Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alleine beim JC, treu und doch neugierig?

alleine beim JC, treu und doch neugierig?
Hallo Leute,
Wer kennt das Problem, dass man als Mann oder Frau alleine bei Joy angemeldet ist, der Partner es nicht weiß oder es ihn nicht interessiert? Auch wenn die Beziehung intakt ist, hat man doch die Neuigierde in Sachen Sex und Erotik hier viel zu "recherchieren" und andere Leute beim Chatten etc. kennen zu lernen. Aber spätestens wenn jemand ein wirliches Treffen will ist bei mir Schluss. Schade dass es keine Gruppe mit Leute gibt, denen es genauso geht. Oder welche Erfahrungen habe Ihr so gemacht? Eher ein Thema für uns Männer oder geht es einigen Frauen auch so?

Euer Holger
***oy Paar
476 Beiträge
Nun zunächst einmal geht es Frauen wohl auch so ....

allerdings nennst Du zwei Dinge in einem Satz die für uns sehr differenziert betrachtet werden sollten.

Zum einen das der andere Partner nichts davon weiß.
Das setzt voraus das man nicht miteinander gesprochen hat.
Und das ist in einer intakten Beziehung IMMER ein Unding, oder im Umkehrschluß, wenn man Gründe hat NICHT darüber zu sprechen ist die Beziehung nicht so 100 intakt.

Zum anderen das der andere Partner kein Interesse hat.
Das kann natürlich durchaus sein. Aber da wird Treue ja gar nicht zum Thema, deine eine strickt, der andere liest und tippt sich durch den JC

Generell ist der JC eine Themenplattform wo man sich informieren und Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen kann. Was man daraus macht und wie es de Partner sieht ist individuel.
vielen Dank für den guten und einfühlsamen Beitrag. Ja stimmt wohl das nicht alles zu 100% intakt ist, weil ich ihr diese Profil nicht gezeigt habe. Habe Sorgen wie sie reagiert. Wahrscheinlich wäre sie nur etwas enttäuscht, aber den Joyclub habe ich Ihr gezeigt und sie fand es nicht so ansprechend, meinte aber sie würde sich für mich anmelden... habe sie aber nicht weiter dazu überredet, war vielleicht falsch wer weiß...
sie meinte nur es interessiert sie nicht so sehr was ich mache wenn sie nicht da ist...aber hoffe ich traue mich ihr mehr zu zeigen und vor allem dass sie interessiert reagiert. Ist so schwer so etwas anzusprechen, da ich es immer zu direkt mache...seuftz
***oy Paar
476 Beiträge
Nun die Tatsache das sie sich für dich anmelden würde, das sie den JC nicht gerade ansprechend findet und das es ihr egal ist was du machst wenn sie nicht da ist sind aber doch Indizien das sie nicht sehr arg reagieren würde wenn Du ihr dein Profil zeigst .

Ferner glaube ich nicht das sie etwas enttäuscht wäre, schließlich will sie sich für dich anmelden ...sieht eher danach aus das sie etwas tun möchte damit du hier deinen Zeitvertreib haben kannst.

Hmm ich kann mich auch irren, ich hoffe das ich mich irre, aber irgendwie klingt das alles nicht sehr ....innig
wahrscheinlich hast Du recht. Denke ist sollte das mit dem Joyclub nochmal besprechen und dann melden wir uns mit neuen Profil gemeinsam an...
alleine im Jc ist ja noch kein Verbrechen *g*

Ich bin auch der Meinung, dass du vielleicht nochmal mit Ihr sprechen solltest.
Es gibt ja einige hier die in einer festen Beziehung sind und trotzdem den Kontakt zu Anderen suchen.
Nur weil ich gebunden bin bedeutet das ja nicht, dass ich von nun an keine anderen Interessen habe .Ich gehöre ja Niemanden.
´
Ich höre da eher ein schlechtes Gewissen ?? Heimlichkeiten bedeuten immer ein schlechtes Gefühl.

Mein Partner weiß bescheid, das ich hier angemeldet bin und ab und an schauen wir gemeinsam rein.
Profilgestaltung
Eher ein Thema für uns Männer oder geht es einigen Frauen auch so?

Das dürfte bei Frauen prozentual sogar häufiger sein.

Aber wenn man nur am Gedankenaustausch interessiert ist, empfiehlt es sich in einer solchen Community für Männer wie für Frauen, das Profil vorsichtshalber nicht mit Fotos zu bebildern, auf denen man nur leicht bekleidet oder nackt ist.

Entweder gar kein Bild oder eines, das nicht zu körperbetont ist (Gesicht / Teil vom Gesicht oder Ganzkörperbild in voller Bekleidung, bzw. in Klamotten, mit denen man auch außerhalb von Swingerclubs und Freibädern rumlaufen kann). Dann wird einem eher geglaubt, dass man nicht auf der Suche ist.

Profilbilder von leicht bekleideten Menschen wirken auf Suchende im Zweifel immer so, als suche der Profilinhaber auch etwas - und zwar mehr als Gedankenaustausch.

(Sie von Lavaonice)
Hallo Holger!

Das erste Jahr, in dem ich hier angemeldet war, hatte ich Beziehung. Über alle Themen, die hier beredet werden, konnte ich mit ihm nich sprechen (unanagenehm berührt, kurz abgehandelt, verständnislos), deswegen hab ich die Plattform zur Kompensation gebraucht. Er hat in meinem Fall nichts davon gewusst, da er nicht nur kein Interesse an Gesprächen hatte, sondern auch kein Verständnis für die Bedürfnisse anderer aufbringen konnte (in dem Fall meiner).
Ich stimme wowoy zu, dass in einem solchen Fall die Beziehung nicht intakt ist, das war mir auch bewusst. Ich hatte gehofft, dass man sich mit der Zeit einander annähern kann und dann auch mehr Offenheit möglich ist. Nunja, das war nicht so.

Die Fotos finde ich übrigens auch äußerst unpassend, wenn man nur am geistigen Austausch interessiert ist, muss man nicht mit seinem Körper dafür "werben", das ist genau das entgegengesetzte Signal.
Ich habe jenseits der 40 noch neue Seiten an mir entdeckt, denen meine Frau zwar grundsätzliches, jedoch deutlich geringeres Interesse entgegenbringt. Deshalb bin ich alleine hier. Ein Problem für unsere Beziehung sehe ich darin aber nicht. Im Gegenteil, wenn man darauf achtet, seinen Partner nicht zu überfordern, kann es durchaus bereichernd wirken.

LG GreyWolf
Danke Lavaonice
Hallo Lavaonice,

mit den Bildern hast Du völlig recht, habe ich auch schon geändert. War typisch Mann...wollte in so einer Comunity einfach mal testen wie die Reaktion auf die Bilder ist, aber kann missverstanden werden und steht im Widerspruch zum Profiltext.

Danke für den Hinweis! AUch wenn ich hier mal gemeinsam mit meiner Frau ein Profil haben will sollte ich nicht als "Nackedei" bei allen bekannt sein oder?

Lieben Gruß
Holger
Danke Miss Jana
Hallo Jana,

ja ich bin gespant wie sie reagiert, wenn ich es wieder vorschlage. Wäre das schönste, wenn Sie dann hier auch mal alleine neugierig werden würde...grins
Aber das ist noch ein weiter Weg....wenn überhaupt...


Lieben Gruß
Holger
Hallo Taishar,
danke für Deinen einfühlsamen Beitrag. Habe die Bilder auch schon geändert. Sie kann mich wohl schon verstehen, aber ist halt viel distanzierter zum Thema Sex und Kommunikation mit anderen. Sie sieht es wohl mehr als etwas privates. Wir können schon darüber sprechen, aber es ist für sie nicht spannend..sie sagt sie braucht so etwas nicht....auf jeden Fall fand ich es sehr nette von Ihr dass sie sich für mich als Paar anmelden wollte, hatte ich doch damals gleich machen sollen.

LG Holger
****4me Frau
6.062 Beiträge
Aber spätestens wenn jemand ein wirliches Treffen will ist bei mir Schluss.

Hallo,

ich habe Kontakt zu einigen Menschen die hier alleine angemeldet sind und wo der Partner nichts von weiß....

eine Sache ist mir dabei aber ganz wichtig...auch wenn ich eine offene Beziehung führe und mein Mann kein Problem damit hätte, wenn ich mit nem anderen Typen was anfange...Betrügen ist bei mir nicht...auch den Partner eines anderen nicht...

Von daher finde ich Deine Einstellung in dem Punkt schonmal ok ...
ich denke, es kommt darauf an, warum man selber hier ist - hat das eine Wichtigkeit, dann sollte man mit dem Partner darüber reden. Benutzt man das Forum eher zum Gedankenaustausch, finde ich es nicht so präsent.
Ich war schon lange vor meiner jetzigen Beziehung hier angemeldet und wüßte nicht, warum ich mich jetzt abmelden sollte.
@ Holger
In deinem Fall ist es sowieso vollkommen richtig, wenn du alleine hier bist, immerhin weiß sie davon.
Und zu deinem Problem: Sicher gibt es eine ganze Menge hier, die heimlich oder mit Wissen ihres Partners angemeldet sind. Ich glaube, dass viele davon dann weitergehen und es nicht beim virtuellen Austausch belassen, weil der Reiz für sie zu stark ist. Dagegen hilft natürlich eine Basis-Mirgliedschaft ;), aber viele haben dennoch Plus und mit den Möglichkeiten kommt wohl auch die Versuchung.

Ganz allgemein halte ich nichts davon, dass man als Paar einen Paaraccount haben muss, ich bin ein eigenständiger Mensch, der auch unter meinem Namen andere anschreiben und Beiträge verfassen will, es reicht, wenn mein Status im Profil steht.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin auch alleine hier aber meine Frau weiss davon. Sie hat am JC das Interesse verloren weils einfach zu unübersichtlich ist.
****no Mann
33 Beiträge
Ich war zuerst auch allein hier nur dann hab ich mir ein herz gefasst und meiner freundin vom joyclub erzählt und sie mal stöbern lassen nun hat sie auch nen account und ist genauso(wenn nich sogar noch was mehr) neugierig wie ich

finde das gut sie hat manchmal echt irre ideen
ich bin auch allein hier, allerdings weiß mein partner ncihts davon.
es ist halt so, dass aufgrund der fernbeziehung oft wünsche offen bleiben. und anfangs hatte ich auch viel mit ihm dann an einsamen abenden geschrieben oder telefoniert. nur sagt er, dass reicht ihm nicht, weil es eben nur für verstärkt zeigt, dass man sich gerade nciht körperlich nahe sein kann. daher ist das ziemlich eingeschlafen. nur bin ich da anders. ich habe ja trotzdem lust auf das eine oder andere.

zugegeben, bissel komisch komm ich mir schon vor, aber einerseits nehme ich so auch erfahrungen mit raus, die ich dann wieder mit ihm umsetzen kann, andererseits ist es reine phantasie, und ich habe die notbremse in der hand und zum letzten ist für mich auch schluss, wenn es das internet, bzw den reinen chat verlässt. das ist meine grenze. keine cam, kein telefon, kein treffen...

ich weiß nicht, ich bin erst seit gestern hier angemeldet, aber hatte vorher schon spannende chats mit anderen leuten. und ich für mich habe mir überlegt wie es wäre, wenn ich weiß, dass er mit fremden frauen chattet. und ich käme damit klar, auch wenn ich mich schon fragen würde, warum nicht mit mir ^^ gleiches recht für alle *g*
***or Mann
26 Beiträge
Auch ich bin hier alleine angemeldet und meine Frau weiß darüber Bescheid.
Hatte mal mit ihr hier einen kleinen "Rundgang" gemach, nur hat sie bis heute noch kein großes Intresse an dieser Community. Aber man sollte niemals nie sagen! *zwinker*
...
Auch alleine hier, aber mein Freund weiß das.
bei mir ist das genau anders rum... er weiß es, ist aber nicht interessiert.
Ich glaube, das hängt mit der Einstellung zum Thema Intimsphäre zusammen, wie du ja schon sagtest Holger.
Manche finden halt dass das Thema Sex nur in die eigenen Beziehung gehört und nicht außerhalb besprochen werden sollte.
wenn sie aber kein Problem damit hat und das JC-Thema nicht nur Ausdruck für andere Probleme ist, dann lass sie doch einfach.
mlg
Lena
ich bin hier auch alleine und heimlich angemeldet. Zu zweit würde es sicherlich mehr Spaß machen, aber da spielt meine Frau nicht mit. Sie ist in Sachen Sex recht prüde und konservativ. Da hilft auch reden nicht mehr viel. Es ist ihr Einstellung und Überzeugung und ich kann sie daher nicht überreden. Aber Menschen ändern sich und vielleicht ändert sich auch mal ihre Einstellung.
Ich muss aber, auch wenn wir verheiratet sind, ihre Überzeugung nicht teilen und genehmige mir selbst hier den Freiraum. Würde ich es ihr sagen, würde sie sich unter Druck gesetzt fühlen und das hätte die Auswirkungen eines Überredens, nicht Überzeugens (schließlich kenne ich sie lange genug). Und man darf Sex auch nicht überbewerten, in einer Beziehung gibt es schließlich wichtigeres, weswegen man einen Menschen auch liebt.
Vielleicht sehe ich auch alles zu locker und der eine oder andere wird mich auch verurteilen, weil ich einen Seitensprung in Kauf nehmen würde ( oder auch nicht, bislang kam es noch nicht dazu und daher weiss ich nicht, wie ich reagieren werde). Ob es dazu kommt oder auch nicht, ist meiner Meinung nach unabhängig von einer Mitgliedschaft im JC, denn nette Damen kann man überall treffen.
Ich lese gerne in den Foren, chatte gerne mal, bleibe aber nur Basis-Mitglied, da ich nicht aktiv auf Suche bin.
Hey Holger
ich war auch erst alleine hier bzw. es war reine Neugierde von mir und meinem Schatz.
Da es aber überhand nahm an Mails und anderen Anfragen Betreff Sexdate und dergleichen , worüber nichts in meinem Profil stand,
haben wir mein Account geschlossen und sind nun gemeinsam als Paar hier.
Wir genießen die Abwechslung und lernen andere Paare kennen mit denen man sich austauschen kann bzw. auch über Sex reden kann.
Wobei man mit anderen,sage jetzt mal" normale Freunde", nicht so über das Thema reden kann bzw. für die dieses Thema nur ins Schlafzimmer gehört alles andere wäre ja unnormal.
Finden wir schade weil Sex ja eigendlich die normalste und schönste Sache der Welt ist.
Uns gefällt es hier gut und wir konnten schon viele neue Freunde dazugewinnen bzw. kennenlernen.
wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg auch mit deiner Liebsten und vielleicht findet sie ja doch Gefallen dran.
liebe Grüße
Dima
Ich bin auch allein hier... mein Mann weiß davon. Er hat auch das Passwort, so dass er sich einloggen kann und sehen kann, was ich hier so treibe... Aber ich glaube, das hat er noch nie gemacht. Allein die Tatsache, dass er könnte, wenn er wollte, beruhigt ihn und stärkt sein Vertrauen.

Er ist nicht daran interessiert. Schickt mich aber oft los, hier zu stöbern, wenn wir ein neues Spiel kaufen wollen, oder wir unsere Toysammlung erweitern wollen... "Guck doch mal, was darüber geschrieben wird - informier Dich doch mal..."

Ich bin hier um zu plaudern, mich auszutauschen, mich zu informieren. Viele werden garstig, wenn ich das in mails erwähne, betone, wiederhole. Dabei habe ich es doch ganz klar im Profil stehen, dass ich daran nicht interessiert bin. Dennoch treffe ich hier häufig auf Unverständnis. Schade.

Aber ich find's schön, dass ich offensichtlich nicht allein damit bin *freu*
*****_nw Frau
599 Beiträge
@thinkpink
Nun, es ist eine Frage der Präsentation. Würdest Du dem Bibliothekar in Deiner Stadt Deine nackten Titten ins Gesicht halten und sagen: "Ich will doch hier nur Bücher lesen" dürfte er aus meiner Sicht auch irritiert sein.

Lux, die meistens richtig verstanden wird
Ist das hier nun ein Erotikforum oder nicht???

Soll ich Deiner Meinung Putzlappen und Reiniger als Foto einstellen, weil ich mit Vorurteilen aufräumen will????

Nur weil ich an Dates etc nicht interessiert bin, heißt es doch nicht automatisch, dass ich unerotisch bin (ok, das ist Ansichtsache), oder mich gar so fühle!

Außerdem ist das auch immer in netter Indikator dafür, dass der Herr / die Dame nur Bilder bestaunen und keine Profile lesen *gg* also durchaus hilfreich.

Desweiteren würd ich niemandem meine "Titten" zeigen, weil ich dieses häßliche Wort nicht auf meine Oberweite beziehen möchte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.