühle(ausser der Geilheit...) ausgelebt werden?

...auf eine klare frage gibt es auch eine klare antwort!

gefühle wie das verlieben sind ausgeschlossen und darauf kann ich dir brief und siegel geben was aber gespräche nicht ausschliesst...immerhin ist sub auch mensch..ich reduziere niemanden....nur schliesse eben die emotionale bindung aus!

..ich bin eh nicht der typ für spielbeziehungen, aber manchmal reicht es einfach nicht für mehr!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Drückst du ihr nach der Session brav das Händchen und bedankst dich artig? Oder wie hab ich mir das vorzustellen? Jegliche Art der zärtlicheren Berührung danach unerwünscht?

Soll Freunde der Nacht geben, die meinen, ihr wortlos ´ne angezündete Zigarette zwischen die brennenden Lippen zu stecken ist Aufmerksamkeit genug.

Bruns
gefühle wie das verlieben sind ausgeschlossen und darauf kann ich dir brief und siegel geben

Schön oder doch eher traurig...wenn man Gefühle so reduziert und stets kontrolliert?Aber wenn es dich befriedigt so zu reduzieren...Glück auf *huebschmach*

und den Satz liebe ich...
immerhin ist sub auch mensch

Was denn sonst?Wobei mich dabei das Wörtchen "auch" extrem nachdenklich stimmt...




Soll Freunde der Nacht geben, die meinen, ihr wortlos ´ne angezündete Zigarette zwischen die brennenden Lippen zu stecken ist Aufmerksamkeit genug.

Die tun mir nur unendlich leid *g*
Die tun mir nur unendlich leid

...das müssen sie nicht, es gibt frauen die genau diese grenze wollen und sich damit sehr wohlfühlen!
...das müssen sie nicht, es gibt frauen die genau diese grenze wollen und sich damit sehr wohlfühlen!

Soll auch Frauen geben die sich damit vor dem Exemplar "Nix Versteh Dom" schützen *floet*
Hey, jedem das Seine (nein, kein Nazispruch *floet* (sorry, Insider aus einem anderen Forum, konnte ich mir grade nicht verkneifen *zwinker* ).

Es gibt genug Affären "da draußen", bei denen beide Seiten den Deal eingehen, sich nur zum Poppen zu treffen und fertich.
Das kann auch funktionieren, denn man kann ja ansonsten üüüberhaupt nicht der Typ füreinander sein, erst recht nicht was diverse Lebenseinstellungen betrifft, aber der Sex ist eben toll.

Warum soll es so etwas beim SM nicht ebenso geben?

Hie wie da passiert es dann immer wieder mal, dass eben doch mehr Gefühle als nur die pure Lust auftreten. Tja, dann haben die beiden Beteiligten ein fettes Problem. Aber, hey, wenn das Leben einfach wäre, wären wir alle reich und glücklich, nicht wahr? *zwinker* Insofern wünsche ich allen viel Glück die einen Deal (welcher Art auch immer) miteinander haben und dieser so lange wie möglich Bestand haben wird.

Ob der Wunsch sich dann immer erfüllt, steht auf einem anderen Blatt. *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
SM ist eben ein Perversion und das Ziel ist die Perversion und nicht das Normale.
Da ist es nur zu logisch, Amistad, dass sie (erst) mal nur einen Ständer kriegen, wenn Du sie dominierst. Sie sind halt noch zu verdreht, da nützen auch keine Befehle mehr, mal schnell normal zu sein.
Hmmm - ich behaupte, SM kann eine Perversion sein. Genauso wie SM auch krank sein oder machen kann.

Jemand der nur noch durch SM einen hoch kriegt, bei dem würde ich SM Perversion nennen. Denn es hat die Lust pervertiert, also umgedreht in eine Richtung, die der natürlichen (Begehren auf einen ihm kompatiblen Menschen und Lust durch/bei der Penetration) entgegensteht.

Krankhaft ist es im Übrigen erst dann, wenn der Mensch darunter leidet. Wenn es ihm gut geht, ist es noch nicht krank, nur pervers *zwinker*

Mir persönlich würde etwas fehlen, wenn mir Küssen, Kuscheln und Sex nichts mehr geben würde. Dafür empfinde ich alles drei, vor allem die ersten beiden Sachen, als viel zu schön. *g*
Hey, jedem das Seine (nein, kein Nazispruch *floet* (sorry, Insider aus einem anderen Forum, konnte ich mir grade nicht verkneifen *zwinker* ).

Es gibt genug Affären "da draußen", bei denen beide Seiten den Deal eingehen, sich nur zum Poppen zu treffen und fertich.
Das kann auch funktionieren, denn man kann ja ansonsten üüüberhaupt nicht der Typ füreinander sein, erst recht nicht was diverse Lebenseinstellungen betrifft, aber der Sex ist eben toll.

Warum soll es so etwas beim SM nicht ebenso geben?

Ich weiss...ich hab den Beitrag gelesen *g*

Klar-jedem das seine.Dann sind mir aber die ganzen hier immer wieder auftretenden Beiträge was die "Tiefe" dabei betrifft ein echtes Rätsel und entbehren damit jeder Grundlage...dann ist es oberflächlicher Sex mit ein bischen Schlagen und nix weiter.Na,wen`s befriedigt an der Oberfläche zu treiben.Nur eben nicht "Meins" *smile*
Arionrhod
...du kannst doch nicht immer davon ausgehen....das man sich gleich hals über kopf ineinander verliebt, die frage stellt sich doch welche option bei einen kennen lernen gewählt wurde,

und wenn beide die gleiche option wählen..was gibt es dann noch zu rütteln?
.du kannst doch nicht immer davon ausgehen....das man sich gleich hals über kopf ineinander verliebt, die frage stellt sich doch welche option bei einen kennen lernen gewählt wurde,

Das hast du falsch interpretiert :-).

Bei dir klang für mich durch das du es nicht für wert erachtest in einer Spielbeziehung Gefühle wie kuscheln oder ein wenig Nähe zuzulassen,was das ganze dann auf eine vollkommen profane Fickbeziehung reduziert ohne jegliches andere Gefühl als lediglich den Trieb zu befriedigen.Das ist ja auch ok,wenn es dir genügt.

Ich habe lediglich gesagt das mir das eben niemals reichen würde.Ist halt meine Meinung...dazu sind mir meine Gefühle dabei zu wichtig.

Ich sag ja-wem das reicht,der soll es so ausleben...

Um den anderen wertzuschätzen muss man nicht unbedingt verliebt sein,was mich aber niemals daran gehindert hat Zärtlichkeit und Nähe zuzulassen!
Bei dir klang für mich durch das du es nicht für wert erachtest


vielleicht solltest du dich besser mal auf das beziehen was ich schreibe...das steht nur das ich in spielbeziehungen an gefühle (verlieben) nicht interessiert bin, ebenso schliesse ich kuscheln und eine gewisse zweisamkeit aus, da sie für nur in einer partnerschaft in frage kommen!

alles andere dichtest du dir einfach mal so dazu!

aus und ende
in spielbeziehungen....gibt es auch kein kuscheln....dafür sollte sich die sub gefälligst einen partner suchen!

Schon klar *gg*
**if Mann
2.514 Beiträge
Dann sind mir aber die ganzen hier immer wieder auftretenden Beiträge was die "Tiefe" dabei betrifft ein echtes Rätsel und entbehren damit jeder Grundlage...

Ach wieso nicht, sie meinen damit ihre eigene "Tiefe" und nicht die des Spielpartners.
wollt ihr mich gerade bekehren.....es ist ostern und kein weihnachten*smile*
Ach wieso nicht, sie meinen damit ihre eigene "Tiefe" und nicht die des Spielpartners.

Hast recht *zwinker* Wie konnte ich nur auf die blöde Idee verfallen BDSM hätte was mit Gemeinsamkeit und Nähe zu tun.
Hast recht *zwinker* Wie konnte ich nur auf die blöde Idee verfallen BDSM hätte was mit Gemeinsamkeit und Nähe zu tun.

willst du nicht oder kannst du nicht?

wenn sich beide spielpartner auf eine option einigen, dann tun auch beide was ihnen gefällt....und tiefe hat nichts damit zu tun ....rumzukuscheln!
**if Mann
2.514 Beiträge
Ja, und irgendwie ist da was dran, dass es eine blöde Idee ist. Woher soll die Tiefe kommen, wenn sie nicht vorher schon da war, ganz ohne SM. Also, SM macht erst richtig Spaß, wenn man die Tiefe der Beziehung vorher schon spürt und dann klappt es auch mit dem Kuscheln, Küssen und dem Ficken und nicht umgekehrt.
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf.

Dann sind mir aber die ganzen hier immer wieder auftretenden Beiträge was die "Tiefe" dabei betrifft ein echtes Rätsel und entbehren damit jeder Grundlage...dann ist es oberflächlicher Sex mit ein bischen Schlagen und nix weiter.

Ja, manchmal ist es tatsächlich so: Zwei treffen sich zum SM ausleben, dabei geil zu werden und vielleicht ja sogar anschließend miteinander poppen. Und? Diejenigen werden sicher auch nicht auf die Idee kommen zu behaupten, es hätte sooo eine Tiefe.

Du vermischst da etwas, Arionrhod: Die Einstellung jener die von Tiefe reden und jenen, die es nicht tun und für die SM nur ein Spiel ist, mehr nicht.
Von nichts anderem redet Pegasus_68 hier doch! Dass es für ihn ein Spiel ist, mehr nicht.
Solange er seine Spielpartnerinnen davon in Kenntnis setzt - und so selbstbewusst wie er seine Einstellung hier wiedergibt zweifele ich nicht groß daran - ist doch alles in trockenen Tüchern.

Jene Subs die mehr Tiefe haben wollen, die keinen körperlosen, sondern einen sehr körperlichen SM haben wollen, sind bei Pegasus eben falsch und gut ist.
Genauso wie eine Sub bei mir falsch wäre, die "nur spielen" möchte und sich jegliche körperliche wie psychische Nähe verbittet, etwa Masochistinnen, die nur verhauen werden wollen, sich wieder anziehen und anschließend gehen (um mal ein plastisches Beispiel zu nennen).

Ich glaube, dass jene Subs die ebenso wie Pegasus eingestellt sind, deutlich in der Minderheit sind. Aber davon auszugehen dass es überhaupt keine gibt, halte ich für ebenso naiv wie davon auszugehen, dass Nähe für alle zwingend zum SM dazugehört. Für manche tut es das eben nicht.
vielleicht solltest du dich besser mal auf das beziehen was ich schreibe...das steht nur das ich in spielbeziehungen an gefühle (verlieben) nicht interessiert bin, ebenso schliesse ich kuscheln und eine gewisse zweisamkeit aus, da sie für nur in einer partnerschaft in frage kommen!

...was bleibt denn da übrig,ausser einer "ungewissen" Zweisamkeit,was auch immer das bedeuten mag...? *frier*
Lieber @****ie,ich vermische hier nichts,sondern vertrete lediglich meine Ansichten und frage nach,wenn mir etwas unklar ist *smile*
hanjie
ich unterscheide sehr genau...von einer spielbeziehung und einer partnerschaftsbeziehung,

...um wirklich mal auf den tepich zu bleiben, ist bd/sm sehr facettenreich...und manchmal geht es nur um das benutzt werden!


und übrigens..gibt es nicht wenige frauen die genau dort den kick suchen....also bevor man hier jemanden den schwarzen peter zu schiebt, einfach mal an die ganze bandbreite von bd/sm denken,


danke
**if Mann
2.514 Beiträge
...was bleibt denn da übrig,ausser einer "ungewissen" Zweisamkeit,was auch immer das bedeuten mag...?
das geile Gefühl und die kurze Illusion der Zweisamkeit. Mehr ist da nicht dran.
Für manche mehr als gar nichts.

und übrigens..gibt es nicht wenige frauen die genau dort den kick suchen....also bevor man hier jemanden den bösen peter zu schiebt, einfach mal an die ganze bandbreite von bd/sm denken,
Ich kenne die Motive der Frauen nicht, aber Du tust gut daran, nicht mehr als eine Session mit ihnen zu haben.
Damit ich das jetzt nicht wieder verkehrt interpretiere...

Das heisst also:Spielbeziehung=kein Kuscheln und keine Nähe?
"Richtige" SM-Beziehung=Nähe und Kuscheln?

Ok...für mich vollkommen unlogisch,wobei ich explizit betone NUR für mich *huebschmach*
*******bare Frau
13 Beiträge
BDSM ist eine sehr tiefe emotionale Art der Sexualität.
Dabei spielt es keine rolle ob Lebensgemeinschaft oder Spielbeziehung.
Und für mich gehört da auch ganz klar Gefühl, Berührung und das auffangen nach einer Session dazu.
Da bleibt wohl ein wenig kuscheln nicht aus.
Schon alleine um seinen Emotionen einen Boden zu geben.
Sicher ist es in einer Beziehung um ein vielfaches stärker.
Aber ganz ohne ist für mich einfach nicht vorstellbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.