Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Wie entwickelt sich Liebe?75
Ich denke an meine Zeit zurück wo ich im TeenagerAlter war.
zum Thema
Einhalten von Grenzen beim Dating - eure Erfahrungen749
Ich habe mich kürzlich mal wieder mit einer Freundin über Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Liebe!?

Liebe ist meistens eine enttschäuschung..Leider
eine Enttäuschung... NEIN!

nur ist wahre Liebe schwer zu finden, aber es ist definitiv alle Mühen und Suchen wert *g* Es mag eine Zeit dauern (in meinem Fall 35 Jahre *fg*) aber es war jede Sekunde Warten wert... und auch alle Rückschläge.
@snert
Schön hast du das geschrieben. Als ich den Thread sah, dachte ich, 'gut, ich schreib auch was', aber dann wollte ich anfangen und bemerkte, dass ich nichts schreiben kann. Du hast meine Gedanken zu gut in Worte gefasst. Da gibt es nichts mehr zu sagen, ausser: Dankeschön.
Lg
Shirabs
Liebe ist das Schönste auf der Welt und das Schrecklichste zugleich.
Es ist schön, sie zu erfahren. Es dauert, bis man sie gefunden hat und wenn sie einem genommen wird, hat man das Gefühl, man stirbt innerlich.
Trotzdem versucht man es immer wieder. Und es lohnt sich!
******eux Mann
131 Beiträge
..schmalzbrot und currywurst
ich weiss nicht ob ich recht habe, aber ich habe lust ein bisschen 'reactive' zu sein....

....unglaubliche ich habe gerade es gesehen ....das antwort! was ist das Liebe!!!

Allerdings es gibt ein probleme - eigentlich die Frage ist falsch...;) Es ist nicht was ist das liebe... allerdings

Liebe = zu finden, zu fi@#$* und zu verlassen !

bleib 'alles kann nichts muss' freunde
Glück
Das was höllig schmerzt, wenn es auf keine Gegenliebe (mehr) trifft.

-------------------------
Lebe! Es gibt kein Geldzurück.
früher & heute
früher habe ich gedacht, liebe ist, wenn ich nicht ohne den anderen leben kann.
OB man überhaupt MITeinander leben konnte, war egal.

heute denke ich, liebe ist, WENN ich mit jemandem leben & dabei ich selbst bleiben kann.

& wenn ich mit ihm leben WILL.

die sogenannte "große" liebe (nicht ohne jmd. leben können)
hat mich todunglücklich gemacht, ich wollte nicht mehr leben.

außerdem liebt man immer nur die menschen fanatisch & abgöttisch,
die einen selber nicht so sehr lieben.

man liebt also den kampf um den menschen, den schmerz & das gefühl, nicht genauso geliebt zu werden.

und warum?

weil man sich selber nicht liebt! *gr2*
***we Paar
990 Beiträge
ich..
..bin der Meinung das jeder Liebe anders und für sich selbst definiert!!!
Was bedeutet das Wort Liebe eigentlich???
Wie schnell ist gesagt "ich liebe Dich", aber weiß dein gegenüber auch warum du es liebst?

Meine Definition von Liebe ist:

-Zusammenhalt
-gegenseitiges zuhören
-Freude
-Tränen
-gleiche Interessen
-Zuneigung
-Vertrauen
-Zukunft
-des anderen Schwächen hinnehmen und nicht ausnutzen
-für den anderen da sein
-Trost spenden
-usw.

Wie ihr seht, ist meine Ansicht vielleicht eine andere als eure...

Aber Liebe gehört einfach zum Leben dazu, für jeden


LG
Stephanie
*******1979 Mann
288 Beiträge
liebe???????
wenn man es genau nimmt dann ist liebe nur körperliche impulse die wir dann gefühle nennen, aber liebe ist an jemanden zu glauben, dazu sein, ihm zu helfen, geborgenheit und sicherheit zu geben und noch viele dinge dir mir gerade nicht einfallen

*ggg*
WAS macht das Leben lebenswert, wenn nicht die Liebe?

Was würde das Leben denn für einen Sinn machen?
In die Arbeit zu gehen?Den Hobbys nachgehen?
Familie und Kinder haben die
man einfach hat, DAMIT man sie hat?

----Ein Leben OHNE diese wunderbaren Gefühle---

• das da jemand ist mit dem man den Rest seines
Lebens verbringen möchte?
• Wenn man den Partner nur anschauen oder an ihn denken muss,
und man weis das genau ER der Grund ist, warum ich jeden Morgen
aufstehe?
• dieses tiefe warme unbeschreibliche Gefühl das durch den
ganzen Körper kribbelt
• und man selbst nach langer Beziehung, noch immer die Schmetterlinge
durch den Bauch flattern

---IST kein lebenswertes Leben!!!----
Liebe ist...
das schönste Gefühl, das es gibt *love*
Liebe ist ...
einfach was wundervolles *herz2* *love* *herz2*

lg 303 der die Hoffnung hat sie auch wieder zu finden
*********t1883 Frau
30 Beiträge
-Vertrauen
-Sehnsucht
-Verlangen
-schmetterlinge im bauch
-schmerz wenn es auseinandergeht
-verständnis
-akzeptanz
-küsse
-sex
-streit
-enttäuchung
-vorfreude
-eifersucht

und und und
Liebe
ist für mich:

das Gefühl, des angenommen seins,

ich den Partner so sein lassen mag wie er ist,
ich einfach ich bleiben kann,

wir es so wie es ist - genießen!
Liebe
Liebe heist für uns :Leben in einer Besonderen Ebene :
das Gefühl zuhaben nicht auf der Welt zusein sondern im All zu Schweben
Und Frei von allem zuSein
liebe..
..... ist das was mich am leben hält.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.