Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
877 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercings bei frauen?

******_he Paar
13 Beiträge
Farge ???
ich will mir auch eins machen lassen, bin nur noch etwas ängstlich..
• was heilt den schneller, Klitoris oder Schamlippen?
• was tut denn mehr weh?
• hat man wirklich ein anderes Gefühl beim sex?
• Auf was sollte ich beim Piercer achten?

Hoffe jemand mit eigener Erfahrung kann mir das beantworten *ggg*

Danke

LG
also ein piercing im schambereich ist super erotisch, da geh ich zumindest voll drauf ab.
finde auch piercings am ihrem busen sehr erregend, insbesondere wenn die körper aneinander reiben

[b]puh - heiß hier[/b]
Da kann ich mich nur anschließen. Ein Piercing bei einer Frau am Intimbereich kommt besonders beim lecken superund sieht auch noch Rattenscharf aus. Ich würde das schon missen bei meiner nächsten Freundin.
Antwort zur Frage!!!
Also ich kann nur sagen das Pircings imer erotisch aussehen, wenn allles in masen gehalten wird.
Also nun aber zur frage was besser abheilt Klitoris oder Schamlippen,
erstmal solltest Du nicht das pircing durch die Klitoris machen lassen, da dort alle Nerven zusammenlaufen. Es kann gut geht, dann hast Du aber bestimmt das Problem das Du ständig Eregt bist. Das kann eine Zeit lang ganz nett sein. Aber ständig *hae*
Es kann aber auch schief gehen, dann merkst Du garnichts mehr. *schock*
Also wird das Pircing in die Klitoris Vorhaut gestochen und eine Kugel hängt dann über der Klitoris.
Es ist auf jeden Fall eine sehr starke Stimulation, aber irgendwann hast Du Dich daran gewöhnt und es ist ganz normal *cool*
Bei den Scharmlippen ist es sehr neutral, und fast nur als schmuck zu sehen.
Der Heilungsprozess liegt bei beiden ziemlich gleich, da das Urin den Heilungsprozess beschleunigt. Meine damalige Freundin hatte nach zwei Wochen keine Probleme mehr damit und der Sex war zeimlich genial.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch ein Frenum Piercing gehabt, so hatten wir beide etwas davon.
Du solltest auf jedenfall einen piercer Deines Vertrauens auchsuchen, denn der fummelt Dir an Deinem aller heiligstem rumm.
Achte auf Hygiene, Sehr wichtig *lol*
Lass es auf jedenfall machen, Dein freund freud sich und Du auch.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Antwort auf die Fragen
Hallo...

bevor du dir Gedanken über ein Piercing am Kitzlerhäutchen oder Schamlippen machst...sollte erst einmal geschaut bzw. überprüft werden, ob ein Piercing am Kitzlerhäutchen überhaupt machbar ist..nicht jedes Piercing ist anatomisch bei jeder Frau zu stechen. Die Heilzeiten liegen bei Kitzlerhäutchen bei ca. 2 Wochen, d.h. es ist dann vollständig ausgeheilt.
Bei Schamlippenpiercing ist die Heilzeit von 2 Wochen auch, wenn es die inneren Schamlippen sind..ansonsten dauern die Äußeren ein paar Wochen länger bis sie vollständig verheilt sind. Kitzlerhäutchen und innere Schamlippen sind Schleimhäute im Gegensatz zu den äußeren Schamlippen, d.h. Schleimhäute sind sehr gut durchblutet..was bedeutet, daß sie auch sehr schnell verheilen.
Zu den Schamlippen ist zu sagen, daß es auch da von deiner Anatomie abhängt...sind die inneren Schamlippen sichtbar und nicht von den Äußeren verdeckt..dann sind diese sehr gut zu piercen..ansonsten die Äußeren.
Das Kitzlerhäutchen ist horizontal oder auch vertikal stechbar.
kannst dir gerne mal die Seite von meinem Studio anschauen..dort siehst du auch eine Anzahl von Intimpiercings:

http://www.hartaberherzlich.de

Gruß artist
der meister spricht...
....da redet einer der wirklich ahnung hat!*freu*
mein stecher*meinheld*
Ich werde es Euch Berichten
Nachdem ich mich jetzt gründlich informiert habe, ist es am kommenden Donnerstag soweit, ich lass mir eine kleinen süßen Ring mit kleiner Kette und Brillianten horizontal am Kitzlervorhäutchen stechen.
Habe mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen und was ich mir nie hätte Träumen lassen, er fand es ok und hat mir sogar noch ein paar Tips zu desinfektion gegeben. Außerdem nannte er mir den Namen eines Studios von dem er schon viel gutes gehört hat.
Jetzt sehe ich der Sache enspannt entgegen und freue mich auch drauf.
Es müsste mehr Frauenärzte geben .. die sich der Zeit anpassen. Naja spätestens nächsten Freitag gibt es ein Feet- Back von mir. *baeh*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Kitzlerhäutchen horitontal....ein sehr gutes Piercing. Bezgl. Desinfektion...kannst du auch mehr verschlechtern als es der Heilung gut tut. Du solltest an dieser Stelle kein Desinfektionsmittel nehmen, da in den meisten Desinfektionsmittel ein Alkohlanteil ist..die Nebenwirkungen davon sind, daß die Haut austrocknet. Kitzlerhäutchen gehören zu den Schleimhäuten, die sehr schnell ohne Desinfektionsmittel verheilen...und so lange keine Entzündung drin ist hat das Desinfektionsmittel keine Funktion....es wäre so...also würdest du Kopfschmerztabletten nehmen, wenn du keine Kopfschmerzen hast..der Schmerz könnte nicht bekämpft werden, weil keiner da ist..aber du würdest die Nebenwirkungen abbekommen. Das beste ist in diesem Fall der Eigenurin..Morgenurin...ist das natürlichste und sicherlich das beste Desinfektionsmittel.
Am besten die erste Woche nicht baden sondern nur duschen, damit die Wunde nicht all zu lange einweicht...kein Kontakt mit nicht körpereigenen Flüssigkeiten etc. ..aber das wird dir dein Piercer schon sagen.
Zum Ersteinsatz....es sollte ein BCR..das ist ein kleiner Klemmkugelring sein...die Ringstärke darf an dieser Stelle nicht dünner als 1,6mm sein. Und als Tip...für die ersten 2 Wochen..bis zur kompletten Ausheilung kein Kettchen. Das Piercing sollte in Ruhe ausheilen....eine kleine Kette beim Ersteinsatz wäre nur stören..du könntest hängenbleiben, Reibung der Kleidung etc. was die Wunde mehr belastet und Komplikationen mit sich bringen kann.
Ansonsten...gute Wahl...viel Spaß mit deinem neuen Piercing.

Artist
Hallo Artist, vielen Dank für Deine Tips.. hatte vorher auch schon geschaut in welchem Teil von Deutschland Du dich befindest .. ist leider ein bißchen weit. Aber ich werde berichten .. vielleicht auch mit Foto.
Susannchen
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Susanchen
Ach ja....

wollte ich noch erwähnen...ein riesen Kompliment an deinen Arzt..leider sind viele nicht so...entweder sie können nichts anfangen damit und raten ab...ohne fachkundiges Wissen von Piercings zu haben...oder sie piercen selbst...wovon ich in den meisten Fällen abrate. Leider Gottes ist es so, daß sehr viele schlecht und falsch gestochene Piercings von Ärzten gesetzt werden. Hat wohl sehr viele Gründe...sie dürfen beispielsweise nicht mit Schmuck handeln, d.h. der Patient muß sich selbst Schmuck besorgen etc., zu dem mangelnde Piercingerfahrung, d.h. die Routine fehlt ihnen.
Es ist noch in vielen Köpfen drin..ein Piercing besser beim Arzt..aber bei Zahnschmerzen geht man auch nicht zum Hals-Nasen-Ohren Arzt sondern zum Zahnarzt und so ist es auch mit Piercings...da gibt es Piercingstudios:-)
Also ein Kompliment an deinen Arzt!

Gruß Artist
******_he Paar
13 Beiträge
Danke....
erstmal für die Tips und anregungen.
Werd's machen lassen und berichte dann :-))

LG
****am Mann
3 Beiträge
...@susanchen...
Und, wie fühlt es sich an?
Jetzt schwebst Du bestimmt beim Gehen???? *ggg*
also ich bin froh, dass ich mich am freitag endlich getraut hab. ist schon n verdammt geiles gefühl ;))
ich habe fertig
Hallöchen , wie versprochen wollte ich ja berichten... also ... tat so gut wie gar nicht weh .... hat kaum geblutet ....und sieht mega geil aus ...als es fertig war und eigentlich alles über standen war ... mußte ich noch ein bißchen liegen bleiben ...denn ich war weiß wie eine wand ... naja ... und zu allem übel ... bin ich auch noch .. schnell mal ohnmächtig geworden ... mhm .. warum weiß ich auch nicht ... war ja schon alles vorbei... war aber nix ... womit die beiden nicht gerechnet haben ...denn ich wurde sofort aufgefangen ...also ... blieb ich noch ein bißchen .. dort ... bis die farbe in meinem gesicht wieder da war wo sie auch hin gehört ... grins .... typisch ich .. umkippen wenn alles vorbei ist...
zu dem piercing kann ich jedem raten .... sieht sehr schön aus ...
lg susi

achja kazam .... ich würde lügen wenn ich sagen das er stimmuliert... er sieht schön aus .... und das .. wollte .. ich ...
*******ann Mann
277 Beiträge
ist doch aber wie so vieles Geschmackssache.
ich mags garnicht, andere stehen voll drauf.
ich find ein schönes Tattoo im Schambereich viel ansprechender...
Ich habe mein Kitzlerhäutchen erst vertikal piercen lassen und dann ca 1 jahr später horizontal. Das vertikale habe ich heute noch und möchte es nicht missen. Das horizontale hat sich im Winter, durch die engen Hosen immer wieder entzündet und ich habe es dann entfernt, nachdem die Entzündung weg war, den Stress war es mir nicht wert, aber das andere würde ich nicht aufgeben wollen.... *ggg* und wenn ich ehrlich bin, mir reicht auch ein Piercing in meiner Kitzlervorhaut.
kann einfach nur sagen..
....das ein intimpiercing echt eine bereicherung ist wenn es sauber und gut gestochen wird!
habe selber auch eins und bin sehr zufrieden seit ein paar jahren damit,deswegen würd auch noch etwas folgen!
finde intimschmuck sehr sexy egal ob bei mann oder frau!
aber auch männer sollten sich mal mehr trauen! *zwinker*
Männer sollen sich mehr trauen?
OK, wohin möchtest Du Dein nächstes gestochen haben? *lol*
wo ich mein nächstes haben will?
oder wo du dein erstes haben willst?*ggg*

also glaub ich würde mich für die inneren schamlippen entscheiden,dann aber auf beiden seiten;-)

und du? *roll*
Schamlippen
Hmmm, na das wäre doch mal ne Aufgabe, der ich mich gerne annehmen würde! *g*
Was heisst mein erstes? Hatte schon mal eins im Vorhautbändchen, wenn Du willst darfste da wieder eins hinmachen! *rotwerd*
oha,...
....willst dich von mir stechen lassen?
holla.....soviel vertrauen habe ich nicht erwartet!!!
wie dein erstes heisst?oder meins? *baeh*
also wurde vorhin auch auf die idee gebracht das an den lippchen zu dehnen,soll geil aussehen,aber dehne erstmal andere stellen....*rotwerd*
ich glaube jetzt wirds zu intensiv, das sollten wir via Clubmail näher besprechen! *roll*
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Zustimmung
Schliesse mich der allgemeinen Meinung hier an, Intimpiercing sind sehr ästetisch. Meiner Meinung nach jedoch nur wenn sie nicht zu gross sprich zu sehr gedehnt wurden. Auch finde ich hier wieder wichtiger Quilität statt Quantität *lol*
Es ist im unteren Bereich einfach schön zum spielen - mit der Zunge *g*
Mein Schatz lässt sich heut eins machen, ich als kerl würd ja auch gern eins, aber die lange sexpause...? ne danke, werden euch aber berichten wie es dann war. Lg
@like it
Ich habe gelesen, dass ein Piercing in der Klitvorhaut zu unkontrollierbaren Orgasmen führen soll. Es sei nur noch möglich, bei völlig unbedeckter Möse den Reiz der Stimulation einzudämmen. Alles Phantasie, unterschiedlich von Fall zu Fall oder wie?

Neugierig...Francesco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.