Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Körperbesamung - Mögt ihr diese Spielart?200
Als Mann spritzt man beim Orgasmus ab. Das ist naturgegeben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?

*ja*

Es liegt in der Kunst der Person die massiert das Spiel langsam zu steigern. Sehr erregend.
Bei mir ...
wirkt es *zwinker*

Sehr erotisch und prickelnd: und dennoch Situations- und Mannabhängig.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Schön wars
Und wieder war es einfach nur Prickelnd langsam vom Rücken in Richtung Rosette und weiter den Kitzler zu massieren.

So macht das Wochenende Spass
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Po-Massage? Very hot!!!!
*****e89 Mann
10 Beiträge
:)
ich liebe es einen po zu massieren und zu küssen *top*
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es wirklich sehr schön finde, wenn man mir den Rücken und den Hintern massiert. Ein bischen Muschi darf natürlich auch sein *zwinker*
Natürlich darf das zarte streicheln neben bei nicht fehlen *baeh*
Es ist einfach richtig Hammer! (:
*******_nw Mann
33 Beiträge
Po Massieren?
Also ich, stehe voll darauf wenn ich die prallen Pobacken meiner Frau Massieren darf und ich sehe wie sie es Eregt. Sie geniest es jedes mal wenn ich ihre Pobacken auseinander ziehe und wieder aneinander reibe. Und wenn ich dann noch Zärtlich mit meiner Zunge um ihre Rosette Kreise, läuft sie fast aus. Und will dann auch gleich zur Sache kommen.
*******aase Mann
159 Beiträge
Po-Massage=guter scharfmacher für Frauen ?
Hallo, ich habe noch keine Frau kennengelernt, die nicht durch eine Po-Massage in Stimmung gekommen wäre. Der Po ist unglaublich empfindsam, egal ob man ihn nun ganz zart streichelt oder auch mal härter anpackt. Eine so geartete Po-Massage ist für meine Frau ein unbedingtes Pflichtprogramm. Aber auch umgekehrt kann ich bei einer Po-Massage nur so dahinschmelzen. Das fängt ganz oft mit einem spielerischen Klaps auf den Po meiner Frau an, setzt sich dann fort mit zärtlichem Streicheln, wobei sie ihr Wohlgefühl schon dadurch zum Ausdruck bringt, dass sie mir ihre Popobäckchen allzu einladend entgegen streckt. Dann ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt, den süßen Po freizulegen und ihn abewechselnd durchzukneten im Wechsel mit zartem Streicheln und Klapsen auf die Pobäckchen.
Nein, da kann wohl kaum eine Frau widerstehen. Eine gute Po-Massage kann man durchaus als Scharfmacher für Frauen ansehen, aber eben nicht nur für Frauen.

LG
Ob die Po Massage immer ein guter Scharfmacher ist bezweifele ich! Es kommt immer darauf an ob Frau sowieso Lust hat oder nicht!
Habe auch schon Po Massagen gegeben bei denen Frau hinterher einfach wohlig und zufrieden da lag ohne das es weiter ging!

Und manchmal braucht man den Po nur ein bischen berühren und sie stöhnt schon lustvoll und geil auf!
Verspannungen lösen
Eine gute und nicht zu kurze Pomassage kann viele Verspannungen lösen. Was sich wiederum für ein gutes Gefühl im Unterleib auswirkt.
Das heißt nicht mal eben 2 min. den Pobereich massieren.
Liebe Grüße
Abendmond2
**********es_bw Paar
8 Beiträge
Bitte anfassen...
...meinen Po! Was gibt es tolleres entfernt von typische erogenen Zonen (Muschi, Rosette) einfach nur fest/leicht/zart/grob angefasst zu werden und es steigt in einem DAS Gefühl auf, das mehr verlangt? Und dann hin und wieder ganz nah an das feuchte Gebiet... ja das ist toll!!!
Pomassage
Ich liebe es Frauen und Männer mit meinen Händen zärtlich beim Massieren zu verwöhnen und die Pomassage ist immer was ganz besonderes.
Aber leider mögen es zu viele Frauen in meinem Alter nicht dort berührt zu werden, sie verwehren sich gegen jeglicher Berührung im Analbereich, sehr schade denn sie verpassen dabei viele schöne Momente, aber ihre Erziehung lässt das noch im fortgeschrittenem Alter nicht zu.
Habe leider immer wieder diese Erfahrung machen müssen.
*********match Paar
172 Beiträge
Es gibt..
..nichts besseres, vor allem, wenn man mit einer leichten Aversion seinem Hinterteil gegenüber gesegnet ist! *lol*

Dein Arsch kriegt Selbstvertrauen und du vor allen Dingen - die beste Trainingsmethode, um ihn bewusster und mit mehr Freude wahrzunehmen.


Ich liebe es, wenn er eingeölt wird, das fängt schon beim Herunterlaufen des dünnen, kühlen Rinnsales an, über das langsame Verteilen mit beiden Händen, dem kraftvolleren Zupacken und Kneten und dem langsamen Vorarbeiten in tiefere Regionen.

Und wenn ich langsam wirklich, wirklich mehr brauche, und das merkt er schon sehr bald, da es ihm genauso geht, dann folgt der Schwanz zwischen die Arschbacken und reibt und flutscht drüber... aah~
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.