Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercings bei frauen?

also...
ich finde intimpiercings bei frauen doch sehr erotisch. es fühlt sich auch sehr schön an:-) ich überlege auch ob ich mir vielleicht eins steche, aber wenn, dann würde ich es doch weiter oben machen, z.B. wo die haare wachsen, bzw. anfangen zu wachsen:-) aber habe doch auch total angst vor den schmerzen, obwohl ich schon drei piercings habe, aber so im intimbereich is ja was anderes... *baeh*
lg, nici
Ich habs hinter mir. Es war längst nicht so wie erwartet. Eher wie ne Braunüle im Krankenhaus. Ein kurzes scharfes Luft holen durch die Zähne war meine einzige Reaktion. *baeh* (Hatte keine Betäubung*angibt*)
Jederzeit wieder....und...es sieht SUPER aus.
Danke für die Tipps.

Kisses
Mya
hier mal meines.....
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

FOTO GELÖSCHT !


es tut mir leid, aber ich musste dein foto hier löschen.
da wir aus rechtlichen gründen gezwungen sind den jugendschutz hier sehr ernst zu nehmen, können und dürfen wir im öffentlichen bereich keine bilder dieser art erlauben. ich danke für dein verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

@WildCatLuder
Sieht sehr Schön aus. Intimpiercings sind sehr Erotisch. Egal ob bei einer Frau oder bei einem Mann.
*roll* Ui sieht toll aus wirklich aber das muss doch auch weh tun und man ,muss es ja gut pflegen die anfangswochen soviel ich nun weiss.Hat aber echt was feines so ein Intimpiercings *baeh* ob mein süßer auch sowas mag!!
****DO Mann
119 Beiträge
@WildCatLuder
Sehr schön !

Zeig das doch mal von vorne !

*g* *rotwerd*
*******072 Paar
354 Beiträge
@ myaundmike
Mich würd mal interessieren, wies dir mit deinem Schmuckstück jetzt so geht! Zwickts, beisst's, brennt's, ........ ?

lg
*******072 Paar
354 Beiträge
??? @ myaundmike
..und wie gehts mit dem neuen Schmuckstück?
********el04 Paar
655 Beiträge
@myaundmike
und welchen schmuck hast du eigentlich nun gewählt?
So. Schön dass Ihr noch dran denkt *zwinker*

Erst war alles toll. Keine Schmerzen, der Stich tat nicht weh. Am Sonntag aber schwoll es um die Stichstellen an und der Schmerz war heftig. So wie ich es verstanden habe, handelte es sich bei der Schwellung um eine normale Reaktion. Leider aber war der Stab wohl viel zu kurz. Die Kugeln zu klein und so hatte ich echte Probleme. (Habe einen sehr langen Stichkanal, ca. 28 mm.) Gestern dann der Gang zum Piercer. Neuer, langer Stag und 5mm Kugeln. Die Entspannung folgte sofort und seit gestern hat sich die Schwellung verdünnisiert und ich spüre keine Schmerzen mehr. Der Wechsel tat gar nicht weh. Der Piercer hat das sehr gut gemacht. Bis zum Schmuckstück mit Stein wart ich aber lieber noch ab, bis es komplett verheilt ist. *zwinker*

Danke nochmal an alle "Daumendrücker", "Tippgeber" und "An-mich-denker". *knutsch*
achdarf man doch bilder davon reinstellen?? da würde ich meins auch mal posten..hm *fiesgrins*
@Kaosthrone
Hey du hast auch ein Intimpiercing? Wo den genau wen ich fragen darf? Ich habe auch ein Intimpiercing und ein BrustwarzenPiercing!
Ich find Intimpiercing absolt geil!! *ggg*
klitorisvorhaut vertikal ^^ und bw
*******ire Paar
23.111 Beiträge
allgemeiner hinweis
achdarf man doch bilder davon reinstellen?? da würde ich meins auch mal posten..hm

liebe freunde - da wir schon allein aus rechtlichen gründen verpflichtet sind hier unbedingt auf den jugendschutz zu achten, ist es leider nicht möglich hier bildmaterial einzustellen das in art und inhalt nicht den gesetzlichen fsk18 bestimmungen entspricht.
hierzu gehört auch die abbildung von genitalien. ich weiss, dass dieses gerade in diesem thread, indem es um intimpiercing geht, sehr schwer sein dürfte eben dieses zu zeigen ohne auch gleichzeitig etwas anderes mit zu zeigen. von daher blieben wir hier besser bei der schriftlichen auseinandersetzung mit diesem thema und verzichten auf jegliche "bebilderung". habt dank für euer verständnis.

  • wilddesire / forum-mod

@Kaosthrone
Hast einen BW piercing oder zwei? Meine linke Brust ist gepierct und Intim am Vorhautbändchen. Brust habe ich einen Stecker und Intim einen 4mm starken Ring! Was hast du denn in der Brust?
warum schreib ichs denn eigentlich ins profil..^^ normalen stecker *roll*
@Kaosthrone
Im Profil steht doch nichts drinnen ob stecker oder ring oder hab ich das vielleicht überlesen, sorry habe es grade nochmal gelesen ein Brustpiercing, sorry! aus welcher gegend von Thüringen kommst du denn wenn ich fragen darf? ich kenne ganz gut Meiningen.
@Kaosthrone
Achja, schade das man nicht die Piercings sieht auf deinen Bildern im Profil! Warum eigetlich nicht?
denk mal logisch nach, weil ich damals bei den bilder noch keins hatte?!? deswegen steht ja auch dahinter dass das noch kommt *roll* wird mir langsam zu blöd hier
@Artist !!!
hallo artist.
ich habe den thread gelesen und da ich auch viele piercings habe (37) und es mein einziges hobby ist, kenne ich mich auch einigermaßen damit aus. und als ihr gerade auf das thema brustwarzenpiercing zu sprechen kamt viel mir ein, dass ich noch die meinung eines zweiten erfahrenen piercers hören möchte. und zwar habe ich beide brustwarzen gepierct ( horizontal) und wollte aud der einen seite noch ein senkrechtes. mein piercer sagte mir, da mein erster stecker schon tief gestochen sei, kann man zwar einen zweiten stechen aber er würde dringendst davon abraten und bis jetzt befolge ich den rat. nur würde es mich schon reizen das piercing zu machen. was kann denn dabei passieren?
würde mich auf eine antwort freuen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


zum thema rauswachsen der piercings; ich hatte zwei am unterarm und an jedem antitragus eines. alle 4 sind rausgewachsen (zungenbändchen auch schon einmal, habs aber wieder!) und jetzt hab ichs mit einem piercing zwischen den schlüsselbeinen am hals versucht - bis jetzt hält es auch gut *g* hoffentlich noch viele jahre *gg*


btw: ein piercer (nicht mein stammpiercer) hatte meine nippel auch mit spritze betäubt, illegal. und das sagte er mir sogar - schön blöd. aber zu dem bin ich auch nie mehr gegangen, da er kein guter piercer war, er setzte mir so kurze stecker ein, dass sich die kugeln in meine haut bohrten *snief* das war nicht gut.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ihr lieben
hier geht es zu part II

http://www.joyclub.de/forum/t39304.intimpiercings_bei_frauen_part_ii.html


lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.