Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercings bei frauen?

intimpiercings bei frauen?
hallo,
habe da mal ne frage!
also habe bis jetzt nur ein intimpiercing und überlge schon seit längerer zeit mir noch eins oder zwei stechen zu lassen aber weiss nicht genau wo??
habe schon das an der klitorisvorhaut horizontal aber was würde da noch gut zu passen?
möchte auch gern das mein partner etwas davon hat,da das andere mich nur stimmuliert!
kann mir da jemand ein tipp geben wo? *baeh*
******ngo Paar
305 Beiträge
Meiner Meinung nach ...
... solltest Du es bei dem einen belassen. Ich persönlich finde ein einzelnes Piercing sehr anregend, allerdings auch nur eins ! Werden es zu viele dann finde ich es überhaupt nicht mehr schön anzusehen. (Aber wie gesagt: Das ist MEINE PERSÖNLICHE Meinung)

Ich denke auch nicht das ein Intimpiercing bei einer Frau einen Mann stimulieren könnte. Im Normalfall befindet sich die Eichel in der Innenseite. Da müsstest Du Dir schon ein Piercing "drinnen" setzen lassen um ihn zu stimulieren.

Eventuell würde ein Piercing der inneren Schamlippen etwas bringen. Weiss ich aber nicht so genau.

LG Ingo
@******ngo:
genau das ist ja mein problem will ja nicht das es zu voll aussieht!
aber gibt doch bestimmt auch stellen wo es den mann erregt,oder nicht?
vielleicht richtung damm??
aber kann ma da ein piercing setzen?? *frage* *hilfe*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo...

muß dich da etwas entäuschen...die meisten Intimpiercings haben, rein anatomisch gesehen, keine stimulierende Wirkung. In den meisten Fällen ist die Schmuckgröße nur 1,6mm stark, d.h. das Eigengewicht des Rings oder Stabs ist so gering, daß man(n) es kaum spüren kann. Es sei, man würde sich beim Sex extrem auf das Piercing konzentrieren..aber das macht ja dann auch nicht so viel Sinn.
Am Damm gibt es auch ein Piercing...das sogenannte "Fourchette"... rate ich meinen Kundinnen aber von ab, da es in den meisten Fällen beim Sex herausreißt.
Die Anzahl von Intimpiercings ist Geschmacksache... z.B. 2 Schamlippenringe und ein Ring im Kitzlerhäutchen wird sicherlich nicht überladen aussehen..zumal es ein ausgewogenes Bild ergibt.

Artist
@****st:
danke ein könner spricht!!*ggg*
würdest du eher innere oder äusser nehmen?
oder beide?
was tut mehr weh?
hatte mit dem anderen kein problem und kein schmerz und das ohne beteuben!!
îch hab eins innen, uns finds ganz süß, würde aber kein 2. wollen


nen nutzen hats ja, wie schon gesagt, nicht
ich muss sagen ich hab mittlerweile 4 piercings aber intimpiercings bei frauen finde ich teilweise dann doch recht abstoßend weil es einfach passen muss und nicht jedes piercing sieht an jeder frau gleich gut aus *zwinker*
@**in:
tja würde dich dann jetzt fragen welche du toll findest oder muss ich dir dazu bildmaterieal zur verfügung stellen?? *engel*
wenn ich wüsste welches passen würde müsste ich nicht fragen*ggg*
also vorschläge bitte!!
[u]gggg[/u] nunja also ich öhm... das ist ne fangfrage *mrgreen*

also wenn ich den körper einer frau sehe kann cih schon ebsser beurteilen was zu ihr passt *engel*
@**in:
was genau möchtest du denn dann sehen?
glaub nicht das das jugendfrei ist*ggg*
ich denke das ich das gut verkraften kann - ich kenn nackte frauen [u]fg[/u] es besteht also keine gefahr das ich vom stuhl falle *ggg*
habe keine angst das du vom stuhl fällst sondern deine hose beschmutzt!!*rotwerd*
[u]gg[/u] könnte evt. passieren *engel* aber wir wollen ja nicht vom thema abweichen [u]fg[/u]
uuuhhhhiiii...
na dann,
also wo oder überhaupt?? *ggg*
hmm also wie ich gelesen habe hast du bereits eins... ich persönlich würde intim lassen.. aber es gibt ja noch andere piercings die dir evt. stehen würden und lustfördernd sind (nicht bei allen frauen) was häst du zb. von brustwarze!? hat nicht jede/r und siehsts ehr sexy aus =)
brustwarze?
habe ich auch schon drüber nachgedacht aber weiss nicht ob das geht,weil meine brüste immer noch wachsen und ich noch keine kinder habe,aber gern welche hätte und die milchkanäle veröden können,habe ich gehört,weiss aber nicht genau!
optisch auf jeden fall 1A!
also ich habe auch welche aber in beiden brustwarzen *mrgreen* man muss sich natürlich informieren... und die milchgänge werden normalerweise nicht ebschädigt wenn er/sie das nicht unter die brustwarze sticht.. sprich nicht durch den warzenvorhof.. die abheilung dauert allerdings recht lange.. zumindest bei mir hat es einige monate gedauert und ind en ersten tagen war meine brustwarze äußerst empfindlich und hat auf bh´s ect stark gereizt reagiert.. was sich aber mit der zeit legt.. ich hatte es mir im winter stechen lassen und wenn sie sich bei der kälte zusammenzieht ist das mit ner offenen wunde natürlich nicht gerade prickelnd.. ich hatte mitd er linken etwas mehr probleme als mit der rechten.. falls es sich entzünden sollte - und die enzündung länger anhält - sofort rausmachen *achtung* ansonsten ist das alles ganz easy - meine wachsen ja angeblich auch noch *mrgreen*
Ich finde das so wie Du das beschrieben hast schon den anblick sicher stimulierend den auch das auge macht beim Sex mit.
das auge isst in der tat miit und ich habe bis jetzt nur posituve rückmeldungen über dien piercings bekommen *mrgreen* und das beste ist - nicht jeder in meinem alter hat die.. da ist zunge schon standart *baeh*
****DO Mann
119 Beiträge
positiv
Also, ich muss schon sagen, das erste Bild kommt so unschuldig daher.... und dann ... die beiden Brustwarzenpiercings.... und das im Nabel....


Bleibt nur noch eins: Sieht wirklich sehr schön und verdammt geil aus.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Intimpiercing
Hallo like it...

die Wahl des Intimpiercings ist wirklich abhängig von deiner Anatomie... bei manchen Frauen sind beispielsweise die inneren Schamlippen von den äußeren verdeckt etc. ..wenn die inneren Schamlippen gut zu sehen sind..würde ich immer die inneren Schamlippen piercen. Persönlich finde ich dann beide Seiten auch schöner, da es ein symetrisches Bild ergibt.
Die inneren Schamlippen lassen sich sehr gut betäuben, da es Schleimhäute sind. Die Heilzeit liegt bei ca. 2-3 Wochen, mit Komplikationen ist eigentlich nicht zu rechnen, da dieses Piercing Kontakt mit Eigenurin hat und somit ständig desinfiziert wird.

Artist
@****st:
danke,du hilfst mir echt!
ja also wenn dann auf beiden seiten!
dann würden wohl bei mir die inneren in batracht kommen!
angst vor schmerz habe ich eigentlich nicht weil alle piercings und tattoos die ich habe,schmerzlos waren!!
hast auch die frage wegen der brust gesehen?
kann ich dann trotzdem stillen wenn ich ein kind bekomme??

noch andere piercing vorschläge??
@tim
danke *g*
Ganz Super Sache
îch hab eins innen, uns finds ganz süß *baeh* *gr2*
**Be Paar
422 Beiträge
Unerfahren
Tja, leider kann ich bei diesem Thema nicht so recht mitreden! Habe nur eins in der Zunge und im Bauchnabel, wäre an einem Intim piercing nicht abgeneigt, habe aber ein bisschen schiss mich da unten Picksen zu lassen! Was für eine betäubung bekommt man denn da
und entzündet sich das dann
und wie lange kann man keinen sex mehr damit machen wenn es gerade frisch gestochen ist! Oder hattet ihr gar keine Probleme damit

*frage* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.