Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?749
Zuerst einmal wir hatten schon einige Treffen auch ohne das man vorab…
zum Thema
Erkennen und erkannt werden...366
Immer wieder stößt man in den einzelnen Foren auf die Meinung, man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?

*********ddles Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsbilder: Habt ihr keine Sorge, erkannt zu werden?
Hallo

Wir haben Gesichtsbilder von uns dir wir aber nur noch Kontaktaufnahme verschicken. Schon alleine damit wir beim drüber "scannen" nicht erkannt werden.

Nun haben wir gesehen dass viele direkt ihre Gesichtsbilder im Profil haben. Für uns ist das natürlich "praktisch" *zwinker* aber habt ihr keine Sorge erkannt zuwerden?
Umgekehrt erleichtert es natürlich das Finden von Menschen die schonmal optisch in die vorliegeb passen *g*

In Clubs wird man natürlich gesehen (und das bei mehr aktion), aber da macht ja keiner Bilder und könnte die rumzeigen. Und alle die dort sind sind ja aus dem gleichen Grund da bei einem Profil ist das ja nicht zwangsläufig so .

Wir haben kein Problem mit dem Swingen und könnten im "Notfall" auch dazu stehen aber an die große Glocke hängen würden wir das nicht wollen...

Wie sind denn eure Meinungen dazu ?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nö ...
keine Bedenken ... ich mache schon seit Ewigkeiten Werbung für den Joyclub und stehe dazu.
Warum sollte ich mich also verstecken ...

Al
*****ich Paar
6.753 Beiträge
Wir haben auch keine Bedenken.

Allerdings sind wir auch nicht auf Kontaktsuche.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Ich stehe dazu. Punkt.
Mein Leben - Meine Sexualität

Wie sollte mir denn ein Nachteil entstehen?
Meine Freunde wissen Bescheid, einiger meiner Arbeitskollegen auch und Familie habe ich keine.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Welche "Sorgen" sollte ich haben, erkannt zu werden?
Wer soll mich erkennen können, woraus mir ein Nachteil entsteht?
Was ist so geheimnisvoll, dass es verborgen werden muss?

Auch in meinem Profil sind genügend Gesichtsbilder vorhanden.
Ich stehe zu dem, was ich bin und tue, wobei ich mich nicht wichtiger nehme, als ich bin. Mein Selbstwert ist zudem komplett unabhängig von der Meinung anderer. Ein Umfeld, das aus der Erkenntnis, dass ich im JC angemeldet bin, mir einen Nachteil generiert, ist das falsche Umfeld für mich.
Wer mich hier erkennt, und das kam schon ein paar Mal vor, dem winke ich freundlich zu und nehme seine Anwesenheit zur Kenntnis: na, auch hier? Wie schön!
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich find super, dass andere hier Gesichtsbilder reinstellen, da man dann schnell den vollständigen Namen und Job erfahren.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********lsine

Und wie heiße ich und welchen Job habe ich ?
Und sobald es Jemand weiß, kann er was damit machen ?

Ich mache hier doch nichts kriminelles
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…

Ich habe jetzt wohl kein Gesichtsbild im Profil, Leute die mich kennen, erkennen mich mit Sicherheit dennoch. Auch ich gehe offen mit meiner Sexualität um. Ich gehe zwar nicht hausieren, aber wenn mich jemand fragt, bekommt er eine offene Antwort. 😉
Ich habe mich 35 Jahre lang versteckt, weil ich mich für meinen Körper geschämt habe. Möchte ich nicht mehr….
*********elle Frau
851 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********lsine

Und wie heiße ich und welchen Job habe ich ?
Und sobald es Jemand weiß, kann er was damit machen ?

Ich mache hier doch nichts kriminelles

Das interessiert mich nicht von dir. Es passiert halt einfach mal, wenn man nach einem Bild googelt. Kommt ja mal vor, dass Bilder nicht vom Profilinhaber sind, sondern von hübschen Männern aus dem Internet usw. Keine Sorge, ich melde das dann auch dem Support. Ich weiß nicht, was andere mit den Infos machen, mir ist es "nützlich", dass ich weiß, wo die Person sich aufhält viel, vielleicht kann man dann mal zusammen Mittagspause machen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich habe eigentlich kein Problem damit, erkannt zu werden und wer was über mich denkt usw.- nur eins möchte ich nicht: im normalen Alltag, beim Einkaufen oder sonstwo(wie schon passiert) von irgendjemandem darauf angesprochen und damit konfrontiert zu werden. Das ist mir einfach unangenehm.
****sS Mann
1.111 Beiträge
Absolut kein Problem damit.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich habe eine Zeitlang für eine Heizungsablesefirma gearbeitet, da musste ich in verschiedene Wohnungen rein und bin teilweise auch so angemacht worden, hätte jetzt einer von denen gewusst das ich hier angemeldet bin und mich erkannt der hätte das bestimmt ausnutzen wollen. (der hätte mich dann nicht nur in den Arm genommen was für mich schon schlimm genug war)

Für mich ein punkt mehr hier kein Gesichtsbild öffentlich zu machen
*****ich Paar
6.753 Beiträge
Zitat von *******581:
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert…

Warum sollte der Ruf ruiniert sein, nur weil man im Joyclub ist? *nixweiss*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********lsine

Sorry, ich dachte deine Aussage war ironisch gemeint.

Also meinen Namen und Beruf kann man zumindest nur anhand von einem Gesichtsbild trotzdem nicht herausfinden.
*********sHerz Mann
21 Beiträge
Ich mache mir da ebenfalls keine Sorgen. Vielleicht auch, weil ich einfach noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Wenn mich hier jemand erkennt und mich darauf anspricht, dann bedeutet es doch nur, dass diese Person auch hier ist 🙂 Und in diesem Fall ergibt sich vielleicht ein authentischer und interessanter Austausch, was immer eine Bereicherung ist.

Da ich Joy auch als Platform für die Partnersuche verwende, ist es mir ein Anliegen mich hier von vornherin mit Gesicht zu zeigen. So bleiben beiden Seiten mögliche Enttäuschungen erspart. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie unangenehm es für beide Seiten sein kann, wenn man sich längere Zeit nett unterhält, irgendwann dann Gesichter austauscht, und es dann einfach nicht "klicken" möchte.

Ich verstehe aber, dass es für die ein oder andere Person durchaus zwingende Gründe gibt, hier nicht erkannt werden zu wollen. Das ist natürlich völlig in Ordnung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich tue hier nichts, wofür ich mich schämen müsste und habe keinen derart delikaten Beruf, dass mein Aufenthalt hier meinen Ruf schädigen könnte.

Von daher: Nö, ich habe keine Sorge.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Und selbst wenn? Sagen wir so: Ich habe keinen Namen, mein Name ist ein deutscher Sammelbegriff. Auch wer ihn kennt, kann mich nicht googeln. Ich finde mich selbst nicht einmal. Es hat Vorteile, wenn man einen Allerweltsnamen hat, und nie mit Klarnamen unterwegs ist. *ggg*
********Herz Frau
36.458 Beiträge
Ich bin hier auch ohne Gesichtsfotos im Profil schon erkannt worden - ohne irgendwelche negativen Folgen. Einmal hat derjenige mich dann sogar zum nächsten Stammtisch mitgenommen - hat mir 120km auf dem Tacho gespart. *ggg*

Dann und wann in privaten Threads in Gruppen hatte ich auch schon Fotos von mir. Ich habe keine Angst vor irgendwie gearteten "Nachteilen", wenn man mich erkennt.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ich mach nix Ungesetzliches, so what?
****e51 Frau
1.455 Beiträge
Erkannt werden? Bei was denn?
Ich mache weder was kriminelles noch habe ich was zu verbergen!

Ich stelle mir die Gegenseite vor: wer mich entdeckt, ist doch auch hier. Ein no go sind nur freizügige Fotos.
**********round Mann
1.646 Beiträge
Zitat von *********lsine:
Ich find super, dass andere hier Gesichtsbilder reinstellen, da man dann schnell den vollständigen Namen und Job erfahren.

Ich warte immer noch drauf das ich deshalb einen geilen Aufhebungsvertrag angeboten bekomme.
Würde echt mal langsam Zeit werden... *smile*
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Ich hatte hier nie ein Foto drin.
Meine Sorge galt "dummen Kommentaren" von Kollegen, "Kunden", Bekannten oder gar Verwandten.

Ggf. kann man bei anonymem Profil auch "freimütiger" posten.
*********ddles Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure vielen Beiträge.
Erstmal toll dass viele das so offen vertreten können *g*

Unsere Sorge ist auch weniger dass jemand weiß dass wir bei JoyClub sind. Aber Derjenige weiß dann ja auch was wir „suchen“ , was Vorlieben sind usw.

Mit den Vorlieben sind wir mit uns auch im reinen aber so das Gesprächsthema beim Firmenmittagstisch oder bei den Eltern beim Elternabend zu sein wäre nicht so unbedingt toll *zwinker*
****610 Frau
780 Beiträge
Zitat von *********ddles:
Danke für eure vielen Beiträge.
Erstmal toll dass viele das so offen vertreten können *g*

Unsere Sorge ist auch weniger dass jemand weiß dass wir bei JoyClub sind. Aber Derjenige weiß dann ja auch was wir „suchen“ , was Vorlieben sind usw.

Mit den Vorlieben sind wir mit uns auch im reinen aber so das Gesprächsthema beim Firmenmittagstisch oder bei den Eltern beim Elternabend zu sein wäre nicht so unbedingt toll ;-)


Das ich im Joyclub unterwegs bin, damit gehe ich auch offen um. Allerdings teile ich Eure Besorgnis, dass hinter dem Rücken gequatscht wird oder es zu unangenehmen Reaktionen auf Grund der Vorlieben kommt.
Ich möchte mich im Joyclub offen und ehrlich bewegen und habe deshalb mein Profil auch entsprechend geschrieben. Und sollte ein netter Mailkontakt bestehen, teile ich auch schnell Gesichtsbilder.

Aber es müssen nicht gleich meine Nachbarn, Kollegen oder Eltern von Mitschülern meines Kindes wissen, was ich in meiner Freizeit für Vorlieben habe.
Bin ich in Clubs oder Stammtischen unterwegs, habe ich kein Problem damit, weil wir ja scheinbar dieselben Vorlieben teilen. Und das kann dann schon zu einem neuen und anderen Austausch mit dieser Personen führen, was ich dann auch begrüße.
*******xxx Mann
199 Beiträge
Am Anfang war ich auch skeptisch, ob ich mein Gesicht hier zeige,

NUr wie einige Vorredner schon angemerkt haben, wir machen hier nix illegales. Und so freizügig bin ich ja nun auch nicht.

Und wenn ich draußen erkannt werde, dann bedeutet dies doch nur, dass die andere Person doch auch hier unterwegs sein muss.
Also kann wir gegenseitig hinter dem Rücken lässtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.