Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?80
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Wo wollt ihr Frauen das Sperma haben ?449
In Pornos sieht man sehr oft, dass Männer genußvoll abspritzen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

**********hPaar Paar
58 Beiträge
Ohh jaaa.....
ich liebe es...wenn es sich durchaus im Verlauf zur einer härteren Massage
entwickelt..einfach herrlich.

Also meine Herren..ran an die Popo`s *zwinker*

Lg
Maja
*******ster Frau
304 Beiträge
wuhu..ich liebe es,wenn er meinen hintern massiert *wiegeil*
mhhhh..
gute Idee..
also ich bekomme sehr oft eine wunderschöne entspannende Massage von meinem Schatz! *geheimtipp* Ich genieße das sehr, denn er kann das wirklich gut *meinheld*, aber es handelt sich dabei "nur" um Rücken, Beine und Füße..

Aber der Threat macht doch Lust auf mehr!
Wenn ich mir vorstelle dass er meinen Po durchknetet, denn er ja so mag (sagt er zumindest *zwinker* ) , oder wenn ich mich dann umdrehe und er mit der anderen Seite weitermacht....*sabber*
Da wird mir doch gleich ganz anders.. *roll* *lol* *ja*

Liebe Grüße

Kuss
mein schatz.. ich mag deinenn hintern nicht, ich liebe ihn!!! und dein wunsch sei mir befehl. ich werde mich um deinen hintern kümmern, dich dann rumdrehen und auch dort weiter machen *zwinker* ...
Absolut
Po massage ist für mich der Antörner schlecht hin,wenn ich zum Bsp.mal keine Lust habe und er massiert meinen Po(bloß so),bekomme ich dann lust!Ich finde es richtig geil auf dem Bauch zu liegen!Man kann ihn ja dabei trotzdem anschauen!Zur Frage Öl,steht bei mir Babyöl ganz vorn,da es kein Parfum und Alkohol enthält ist es perfekt für alles
re
rücken und pomassage = ja! ja! jaaaaaaaaaaa! ^^
*******en33 Frau
243 Beiträge
Auf gar keinen Fall
werde ich meinen morgigen Massagetermin verpassen.... *hotlady2*

Goldregen
Wenn er mich so an sich zieht...
...und dann meinen nackten Hintern (nur String) massiert, dann falle ich wie in Trance, weil er mich damit so geil macht... *rotwerd* Als nächstes streichelt er dann meinen Venushügel bis ich ganz nass werde... Eine Pomassage gehört bei uns immer dazu als Anheizer! *wiegeil*
*******tern Frau
28 Beiträge
mmh, schade, bin noch nie zu einer solchen art von massage gekommen... aber ich werds mir merken und beim nächst besten moment vorschlagen... *ggg*
@SimoneStern - unbedingt ausprobieren!!!
Hallo, SimoneStern,

du solltest es beim nächsten Treffen mit deinem Freund/Mann unbedingt mal seine Hände dorthin lenken und deinen Wunsch äußern - ganz sicher werdet ihr beide schnell heiß, wenn du auch seinen Po ein wenig knetest.
Seeeeeeeeeeehr viel Spaß, beim nächsten erotisieren... *lol*
*******tern Frau
28 Beiträge
danke dir... *ggg*
doch doch..
..so eine po-massage macht echt spass - werde dabei total heiss - musst du echt mal versuchen simone *zwinker*
Gern geschehen!!!
Frau hilft doch gerne, wo sie kann!
Und wenn es beim Pokraulen ist - das ist eine schöne Art Vorspiel...
Glaub mir, dabei wird man ganz wuschig... *wiegeil*
*****_bw Frau
161 Beiträge
da kann ich nur...
zustimmen, also ich finde des einfach richtig klasse und ein prima scharf-macher...naja und natürlich auch in gewisser art und weise entspannend....also auf jeden fall mal auspobieren und naja, so kommt man ja auch wo anders recht gut hin...hehe
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich finde das eher entspannend, das motto einfach still halten und genießen *g*
wobei es schon auch anmachend ist, kommt aber auf die stimmung an
liebe grüße
ich stehe auch mehr auf Rücken Po Muschi.....macht mich irre Geil....
UNd wir benutzen BabyÖl...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar, jede art von massage ist geil bzw. macht früher oder später geil
wenn man nicht zuuu sehr entspannt, sonst wird man eher müde... (aber das kommt auf die körperregion an..
liebe grüße
****ui Frau
162 Beiträge
aber hallo, ich steh auf massagen. die erregen mich total. fang schon bei ner normalen rückenmassage meines liebsten an zu stöhnen und mich nass zu machen.
..es ist ein großes Vergnügen
..den schönen Rücken
und überhaupt die gesamte Rückansicht
einer gepflegten Frau
anzuschauen und
mit Know-how massieren zu dürfen.
...wenn Sie es auch genießen kann!
massagen sind was feines... *g* nur gekonnt sollten sie sein^^ wo is dann eigentlich egal...
Massage
Also ich find es mega-schön, erst Nacken, dann Schulter und Rücken massiert zu bekommen. Wenn dann noch der Po dran ist, gibt's für mich kein Halten mehr........
pomassage
finde ich(w) richtig gut.am liebsten hab ich es wenn ich auf dem bauch liege und nicht sehen kann wo seine finger hin gleiten....wenn sie dann immer weiter zwischen meine beine gleiten, macht mich das richtig scharf..
Finde ich unglaublich entspannend! Und treffsicher grade auch zur Vorbereitung kommender analer Maßnahmen *zwinker*.
Einfach...
herrlich *top*


*love4* die Geniesser 40ger
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
so vom...
Rücken über den Po, dann abwärts, zwischen die Schenkel... und so?

Oh ja ja ja... gerne. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.