Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Kontrollverlust bei eine Dom/Sub Beziehung70
Durch meine jahrelange Beobachtung von Dom/Sub Beziehungen mußte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Sub/Dom - Beziehungen?

Weibliche Sub/Dom - Beziehungen?
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt die eine sub/dom- beziehung zu einer anderen Frau führen.
Und wenn ja, wie habt ihr zusammen gefunden und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Über Antworten würde ich mich freuen.


Liebe Grüße

Sie
gibts die nich?
hey. das thema finde ich gut, weil es hier ja auch kein einziges über zwei frauen gibt. also ich führe mit meiner traumfrau eine bdsm beziehung. (sie: dev- ich: dom) kennen gelernt haben wir uns auf einer frauenparty... das ist jetz ein jahr her. auf das spezielle thema sind wir zufällig gekommen. sie hatte schon viele erfahrungen. doch nur mit männern, für die sie keine ernsten gefühle hatte. ich interessiere mich schon sehr lange für bdsm, doch hatte nie die möglichkeit es aus zu leben. muss schon sagen, dass es mir manchmal nicht leicht fällt, da sie schon so einige erfahrungen sammeln konnte. aber alles gut- wir steigern uns *g* ich kann jetzt schon so richtig durchgreifen *zugabe*
Hehe, endlich eine Antwort. Also gibt es doch zwei Frauen in der Joy-welt die einer Beziehung dieser Art führen.

Mich würde es einfach unglaublich reizen, eine weibliche Sub zu haben.

-- Nur Frage ich mich, wo findet man Frauen, die dazu Lust haben????---

Hat darauf viell. jemand Antworten?


@ movement: Anfangen tut ja jeder mal. Greif ruhig richtig durch *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gib hier doch einfach mal eine kontaktanzeige auf. Vielleicht hast du glück.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich führe auch eine d/s-Beziehung mit einer Frau, allerdings auch mit einem Mann. *g* Wir leben in einer polyamoren Beziehung, haben aber unter uns eine klare Hierarchie. Mein Herr -> Ich -> meine subbi. Ich bin eigentlich devot und masochistisch, Frauen gegenüber aber schon immer eher dominant und sadistisch gewesen. Meine Kleine habe ich hier über den JOY gefunden. Ich hatte nicht gesucht, aber irgendwie haben wir uns gefunden. Eigentlich war es nur als Spielbeziehung gedacht, es haben sich aber ganz schnell Gefühle entwickelt, inzwischen sind wir total verliebt und sehr glücklich miteinander.

LG,

Ninchen
@ Ninchen:

Genauso geht es mir auch. Mit meinem Freund zusammen bin ich, wenn wir spielen quasi immer in der Subrolle. Grundsätzliche habe ich aber auch eine dominante Seite dich ich wieder mehr ausleben möchte und am liebsten einfach mit einer Frau, auch wenn mein Schatz sagt es darf auch ein er sein.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ein Mann als sub käme für mich nie in Frage, das ist falschrum. *g*

Ich habe hier über den JOY sowohl meinen Herrn als auch meine Kleine kennengelernt, allerdings ohne zu suchen. Ich denke, wenn man eine Konktaktanzeige aufgibt muss man sehr viel aussortieren. Obwohl es bei der Suche nach einer Frau auch sein kann, dass sich kaum jemand meldet, das habe ich schon von vielen gehört, die eine Frau gesucht haben, gerade als Paar.

Bei uns funktioniert es super zu dritt, das liegt vorallem daran, dass die Hierarchie klar definiert ist und wir absolut eifersuchtsfrei sind.

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du mich auch gern privat anschreiben.

LG,

Ninchen
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ich hab bislang noch nie was mit ner Frau gehabt, bei der sie den dominanten Part eingenommen hat...
Stell ich mir sehr spannend vor.

Wie schaut das denn bei Euch in der Praxis aus? @*****ent und ninchen
Dominiert ihr sie dann durch verbale Kontrolle und Demonstration Eurer Überlegenheit oder zieht ihr die komplette Nummer durch und vögelt sie mit nem StrapOn, fesselt/knebelt Sie etc.?
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
b es hier Frauen gibt die eine sub/dom- beziehung zu einer anderen Frau führen

Ja. Ich kenne welche persönlich...
wenn schon denn schon :)
also bei uns gibts das komplette paket. wir mussten aber feststellen, dass wir ein umschnalldildo nicht brauchen. wir stehen auf unsere hände *hand5* aber manchmal ist es schon toll- zu ficken *g*
*********games Paar
89 Beiträge
@ movement
... wobei der Begriff 'das komplette Paket' eine völlig neue Bedeutung bekommen kannn....

Grüße

play-the-games (m)
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Lach... Die Frage ist ja gigantisch. Was es nicht alles so gibt, hmmm...? *zwinker*
Warum sollte es denn in bspw. Lesbenbeziehungen anders ablaufen als bei Heteropaaren?

Und die Zusammenkunft läuft ebenso parallel. Entweder man sucht gezielt nach Spielbeziehungen, man geht eine Beziehung ein und BDSM entwickelt sich oder oder oder... Alles wie im "echten Heteroleben", nur eben ohne Schwanz.
danke! *freu2*
********e_nw Frau
97 Beiträge
Ich hoffe schwer, du meinst damit nicht mich, Buecherdiebin, denn mir gings nur um die genaue Praxis der beiden aus dem Thread...
*******lay Mann
87 Beiträge
Buecherdiebin 09. Mai 2010:

Lach... Die Frage ist ja gigantisch. Was es nicht alles so gibt, hmmm...?
Warum sollte es denn in bspw. Lesbenbeziehungen anders ablaufen als bei Heteropaaren?

Und die Zusammenkunft läuft ebenso parallel. Entweder man sucht gezielt nach Spielbeziehungen, man geht eine Beziehung ein und BDSM entwickelt sich oder oder oder... Alles wie im "echten Heteroleben", nur eben ohne Schwanz.


Warum dann überhaupt lesbisch und nicht heterosexuell oder pansexuell sein - wenn am Ende eh alles genauso ist?


--------------------------------------------------------------------------------
@ Joy-Team:
Irgendetwas scheint heute mit den Formatierungs-tags nicht nicht zu funktionieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.