Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

alleine beim JC, treu und doch neugierig?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dann mal unspaßig :

er hat mich ja auf diese Seite aufmerksam gemacht

wenn ein Mann nicht offen über seine Wünsche reden kann

Hali Halo,
was brauchst du den noch ? Ein handgemaltes Schild ??? *genau*
@ Strapsluder
Ist der Nick so unverwechselbar?

Vielleicht ist es nur Neugier.
Mein Ex hat sich mal bei einer anderen Erotik-Seite angemeldet, nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich ein paar Jahre vor ihm in einem Swingerforum aktiv war. Da er das "bäh" und "igitt" fand, konnte er mir schlecht sagen, dass er doch irgendwie neugierig drauf ist. Ich hab's durch einen bloßen Zufall gemerkt und ihm sein "Geheimnis" gelassen. Fand ich eher amüsant. *zwinker*
@ Taishar
Vielleicht hast du ja Recht und ich sollte ihm den Spaß gönnen.

Andererseits reizt es mich dennoch, ihn mit meinem Wissen zu konfrontieren, allein um zu sehen, wie er überhaupt darauf reagiert....
Ich würde an deiner Stelle einfach sein Profil beobachten. Bei meinem Ex fand ich es sehr amüsant, wie und was er geschrieben hat, war richtig offensichtlich-anfängermäßig. *gg*
Meiner hätte entweder aggressiv reagiert oder wäre ausgewichen und hätte das Thema gewechselt, weil alles Sexuelle ihm sowieso peinlich war. *zwinker* Nee, da hat mir das Profil angucken mehr Spaß gemacht. *mrgreen*
Ich denke, das würde meiner auch machen.
Dann lieber beobachten, so habe ich wenigstens auch meinen Spaß dabei *g*
jeder guckt zur anderen Seite und denkt womöglich sogar ähnliches, doch ihr schafft es nicht zueinander zu blicken.

Jo, das ist wohl das typische Problem.
Kann mir hiervon sicher auch nicht ganz frei machen.


Statt schreiben reden?


oder du schreibst ihn an und erklärst dich und deine wünsche usw.
Vielleicht auch erstmal noch unerkannt.
Mal gucken wie er darauf reagiert!

Könnte ja sein sein, daß er denkt: wow




Wenn es schon soweit ist, würde ich das Spiel spielen.


Ich würd aber schon reden wollen, will sich meine Freundin wo anmelden, oder ist es.
Vielleicht auch erstmal noch unerkannt.

Hat meine Freundin (damals) auch mal mit mir gemacht. Ging voll nach hinten los, ich hab sie am Schreibstil erkannt. Sie wollte sich in einem Hotel mit mir treffen ... *haumichwech*
Da hätte ich mich sicher voll »gefreut«.

Man sollte darauf achten, nicht dieselben (Recht)Schreibfehler wie sonst zu machen.
jaja, Hotels




plauder doch mal etwas mehr und genauer aus dem Nähkästchen *fiesgrins*

warum hast du nicht mitgespielt?

wie gings aus.

ich liebe solche verqueren Geschichten.
Ich will auch mehr hören *ggg*
Könnt ihr nicht lesen?
Ich schrieb doch schon, dass ich sie an ihren Rechtschreib- und Grammatikfehlern erkannt hatte. Was wollt ihr denn noch wissen? Den Nick? Nein, das wäre mir zu peinlich ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Hehe, jetzt wissen wir ja alles ...

Der Typ hieß Nick
und das Date ist aus orthographischen Gründen geplatzt ... *haumichwech*
Nick *kopfklatsch*

komisch, bisher kam der Graskaputtsitzer immer so ehrlich rüber *gruebel*
Also ich bin alleine angemeldet, mein Freund weiß es, Interesse... nun ja ist generell bei ihm vorhanden.

Und das ich treu bin, das weiß er. Ich bin nur sehr neugierig, was das betrifft *g*

Und ich rede mit meinem freund auch darüber und er sagt dann, ob ihm das gefällt oder nicht

LG
Und das ich treu bin, das weiß er.
Woher weiß er das?

Ich bin nur sehr neugierig, was das betrifft *g*
auf was genau? *fiesgrins*
ich bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet
mein mann findet es nicht so prickelnd
das tut meiner treue aber keinen abbruch
es ist einfach interessant mit anderen leuten sich austauschen zu können,und flirten ist doch eine schöne sache!!
es hat aber trotzdem einen kleinen faden nachgeschmack wenn man weiss das der partner es nicht sooo super findet
trotzdem werde ich mich hier weiter umsehen und schau mir die lebensweisen anderer user gerne an.man kann ja vieleicht noch was dazu lernen *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******_Art Frau
428 Beiträge
Mein Mann weiß, dass ich angemeldet bin. Da ich auch nur im Forum schreibe, gibt es keinen Grund, sich irgendwas dabei zu denken. Was ist denn so verwerflich daran, sich mit anderen Menschen über Sex zu unterhalten? Macht man doch im Bekanntenkreis in lockerer Runde auch...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Was ist denn so verwerflich daran, sich mit anderen Menschen über Sex zu unterhalten? Macht man doch im Bekanntenkreis in lockerer Runde auch...

Prinzipiell gar nichts,

es ist ( bei uns ) halt eher selten dass wir mal 700.000 Gäste im Haus haben ... *lol*
Ihr Asis
*******o_55 Mann
63 Beiträge
700000 Gäste
sind zwar hier dabei, aber sie können dir nicht ins Gesicht sehen. Von daher habe ich keine Probleme, mich hier über Sex zu unterhalten, auch ohne dass meine Frau daneben sitzt und mir über die Schulter sieht. Sie hat kein Interesse daran und darum muss ich ihr auch nicht täglich auf die Nase binden, dass ich im Joyclub unterwegs bin.

Ich finde schon ,dass hier eine ganze Menge netter Leute zu finden sind und man kann ja zum Glück selbst entscheiden, ob man mit "den Asis" *zwinker* Kontakt aufnehmen möchte.

Also allen, die hier alleine unterwegs sind, weiterhin viel Spaß und Freude!
werden wir auch haben *gg*
wir sind zum glück erwachsen
und können schon ganz gut entscheiden
mit welchen personen wir kontakt haben möchten
und ob wir das mit unseren partnern oder unserem gewissen vereinbaren können.!!!
Bis jetzt kein Problem
Ich bin auch seit über drei Jahren solo hier angemeldet. Meine Frau wußte von Anfang an davon und hat kein Problem damit. Einmal habe ich ihr dieses Portal gezeigt, doch sie wollte nicht mitmachen, weil ihr das alles zu sehr nach Nutten und gewerbl. Sex aussah.

Mehrfach habe ich ihr von meinen Erlebnissen hier erzählt, sie fand auch vieles ganz interessant, einen Beitrag haben wir sogar einmal gemeinsam formuliert, dennoch ließ sie sich nicht umstimmen und blieb dabei, daß es eben nicht ihre Welt sei.

Auf ihren ausrücklichen Wunsch bleibe ich deshalb hier solo, obwohl die meisten meiner Beiträge eher Paare betreffen.

Als ich dann erstmal Parties vom JC besucht habe, haben wir vorher die Grenzen abgesteckt, wie weit ich dort gehen darf und es fiel mir keineswegs schwer, diese einzuhalten. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Kurz und gut, ich sehe meine Solo-Profilierung hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.