Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
112 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit Datum - der Fairness halber?96
Ich habe nun öfter in Profilen entdeckt, dass im Bildernamen auch ein…
zum Thema
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?749
Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennen und erkannt werden...

*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Ds_Paar_Os
Die Gedanken machen uns verletzlich nicht unsere Körper. Es wurde noch nie jemand wegen seinem Körper eingesperrt, wegen seinem Gedankengut und Visionen sind schon viele Gestorben.
*guterbeitrag* *bravo* *top*
Schöner Satz, stimmt zwar historisch betrachtet nicht ganz (siehe: Sklaverei), aber die Aussage passt perfekt zu diesem Thread.
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Ds_Paar_Os
Ich denke nicht, dass man Menschen mit Gesichtslosen Profilen über einen Kamm scheren kann. Ich könnte mir vorstellen, dass ihr in der Vergangenheit, schlechte Erfahrungen gemacht habt. Wobei in diesem Fall, müsstet ihr auch die Toleranz denen entgegenbringen, die mit Gesichtsbildern schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich schere ganz sicher nicht alle Menschen mit gesichtlosen Profilen über einen Kamm.Diese Profile und die dazugehörigen Leute sind einfach uninteressant für mich.Ich mag es nicht,wenn Leute ohne Profilbilder uns aufgrund unserer Bilder antexten..-das ist alles.Denn oftmals schauen gerade die,die selber keine Pics einstellen ganz genau auf die Profilbilder der anderen User.Für mich isses einfach negativ besetzt und ich werde mit solchen Paaren nicht meine Zeit verschwenden.Das ist doch mein gutes Recht,oder?
Jeder soll hier machen,was er will....Mache ICH ja auch!
Aber es steht auch jedem User frei,für sich auszusortieren,was er mag und was eben nicht.Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack.Und für mich kommt es eben so rüber,als würden die entsprechenden Paare ohne Bilder im Profil etwas verheimlichen oder verbergen wollen.Ich mag das einfach nicht und mache eben ein Bogen um solche Menschen.Punkt!
Schlechte Erfahrungen haben wir /ich noch nicht gemacht.In so eine Situation kommen wir diesbezüglich erst gar nicht...*zwinker*

Toleranz bringen wir entgegen ,indem wir keinem sagen,was er zu tun und zu lassen hat ...*zwinker* Aber wir nehmen uns das Recht heraus,von Anfang an die Anfragen auszusortieren und selbst zu entscheiden,wer für uns interessant ist und wer nicht.Das machen hier doch alle und das ist auch gut so.Jeder hat dabei nur andere Vorstellungen.
Für uns kommen Paare ohne Profilbilder eben nicht in Frage....*nene*
So einfach ist das.
Und da erwarten wir eben auch Toleranz unserer Handlungsweise gegenüber.

LG,Eva
****ra Frau
844 Beiträge
grins ....
das leben wird doch entspannter, wenn man im öffentlichen raum...
offen sein kann...
Hi
Ich bin am dienstag in magdeburg im advancer 2
@NosyToo
Offensichtlich liegt ein Missverständnis vor. Natürlich könnt ihr für euch das so handhaben, wie ihr das für richtig haltet. Wenn ihr es als Zeitverschwendung anseht, dann werdet ihr bestimmt irgendwelche Gründe dafür haben. Erfahrungen sind es ja nicht, wie du in deinem letzten Beitrag geschrieben habt.

Meine Aussage darüber, dass ich es nicht gut finde, wenn man Menschen über einen Kamm schert, ist durch diese Aussage entstanden:

...Ich mag einfach Menschen,die zu den Dingen stehen,sie sie tun und nicht eine Rolle spielen in ihrem Leben,um der Norm zu entsprechen oder den Schein zu wahren.

Im Hinblick auf das, was ich in meinen bisherigen Beiträgen geschrieben habe, könntest Du mit bitte erläutern, warum du denkst dass ich nicht zu mir stehe. Meinst Du mit "eine Rolle spielen" Schauspielerei?

Diese Profile und die dazugehörigen Leute sind einfach uninteressant für mich.

Hier hast Du dich doch nur Vertippt oder? Es sollte doch bestimmt heißen "Die Leute und die dazugehörigen Profile..."

Eienen schönen Abend euch allen

ER Ds_Paar_Os
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Ds_Paar_Os
Im Hinblick auf das, was ich in meinen bisherigen Beiträgen geschrieben habe, könntest Du mit bitte erläutern, warum du denkst dass ich nicht zu mir stehe. Meinst Du mit "eine Rolle spielen" Schauspielerei?

Woraus schliesst du bitte,dass ich DICH damit gemeint habe?
Diese Aussage war generell gemeint.
Ich weiss leider nicht,warum du dich damit angesprochen fühlst.
Mein Beitrag bezog sich auf den Beitrag davor.
Genug erläutert ? *g*

Und vertippt habe ich mich keinesfalls.
Die Profile gehören zu den Leuten-genau wie die Leute zu den Profilen gehören....*fiesgrins* Das ist ja wohl Jacke wie Hose,oder?
Was soll diese Erbsenzählerei mir jetzt sagen?
Vielleicht kannst diesmal du mir das erläutern? *gg*

Ich sehe zunächst das Profil und nicht die Leute.
Anhand des Profils entscheide ich mich,ob mich die Leute dahinter interessieren oder nicht.
Profil uninteressant=Leute dahinter uninteressant.
Und genau deswegen habe ich es so und nicht anders geschrieben!
Alles klar ?

LG und dir auch nen schönen Abend...Eva *wink*
@NosyToo
Warum ich mich persönlich angesprochen fühle, liegt in der Tatsache, dass Du nicht einmal dein Verständnis signalisiert hast, dass es einen anderen Grund dafür geben könnte, seine Gesichter nicht zu veröffentlichen, als sich selbst zu verleugnen oder eine Rolle zu spielen. In meinen Augen recht negativ behaftet. Bist Du anderer Meinung?

Es wäre auch nett gewesen, wenn Du den Beitrag zitiert hättest, auf den Du dich bezogen hast, denn dieser Thread ist ja inzwischen recht lang.


Für mich ist die Sache mit den Profilen und Menschen keine Erbsenzählerei, sondern eine Frage der Wertschätzung. Weiter möchte ich mich nicht erläutern.

Natürlich ist das klar. Ich habe schon mehr fach gesagt, dass ich sowohl Gesichtsbilder im Profil gut finde wie auch die Art und Weise, wie ihr eure Kontakte aussucht. Wenn ihr damit Erfolg habt, dann ist es für euch richtig. Mir persönlich wäre das zu oberflächlich.

Lieben Gruß

ER von Ds_Paar_Os
****Too Paar
13.554 Beiträge
@Ds_Paar_Os
Ohne es erklären zu müssen...-ich tue es trotzdem.*zwinker*
Wir finden es generell zu oberflächlich,unsere Kontakte hier zu suchen.
Dafür nutzen wir keine Internetplattform.Wir lernen unsere Bekannten und Freunde im wahren Leben kennen.Alles andere finden WIR zu oberflächlich.*fiesgrins*

Verständnis signalisieren muss ich nicht.Ich kann,wenn ich möchte...aber ich muss nicht.
Ausserdem habe ich gesagt,dass ich respektiere,dass andere User hier es anders handhaben als wir selber.Verstehen tue ich es nicht.Also signalisiere ich auch kein Verständnis.Das wäre ziemlich heuchlerisch in meinen Augen.
Man hat für gewisse Dinge Verständnis-oder eben nicht.Basta!

Mehr Erläuterung ist auch von meiner Seite nicht nötig.*g*

LG,Eva
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
meint Ihr nicht
dass Ihr inzwischen beide Eure standpunkte zum thema gesichtsfotos ja oder nein hinreichend dargelegt habt?

mit dem eigentlichen thema hat das doch nur noch peripher zu tun und wenn Ihr da weiter klärungsbedarf habt, könntet Ihr das doch vielleicht auch per cm machen?

*zumthema*
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Jeder hat seine Gründe hier keine Gesichtsbilder für jeden offen einzustellen.
Selbst wenn man für sich entscheidet dies nicht zu tun hat dies in vielen Fällen nichts damit zu tun ob man zu dem steht was man macht oder nicht.
Vielmehr sollten alle die sich daran stören und sich nicht vorstellen können das man erhebliche Nachteile in seinem Leben haben kann wenn man "vom falschen" erkannt wird die Möglichkeit offen halten über den eigenen Tellerrand zu schauen.

Sämtliche Forenbeiträge sind wenn man einmal erkannt ist komplett offen zugänglich und können zugeordnet werden, über Jahre.
Ob es nun ein beruflicher Grund ist dies nicht zu wollen oder ein privater, es hat nichts damit zu tun das man nicht dazu steht was man tut, sondern es werden präventiv erhebliche negative und manchmal auch hohe finanzielle Folgen für das eigene Leben minimiert.

Man sollte da auch nicht immer von sich auf andere schließen.
Platt ausgedrückt, bei Lidl an der Kasse wäre es wohl egal ob man erkannt wird oder nicht, wenn man aber z.B. Selbstständig als Frau Geschäfte mit eher prüden Geschäftspartnern abschließen muss sieht das schon anders aus. Vor allem wenn man davon leben muss...

Sorry, bjutifool , hatten den Post erst nach dem absenden gelesen. *g*

PS:
Das es mittlerweile problemlos möglich ist nach Euren Gesichtsbildern über eine intelligente Gesichtserkennung zu suchen und so Euer Profil hier mit allen anderen Daten über Euch z.B. bei Facebook zu verknüpfen ist Euch klar?
Wenn Ihr hier ein erkennbares Gesichtsbild postet und nur ein Freund von Euch hat ein anderes Bild von Euch (von dem ihr nicht mal wissen müsst) irgendwo im Netz hinterlegt über das man zu Eurem Namen kommt seid ihr alles, aber nicht mehr anonym.
Facebook mit diesen tollen markierten Bildern ist ein tolles Beispiel dafür. *zwinker*
Das sind alles Dinge die es vor 10 Jahren noch nicht gab und nun überlegt mal was man in weiteren 5 Jahren mit den ganzen Daten tolles machen kann...
bei uns...
war das noch nie der Fall... Wir haben hier noch nie jemanden erkannt, noch wurden wir, unserem Wissen nach, erkannt.

Und selbst wenn, wäre uns das ziemlich egal. Wir gehen dann nämlich in die Vorwärtsverteidigung.
@daredouble
Die Vorwärtsverteidigung ist eigentlich eine recht gute Strategie. Funktioniert leider nur dann, wenn die anderen mehr oder wenigstens genau so viel zu "verlieren" haben, wie man selbst.

Aber wie swingerpaar69 schon so treffend beschrieben haben, es gibt durchaus soziale oder berufliche Abhängigkeiten, wo ein erkannt werden mit einem sehr hohen Preis bezahlt werden muss. Ich war fast 18 Jahre als Selbständiger für unter anderem auch karitative Einrichtungen tätig. Deshalb kann ich die Sorgen mit ausbleibenden Umsatz nur zu gut nachvollziehen.

Interessant an dieser Stelle wäre es, wenn sich Lehrer, Erzieher, Polizisten, Sozialarbeiter, Aussendienstler und selbständige mit etwas biederem Klientel äußern würden.

Wenn ich mein Kopfkino einschalte, wäre die Spitze dessen, wahrscheinlich ein Mitarbeiter einer Beratungsstelle für Opfer häuslicher Gewalt, der nach Feierabend ein dominanter Sadist ist. Am besten mit einem Video im Profil in dem er die gefesselte Sub ohrfeigt nach dem er sie als Miststück betitelt hat.
Wie lange dürfte diese Person wohl noch in seinem Job arbeiten, nach dem er erkannt worden wäre?

Aber vielleicht ist die Gesellschaft inzwischen doch toleranter und liberaler geworden und mache mir unberechtigte Sorgen.

ER von Ds_Paar_Os
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*seufz*
Wenn ich mein Kopfkino einschalte

aber genau das sind Eure äußerungen ... fantasien und hochspekulativ ... die TE haben nach tatsächlichen gegebenheiten von erkennen und erkannt werden gefragt ... alles andere ist *gaehn*
@bjutifool
Ich glaube, dass ich habe genügend reale, tatsächliche und eig ene Erlebnisse hier bereits beschrieben habe. Ohne das ich mir vorhalten lassen muss, spekulativ zu sein.

Für diejenigen die es kurz und bündig haben:

Ja wir wurden Erkannt, von etwa 6 Nachbarn, Kunden und einem Arbeitgeber. Das alles mit katastrophalen Folgen für uns, unsere Kinder und die Finanzen. Ausführlich steht es oben.

Mein konstruiertes Beispiel ist zweckdienlich, wenn es darum geht die Situation zu beleuchten, in der sich hier manche befinden. Ich gebe zu, etwas überzeichnet.

Ich verstehe auch nicht, warum du Dich in der Rolle des Moderators siehst. Ich würde mich jedoch freuen, wenn Du dich an der Diskussion beteiligen würdest.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
vor dem meckern
einfach alles lesen:

Erkennen und erkannt werden...
*******gig Paar
190 Beiträge
aber genau das sind Eure äußerungen ... fantasien und hochspekulativ ... die TE haben nach tatsächlichen gegebenheiten von erkennen und erkannt werden gefragt ... alles andere ist

Das Problem ist, dass es in diesem Thread längst um mehr geht, als um das, was der TO sich wünschte (nämlich nur tatsächliche Erfahrungen mitzuteilen).
Muss ja auch nicht tragisch sein, solange es den Thread bereichert und kein Mod eingreift.
******ave Mann
1.026 Beiträge
ad frage 1:
Wer hat bei Joy schon einen Bekannten, Kollegen oder Chef eindeutig und über jeden zweifel erhaben erkannt?

ich
und zwar jemanden aus der firma - in der firmenhierarchie nachgeordnet.

ad frage 2:
Wer wurde selbst schon mal erkannt?

ich
und zwar von irgendjemand aus der firma - allerdings nicht aufgrund meines profiles hier, sondern einem (nicht mehr existenten) auf einer ähnlichen plattform.
wer es war? keine ahnung!

ad frage 3:
Wer wurde diesbezüglich schon einmal darauf angesprochen, hier bei JOY angemeldet zu sein?

ich
nicht wegen meines joy-profils, sondern einem ähnlichen (siehe AW auf vorige frage) - und zwar aufgrund von unqualifizierten gerüchten, welche durch das erkannt werden (s.o.) kursierten.
die gerüchte blieben gsd in einem kleinen kreis - aber auch das war nicht unbedingt angenehm.

und damit zur nächsten frage:

ad frage 4:
Wer hatte deshalb schon mal ein Problem, weil er/sie erkannt wurden?

ich
besagte gerüchte führten zu heilloser übertreibung dessen, was hier bei bzw. über joy und vergleichlichem so passiert.
haben unbedarfte (sprich ahnungslose) sich aufgrund dieser gerüchte eine (falsche) meinung gebildet und fehlt es diesen an einem gesunden maß an toleranz, ist jedes gegenargument sinnlos (zumindest war es in dem fall so).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.