Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1344 Mitglieder
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART III197
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
zum Thema
Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! PART V195
Alle gucken WM oder reden zumindest drüber und mir ist langweilig!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir-ist-langweilig-Quengel-Thread! Part IV

Na
hier geht ja die post ab. *lol*
es werden ja immer mehr "eselsüchtig" hier. *ggg*
wie wärs denn mal mit einem [b]affe[/b] ?

lg
Tze...
...hier wurde ja heute Nacht richtig geklotzt.

Guten Morgen! Des Rätsels Lösung gibt es immer noch nicht. Statt dessen nackische Polizisten, Steine werfende Schweine, Grass rauchende Dosen und Esel treibende User.

Jungfräulich und eselfrei.
Angelika
Um den Langschläfern...
...den Anschluss zu erleichtern [b]wecker[/b] *kaffee* [b]kaffee2[/b]


Was ist das?

Es ist klein, grün, sitzt 25 m tief in der Erde und fängt Steine.

Und jetzt geh ich duschen.
Gut,
dass hier mal jemand für Ordnung sorgt!!!

Guten Morgen liebe Gemeinde, Mitstreiter, Eselstreiber und YOU!

Kann zwar zur Lösung immer noch nichts konstruktives beitragen, möchte an dieser Stelle jedoch darauf verweisen, dass es hier gewisse Leute gibt, die sich ständig mit ihrer Intellektualität brüsten und für die es ein leichtes sein sollte, dieses Rezl zu lösen...

Beuys = Mr. - Boys = Mrs.? So simple!!! And i forgot!
Verfasst am: 17 Jun 2006 03:17

--------------------------------------------------------------------------------

Klar, da hätte ich ja eigentlich auch direkt draufkommen können. Irgendwie kam mir das alles auf einmal auch so verdächtig intellektuell vor....

Dass es die gleichen Superhirne sind, die an anderer Stelle nicht auf 10 zählen können oder vor lauter Eseln den Elfer vermeinen gesehen zu haben, belassen wir gnädig unkommentiert...
*pueh*

Euch nen guten Morgen und viel Spaß beim Ausmisten der Ställe wünschend, MRS. HighDose
Auch mal ein freundliches guten *muede* in den Raum werfen und allen Eseltreibern und solche die mal einer werden wollen ein wunderschönes Wochenende wünsch!

*blume*

Binchen das heute 15 Gäste hat....
Passend zur Eselhorde
empfehle ich allerseits die Ledermaske "Pferd", die hier im Club angeboten wird...

*headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash* *headcrash*
*******ker6 Mann
948 Beiträge
@highdose
Liebes döschen,
wenn ich das richtig verstanden hatte, gehen da nur 10 esel in ein profil..., aber:
da hat jemand mich als person (und mich sieht man ja auch auf meinem bild) offensichtlich als esel dazugezählt! Dann sinds 11.

Und: wenn ich noch rasch einen dazuschummel (und das habe ich...), dann sind es 12.

Wihr sint also zufriden mid unsahn gehirnwindungen, schließlich tun wihr auf die unitäht gewesen sein.

*ggg*
*anklopf*
Was kostet son Esel???

*hackfresse*
Esels,
gnominchen..kosten 1000 Eus *haumichwech*
*lachwech*
Danke Cathi,

sind die von Steif???? Wenn ich das Geld zusammen hab meld ich mich wieder!!!


Hat ma jemand nen Euro?? [b]unauffälligfrag[/b] $-)
lach,
gnominchen..och noch betteln *pueh*
Wir machen och gern ne Ratenzahlung *haumichwech*
Hat schon jemand die Lösung? Irgendwie hab ich in der ganzen Spamerei die Übersicht verloren.

lg tear
keine ahnung tear,
irgenwie wird dies ein neuer esel "fred" *ggg*

gebe meine heute aber ab. soooooooo *freu*
können die *modda* alle behalten.

lg
Irgendwie...
... ist uns tatsächlich der Fred etwas aus dem Ruder gelaufen... Wie das nur passieren konnte? Ausgerechnet uns?

Und jetzt startet der rosarote Neuzugang auch noch eine versteckte Kontaktanzeige und sucht Dates mit Coins.

Wenn das mal nicht wieder auf uns zurückfällt und sich in kollektivem Eselerhalt rächt???

[b]schonmalinDeckunggehend[/b]
*oh2*

Ich jetzt??? [b]unschuldiggugg[/b] ich kann sowas gar nicht!!!

Kuckt mich an!! Mit Eseln geschmückt und noch zu doof um überhaupt noch zu kapieren worum es hier überhaupt mal ging [b]engel3[/b]

Ich wünscht hier käm mol überhaupt jemand... do tät ich noch nit emol Geld nämme *ggg*
Moin,

also da ist man den ganzen Tag auf der Hochalm um Cathys ausgesetzte Grautiere bei der Futtersuche davon abzuhalten, in die nächstbeste Schlucht zu stürzen und dann so 'was hier! Auf wen soll ich denn noch alles aufpassen?

Also, da Ihr alle hier ja so wundervoll den Faden nicht nur verloren, sondern vereselt habt - das noch zu lösende Rätsel müsste eigentlich folgendermaßen lauten:

Es ist klein, grün, sitzt 25 m tief in der Erde und fängt Steine.

Und nun weiter im Thema bitte...

Gruss

Flloyd
Gnoomelinchen...
... es kommt grade Fußball!

Da ist traditionell hier nicht besonders viel los! Aber nachts treffen sich hier alle, um von MamaCathy die Gute-Nacht-Esel abzuholen *genau*


EDIT Danke, Flloyd! DIE Frage hätt ich in hundert kalten Wintern nicht mehr zusammengekriegt *zwinker*
Ist
das vieleicht ein "regenwurm" ? *hae*
Oder
doch ne "wühlmaus" ?????
Ein verbuddelter Esel?

LG

Klaus
Ne
ich hab es:

maulwurf im tarnanzug. *haumichwech*
Einen Esel!!!!!!!
Ich beantrage für den Volker einen Esel!!!!!!!!

Begründung: Er will uns für dumm verkaufen. Maulwürfe dienen nicht und tragen von daher auch keinen Tarnanzug. Tztztztz. Das machen doch nur Wühlmäuse...

LG

Klaus
He
hast wohl nicht gedient was? *hae*
die "pioniere" werden auch "maulwürfe genannt. *ggg*

lg
Nee, nee, nee! Jetzt rede dich mal nicht raus. Wir haben in unserem Garten einen Maulwurf. Und der hat deffinitiv keinen Tarnanzug an.

LG

Klaus
Das
ist ein ganz gemeiner maulwurf, denn hat jeder.
meiner ist aber getarnt. sooooooo.
deswegen kann ich ihn auch nicht zeigen. *ggg*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.