Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zur Gruppe
frivoleloungep3
740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn ihr ein Gedicht bekommt, dann...?

**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Ich würde mich freuen,mal ein schönes,romantisches Gedicht von meinem Partner zu bekommen *g*
Leider ist er nicht so poetisch veranlagt *zwinker*
Für mein Mann
Die Liebe meines Lebens


Wenn ich den Sonnenaufgang sehe,
beobachte ich die ersten Strahlen, welche dein Gesicht sanft rühren,
versunken nehme ich dich wahr und verstehe,
das du und ich ein wirklich zauberhaftes Leben führen.

Unter dem Sternenzelt möchte ich dich dafür küssen,
mit tausend Lichtern möchte ich unser Heim erhellen,
keine einzige Sekunde möchte ich dich missen,
dich wie uns beschützen, vor gefräßigen Hunden die laut bellen.

Du hast mir deine liebevolle Hand gegeben,
mir geholfen das Leben der Eintönigkeiten zu verbannen,
mit dir könnte ich die höchsten Ziele erstreben,
und alle meine Lieben um mich eng im Glück versammeln.

Du bist die Liebe meines Lebens,
mein großer Stern bist du, welcher aus der Ferne zu mir winkte.

So will ich die schönsten Rosen für dich suchen,
gebunden mit einem ehrlich, aufrichtigen Rot der Liebe zu Dir,
lass uns niemals schreien oder gar´ fluchen,
immer zusammen stehen, jetzt und immer – hier bei mir.

Du bist mein Licht in finsterer Nacht der dunklen Träume,


Du bist die Frische des Taus am frühen Morgen,
die Geschichten der tausend Seiten in Büchern handeln nur von Dir,
verklärt gar´ klein unter Dir verkümmern alle Traurigkeiten und Sorgen,
deine Wärme entzündet die Sehnsucht immer auf´s Neue tief in mir.

Du warst immer für mich da,
in Tagen des Sonnenscheins und der Dunkelheit,
niemals mit dir war ich in großer Gefahr,
die schützenden Mächte umgaben uns mit Glückseligkeit.

Wir haben gemeinsam den hohen Wellen des Meeres getrotzt,
den Stürmen haben wir mutig entgegengelacht,
das mächtige Schiff haben wir sicher in jeden Hafen gelotst,
und ständig über das Haupt des Anderen gewacht.

So lebe ich mit Dir schon viele schöne 17 Jahre,
erlebe ein erblühen im Herzen all jener Tage,
in der du mir deine Nähe schenkst
und mein Leben jede Sekunde neu erdenkst.

Du hast es verdient, dass ich dir diese Worte verkünde,
ich möchte dass du weißt wer ich wirklich bin,
ich und du verbrennen jede Sünde,
du gibst meinem Dasein wahre Zuversicht und Sinn.

So gehe ich mit dir durch das große Tor der Versuchung,
lege dort jede Richtung fest, mit dir als weisen Entschluss,
nur so strebe ich mit dir der größten Vollkommenheit entgegen,
vergessen ward all der Missmut und Verdruss.

Jetzt nehme ich dich nun in meine Arme,
halte deine Hand in Zärtlichkeit,

welche mein Herz jede Stund´ auf ´s neue erfreut.

in deinen Augen schmilzt der Stein zur Glut in meiner Seele,
den roten Wein den wir liebkosend vom gleichen Glase nippen,
schmeckt nach Liebe welche ich mit dir - deinem und meinem
Schicksal stehle.
Ich Liebe Dich *love* *love* *herz*
In Liebe Deine Frau
mich würde es sehr freun und ich fänd es wäre was sehr besonderes..
ich fänd das eigentich ganz schön, wenn mein freund mir mal nen gedicht schreiben würde... keine frage... weil finde gedichte sehr schön...
na aber!
ich würde es auf jeden fall schön finden...auch wenn es ungewohnt und etwas komisch in dem moment ist weil man nicht genau weiß wie man sich in dem moment verhalten soll...aber ich glaub darauf kann ich lange warten....zumindest wenn es ein eigenes gedicht ist!
ein gedicht...
zu bekommen das nur für mich geschrieben wäre ..wär glaub ich das schönste was mein mann mir schenken könnte...besser als blumen... das wäre doch mal was für die ewigkeit.......schwäärm..leider bin ich bis jetzt noch nicht in den genuss gekommen..*umpf*
lg biene
****_nw Frau
523 Beiträge
Klar find ich es super wenn mein Partner sich die Mühe macht mir ein Gedicht zu schreiben. Besonders dann wenn ich weiß dass er eigentlich nicht der Typ für sowas ist. Das allein hat schon eine besondere Stellung.

Allgemein bin ich mit Gedichten sehr wählerisch. Ich achte sehr auf Sinn und das was es rüber bringt. Mir gefallen daher nur wenige.
Das ist aber bei einem Gedicht vom eigenen Partner überhaupt nicht so wichtig. Da zählt eigentlich nur was er sagen will und wie er es sagt. Da ist ein Gedicht schon etwas sehr besonderes. Vor allen weil man das auch eher selten macht.

LG Tiff
Ein kombinierter...
K..k-B...h-Reiz durchfährt mich, wenn ich ein Gedicht zugeschickt bekomme. In der Regel sind diese dann irgendwo fehlerhaft abgeschrieben, aus dem Internet heruntergeladen oder stümperhaft in einem Krikel-Krakel-Stil zu Papier gebracht, da hilft selbst sein Stoßgebet-ähnliches: "Er hat es doch gut gemeint!" nichts.

Ich mag es nicht, denn ich mag schon die Situationen nicht, aus denen so etwas geboren wird.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht...,
das mein Freund unaufmerksam oder unromantisch ist
aber auf die Idee mir ein Gedicht oder etwas ähnliches
zu schreiben wird er wohl niemals kommen, obwohl ich
mich über so eine Aufmerksamkeit wirklich freuen würde.

*roll* von der Frenchloverin
freue ich (w) mich... finde aber sowas kann net jeder also sollte man es auch nicht erwarten...
Wäre...
ja total süss....wenns vom Herzen kommt....warum nicht....
Bin wohl eine der wenigen frauen,die mit gedichten recht wenig anfangen kann. Klar freue ich mich,wenn er mir seine gefühle zeigt,aber dann eher auf anderem weg. gedicht ist einfach irgendwie nicht meine welt
fände das super schön,
wenn ein mann gefühle über ein gedicht äussern kann....für mich wäre das etwas besonders und ich würde es immer verwaren.....
Gedichte
bitte nur mit Ironie. Klar, wenn ein Partner zum Griffel greift und Gefühl zeigt, finden wir das natürlich alle - ironiefrei - wunderbar; und ich habe es früher auch nicht versäumt, den größten Herzschmerz entsprechend in gesetzte Verse zu hüllen. Und hey, ich fand es gar nicht soooo übel, weil es zu der Zeit einfach passte. Das schließe ich nach wie vor nicht aus, denke allerdings, daß ich kein Gedicht mehr ungebrochen schreiben würde, ganz einfach, weil die Verse, die man schmiedet einfach in aller Regel um so vieles unter dem Niveau liegen, das man von "Profis" auf dem Sektor schon gelesen hat. Also ziehe ich es vor, mit einem Augenzwinkern "Baudelaire hätte jetzt gesagt..." zu zitieren - oder einfach nur zu lachen. Klar, große Gefühle darf und sollte man(n) schon aussprechen - und warum sollte man sich dafür jemals schämen. Allerdings nehmen die Hemmungen eben auch zu, je mehr gute Gedichte man andernorts gelesen hat. Warum also nicht auf das zurückgreifen, was andere schon viel besser gesagt haben... *zwinker*

Luc
****ne2 Paar
141 Beiträge
Ich find es toll wenn ER mir Gedichte schreibt zumal er sie alle selbst schreibt ich mag diese senible art an ihm und natürlich auch die kreative art!!!
auch ich finde es wunderschön, wenn er mir ein gedicht schreibt...

aber auch die zärtlichen mails, die ich täglich von ihm bekomme machen mir immer wieder aufs neue bewusst, wie sehr er mich liebt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.