Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?612
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?
Hallo Ihr lieben,

habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der Sex sehr schön ist.
Dennoch bin ich sehr neugierig auf das Thema Sex und Erotik und daher sehr gern hier bei Joy angemeldet.
Ich such in der Realität nichts, da ich nicht fremdgehen möchte, es ist nur die Neuierde und auch manchmal etwas die Errregung...Typisch Mann oder?
Wem geht es auch so wie mir? Würde zu gern gemeinsames Profil mit Ihr haben, aber Joy gefällt Ihr nicht so sehr.
Wer kennt dieses Probem mit seiner Partnerin oder Partner? Hat er ode sie doch Interesse entwickelt?

Wie sehr Ihr Frauen so etwas gibt es dass auch bei Männern (kein Interesse an Joyclub)?

Besten Gruß an alle
Holger
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Holger33H
Schau doch mal hier -

Als Paar angemeldet aber eigentlich alleine.

LG afi
entweder zusammen oer gar nicht!!!
Da gibts bei mir keinen Kompromiß!!!
LISA
Danke für den Tip zu den anderen Beiträgen
habe mit Interesse in Deinen Themenblock gesehen. Gibt ja viele denen es so geht...mit ganz unterschiedlichem Ergebnis (Ausgang) stimmts?
Dies ist aber ...
... eine sonderbare Einstellung zu einer Partnerschaft bestehend aus selbstbestimmten Menschen.

entweder zusammen oer gar nicht!!! ... Da gibts bei mir keinen Kompromiß!!!

Dann sollte man diese Überlegung doch einmal konsequent zu Ende denken.

Kein Kompromiss ... so soll es sein ... wenn er sich also anmelden will, hast du zu funktionieren und mitzumachen ... dies ist konsequent und kompromisslos.

Viel Spaß dabei. *baeh*
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?

Ich finde Paarprofile affig und Satzkonstruktionen wie "Der Er von XXX" bereiten mir Kopfschmerzen.

Wenn ich mit jemandem reden moechte, dann will ich wissen, mit wem ich rede und nicht raten, ob es Er oder Sie ist.

Wenn man in einer Parterschaft ist, dann kann man das recht einfach im Profil angeben.
Bei mir...
... verhält es sich genauso wie bei Holger33H. Mein Freund mag den Joyclub nicht, also bin ich allein hier, mit genau den gleichen Gedanken wie der Fred-Eröffner *g* Wo soll das Problem sein?
....wenn sie es weiss und du doch nicht heimlich hier bist, in deinem Profil dementsprechend zu lesen ist....versteh ich auch das Problem nicht.
Kann doch also nur eure Beziehung bereichern?!
***in Mann
235 Beiträge
Hi,

Ich bin hier auch alleine unterwegs, meine Frau hat ihre eigenen Foren wo sie seit Jahren hingeht und ich hab mir halt eins gesucht das mir gefällt. Können wir uns immer viel erzählen was wir so gelesen haben und möglicherweise als Ideen mitnehmen in unsere gemeinsamen...Aktivitäten *g*


Lg Scrin
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich muss nicht mit ihr zur Oper gehen
und sie nicht mit mir auf ner SexSite abhängen. So einfach ist das. Man kann sich doch sehr lieben und dennoch sehr unterschiedliche Vorlieben und Vorstellungen vom Leben haben.
Ich hätte einen Horror davor, mit ihr gemeinsam in einem anspruchsvollen Chor singen zu müssen, sie hätte einen einen Horror davor, mit mir gemeinsam einen Bock aufzubrechen...

Und so liest sie lieber einen schönen Roman und ich lieber interessante Beiträge hier im Forum. Sie hat keinerlei Interesse am Club, warum sollte ich es mir verkneifen oder sie hier reinzwingen?
auch ich...
habe hier mein Profil... mein eigenes...
Auch er hat hier seines... aber das Interessiert mich WENIG!!!
Ich gönne Ihm seinen Spaß hier... und ich habe meinen!!!
So einfach!!!
Aber, ich bin Ihm noch NIE Fremdgegangen...Körperlich nicht, in Gedanken schon sehr oft... und ich Genieße meine Freiheiten hier im Joy sehr... da kann ich tun was ich will....
lg
Tamara
*******1984 Frau
12 Beiträge
Auch ich bin trotz sehr glücklicher Beziehung allein hier angemeldet, weil meinen Partner so ein Forum gar nicht reizt (sehr untypisch!?) und er außerdem mit Internet und Computern nicht viel am Hut hat. Ich suche hier nichts, finde die Beiträgt im Forum allerdings teils sehr unterhaltsam, teils sehr anregend. Zumindest nimmt man einige Phantasien mit, auch wenn man sich vieles vielleicht in der Realität nicht vorstellen kann. *ggg*
Ich finde nichts Schlimmes daran, wenn jemand hier allein angemeldet ist. Das heißt ja nicht, dass man heiße Mails mit Fremden austauscht. Auf blöde Anschriften muss man nicht reagieren, netten Anschriften kann man ja einfach eine freundliche Absage erteilen. Der positive Effekt fürs Ego ist ja trotzdem da! *g*
Auch bei uns hat jeder sein eigenes Profil. Und das ist auch gut so.
In meinem Profil habe ich für alle verständlich geschrieben, warum ich hier unterwegs bin. Meistens lese und schreibe ich im Forum oder tausche mich per CM mit anderen aus.
Jeder hat so seine eigenen Beweggründe von uns, warum er hier angemeldet ist. Und solange es ehrlich zugeht, habe ich damit auch kein Problem.

...Satzkonstruktionen wie "Der Er von XXX" bereiten mir Kopfschmerzen
Das nicht unbedingt. Ätzend ist es, wenn unter einem Beitrag gar nicht zu erkennen ist, wer den Text geschrieben hat. War es nun ihre Meinung oder seine?
Ich bin auch...
...trotz glücklicher Beziehung alleine hier. Für meinen Freund ist das völlig okay. Ich bin gerne hier, tausche mich gern mit anderen aus und lese das Forum. Warum auch nicht?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Ich habe anfangs auch immer mit "Er von aficionados" unterzeichnet. Eben genau aus dem Grund - Wer hat da eigentlich geschrieben. Aber irgendwann war mir das zu mühsam und ich bin zu LG afi übergegangen. Die die mich kennen wissen bescheid, die die das Profil lesen auch. *smile*

LG afi
****ki Mann
1.003 Beiträge
ich bin hier auch
in meinem profil alleine meine süße hat auch eines aber das geht mich nichts an, ist ihres und ihre antworten.

zu joyckub bin ich gekommen als ich noch verheiratet war, meiner ex findet das www unnötig , bis sie was draus braucht .

ich bin hier um infos zu bekommen und erfahrungen zu sammeln ohne mich mit leuten zu treffen.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich bin hier auch allein angemeldet, da mein Schatz daran nicht wirklich Interesse gezeigt hat, er kennt meinen Namen und mein PW.Wenn er will kann er nachlesen was ich hier so treibe, wenn ich mal ne besonders schräge Nachricht bekomme zeig ich sie ihm auch mal.
das passt uns beiden so recht gut...

Ich bin ja ned auf Treffen aus, sondern lese allgmein gerne in Foren und tausche mich mit anderen aus.
Also..
Ich bin hier trotz langjähriger und immer noch sehr glücklicher
Beziehung allein angemeldet.
Meine Frau interessiert so ein Forum absolut nicht -
und hat außerdem mit Internet und Computern gar
nichts am Hut.
Ehrlich gesagt weiss Sie noch nicht mal, wie man einen PC
ein- oder ausschaltet.
Schade finde ich nur, das Sie auch nicht weiß, das ich hier
angemeldet bin, da ich Ihr das absolut nicht sagen könnte.
Sexualität und eventuell darüber sprechen geht gar nicht,
das ist eine Sache nur zwischen den Partnern.
Sie ist da eben sehr altmodisch eingestellt.
Dafür hat Sie halt andere Qualitäten - und das zählt für mich!
Schließlich Liebe ich meine Frau!

Ich selbst suche hier ja auch nichts, -
dafür finde ich die Beiträge im Forum teils sehr unterhaltsam,
teils sehr informativ.
Besonders die Gruppen und den Bereich Medizin!
Davon erhoffte ich mir Denkanstösse zu meinen eigenen
Beschwerden zu finden....

Ich finde jedenfalls nichts Schlimmes daran, wenn hier jemand
allein angemeldet ist.

Eifeltourer
Auch allein hier
trotz glücklicher Partnerschaft.
Mein Mann grinste mich vielsagend an ,als ich ihm meinen Entschluß mitteilte ,mich im Forum anzumelden.
Seine Worte:"Meine Süße, ich gönne dir den Spaß,sag mir nur rechtzeitig Bescheid wenn dir etwas zu sehr gefällt,so das ich mitmischen kann! *zwinker*
Ich muß sagen, mein Liebster sitzt den ganzen Tag am PC ,(Workaholic) und ist, von Berufs wegen ,auch öfter in Foren unterwegs.
Er kennt, durch mich, dieses Forum,da ich ihm ab und zu Beiträge vorlese ,die ihn vielleicht interessieren könnten oder die witzig ,kurios ,abgründig u.s.w. sind.
Da ich auch in anderen Foren viel mitlese (aber beileibe nicht schreibe),wie Reise, USA, Filmforen , reicht mir der Joy-Club vollkommen.Käme ja sonst nicht mehr zu meinen anderen Hobbys!
Die da sind:Geschichte, SEX und EROTIK im Lauf der Jahrhunderte, meinen Garten, Häuser und Wohnungen renovieren, neue Filme schauen etc....!
Ihr seht, Langeweile kommt bei mir nicht auf.
Geht allerdings nur in einer Partnerschaft, die viel Freiraum läßt für beide.
Deswegen geht uns der Gesprächsstoff und heiße Diskussionen nie aus.Dafür bin ich viel zu neugierig auf das Leben mit all seinen Facetten, und auf die Themen hier im Forum!

L.G.
Crystal-Moon
...
Bin auch allein trotz Freund
habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der Sex sehr schön ist.
Dennoch bin ich sehr neugierig auf das Thema Sex und Erotik und daher sehr gern hier bei Joy angemeldet

zwar ist es bei mir keine Frau, aber im Prinzip gleich!
Hatte mich hier alleine angemeldet und hatte schon ein schlechtes Gewissen
meinem Partner gegenüber.
Eines Tages nahm ich mir den Mut und sagte es ihm und bat ihm außerdem
das Foto als geprüftes Mitglied zu machen. *knips*

Er war keinesfalls schockiert, da er mir traut, dass ich den joyclub nicht benutze
um sexuellen Abenteuer nachzujagen. Allerdings sagte er mir: eigentlich findet
er es komisch, dass ich solche Unterhaltung „benötige“.
Auch ist als Mann nicht prüde, aber der joy reizt ihn nicht. *nein*
Deva Dasis
justmee
Ich finde Paarprofile affig und Satzkonstruktionen wie "Der Er von XXX" bereiten mir Kopfschmerzen.


toller satz!!!!!!!!!!!! echt!!!!!!!!!!!!! wow!!!!!!!!!!
manche können echt stolz auf sich sein!!!

*gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *uah* *motz* *fluch* *streit*

sunny w
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch für uns ...
... gilt: als Paar sind wir hier angemeldet und nicht solo ....

Aber letztlich muss dies jeder für sich selbst entscheiden...

LG paarausaw
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich sag jetzt mal nicht, was er immer über den JOY sagt und weshalb ich hier solo unterwegs bin.
Aber nicht auszudenken, wenn wir hier auch noch zu zweit wären! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.