Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Was ist euch euer Sex wert??
Ich kenne einen Single der zugibt sich käuflichen Sex zu leisten, weil es auf Dauer günstiger (und streßfreier) sei als in einer Affäre/Beziehung?

Ist das so?

Kostet Sex immer (mehr) Geld?
Beispielhaft sind zu nennen Clubbesuche, Partys, lange Anfahrten, Kleidung, Spielzeug...oder die Einladung als Vorspiel, das Rahmenprogramm obwohl es doch 'nur' darum geht...oder lässt sich das nicht aufrechnen?
Sind wir schon zu kommerziell verdorben und können kaum mehr ohne Investitionen geniessen? Oder erkauft man sich sexuelle Freiheit?

Wieviel ist euch euer Sex denn wert? Was darf ein Abend als Single oder Paar kosten, bei dem es doch nur um das Eine geht?
Wieviel gebt ihr im Monat für euer Sexleben denn aus?

Gilt nicht mehr der alte Spruch: The best things in life are free..?


Sabdi (m)
... unser Sex ist unbezahlbar...

...für alles andere gibt´s Visa!

Bezahl-Sex ist für uns ein No-Go!

LG The Claudee´s
Als Investition oder Kosten würde ich nur das bezeichnen, was unweigerlich mit der Gegenleistung "Sex" verbunden ist - insofern scheiden Einladungen zum Abendessen und Kosten für Kleidung für mich da definitiv aus.

Und daher behaupte ich ganz frank und frei, dass Sex für mich nichts kostet!

Natürlich kann man das alles weiter definieren und Kosten für Unterwäsche und Fahrtkosten etc mal berechnen.
Dann aber sollten wir uns auch fragen, was "Glück" allgemein kostet - gehören dazu doch die Stromkosten für den privaten PC-Gebrauch, die Zookarten für die Kinder und der Blumenstrauß für die Deko.
Wahnsinns-Frage da bin ich sprachlos.....sorry
Natürlich kann man das alles weiter definieren und Kosten für Unterwäsche und Fahrtkosten etc mal berechnen.

Weil man ja sonst keine Unterwäsche trägt - oder nur die bedruckten Boxershorts mit den Comic-Dinosaueriern drauf, weil es die immer im Sonderangebot gibt.
... unser Sex ist unbezahlbar...

...für alles andere gibt´s Visa!

*top*

Ansonsten absolute Zustimmung zur Aussage von msurprise ! *top2*
@lavaonice
Weil man ja sonst keine Unterwäsche trägt

Sag ich ja! *zwinker*
Dann könnte man ja auch die Kosten für den Friseur, den Nasenhaarschneider und alles, was einen sonst noch zufrieden, glücklich und attraktiv macht, letztlich als "Ausgaben für Sex" bezeichnen.
*******_hh Frau
377 Beiträge
Ich finde die Frage eigentlich sehr interessant. Nur sollte man als Gegenbeispiel vielleicht keine Beziehung, sondern eine Affaire nehmen, in der es wirklich nur um Sex geht. Denn dann lassen sich Ausgaben nur für den Sex auch als solche definieren. In einer Beziehung muss ein schickes Essen, der Friseurbesuch etc. ja nicht nur des Sexes wegen sein, in einer Affaire sieht das anders aus. Da kauft man sich Unterwäsche, nur damit man sie später ausgezogen bekommt, da geht man zum Friseur um dem Gegenüber zu gefallen etc.
Ich denke schon, dass man da eine Vergleichsrechnung aufstellen könnte.

Was allerdings nicht miteingerechnet werden kann, ist, dass man mit einer Affaire auch gut befreundet sein kann und auch auf dieser Ebene Spaß haben kann. Das kostet nichts und wäre bei einer Professionellen doch ziemlich teuer.

LG,

Ninchen
naja, ob ich nun den sprit bezahle, um zu einer nutte zu fahren oder zu meiner affäre...das nimmt sich ja nix.

und neulich hat mir jemand erzählt, dass einmal ficken bei einer prostituierten 70 € kostet. wenn man das hochrechnet sind das ca. 350 € in der Woche und im monat ca. 1400 €....ich kann mir nicht vorstellen, dass das billiger ist...
Die Frage lässt sich ...... so wie 100% aller Fragen in diesem Forum ....... nicht beantworten.

Ich kenne Männer die sich ihr Vergnügen einige tausend Euro im Monat kosten lassen.
Warum?
Weil sie es sich leisten können!

Und diese Männer sagen ungefähr das selbe wie der Bekannte der TE.

Weil sie es sich leisten können genau die Frau die sie wollen genau dann wenn sie wollen für genau das was sie wollen zu bezahlen.

Eine Aussage einer meiner Gäste wird mir immer im Gedächtnis bleiben:

Engelchen, ich bezahl dir doch nicht soviel Geld für diesen Abend um dich zu haben ....... ich bezahl dafür das ich mich morgen nicht mehr um dich kümmern muss und die nächste Zeit meine Ruhe hab ...... bis ICH dich wieder kontaktiere!

Also wir hatten uns letztens mal auf der Arbeit unterhalten darüber.. das wenn man in den Puff geht es eigentlich viel einfacher ist. Wenn man die Zeit für das Chaten, Daten und das Geld fürs Kino usw.. hoch rechnet.. kommt man bei Käuflichen Sex billiger. Den Stress dabei nicht zu vergessen.

Aber ist jetzt wirklich banal gesagt.. nicht ganz ernst nehmen. War ein gespräch unter männern *zwinker*
wenn man das hochrechnet sind das ca. 350 € in der Woche und im monat ca. 1400 €

Also bei der Rechnung würde ich aber VIP-Kunden-Rabatt beantragen ... oder bei der Krankenkasse eine Kur à la David Duchovny.
und dabei find ich 70 € schon ziemlich billig...und dann noch ne flatrate oder nen rabatt?
****4me Frau
5.996 Beiträge
Ich seh das jetzt mal aus der umgekehrten Position...

nimmt eine Frau die eine Affaire anfängt weniger Kosten auf sich als ein Mann??

Sicherlich ist es häufig so, dass er evtl. den Eintritt im Club oder das Abendessen im Restaurant bezahlt...

aber wenn ich mal davon ausgehe, dass die meisten Frauen ein bisschen ticken wie ich...werden da vorher noch Dessous geshoppt...und zwar extra tolle...dann evtl. noch zum Friseur, zur Kosmetikerin, ins Solarium gegangen...vielleicht noch ein tolles Parfum gegönnt...weil gerade am Anfang einer Affaire wenn man sich noch nicht besonders gut kennt, legt Frau doch auch ein perfektes Erscheinungsbild viel Wert...und macht sich in meinen Augen auch mehr Gedanken um so Sachen als ein Mann...
Einerseits ...
... darf man die Einstellung des Single zwar akzeptieren, anderseits jedoch nicht respektieren. Denn die Motivationslage scheint Ausdruck sozialer Defizite - vielleicht gepaart mit der Angst, eine Beziehung, welcher Art auch immer, nicht mit einer gewissen Reife (er) leben zu können – zu sein. Mit der Behauptung zum stressfreien Umgang, gaukelt er eher eine schützende Ausrede vor und scheint so vor sich selbst eine Entschuldigung zu suchen.

So kostet Sex nicht immer Geld, wenn man sich den Bedürfnisweckern nicht hingibt. Dafür stellt er sich viel zu wertvoll dar. Das Drumherum könnte natürlich einen Taler herauslocken. Ein schöner Abend kostet etwa seinen Preis, aber doch nicht der Sex. Denn welcher Abend zieht denn unbedingt Sex nach sich. Er gestaltet sich auch „ohne“ oftmals sehr erfreulich. Der Rest ist, wie gesagt, wertvoll, oftmals einem teuren Umstand *zwinker* geschuldet, aber nicht teuer oder mit Geld aufzuwiegen, bzw. zu erkaufen.
****un Paar
14.774 Beiträge
IRedRose
Wahnsinns-Frage da bin ich sprachlos.....sorry

wir lernen gerade eine neue seite an dir kennen!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich finde nicht das man das unbedingt mit Geld aufrechnen kann.
Selbst wenn man ausgaben für essen gehen oder Wäsche und so weiter hat.
Denn schließlich sind solche ausgaben in erster Linie dafür um sich wohl zu fühlen.
Selbst Club oder Party besuche sind ja nicht ausschließlich dafür gedacht da Sex zu haben.
Und ganz ehrlich,wenn man anfängt das aufzurechnen macht Sex kein Spaß mehr.
@newsun
nach meiner 24Std.Sperrung bin ich maulkorbmäßig schweigsam, ... *g* ... das war so ein koitus interruptus á la Joy...


mein letztes Mal hat mich einen halben Wirbel gekostet um im Thema zu bleiben liebster MOD
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Selbst Club oder Party besuche sind ja nicht ausschließlich dafür gedacht da Sex zu haben.

Naja, das sehen manche sicher anders *zwinker*.

Aber wo ist die Grenze? Wird es nicht schleichend immer teurer sich 'etwas zu gönnen'? Oder geben wir freiwillig immer mehr dafür aus?


Sabdi (m)
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Wenn ich erst noch rechnen muss vergeht mir die Lust auf Sex.
Was Party besuche betrifft.... Sex könnte man auch gut und geil daheim haben.
Also ist ein Club Besuch auch noch für andere Zwecke gut.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir geben nichts extra aus für sex.
schöne klamotten haben wir für uns selbst.
mit dem kfz von a nach b fahren wir sowieso.
mal schön essen gehen ist ebenfalls immer mal drin
usw.
erstaunlich...
müßte denn ALLES kommerzialiesiert werden?!!
Definiert sich heute ALLES nur übers GELD?

Engelchen, ich bezahl dir doch nicht soviel Geld für diesen Abend um dich zu haben ....... ich bezahl dafür das ich mich morgen nicht mehr um dich kümmern muss und die nächste Zeit meine Ruhe hab ...... bis ICH dich wieder kontaktiere!

Schluck...Angesicht dieser Aussage ist mir mein Sex wert:
Selbstachtung, Begehren, Respekt, Auswahlmöglichkeit, Befriedigung, tolle Gefühle, Innigkeit, Intimität, Orgasmen, Zwischenmenschliches, Zertlicheit, Hemmungslosikeit, Prikeln....usw.
****4me Frau
5.996 Beiträge
Meerjungfrau...Du arbeitest auch nicht als Prostituierte....das ist bei Hetaere nunmal anders...demnach kannst Du das nicht vergleichen...
only4me da magst du Recht haben, dennoch vergleiche ich nicht die "Arbeit" bzw. den Sex, sondern die Erwartungen der Menschen in ihrem Kern aus Seele, Empfindungen und Ego, aus ihrem Grundgerüst. Für mich muß nicht immer etwas nur übers Geld bewertet werden damit es ein WERT haben muß!
****ity Paar
16.577 Beiträge
genau
und dieser wirklich hirnlose spruch,zeigt nur wider,dass dieser mensch damit sein eigenes ego aufwerten will,nach dem motto,du bist nichts wert und ich bestimme,wie und wann ich dich benutze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.