Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

@*********obat
Ja, ich habe auch jefe gemeint und gedacht, dass "das Wort" "ficken" war. Das bedeutet aber nicht, dass ich immer nur an das Eine denke! *schaem*


@****fe
"mopsen" oder "rummopsen"

Bitte lass die kleinen, häßlichen Viehchen in Ruhe!
Bleiben wir beim "ficken", es klingt auch besser.

@*******1969
"Zeit ist Geld"? Schön wäre es! *zwinker*
Denn, hier werden bestimmt die Philosofen unter uns schon damit anfangen dass jeder seine Arbeitsstunde anders rechnet...
Ich glaub auch das bei den verschiedenen Wertvorstellungen, kein einheitlicher Wert festgesetzt werden kann. Dem einen ist es Wert Verluste hinzunehmen weil er für Sex zahlt in irgend einer Weise. Dem anderen ist es Wert Sex zu haben um Gewinn zu erzielen.
Mancher befindet sich eventuell dazwischen und manchen ist es nichts wert für Sex etwas auszugeben.

Wichtig ist wohl das jeder bekommt was er dafür gibt oder was er anderen nimmt. Wo wir wieder bei geben und nehmen sind....
ich würde sagen:

"Rechnen" sollte/darf nur die Person, die es muß!


Wer es nicht muß, aber dennoch macht, ist zu bemitleiden.
@*******1969
Wichtig ist wohl das jeder bekommt was er dafür gibt oder was er anderen nimmt. Wo wir wieder bei geben und nehmen sind....

Hmm... eine sehr materialistische Sicht vom Sex.

Ich sehe das anders: Für mich geht es weder um Geben noch um Nehmen, es geht eher um Erleben, Gestalten, Anfassen, Riechen, Schmecken...

Wert, Verlust, Gewinn... bist du etwa Buchhalter? *zwinker*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Leute, jetzt weiss ich warum die deutschen aussterben. Man rechnet nur statt zu fi....mopsen!
******_ni Mann
236 Beiträge
was ist schon Geld? Ein paar Zahlen auf dem Konto oder ein paar Paierschnippsel in der Tasche...

Sex ist für den Moment einzigartig und der Moment kehrt so nicht wieder zurück...egal ob nun im Sling mit der Freundin im SM-Appartment oder der 3er mit 2 äußerst hübschen Damen des Gewerbes, wo man spürt wie es ist wenn einen 4 Hände berühren..
oder wenn man frisch verliebt ist, die 10 Tage Ibiza mit Madame im Standhaus, mit Sex am Strand gemeinsamen Kuscheln bei Sonnenaufgang. ..diese 10 Tage kommen sind einzigartig.
Das Gefühl, die Frau, das drumherum...man kann es in Geld messen, man sollte es aber nicht..

grüße
hedonisten-jefe
Hmm... eine sehr materialistische Sicht vom Sex.
Schade gell, es ging ja auch ums Geld und das ist ein materieller Wert.

Leute, jetzt weiss ich warum die deutschen aussterben. Man rechnet nur statt zu fi....mopsen!
Ja so ist es auch. Schade ....
Wer es nicht muß, aber dennoch macht, ist zu bemitleiden.
find ich gut....
@*******1969
Hmm... eine sehr materialistische Sicht vom Sex.
Schade gell, es ging ja auch ums Geld und das ist ein materieller Wert.

Na, siehst du?

Ich sage "Sex", du denkst "Geld".

Kannst du sie wirklich nicht getrennt halten? *zwinker*
Kannst du sie wirklich nicht getrennt halten?
Ich bin vom Anfang des Threats ausgegangen.
Klar wurde da ja auch Äpfel mit Birnen verglichen. Oder doch nicht? Es ging um Sex in beiden Fällen und was er kostet.
Einmal bezahlter Sex, wobei ja bekanntlich jeder irgendetwas zahlt.
Und Sex den man nicht bezahlt und sich doch etwas kosten lässt und jemand zahlt.
Also 2 Ansichten was auf Sex hinausläuft und deren Werte.
Wie war das mit dem philosophieren???

Wie gesagt ich nehme lieber das mit den sozialen Werten, auch wenn es Geld kostet.

Achja Buchhalter bin ich nicht*smile*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Achja Buchhalter bin ich nicht

Dann Sozialpedagoge oder Philosoph.
Dann Sozialpedagoge oder Philosoph
eher Handwerker, aber vielleicht etwas durchgeknallt *zwinker*
ich bin sozusagen Mechaniker und ganz sicher völlig normal. *ja*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@hanauer
Ach was! Vor paar Monate war hier so ne Thread "Sex gegen Dienstleistung" . Wäre auf dich zugeschnitten. Da ging es um Frauen die Handwerker, u.a. , mit Sex bezahlen. Da hättest du philosophiert he!
ich bin sozusagen Mechaniker und ganz sicher völlig normal.
Alles Auslegungssache vielleicht ist mein durchgeknallt für andere normal und Dein normal für andere durchgeknallt.
Hmm irgendwie beißt sich heute alles in den Schw...
Sex gegen Dienstleistung
Hab ich noch nie erlebt, ist bestimmt auch eine schöne Erfahrung.
Obwohl sexuell belästigt wurde ich schon, oder war es schon Sex*gruebel*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Und, weil das Thread zu Ende geht,
erzähle ich euch was mein Sex mir Wert ist:

• Nutten gibts in Berlin schon ab 20 Euro für 20 Min.
• Callgirls ab 300,00 Euro , Zeit muss man(n) abmachen
• Clubs ab 5 Euro!
• Edelpuff, Eintritt 50 Mäuse + 50 Mäuse pro Braut
• Fickflat ab 70 Euro
• Für Disco+Drinks bis die Braut dich schön säuft+Abschlepptaxi von 30 bis 100 Euro
• Andere Möglichkeiten offen


Aber, für Sex mit Liebe und wahre Zuneigung gibts kein Geld in dieser Welt die es bezahlen kann.
Also ich stimme Dir auf jedenfall zu ,denn" die besten Dinge des Lebens sind frei".
Würde nie für Sex bezahlen,wenn ich in einem Club gehe ,esse und trinke ich was und zahle angemessene 10 Euro dafür.
Wenn ich Sex haben will dann mit dem ,den ich will ,der mir gefällt und den ich haben will .Der glückliche den ich will würde auf jedenfall auf Seine Kosten kommen:-)
Bezahlen lassen würde ich mich auch nicht.Ich bin und bleibe unabhängig.Wenn ich was mache dann gebe ich aus freien Stücken. Ein gekaufter Callboy könnte es mir nicht besorgen weil ich nicht sicher wüßte ob er mich oder das Geld begehrt.Eher das letztere und dann mache ich es mir lieber selbst *g*
Will begehrt werden sonst läuft bei mir garnichts
Ich will mal einen kleinen praktischen Denkanstoss zum "Wert" eures Sex geben:

Es geht eigentlich nicht darum den Sex zu "bewerten", sondern vielmehr die Person die diesen Sex haben will .....

Und dazu nun das praktische Beispiel das ich mit jedem der mitdiskutierenden Männer gerne persönlich hier in meiner Umgebung austeste .....

Wir gehen zusammen in eine beliebige Bar, Lounge oder von mir aus Disco in der sich ungefähr die gleiche Anzahl an weiblichen wie männlichen Personen aufhalten.

Beim betreten der Location ruft jeder von uns "Wer möchte heute die Nacht mit mir verbringen?"

Danach warten wir eine Stunde um den Erfolg der Aktion abzuwarten ...... zumindest bei den Männer ....... bei mir werden wohl einige Minuten ausreichen ...... lediglich das Auswahlprozedere könnte sich ein wenig hinziehen *zwinker*

Damit wäre dann geklärt welchen "Wert" ihr in Bezug auf Sex tatsächlich besitzt *lol*

Oder um es anders auszudrücken:

Auch die noch so unattraktive Frau hat einen höheren "Wert" als der attraktivste Mann wenn es um Sex geht ........
Auch die noch so unattraktive Frau hat einen höheren "Wert" als der attraktivste Mann wenn es um Sex geht ........

ich weiß ja nicht was du für männer kennst, aber nicht alle stürzen sich einfach so auf eine frau, nur um zu ficken...
Werte Katja ...... ich weiß ja nicht wie gut du die Männer in deinem Umfeld wirklich kennst *zwinker*
klar stürzen sich viele drauf...aber eben nicht ALLE...geh doch mal nicht von deinen kunden aus
Werte Katja ..... geh du doch bitte mal davon aus das ich in erster Linie ein Mensch bin, genau wie du ....
das ich eine Frau bin, genau wie du ....

und erst danach bin ich Callgirl .....

Eines hab ich dir aber ganz sicher voraus ...... Erfahrung und Wissen was Männer betrifft ...... und das nicht nur als Callgirl .....
ja klar...du bist die expertin schlecht hin (privat und als hure) und kennst alle männer...is klar
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.