Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! Part IV

Himmelhergottnochmal!!!
Was ist denn hier los?

Maulwürfe dienen. Und zwar dazu, Haufen zu machen und das sowohl unter als auch über sich.

Aber wozu Ihr hier dient, erschließt sich mir nicht im Mindesten! *genau*

Die Rätselstellerin habt Ihr bereits vertrieben, somit besteht nicht der Hauch einer Hoffnung auf Tipps, geschweige denn auf Lösung des Rezls und deswegen sind wir zur Untätigkeit verdammt und müssen hilflos mit ansehen, wie Eselsherden auf uns zu galoppieren und unsere Fotos (in meinem Fall mit dem schönen frisch gewaschenen T-Shirt) verdrecken.

NA PRIMA!!!
HD
Rätsel? Hinweise? Bund der Vertriebenen?
Ihr sprecht in Rätseln!

LG

Klaus
Vielleicht ists ja der Froschkönig und die goldene Kugel der Prinzessin war doch nur ein gelber Stein???
@all and @youwillfindme
Vielleicht ist das aktuelle Rätsel einfach etwas zu schwierig oder wir stehen alle gemeinsam ein wenig auf der Leitung...!?!
Die Frage ist einfach gut ausgesucht - KOMPLIMENT!
Vielleicht sollte die kreative Ideengeberin uns allen am Sonntag die Lösung offenbaren, damit wir nicht den Schwung durch Mangel an gemeinsamen Erfolgserlebnissen verlieren... *torte*
Wir danken allen Beteiligten erneut für diesen sehr gut angenommenen Fred und hoffen weiterhin auf die Verwirklichung des gemeinsamen Ziels:
1. Wir bleiben, wie wir sind und 2. *deutschland* *pfeil* Weltmeister *idee* *achtung* *idee*


EDIT:
P.S. Und diesen euphorisch-idealistisch angehauchten Worten von Mr. Highdose ist kaum etwas hinzuzufügen ausser, dass beim Nachlesen Eurer nächtlichen Eskapaden von gestern der Nobelpreis für Literatur bereits vergeben scheint!
HD
mal kurz die *modda* mit dem Schlüsselbund kommt..und hier mal fix abschliesst...da FRED schon wieder fast voll..
Wir wollen ja vermeiden,das in der Nacht,dann Record erstellt wird,was Seitenzahlen angeht..

bitte mit nem neuen Rätsel per CM an mich wenden,damit ein Folge-Fred erstellt werden kann *g*

Lg
Mod
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.