Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercings 2277
Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…
zum Thema
Hartes f..... und Intimpiercings125
An alle Intimgepiercten unter euch: ich interessiere mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

intimpiercings bei frauen?

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
schmerzen? nöö :-)
@*********tina, da das häutchen über der clit beim vertikalen stechen nur einmal durchstochen wird, war das strammhalten zum runterfriemeln der braunüle das unangenehmste. das stechen selber war nicht der rede wert und das abheilen ging bei mir innerhalb einer guten woche, obwohl ich nicht auf sex verzichtet h abe *rotwerd* es war einfach zu kribbelig, um es nicht auszutesten, wie es "mit" ist *zwinker*

das christina könnte ich mir wegen des doch sehr langen wundkanals nicht vorstellen und weil ich wie beim nippel- oder bauchnabelpiercing der meinung bin, dass das ab einer gewissen gewichtsklasse nicht wirklich schön aussieht. wer's an sich mag, kein problem (ich will da niemandem auf die füße treten), aber ich stecke mir da selber die grenze, was ich mir an meinem körper vorstellen könnte.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Die Sukkubus
Hi...

so ganz legal arbeitet deine Piercerin aber nicht, denn sie darf keine Betäubungsspritze setzen...auch nicht als examinierte Krankenschwester!

Gruß Artist
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich denke nicht
dass sie etwas tut, was sie nicht darf, @****st. sie würde damit schließlich auch ihren job als krankenschwester aufs spiel setzen.

auch neuraltherapie - die mit anästhetika ausgeführt wird - darf nicht nur von ärzten verabreicht werden. ich werd sie aber gerne danach fragen, wenn es dich interessiert.

liebe grüße
DieSukkubus
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubung
Galube mir, daß sie es nicht! darf.... das ist ein Gesetz...und sie setzt wirklich ihren beruf aufs spiel und noch mehr. Wenn du mir nicht glaubst..erkundige dich bei der Ärztekammer.

Gruß Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Betäubung
Das Betäuben mit Lidocaine o.ä. ist nur Ärzten und Heilpraktikern gestattet. Krankenschwester nur unter Aufsicht eines Arztes. Leider vermitteln viele Krankenschwestern, die piercen, den Kunden das Gefühl..sie dürften diese Betäubungsspritze setzen...für den Kunden klingt das sicherlich logisch und nachvollziehbar. Doch ist es einer Krankenschwester, Arzthelferin verboten diese Betäubungen zu spritzen.

Gruß Artist
@ Anne
Das mit der Stimulation bei dem vertikalen Klitvorhautpiercing vergiss mal ganz schnell.... spreche da (leider) aus Erfahrung....

Und auch wenn man es sich nicht eingestehen mag: erfahrene, seriöse Piercer haben einfach Recht... [b]malzuArtistschiel[/b] *zwinker*

LG
Frau Mondschein
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich wollte dir dein fachwissen nicht absprechen
es ist nur so, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand, der im krankenhaus arbeitet sich öffentlich außerhalb der legalität bewegt.

falls es so ist, dass sie nicht die entsprechende ausbildung hat, dann hat sie zumindest die fragen nach allergien und erfahrungen bei anderen betäubungen gestellt die mir auch beim arzt gestellt werden, bevor mir eine spritze verabreicht wird.

ich werde sie auf jeden fall darauf ansprechen, weil es mich nun interessiert und halte es für richtig, dass du hier darauf hinweist.

bei all den dingen, die auf meiner checkliste standen bevor ich mich habe piercen lassen, stand das eben nicht drauf. ich habe nur irgenwo gehört, dass beim bauchnabelpiercing nicht betäubt werden soll, weil das stechen dann durchs anschwellen probleme machen kann.

also, danke für den hinweis
DieSukkubus
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Grundsätzlich ist dies bei allen Piercings das Problem, daß durch eine Betäubungsspritze die Piercings oft schief werden..was vielleicht bei den Schamlippen nicht sehr auffällt.
Wirst du sie nach dem Gesetz fragen..wird sie sicherlich erklären, daß sie es darf..sie würde sonst eine illegale Handlung eingestehen:-)
Frage bei einem Arzt oder Ärztekammer nach..brauchst ja nicht ihren Namen zu nennen.
Habe bei mir extra einen Arzt am arbeiten für Betäubungsspritzen, zudem studiere ich auch noch Heilpraktiker.

Gruß Artist
Frage
@****st
Wo ist dein Studio? Hört sich ja ganz gut alles an! Finde es echt klasse, dass du uns "nichtwissenden" dein Fachwissen übermittelst!
Es ist halt einfacher, denke ich, wenn man mit sochen Sachen jeden Tag zu tun hat, als wenn man nur ein paar Metallstäbe in sich stecken hat (so wie wir)! Trotzdem ist es immer blöd, wenn man vom einen Piercer dies und vom anderen jenes gesagt bekommt. Am Ende ist man ganz durcheinander und weiß gar nicht mehr, was man jetzt tun oder lassen soll *snief*
Das mit der Spritze macht meine Piercerin auch. Aber nur bei Brustwarze. Ich habe es damals ohne stechen lassen. Eigentlich ist es ganz gut abgeheilt, trotzdem empfand ich es immer als unangenehm, wenn mein (Ex)Freund (oder sogar ich selber) es berührt hat. Es tat zwar nicht weh, aber es war kein schönes Gefühl. Eben komisch. Ich finde es aber so schön, meinst du, ich kann es nochmal stechen lasse, oder tut es jetzt richtig weh, weil es von innen vernarbt ist? Fragen über Fragen, sry
Nope
no no Jungs und Mädels, Lidocain-Gel bzw. Spray (z.B. Xylocain-Gel) ist ein in Dtl. frei verkäufliches Arzneimittel und darf somit von jedermann angewandt werden. Auch die Drittanwendung ist rein rechtlich gestattet, daher ist hier nicht einmal auf die EInwilligung des "Gepiercten" abzustellen.

Anders schaut es natürlich bei subcutanen Injektionen aus, da gebe ich Artist natürlich Recht.

Aber wo ist das "feeling" bei einem Piercing, wenn es auf einmal da ist, ohne dass man was davon merkt? Wo ist der "Nervenkitzel" der Überwindung? Wo ist der "STolz", den man insegeheim nach dem Stechen in dich trägt? Ich finde ein kleiner Stich gehört immer dazu.
Für mich wer das michts
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Lady Christina
Hallo Lady...

also wie schon oben beschrieben...und auch von melman auch bestätigt, wenn deine Piercerin keine Ärztin ist oder Heilprakterin ist, dann macht sie sich strafbar, wenn sie dir eine Betäubungsspritze gibt.
Selbstverständlich kann man deine Brustwarze ein zweites Mal stechen..auch wenn dort jetzt Narbengewebe ist, wo dein alter Einstichkanal war. Vor dem Schmerz brauchst du keine Angst zu haben..empfehle dort auch keine Spritze aus verschiedenen Gründen...doch eine Betäubung in Form einer Salbe.
Daß es nach dem Stechen für dich unangenehm war, kann sehr viele Gründe haben...meist ist es der verkehrte Schmuck oder Schmuckgröße.
Mein Studio ist in Frechen..ein paar Kilometer von Köln entfernt..ich schicke dir mal meine Homepage..dann kannst du dir alles in Ruhe einmal anschauen.

Gruß Artist
@BiPaarMK
Also jetzt habe ich fast alle Postings hier durchgesehen und weiß trotzdem noch nicht was ein KW ist *snief*
Ok, zugegeben, ich bin blond, aber immerhin neugierig *zwinker*

klärt mich doch mal auf....

....büdde *g*

Gruß, Pascal *g*
KW oder KV?
also KV ist mir schon klar, gehört aber wohl nicht zu piercings *zwinker*

meine KW, war ja öfters hier die rede von, dass sich jemand ein KW machen lässt, kann mir aber bei bestem willen nicht vorstellen was damit gemeint ist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Piercing
Hallo....

sie meinten sicher lich KV Und KH ..das bedeutet Klithood vertikal und horizontal..also das Kitzlerhäutchen.

Gruß Artist
danke
danke artist,

jetzt ist auch der blonde große mann wieder ein klein wenig schlauer *zwinker*
Tja, hätten wir das nun auch gelöst *g*
Es gibt einfach zu viele verschiedene Stellen, an denen man sich piercen lassen kann *g*
*******cht4 Paar
193 Beiträge
Geschmackssache
Hi!

Also meine Gute hat auch ein Intimpircing und das sieht ganz nekig aus.
Aber mehr als eins wären für meinen Geschmack zuviel vorallem weil das eine beim lecken schon stört.

Aber wenns Dich und Deinen Partner nicht stört warum nicht?
Immerhin kann mans ja wieder rausmachen.

LG C&M
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hi

ich besitze seit ca. 1Jahr ein Klithood vertikal und möchte es nicht missen.
Hat beim Piercen nicht geschmertzt, hatte keine Probleme bei der Heilung . Und das beste, es sieht mega geil aus. Werde mir nächster Zeit noch ein Christina piercen lassen.
*****382 Paar
130 Beiträge
christina
also rein von der optischen seite betrachtet finde ich das christina piercing sehr schön.

Hat leider mit Stimulation des Mannes nicht viel zu tun

und noch eine Frage an Artist

auf deiner Homepage deines Studios in der Gallerie bei den Christina-Piercings
habe ich Schmuck gesehn den man aber in deinem Shop nicht bestellen kann.

Wir suchen nämlich schon länger nach so Tribal-Schmuck sind aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Könntest du den abgebildeten Schmuck beschaffen und wenn ja was würde er dann etwa kosten?

LG

Flo
Heute bin ich dran
Oha. Noch wenige Stunde bis zum Christina.... Mein allererstes Piercing (mal von den Ohrläppchen abgesehen *zwinker* )

Leider ist Googlen nicht immer hilfreich. Bin nun verwirrt, was den Ersteinsatz des Materials angeht.

Werde Euch berichten wie es war.

(Brauche ein paar Daumendrücker...)

Grüße
Mya
********el04 Paar
655 Beiträge
material
wir empfehlem prinzipiell titanschmuck.

p.s.: fragt mal beim mitglied artist nach, der ist piercer.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Christina Piercing
Stimmt. Einen gebogenen Titanstab mit 5 oder 6mm Kugeln. Der Stab sollte etwas länger als der Einstichkanal sein, so daß du während der Heilzeit den Stecker verschieben kannst, daß Platz genug ist damit du dich noch rasieren kannst. PTFE als Ersteinsatz rate ich von ab.

Artist
Vielen Dank *g*

Denkt an mich...ca. 1600 Zuluzeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.