Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr ein Gedicht bekommt, dann...?

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich schreibe
selbst gerne gedichte .. um erlebtes in worte zu fassen.. würde aber sehr gern auch mal eins bekommen..aber das wird wohl dauern...:-(
Ich fänd sowas total klasse *g*
Selbst wenn das Gedicht eher schlecht ist, so wäre doch die Geste einfach schön! Das Wichtigste ist, dass man merkt, dass der andere sich auch mal Gedanken macht, und da gehört für mich keinesfalls Perfektionismus zu...
*blume*
Würde es auch eher als Stärke sehen, wenn ein Mann sich an ein Gedicht wagt, niemals als Weichei.
ich finde es wunderschön, wenn mein Schatz seine Gefühle für mich in ein Gedicht packt, das ist dann nur für mich.... geschrieben mit all seinen Emotionen.....
Danke meinem Schatz an dieser Stelle mal dafür, dass er mich sooo liebt! *love*
Klasse
Ich finde es aufregend und klasse von einem Mann ein Gedicht
zu bekommen, sei es posiitv oder auch negativ (das gibt es ja auch).
Lesen werde ich sie immer.
Was sie sonst nicht mündlich ausdrücken können, in Gedichten packen
Männer ihre ganze Gefühlswelt. Keineswege sind sie deshalb Weicheier.
Also ich krieg dann immer Herzklopfen.
Leider machen es nur so wenige.."also Männer, traut Euch!" *knutsch*
Lg Subi
gedichte von einem Mann zu bekommen ist ein schönes Gefühl.
Ich würde mich total darüber freuen.
Leider bin ich bis jetzt niocht in den Genuß gekommen.
Aber wer weiß...???
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
oh ich würde mich über ein gedicht sehr freuen.

Das zeigt doch das sich der Mann sich was einfallen läst und nicht nur mal ein satz schreibt .

In dem fall ist es mir egal ob es gut ist oder nicht aber ich weiss das er mehr gefühl und mit mehr überlegt wie mancher andere mann.

Und ich finde es gut das er so seine gefühle äussert
denn er zeigt mehr von sich wie einer der nur ein satz schreibt .
Also ich seh das eher geteilt.

Ich hab mal per SMS von einem Mann "Gedichtchen" bekommen, allerdings war da sehr gut erkennbar, dass die Gedichte bei einem Anbieter für ein paar Cent gekauft und nicht selbst verfasst wurden. An sich wäre das nicht schlimm gewesen, wenn derjenige dazu gestanden hätte. Hat er aber leider nicht.

Ich finde es in Ordnung, wenn ein Mann Gedichte aus einem Buch abschreibt oder im Inet bestellt aber er sollte dann wenigstens ein paar persönliche Worte dazu schreiben und dazu stehen, dass es nicht sein Gedankengut ist.
In einem solchen Fall würd ich mich dann sehr über ein Gedicht freuen.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab mal per SMS von einem Mann "Gedichtchen" bekommen, allerdings war da sehr gut erkennbar, dass die Gedichte bei einem Anbieter für ein paar Cent gekauft


ups verdammt an sowas habe ich garnicht gedacht .. das es sowas auch gibt .

Ich dachte eigendlich an selbergeschrieben *g*
kommt drauf an.....
Es kommt drauf an was für ein Gedicht es ist und wie es mir übermittelt wird und natürlich auch von wem es kommt. Mit 18 bekam ich von meinem damaligen Freund jede Woche ein Gedicht und fand das super schön, aber heute wäre mir das etwas zuviel. Ab und an ist ganz nett, aber immer da geht was bei verloren. Was ich besonders schön finde ist ein Gedicht oder eine Geschichte, die selbst verfasst wird. Aber das ist nicht jedem gegeben. Aber es ist persönlicher und auch nicht schlimm, wenn sich da nicht immer alles so reimt.
Meine Freundin kann nicht genug Komplimente oder Liebeserklärungen in Form von Gedichten bekommen, Sie findet es sehr schön und sehr romantisch!
Mich würde es mal interessieren, ob ihr es generell schön finden würdet von eurem Partner ein Gedicht zu bekommen. Unabhängig vom Stil und wie gut das Gedicht nun ist.

Na, aber Hallo *zwinker*

Was gibt's schöneres als ein selbst verfasster Liebesbrief von seinem Schatz?
Ich habe jedes Gedicht und jedes Briefchen von meinem Schatz aufgehoben..
Gedichte/Briefe sind für mich eines der schönsten Liebesweise/Erklärungen überhaupt.
Ob sich der Text nun reimt oder nicht, ist nicht so wichtig...
Er hat sich viel Mühe gegeben und es kommt vom Herzen-
DAS ist das wichtigste *zwinker*

Grüssle,
Sonnchen
Mein Partner macht dies gar nicht, weder Briefe noch Zettelchen, erst recht keine Gedichte schreiben... demnach kann ich da im Prinzip nicht mitreden.

Aber toll finden würd ichs schon wahrscheinlich schon, ja *ja*
Ich würde mich jederzeit über ein Gedicht freuen und habe auch im Laufe der Jahre einige bekommen. All die Arbeit, die Mühe, die Gedanken, die sich der andere gemacht hat, sind ein schöner Liebesbeweis und zeigen die Wertschätzung, die der Schreiber für mich hat. Einfach nur schön!
ein Gedicht muss es nicht sein,
auch ein schöner Liebesbrief ist wunderbar. über sowas freue ich mich viel mehr als über 08-15-blumen usw.
allerdings muss auch das richtige drinstehen...
*********ight Mann
1.693 Beiträge
also von meiner ex bekamm ich wirklich einen "tollen" spruch gedrückt. muß ich sowas auch für dich machen,
da war ich wirklich mehr als geschockt und dachte wie bitte.
gut sie hat durch ihr ausbildung bischen viel stress, aber man kann menschen auch anderes eine kleine freude bereiten.
aber wie gesagt, ist jetzt sowieso eine ex.

meine neue freut sich jedesmal wenn sie ein kleines bekommt.
leider kommt man immer so schnell gute ideen, deswegen kann es schonmal ein bischen dauern bis es zum ende kommt.
aber dann bin ich mehr als zufrieden.
Gedichte schöner als Prosa?
Ich habe auch schon nette Gedichte verfasst. Nur so für mich. Aber ich frage mich dennoch, wozu sie gut sind. Ich kann meine Gefühle mit Prosa viel treffender ausdrücken. Wozu muss es die Gedichtform sein?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
Prosa ?
da man nie im leben ausgelernt hat, sehe ich jetzt grade wieder.
was ist bitte "PROSA" das sagt mir mehr als garnix.
vieleicht wird das schreiben so einfacher.
******_sn Frau
77 Beiträge
ein gedicht von einem mann...
das sind dann wohl die 1% der männerwelt, die zu sowas in der lage sind oder sich auch nur annähernd damit beschäftigen würden.. haha
******_sn Frau
77 Beiträge
...
das ist einfach nur meine meinung, bitte fühlt euch davon nicht angegriffen.. jeder hat seine sicht der dinge.. lg alyssa
Freu mich immer
sehr wenn mein Mann seine Gefühle in Worte fast. Ich bekomme immer mal wieder ein sehr schönes Gedicht von Ihm. Er kann es auch sehr gut Gedichte verfassen. Von mir aus könnte es aber noch öfters sein, aber ich verstehe das er es nicht immer machen kann einfach aus Zeitmangel.
Und so bleibt es dann auch immer was besonderes.

Ich Liebe Ihn sehr und auch seine romantische und poetische Ader.

Liebe Grüße
Lucky-W
hier mal ein kleines Beispiel
hab ganz vergesen ich hab ja erst kürzlich wieder ein super schönes Gedicht gekommen.

http://www.joyclub.de/my/homepage/259692-23549.meiner_liebe_zum_hochzeitstag.html


nochmal liebe Grüße Lucky-W
Solche Gedichte sind ein Spiegel der Gefühle und oft der beste Weg, etwas "wichtig" mitzuteilen. *g*

Ich war über jedes Gedicht meines Freundes gerührt, es bleibt mir immer in Erinnerung und ist eine stärkere Gefühlsäußerung als fast alles andere...
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
ich habe bei eine joy treffen .. einen user kennen gelernt der wunderbare
Gedichte schreibt ich habe das glück gehabt einige zu lesen
und er hat auch hier im forum einige reingesetzt .

echt super
habe aber vergessen zu fragen ob er seine frau welche schreibt ..
werde es sofort nachholen *g*
Warum Lyrik?
Kann mir keiner sagen, warum Gedichte schöner als gefühlige Prosa sein sollen? Warum müssen es Gedichte sein, himmeldonnerwetternochmal *ggg*...?
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****on

Also!!! "himmeldonnerwetternochmal" is aber nu ma nich wirklich Prosa in Form von schmeichelnder Wortfindung *haumichwech*

nee Spass.... wie von mir schon auf Seite 2 gepostet, dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Es müssen keine Gedichte sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.