Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercings bei frauen?

Piercing
Tja meine Lieben,

das ist ja mal ein Thema wo ich richtig mitreden kann.

Hab oben in der Brust eines und unten 2.

Ich habe meine Brustwarze mit Emla Salbe betäuben lassen. Wichtig hierbei ist nur, daß ein Luftdichtes Pflaster über die Salbe kommt - ansonsten verpufft die ganze Wirkung und gar nix wird betäubt.
Spüren tut man nix - Abheilzeit mehrer Monate und immer schön pflegen.
Verkrustungen am Stecker tun nämlich böse weh.

Unten ist es gar kein Problem, wieder die Emla nehmen und Pflaster drauf.
Verheilt ist das ganz schnell, aber empfindlich ist man ziemlich lange.
Umso niedriger du es dir stechen lässt umso unangenehmer ist beim biken oder sitzen. Also lieber höher stecken lassen.

Na dann noch viel Spaß - hoffe ich konnte dir helfen.

PS. Meine Milchkanäle in der Brust sind noch intakt.

judi *ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Hallo Judi
Danke erst mal für deine Antwort, hat mir geholfen! ABER...... wie höher *frage*

Meinst du überm Kitzler, unterm Kitzler, ich weiss gar nicht wo der überhaupt genau gestochen wird, und wo empfielst DU? Am wenigsten Schmerz und überhaupt!
Kannste mal beschreiben wo der dann genau sitzen muss *rotwerd*
@elbe..
...also brauchst keine angst davor haben habe auch eins und tat gar nicht weh und das ganz ohne betäubung!
gibt bei frauen im intimbereich mehr als eine stelle zum piercen!
der liebe artist hat hier auch irgendwo sein link da gelassen mit netten bildern damit man sich das genau ansehen kann wo es möglich ist!
kann nur sagen macht auf jeden fall spass damit!
habe schon nach ein paar tagen wieder sex gehabt und entzündet hat sich da gar nicht!
war schnell abgeheilt da habe ich mit meinen anderen 5 piercings mehr probleme gehabt!
nur mut zum spass der freude*ggg*
**Be Paar
422 Beiträge
Danke
Danke für die tips like it, werde es mir mal anschauen, ich will es ja und ich bin schon sehr gespannt, ich glaube ich lasse es mir die tage machen, ist ja nicht so als wenn ich nicht schon länger darüber nachgedacht habe, ich hatte aber mal gelesen, das es nicht unüblich ist, das es sich da unten entzündet und es sehr gefährlich enden kann......! Aber ich werde es schon überleben! *cool*
@elbe
freut mich dir helfen geholfen zu haben!
werd mir nächste woche auch noch 2 stechen lassen!
also geteiltes leid ist halber leid!
wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gern ne clubmail schreiben!!
****hy Frau
911 Beiträge
Piercing muß das sein
Ich finde Piercing bei einer Frau ,sieht zwar gut aus ber tut auch weh.Ich mag keine Piercing am Körper.Eins würde gehen aber mehrere Piercing an Frauenkörper sehen nicht gut aus.
Bin in den Brüsten und im Intimbereich gepierct... muß sagen es hat überhaupt nicht weh getan, aber hängt evtl. damit zusammen das ich schon einige habe und ich das ganz gelassen sehe...

Allerdings haben die Piercings in der Brust eine relativ lange Zeit gebraucht zum verheilen, aber damit kann man leben...

Mein Freund findet das allerdings nicht so prickelnd (zumindest am Anfang) und inzwischen findet er es richtig süß... wobei er nicht möchte das, vorallem im Intimbereich, noch mehr hinzu kommen... aber das kann ich akzeptieren *ggg*
warte immernoch ...
auf weiter vorschläge!!
mehr als ein intimpiercing??
wenn ja wo?
oder ist weniger mehr?
mögen männer das?
freue mich schon auf antworten!! *lol*
wer einmal Blut geleckt hat
kann es einfach nicht mehr lassen *lol*
spreche da aus Erfahrung, habe auch 2 Intimpiercings.
meiner damaligen Freundin habe ich auch das KV-horizontal gestochen, da es schnell verheilt, und gut aussieht. Man sagt auch dass es das klassische Einsteigerpiercing ist.
Kommt drauf an, wo du deine restlichen Piercings verteilt hast, aber Brust bei deiner Oberweite könnte ich mir gut vorstellen.
Ebenso könnte ich mir innere Schamlippen gut vorstellen, dann aber im Paar. Dein Freund wird zwar am Penis nicht sehr stimuliert, aber das Auge ist bekanntlich mit, und die Zunge wird förmlich zum Spielen eingeladen *baeh*
Ps. sollte es Dir mal nicht mehr gefallen, kann man sie ja auch wieder rausmachen. *hae*
@cutbengel
meinste nicht das meine brüste zu gross sind für piercings!!!?
wo meine anderen sind?
augenbraue,nase,zunge ober und unterlippe und naja intim halt!
aber guter vorschlag!
wo sind denn deine?? *lol*
like_it
was hat ein Brustpiercing mit der Brustgröße zu tun?
finde besser so als andersrum.
es gibt für die Brustwarzen sehr schönen schmuck, der dann von dem Stift gehalten wird.
zu mir
ich habe ein Bauchdeckenpiercing (Stift), und eins am Penisschaft (Ring3x15)
hatte auch mal eins am "Vorhautbändchen", aber musste ich wieder rausmachen, da die Haut durch mein Cut einfach zu straff war, und es nicht verheilte.
Schau einfach mal auf meinen HP-Link da findest du auch Bilder.
LG. der cutbengel
PS. denke im Moment über einen PA nach, kann mich aber da auch nicht so richtig entscheiden
also wir finden intimpiercings an frauen gut bei männern eher weniger(am penis)
mir oder besser uns beiden gefällt da am besten das christinapiercing nur leider haben wir noch kein richtig gutes studio gefunden und man möchte ja nun auch nicht jeden ans geschlechtsteil lassen *rotwerd* *baeh*
brustwarzenpiercings sehen an beiden sehr gut
jedem wie es gefällt... *ggg*


lg myre
das christinaoiercing?
habe ich auch schon drüber nachgedacht aber habe ja schon kliorischhäutchen und habe angst das es dann zu viel aussieht?!!

zu cut:
also werd bestimmt mal ein blick riskieren*ggg*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Schon der gedanke daran tut weh!
weh?
mhhh,kann irgendwie nicht verstehen das immer alle von weh tun reden ,wenn sie selber keins haben?

würde mal sagen erweitert euren horizont!!

habe ja nun 6 piercings und von weh tun kann man echt nicht reden,blutabnehmen ist weitaus unangenehmer!! *zwinker*
Ich lehne eine im Intimbereich gepiercte Frau zwar nicht ab, doch macht es mich auch nicht an. Außerdem hätte ich immer Sorge, sie zu verletzen.

Fazit : muß nicht sein !
Schön find ich es schon!
Schön find ich so ein Pircing schon,aber allein der Gedanke daran die schmerzen oder ich bleibe mal hängen!Oder ich verletzte damit meinen Freund!
Dann bleibe ich doch lieber ohne!!!

MFG
Sandra(JMS)
*******ker Paar
19 Beiträge
Möchte keines missen...
...weder die in den Brustwarzen noch die drei weiter unten.

Grüße

Moni
ich find´s bei ihr scharf ...und sie auch [b]fg[/b]
*ggg* *fiesgrins*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
JMS...
Wieviele Leute kennst du die andauernd an ihren Intimpiercings hängenbleiben oder ihre Partner damit verletzen? :-))

Artist
geil
also ich find es sehr geil wenn eine frau einen intim pircing hat
leider hat meine frau keinen aber vieleicht ändert sich das ja bald *ggg* *ggg* *ggg*


liebe grüße marco
*******per Mann
645 Beiträge
Ich habe ein Penis Ring gesehen Stell dir mal vor wenn er hängenbleibt *rotwerd*

Das war seinem Partytrick (Ich war shockiert)

Tut bestimmt weh
... also ich finde Intimpiercings wenn sie gut gemacht sind immer alleine optisch schon sehr anregend, so lange wie in diesem Beispiel kein Wald aus Metall auf einen wartet.

Mich schreckt aber eher die wartezeit ab ... meherer Wochen keinen Sex bis alles gut verheilt ist ... uhhh

... was das hängenbleiben angeht ... also ich bin bisher an solchem Spielzeug eher auf eine andere Art hängen geblieben .. das man nämlich davon so magisch angezogen ist ständig daran rumspielen zu wollen *lol*
********36dd Mann
60 Beiträge
intimpiercing finde ich so nicht schlecht aber ich glaube man ist dann eher sehr vorsichtig beim sex um seinen partner nicht weh zu tun.
es könnte ja irgendwo hängenbleiben oder gar abreissen,solche gedanken würden mir durch den kopf gehen
hängenbleiben?
nicht wirklich!!
als habe ja schon eins und bin noch nie hängen geblieben!

und zu dem warten bis es verheilt ist:
also meins war schon noch ein paar tagen verheilt obwohl ich bis zum ersten sex nur 24 std gewartet habe,wenn überhaupt,wollte es gleich probieren!
ist wie weihnachten und man geschenke bekommt,das packt man auch gleich aus und probiert dran rum *baeh*

also kein schmerz und kein hängenbleiben!!

und habe mich auch schon entschieden für 2 weitere dort!!*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.