Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2911 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM vs. Kuscheln... ?

mann muss dir langweilig sein...

und da nennen die leute mich klugscheisser...
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
Es gibt Menschen die es wirklich als Zeitvergeudung empfinden Gesten der Zuneigung auszutauschen. Ich glaube das diese Menschen das nicht einmal bewußt machen. Es müssen auch nicht zwingend SMer sein die so empfinden. Das kann auch bei Jemandem so sein der mit SM so gar nichts am Hut hat.

So ohne Kuscheln könnte ich das GAR NICHT.
Und auch beim Kuscheln udn Streicheleinheiten lässt sich das sehr gut mit DOM/SUB- "Spielchen" kombinieren.
Wer sagt den, dass Doms bei so was NICHT in der Lage wären fordernd zu werden??? Bei manchen habe ich das Gefühl, sie haben Angst Gefühle zu zeigen & fühlen sich dann nicht mehr dominant genug. In einer reinen D/S- Bezienung kann ich das vielleicht noch verstehen. Das müssen die jeweiligen Partner wissen, was ihnen wichtig und wichtig erscheind.
Für mich wäre das allerdings nichts. Auf das aller schönste möchte ich niemals verzichten.
Aber NUR zu kuscheln ohne gefordert & dominiert zu werden, wäre auch nichts für mich.
Warum sollte der dominante Part eben nicht sein Devotchen befehlen sich an ihm zu kuscheln und gekrault zu werden und sich fallen lassen soll? Oder von seiner Subbie nachfragt, ob es nicht angemessen sei, dass SIE IHN kraulen sollte? *fiesgrins*
Lässt sich doch super kombinieren.
Hinzufügen möchte ich noch, ich muss nicht immer aufgefordert werden und als Devotchen zu kuscheln. Ich liebe es auch wenn man in Augenhöhe ist. Weil ich auch mal ab-und-an gerne aktiv bin & von mir aus kuscheln möchte. Also außerhalb der D/S Rollen. IMMER muss ich die Kombination NICHT haben.
SM VS Kuscheln und noch mehr ...
... das Kuscheln für mich zu BDSM gehört genauso wie Sex habe ich schon hier gepostet aber mehr noch gehört für mich dazu zum Beispiel:

eine schöne romantische Stimmung mit Kerzenschein und gerne auch andere Genüße wie ein guter Wein ein schönes Essen, ein Picknick...
eine gute Konversation.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
aber mehr noch gehört für mich dazu zum Beispiel:

eine schöne romantische Stimmung mit Kerzenschein und gerne auch andere Genüße wie ein guter Wein ein schönes Essen, ein Picknick...
eine gute Konversation.

Das subsumierst du alles unter SM? Bei läuft das eher unter "Leben" Und SM gehört dann halt auch irgendwie noch zum Leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.