Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu oft betrogen, gibt es das?

zu oft betrogen, gibt es das?
hallo Leute
heute gehts es mal nicht um mich, sondern um meine beste freundin.
meine beste freundin hat, aus mir nicht erkenntlichen gründen eine vorliebe für ältere männer. sie ist 23 und ihr freunde sind immer mindestens 35. was nicht das problem währe wenn sie dieses mal den , in meinen augen beziehungsunfähigsten kerl gefunden hätte den ich mir nur vorstellen kann. er ist 39 hat 3 exfrauen und 4 kinder doch das ist noch nicht alles das beste kommt erst noch, er wurde nämlich von all seinen exfrauen nur betrogen(laut seiner aussage) eine hätte er wohl mit seinem damaligen besten freund im bett erwischt und war wegen seiner exfrauen einige monate in psychatrischer behandlung. etz kommt meine freundin ins spiel, denn wegen seiner exfrauen darf meine freundin etz nichts mehr, er ist so eifersüchtig das wir ohne seine anwesenheit noch nicht mal mehr abens feiern gehen dürfen... das wäre nicht so schlimm wenn dieses verbot auch auf ihn zutreffen würde , denn er geht zwar nicht alleine feiern allerdings arbeitet er als türsteher in clubs....und in diesem job hat mann es wohl nicht sehr schwer frauen kennen zu lernen.....

wie ihr euch vorstellen könnt leidet unsere freundschaft darunter leidet.... ich kann ihr nicht helfen , denn ich versteh sie nicht....das einzige was ich für sie tun kann , ist sie immer wieder aufzufangen wenn sie mal wieder von ihren lebenserfahrenen männern betrogen und belogen wurde....

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was will Frau mit so einem Menschen?

Wenn ein Mann regelmäßig betrogen wird, dann sollte er sich mal fragen - warum das so ist.
Wird er dann zu einem eifersüchtigen Kontrollfreak, dann wird es richtig spannend.

Dein Freundin wird wohl wissen was sie möchte ... ist ja alt genug.
Und noch etwas ... nicht immer so sanft auffangen, wenn es mal wieder schief gegangen ist.
Einen gewissen Lerneffekt sollten solche Erlebnisse ja haben.

Al
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wer sagt uns denn ...

• daß er nicht schon immer so eifersüchtig war

• daß er nicht beigetragen hat zur Beziehungskrise und lieber übersehen hat, statt sie zu lösen?

Ich denke, es ist ziemlich leicht, mit Blick auf "die bösen Erlebnisse in der Vergangenheit" dem Partner bestimmte Sachen verbieten oder aufzwingen zu wollen. Und daß man durch solche Erlebnisse auch zumindest zeitweilig "Schaden" nimmt, ist klar, das kennen wir auch. Miteinander heißt hier auch, eine gewisse Rücksicht zu nehmen und Raum zum Heilen zu geben. Aber zu heilen ist unsere persönliche Aufgabe. Unser Partner hat nicht die Aufgabe, uns vor unserer Vergangenheit zu beschützen, die aufarbeiten (!) müssen wir schon selber ...

Und wenn sie sich diesen Partner sucht, geht sie bewußt und freiwillig diese Beziehung ein, akzeptiert also, was er von ihr verlangt. Das wird sein Problem nicht gerade lösen, aber sein Verhalten vorwerfen, was sie sehenden Auges mit macht, das kann ihm auch niemand.

Und wenn sie sich immer wieder solche Männer sucht, dann sollte sie mal drüber nachdenken, warum das so ist und welches Problem SIE zu überwinden sucht - auch außerhalb ihres eigenen Herzens, anstatt IN SICH. Verblüffend oft suchen wir uns Partner, die ein altes Beziehungsproblem, das bis zurück in die Kindheit gehen kann, wieder aufwärmen, weil wir unbewußt (und dadurch leider meist gerade erfolglos) dieses zu überwinden versuchen - endlich. Aber solange dieser Mechanismus nicht bewußt geworden ist, kann man seine Lösungsstrategien nicht überdenken und ändern. Und damit das Problem auch nicht überwinden ...
Was waren denn ihre bisherigen Freunde für Menschen?
@bunch
ihre exfreunde waren wie gesagt bisher alle über 35 der letzte mit dem sie länger als nur paar wochen zusammen war ein 37 jähriger mit drei kindern von seiner exfrau und auch türsteher(leider waren fast alle ihre exfrunde türsteher)er war krankhaft eifersüchtig bis er sie nach zwei jahren beziehung gegen eine andere eingetauscht hat. dannach haten sie eine pause von etwa einem monat dann kam er wieder angekrochen und sie nahm ihn zurück, allerdings mit der bedingung, dass er die eifersucht ablegen muss.....dann hielt die beziehung nochmals zwei jahre und etz im nachhinein erfährt sie stück für stück das er sie wohl die ganze zeit belogen und betrogen hat.....
meine freundin ist absolut nicht dumm und sieht dazu noch richtig gut aus...und das seh nur ich als frau so ..ich sehe das an den reaktionen von männern auf sie
ihre exfreunde waren wie gesagt bisher alle über 35 der letzte mit dem sie länger als nur paar wochen zusammen war ein 37 jähriger mit drei kindern von seiner exfrau und auch türsteher(leider waren fast alle ihre exfrunde türsteher)...

Was soll man dazu sagen?
Ich würde mal das Jagdrevier wechseln.


...er war krankhaft eifersüchtig bis er sie nach zwei jahren beziehung gegen eine andere eingetauscht hat. dannach haten sie eine pause von etwa einem monat dann kam er wieder angekrochen und sie nahm ihn zurück, allerdings mit der bedingung, dass er die eifersucht ablegen muss.....dann hielt die beziehung nochmals zwei jahre und etz im nachhinein erfährt sie stück für stück das er sie wohl die ganze zeit belogen und betrogen hat...

Wie wäre es mal mit Männern mit mehr innerem Selbstbewußtsein, mehr Ausgeglichenheit?


...meine freundin ist absolut nicht dumm und sieht dazu noch richtig gut aus...und das seh nur ich als frau so ..ich sehe das an den reaktionen von männern auf sie

Könnte es sein das sie sich von Äußerlichkeiten blenden läßt? Hat nichts mit Dummheit zu tun.
**af Mann
3.048 Beiträge
Der Mann sollte in Therapie ehen. Ist kein Witz das kann soweit gehen das der irgendwann zur Waffe greift.
das wäre nicht so schlimm wenn dieses verbot auch auf ihn zutreffen würde , denn er geht zwar nicht alleine feiern allerdings arbeitet er als türsteher in clubs....

DAS ist das Schlimme an der Sache ? Also soll er seinen Job kündigen, sich was anderes suchen und alles ist super ??
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
allerdings mit der bedingung, dass er die eifersucht ablegen muss.....

eifersucht kann man nicht ablegen......... eifersucht ist eine menschliche eigenschaft, die jedoch bei jedem menschen unterschiedlich ausgeprägt ist - und bei einem möglicherweise geringen, aber nicht unerheblichen teil der menschen sogar sehr extrem ausgeprägt ist......... ich persönlich bin der meinung, dass die betroffenen das nicht mal einfach so ablegen können, wenn überhaupt, dann sicherlich nur sehr langsam und sicher auch nicht ohne professionelle hilfe............

wie mir scheint, hat deine freundin wohl einen hang zu diesem typus mensch...... und solange sie immer wieder mit solchen männern zusammenkommt, wird sie vermutlich auch immer wieder diegleichen probleme habe...... und die sind langfristig nicht zu unterschätzen, erst recht dann nicht, wenn vielleicht obendrein auch noch alkohol ins spiel kommt........
er ist 39 hat 3 exfrauen und 4 kinder doch das ist noch nicht alles das beste kommt erst noch, er wurde nämlich von all seinen exfrauen nur betrogen

Wie man Kinder macht, weiß er wohl, wenn es keine Kuckuckskinder sind.

Warum aber seine Ex-Frauen andere Trainer gesucht haben?

Ich komm einfach nicht drauf. *fiesgrins* *lol* *haumichwech*
ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Geht es darum, Dir zu helfen - oder Deiner Freundin ? *gruebel*

Ich nehm Deine Bitte ernst, frag aber zurück,
was genau Dich daran hindert zu akzeptieren,
dass Deine Freundin eine Faible für Männer Mitte 30 hat,
die vorzugsweise als Türsteher arbeiten.

Ist sie die einzige Freundin, mit der Du mal um die Häuser ziehen kannst ?

Ansonsten find ich es relativ schwierig,
einen Tipp oder Denkanstoss zu geben,
der sich an Deine Freundin richtet.
Und zwar einfach deshalb, weil nicht sie selbst
diejenige ist, die hier schreibt und ggf.
auf Hinweise direkt reagieren kann.

LG
Berglöwe
.das einzige was ich für sie tun kann , ist sie immer wieder aufzufangen wenn sie mal wieder von ihren lebenserfahrenen männern betrogen und belogen wurde....

Das klingt doch gut. Also wenn sie immer wieder sich solche Männer aussucht dann kannst du wenig machen. Am Besten ist einfach du hoffst je älter sie wird umso mehr entwickelt sie endlich eine Einsicht über ihre Beziehungen.
Das hatte ich mich ...
Was will Frau mit so einem Menschen?

... schon gefragt, als ich hörte, er sei 39 Jahre alt und Türsteher. *schweig* Ich frage mich, wovon kann der vier Kinder unterhalten? Und was will er mal werden? Obertürsteher? Was sagst du, deine Freundin ist nicht dumm? Und warum lässt sie sich dann nur von Türstehern ficken? Sag ihr, dass es muskelbepackte Deppen ohne Hirn auch in jedem Fitnessstudio zu finden gibt.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
*haumichwech*
@ DuaneHanson
Sag ihr, dass es muskelbepackte Deppen ohne Hirn auch in jedem Fitnessstudio zu finden gibt.

Oje, hoffentlich werd ich jetzt nicht blöd... *lach*
Ich kann mich dem was @***ch gesagt hat nur anschließen

Was soll man dazu sagen?
Ich würde mal das Jagdrevier wechseln.

Zu deiner Frage wie du ihr helfen kannst? Wohl nicht wirklich... sie muss schon selber ihre Erfahrungen sammeln...

@*******nson

Das war jetzt aber nicht nett... *fiesgrins*
Sag ihr, dass es muskelbepackte Deppen ohne Hirn auch in jedem Fitnessstudio zu finden gibt.

Gibt es bestimmt auch häufig, allerdings läuft der Trend im Sicherheitsgewerbe mittlerweile in eine etwas andere Richtung... nicht mehr der "Aggro-Schrank" ist hauptsächlich gefragt sondern Menschen mit deeskalierendem Wesen und natürlicher Autorität ... es stehen immer häufiger auch Frauen "an der Tür". *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@P.l.B.
...sondern Menschen mit deeskalierendem Wesen und natürlicher Autorität ... es stehen immer häufiger auch Frauen "an der Tür"

Dein Rat wäre also, dass sie lesbisch oder zumindest bi werden soll *schiefguck* *gruebel*

ah - deeskalierend & mit Autorität ...
oh sch****** *haumichwech*

Müsst ihr denn ein ernstes Problem soooo durch den Kakao ziehen....

Aber Danke fürs weglachen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gar nicht so selten ...
Müsst ihr denn ein ernstes Problem soooo durch den Kakao ziehen....

liegt die Lösung darin, zu erkennen, dass es kein ernstes Problem ist ... *idee*
Die Erkenntnis kommt aber häufig erst mit zunehmendem Lebensalter...
@Er_Win
Dein Rat wäre also, dass sie lesbisch oder zumindest bi werden soll

Lange überlegt, aber nicht ganz folgen kann

Aber das Bild war super... genau sowas war gemeint ! *haumichwech*
sind wir noch beim thema,...
oder hat es sich geändert?
ich hätte nämlich noch etwas zum ursprungsthema.

ja. man kann zu oft betrogen werden.
diese grenze liegt wohl bei jedem anders aber bei mir ist sie erreicht.
ich bin verheiratet.
frau, zwei kinder, kater, fische, vögel.
alles da. neejaaa,... fast alles.
ich liebe sie nicht.
tat ich nie.
sie weiß es.

das fiel mir bei der vorigen schon sehr schwer und da hatte ich
immer das gefühl der lüge wenn ich es ihr damals sagte.

ich wurde wieder betrogen.

jetzt geht es nicht mehr. ich kann es nicht mehr sagen und ich
empfinde es auch nicht.

sagt jetzt nicht, daß die zeit alle wunden heilt oder
sie evtl nicht die richtige ist. sie ist es.
es wird nicht besser. vom anfang bis jetzt immer gleich.

evtl hemme ich mich auch selbst weil ich auf den nächsten betrug warte?
möglich. wäre nur einmal mehr.
@ Graf
Der Mann sollte in Therapie ehen.

oder eine therapeutin heiraten
@nilu
Evtl. fehlte Dir schon von Kindheit an das Urvertrauen. Der Betrug Deiner Partner hat alles noch verschlimmert. Aber nichts ist verloren, es sei denn Du gibst Dich selber auf *lächel*....

Such Dir einen Profi in Deiner Nähe....und arbeite es auf, Dir selbst zuliebe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.