Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - Fortsetzung4
Und nun die Fortsetzung von "das ältere Ehepaar" Ich dache die ganze…
zum Thema
Fühle mich vom Leben betrogen309
Weiß so gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Und auch nicht wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu oft betrogen, gibt es das?

Von Höxken auf Stökxken....
zu oft betogen.....

Ich habe bertogen
ich wurde bertogen
ich war die mit der betrogen wurde

Gibt es noch eine andere Art?
Ich glaube nicht.
Ich bin auf alles nicht Stolz aber passiert ist passiert,
ich kann es nicht mehr ändern.

Aber wie heißt es so schön?
Aus fehlern lernt man.


Meine Meinung ist....
ist dem Richten Partner an der Seite,
der Überzeugung was ändern zu wollen.
Mit einer gehörigen Portien Verständnis und Rücksicht,
mit offenheit in und bei allem
kann es funtionieren.

Hierzu zu einem anderen Thema....
Ja, man kann sich ändern,
man kann was ändern.
Mit dem Willen und der Bereitschaft dazu.

Man kann nach schlechten Beziehung in der es um
Betrug und Hintergehen ging in eine neue Partnerschaft
ohne Vorurteile,
ohne dem anderen was zu unterstellen weil man seinen
Terminkalender nicht kennt.

Schlecht wird es allerdings wenn es heimlichkeiten,
geheimnisse, mit absicht Mißtrauen gesät wird.
Wenn man anderen wegstößt...
Dann brauch man sich über nichts wundern.

Entweder man ist bereit oder eben nicht.
Wenn nicht muß man erst ansich selber arbeiten und
sollte niemanden mit reinziehen.

Fazit:
Wenn er bereit ist loszulassen,
sie nicht mit anderen vergleicht und meint
ihr das anzutun was ihm angetan wurde
sie Stark ist, ist es zu schaffen.
Wenn er bedenken hat, sich seine Gedanken macht,
ein schlechtes Gefühl hat dann sollte er auf jedenfall reden
und sie sollte, wie geschrieben, Stark sein.
Die fähigkeit haben das ganze nicht auf sich zu beziehen
auch wenn es sich so anhört oder anfühlt.

Wie wir alles wissen, es gibt immer zwei!

(sie)
VORSICHT!!!!
Hier in Hamburg gibts Typen (sogenannte Luden *fiesgrins*) auf die diese Beschreibung exact zutrifft!!!

• Arbeiten Nachts in der Szene
• Gut trainiert, muss man ja
• Machen Mädels psychisch von sich abhängig, in dem sie sie erst isolieren (findet ja schon statt) und hinterher, wenn sie keinen mehr haben dem sie sich anvertrauen können, sind sie fällig und dürfen Geld verdienen gehen!

Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen und erst Recht niemanden denunzieren, aber bitte schau mal genau hinter die Kulissen:

Stimmt das mit den Exfrauen und den Kindern wirklich? Gibts die? Und wenn ja, besteht Kontakt? Könnte man mit ihnen mal reden?
Und zweitens: Er ist ja - nicht gering - unterhaltspflichtig! Ich weiß jetzt nicht, wie viel man als Türsteher so verdient, aber lebt er "auf großem Fuß"? Denn auch, wenn bei ihm die Kasse wirklich klingelt ... da langen ne Menge Hände rein, bevor er den Rest abkriegt. Ein dickes Auto und Urlaube, Essen gehen ect. sind da bestimmt nicht mehr drin!

Puh, bei solchen Typen fang ich an zu schwitzen ...
meine freundin ist absolut nicht dumm
wer nicht dumm ist, lernt aus seinen fehlern.

wenn ich das so lese, kann ich ebenfalls nur dazu raten, dass deine freundin ihr beuteschema mal gründlich überarbeitet.
ist doch äußerst interessant, dass sie immer wieder auf den gleichen typ loser reinfällt ...
zu oft betrogen, gibt es das???
...dinge passieren nicht einfach so.....und in dem fall kann es wohl nicht oft genug sein, es gibt eben menschen die sind emotional kleine masos....und wer will ihnen diese kleine freude nehmen...wird sie es nicht mehr brauchen....wird sie es auch nicht mehr haben wollen....


manchmal happert es einfach nur an der einsicht....aber dafür gibt es ja therapeuten....*smile*
*smile* *haumichwech*
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo!

Ich will hier nicht der Besserwisser oder Weltverbesserer sein

Das Thema läßt sich nicht so leicht mit Ja oder Nein erledigen.
Ich finde es schade, daß Deine Freundin immer auf die Falschen hereinfällt. ich werde hier auch keine Ratschläge geben, wie sich deine Freundin verhalten soll.

Aber sie sollte sich wirklich ernstaft überlegen, was sie eigentlich von dem Typen erwartet, u. wie es weitergehen soll.
Zumal ja auch eure Freundschaft gefährdet ist.

Wäre ich an ihrer Stelle würde ich mich sofort von diesem Kerl trennen, schließlich gibt es genug Männer, die aufrichtig u. ehrlich sind.
Sie sollte auch ihr Beuteschema überdenken.

Ich hoffe für Deine Freundin und Dich, daß wieder alles gut wird.
**af Mann
3.048 Beiträge
@ catch62 :

Die muss aber viiiiiiiiiel Gedult mitbringen.^^
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Immer gleiches
Beuteschema riecht verdächtig nach konditinierten Verhaltensmustern,resultierend oft aus der Kindheit.

Sie soll vielleicht mal das Buch " Wenn Frauen zu sehr lieben" von Robín Norwood durchschmökern,vielleicht fallen ihr dann einige Dinge in ihrem Beuteschema auf,die sie vielleicht mal anhand professioneller Hilfe abarbeiten sollte.

Grundsätzlich bin ich ja der Meinung,es kann nur jemandem geholfen werden,der sich auch helfen läßt und es ehrt dich zwar als gute Freundin,dass du sie vor Kummer und Leid bewahren willst,aber solange sie selber da nicht an gewissen Schräubchen drehen will,ist das ein eher hoffnungsloses Unterfangen.

Sie aufzufangen ist ja ganz lieb von dir,wenn sie mal wieder auf die Fresse gefallen ist,bei der Auswahl ihrer Kerle,aber ich würde als gute Freundin eher mal Tacheles mit ihr reden,statt nur die Tempo-Box zu zücken.
Entweder gibt ihr das einen Ruck oder aber sie separiert sich von dir,weil sie immer so weitermachen w i l l,aus reinem Masochismus.

Zum Threadtitel muss ich sagen,er führt einen leicht in die Irre und trifft m.E. nicht wirklich den Kern der Sache.
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich hoffe, der TE ist klar, dass das, was ihre frundin da erlebt, nix mit'm alter ihrer bisherigen kerle zu tun hat ...
auch hat es natürlich nicht nur ausschliesslich was mit dem türstehergewerbe zu tun ...
da sie aber mit türstehern bisher wohl nur schlechte erfahrungen gemacht hat, würde auch ich ihr raten, mal das jagdrevier zu wechseln ...

[...] allerdings läuft der Trend im Sicherheitsgewerbe mittlerweile in eine etwas andere Richtung... nicht mehr der "Aggro-Schrank" ist hauptsächlich gefragt sondern Menschen mit deeskalierendem Wesen und natürlicher Autorität ...

wenn das wirklich so wäre, könnte man jeden mit einer natürlichen autorität und deeskalierendem wesen an'ne tür einer disse o.ä. stellen ... das ausseh'n und der, zunächst mal, "böse blick" spielen schon 'ne wichtige rolle ...
ich hab schon auf diversen veranstaltungen als security gearbeitet, und weiss das deshalb aus eigener erfahrung ...

es stehen immer häufiger auch Frauen "an der Tür".

frauen wird man immer dort finden, wo vor'm einlass auf eine veranstaltung bodychecks (handsondenkontrolle mit anschliessendem körper abtasten, oder nur körper abtasten ohne handsondenkontrolle) durchgeführt werden ...
diese bodychecks dürfen nämlich bei frauen nur von frauen, und bei männern nur von männern durchgeführt werden ...
und das ist auch eigentlich der einzige grund, warum auf veranstaltungen mit security/an der tür einer disse auch frauen arbeiten müssen ...
und das ist auch eigentlich der einzige grund, warum auf veranstaltungen mit security/an der tür einer disse auch frauen arbeiten müssen ...

Es scheint schon ein wenig her zu sein, das Du im Security-Gewerbe unterwegs warst?
Es gibt auch durchaus psychologische Gründe die für Frauen sprechen... selten sind sie zwar alleine im Job, aber durchaus nicht nur um anderen Frauen "an die Wäsche zu gehen".
btw. nicht nur Dissen haben Türen... da (in der Disco und bei anderen Grossveranstaltungen mit betrunkenem "Pöbel") mag deine Ansicht meistenteils allerdings noch stimmen. *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Es scheint schon ein wenig her zu sein, das Du im Security-Gewerbe unterwegs warst?
Es gibt auch durchaus psychologische Gründe die für Frauen sprechen... selten sind sie zwar alleine im Job, aber durchaus nicht nur um anderen Frauen "an die Wäsche zu gehen".
btw. nicht nur Dissen haben Türen... da (in der Disco) mag deine Ansicht meistenteils allerdings noch stimmen

in der tat ist es schon 'ne weile her, das ich hin & wieder als security gearbeitet habe ...
was aber nix an der tatsache ändert, das, damals, wie heute, frauen nunmal nur frauen, und männer nunmal nur männer bodychecken dürfen, und zwar überall, wo eine security mit den aufgaben einer leibesvisitation beauftragt ist ... das gilt für die disse genauso wie für's fussballstadion, für die konzertveranstaltung, wie auch für den sicherheitsbereich eines flughafens ...

natürlich mag es sein, das frauen auch aus psychologischen gründen für eine security arbeiten, und natürlich machen die meissten nicht ausschliesslich bodychecks ... aber zu zeiten, in denen nur gesichts/desscode-kontrollen und maximal 'ne ausweiskontrolle an einer dissentür durcheführt wurden, gab es auch keine frauen "an der tür" ... früher hat man die eben nur dort gefunden (flughäfen, fussballstadien, konzerte usw.) wo auch bodychecks durchgeführt wurden ...

ausschliesslich aus psychologischen gründen werden wohl die wenigsten frauen bei einer security eingestellt ... und selten alleine sindse auch nicht, die sind nie alleine ...
bin erstaunt
was sich Frauen, vor allem in ihren jungen Jahren, so alles von Kerlen gefallen lassen. Die Erfahrung hab ich auch in meinem privaten Umfeld.

Das heutzutage die jungen Mädels mit so wenig Selbstbewusstsein rumrennen, krieg ich nicht auf die Reihe. Sie sind hübsch, klug, sehr oft sehr modisch bis halb nackt bekleidet, und sind dankbar für den ersten der auch nur ein bisschen nett ist. Bin da wirklich fasssungslos, denn nach meinem Verständnis könnten sie wirklich wählen und gut selektieren.

Aber nein, sie ziehen sich Kerle ins Bett, die sie möglicherweise für den Rest des Lebens für Beziehungen kaputtmachen. Stolz und Selbstbewußtsein gibts nicht mehr. Das finde ich so traurig.

Ich hoffe deine Freundin findet noch zu sich und kann sich jemanden suchen, der sie liebt, der ihr vertraut und der sie auf Händen trägt. Denn krankhafte Eifersucht ist nie ein Zeichen von zu viel Liebe sondern aus der Angst heraus, selbst nicht genug geliebt zu werden und ist ein sehr egoistisches Gefühl.

Alles Liebe
velvet
@ black_rainbow
meine beste freundin hat, aus mir nicht erkenntlichen gründen eine vorliebe für ältere männer.

wird an den gemachten guten erfahrungen liegen
Deine Freundin
Deine Freundin ist nach Deiner Einschätzung nicht dumm. Vielleicht ist sie das auf rationaler Ebene, aber sie scheint wohl ein wenig naiv zu sein, was ihre Menschenkenntnisse angeht.

Es gibt sicherlich viele Arten von Türstehern, aber was macht ein Türsteher eigentlich? Normalerweise entscheiden ein Türsteher darüber, wer in einen Club/Bar/etc. rein darf und wer nicht, hat also eine gewisse Macht, Entscheidungsgewalt. Da Deine Freundin schon einige Türsteher als Freund hatte, scheint sie auf Männer mit diesem Job anzuspringen, ein reiner Zufall ist das wohl nicht mehr. Was ich beim Einlass/Rausgehen so mitbekommen ist schon krass: Da werden Türsteher bedroht, beschimpft, geschlagen... Welche Eigenschaften oder Neigungen muss jemand haben, der das (lange) macht? Und genau darauf springt sie an!

Ich behaupte mal hier - ohne genau zu wissen, was los ist, das Deine Freundin auf diese "Vater-Typen" steht. Älter als sie in einer gewissen Macht-Postion, die sie erziehen oder viel eher bestrafen... Warum oder für was möchte sie sich bestrafen? Auch sie hat ein Recht glücklich zu werden! Aber so wird sie es wohl nicht, wie Du glaubst. Wahrscheinlich möchtest Du, dass sie sich von ihm trennt und sich jemanden in ihrem Alter, zumindest jemanden für den seine positive Vergangenheit spricht.

Das Problem ist die Einstellung Deiner Freundin. Ihr scheint euch so gut zu verstehen, das Du hier für sie recherchierst. Mit Dir hat sie auf jeden Fall Glück. Sicherlich hast Du schon alles versucht, um sie von ihm los zu kriegen. Hast Du schon an ihrer Einstellung zu einem Partner gefragt? Wieso lässt sie sich das gefallen? Was müsste er machen, bis das Fass voll ist?

Alles Liebe,

sansibara
Mache überhaupt nichts, warne sie nicht mehr, sprich nicht von
ihrem Freund negativ, kritisiere nicht und rege Dich nicht auf.

Akzeptiere Deine Freundin, so wie sie ist, beobachte aber weiter.
Möglich, dass sie Deine zurückhaltende Veränderung eines Tages
bemerkt.

Du sagst, sie sei intelligent? Gib ihr höchstens als den Rat wenn sie
Dich fragt: Setzte Deine Intelligenz ein und versuche Menschenkenntnis
zu erwerben, mehr empfehle ich Dir nicht mehr
die qual hat ein ende
der leidensweg meiner freundin ist vorerst beendet...sie hat entlich die kraft gehabt ihren türsteher auf den mind zu schießen, nachdem er ihre emails heimlich gelesen hat und ihr dann, nur weil sie werdemails von flirtportalen bekam unterstellte sie würde sich online nen anderen suchen hat er das fass zum überlaufen gebracht...
er ist entlich weg und nu versuchen wir einen mann zu finden der kein türsteher, nicht zu alt und in den richtigen situationen ein matscho ist.. aber natürlich nicht eifersüchtig... wünsch uns glück das wir diesen finden...
********berg Mann
804 Beiträge
Der Typ..
..heisst aber jetzt nicht Heesters mit Nachnamen oder ?
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Hallo, black_rainbow!

Ich hoffe für Deine Freundin, daß sie endlich jemanden findet, der sie achtet und respektiert.

Ich bin der Meinung sie hat den richtigen Schritt getan. Zusammen, mit deiner Unterstützung wird sie bestimmt wieder einen neuen Freund finden.
Ist doch eine Unverschämtheit, einfach die mails der Freundin lesen. *uah*

Ich drücke Deiner Freundin ganz fest die Daumen!


Liebe Grüße
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Na Gott sei Dank hat sich deine Freundin jetzt getrennt von dem Mann. Paß bitte immer gut auf deine Freundin auf. Laut deinen Schilderungen ist sie aus meiner Sicht stark gefährdet so eine Art Opferrolle in der Beziehung zu übernehmen. Wie kann man sich etwas vor- schreiben/verbieten lassen von seinem Partner? Das geht ja mal gar nicht. Wenn mit mir so etwas jemand machen würde (ist zum Glück noch nie vorgekommen), hätte ich wahrscheinlich geantwortet "ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, Schatz aber ich gehe jetzt alleine mit meiner Freundin aus, um etwas Spaß zu haben".
Einmal...
ist schon zu viel!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.