Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6689 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist euch euer Sex wert??

.. vorhin schrieb jemand wie lustig die antworten sind.
Klar- wenn alle vom Thema abweichen. ...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
.. vorhin schrieb jemand wie lustig die antworten sind.
Klar- wenn alle vom Thema abweichen. ...
Die war jetzt aber weder noch... *snief*

Ich persönlich messe meinem Sex gar keinen Wert zu. Egal welchen ich ihm gäbe, es gäbe welche die ihn als zu teuer sähen, andere wiederum als zu billig..
Muss man den Wert von Sex unbedingt in Geld messen?

Ich würde eher sagen, dass ich zwar kein Geld, aber viel Zeit und Mühe für den Sex investiere: immer neue Kontakte anknüpfen, die "alten" Kontakte pflegen, mir die Zeit für sie nehmen, bei den Treffen mich selbst und den Partner immer mit was Neuem und Interessantem zu überraschen usw. usf., sowas kann man nicht leicht quantifizieren.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
sowas kann man nicht leicht quantifizieren
Könntest Du es im Gegenzug denn qualifizieren?
Würde es denn überhaupt Sinn machen es messbar zu sehen?
@*****ool
Für wen?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Genau das ist einer der Kernpunkte. Wessen Wert?

Was bist Du Dir wert? Was ist Dein Sex Dir wert? Was ist Dein Leben Dir wert? Was sind die Deinem Partner Wert? Anderen? Was ist ein Mensch wert?
Kann man all dem wirklich Werte zuordnen? Ist es denn messbar?
@*****ool
Was ich sagen wollte: Mein Sexleben ist mir sehr viel wert, aber eine genaue Zahl könnte ich nicht nennen.

Wenn ich mich mit Freunden unterhalte, merke ich schon, dass viele nicht so viel Wert auf Sex legen, wie ich das tue und dass sie kaum was oder gar nichts in Sex investieren wollen, z.B. indem sie schlichtweg gar keinen Sex haben oder mit 10 Minuten einmal die Woche zufrieden sind. Sex spielt halt keine große Rolle in ihrem Leben und sie können gar nicht nachvollziehen, dass ich z.B. hier im JC jeden abend bin, dass ich Dates habe, dass ich jedes Wochenende in Clubs unterwegs bin usw.
@****upa
Muss man den Wert von Sex unbedingt in Geld messen?
Vielleicht nicht aber was ist Sex dann der Wert?
Das fand ich im Wiki: de.wikipedia.org/wiki/Wertvorstellung
Werte können persönliche Werte (z. B. Taktgefühl, Vertrauenswürdigkeit, also was man an jemandem schätzt), materielle Werte (z. B. Geld, Macht, Eigentum), geistige Werte (Weisheit), religiöse Werte (Glaubensfestigkeit) oder sittliche Werte (Treue) sein.

Geht es jetzt um persönliche, materielle, geistige , religiöse, sittliche Werte?

Such dir was aus*gg*
Ich hab mich entschieden für persönliche, geistige und sittliche.
Bei Swinger wirds eng, aber es werden persönliche sein oder doch materielle???
Bei der Prostitution wohl eher materielle, obwohl es mal hieß man kann auch geistig gef...t werden. Der Spruch geht mir nicht aus dem Kopf *gg*
@*******1969
Die Benennung "Wert" bezieht sich auf unterschiedliche Begriffe, z.B.
(aus wiki):

Wert findet sich in folgenden Bedeutungsaspekten:

* in Soziologie und Psychologie, siehe Werturteil sowie Wertvorstellung
* in der Philosophie, siehe Axiologie (Philosophie)
* in der Wirtschaft, siehe Wert (Wirtschaft)
* in den Naturwissenschaften, siehe Physikalische Größe
* in der Mathematik, Elemente der Wertemenge, siehe Zielmenge und Bild (Mathematik)

Das Wort "Wert" in dem Satz: "Wie viel Dollar ist ein Euro wert?" hat eine andere Bedeutung als in dem Satz "Die Grundwerte der Deutschen sind Ordnung und Sauberkeit". *zwinker*

Noch ein Beispiel: Jemand kann auf Freundschaft (oder Liebe, oder Famile, oder Religion) einen großen Wert legen, aber ungerne diesen Wert in Euro umrechnen wollen/können. *zwinker*
Die Benennung "Wert" bezieht sich auf unterschiedliche Begriffe
ich glaube nicht das du beim Sex philosophierst oder in der Wirtschaft beim Bilanzen vorlegen Sex hast, oder dabei Naturwissenschaften und Mathe durchnimmst und danach zum Psychologen musst. Also bleibt ja nur Soziologie oder?*smile*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
You are fucking my brain!!! Do not kappiere nichts...

But, Gott shave the Königin!!!!


*koenig*
******_ni Mann
237 Beiträge
Ich selbst habe schon für Sex bezahlt (Dame des Gewerbes) in Singlezeiten wie auch Beziehungszeiten. Meine Motive:
• unkompliziert
• mal ab und zu ein neuer Körper
• mal eine Frau vögeln an die man aussehenstechnisch nicht so
einfach rankommt bzw. die einen auf der Straße nie beachten würden (waren ganz schöne Hotties teilweise)
• das Ziel ist klar, kein unnötiges Geplänkel, Cocktails ausgeben usw.


In einer Beziehung ist mir der Sex auch viel Wert z.B. hab ich mit meiner Freundin schon ein SM Appartment gemietet. Das Geld war es wert Sie dafür im Sling zu ficken...

Grüße
jefe
@*******1969
ich glaube nicht das du beim Sex philosophierst

Da irrst du dich aber gewaltig! *grins*

Aber in diesem Thread ("Was ist euch euer Sex wert??") geht es darum, wie viel Geld man für Sex ausgibt bzw. für den Sex investiert ("Wieviel gebt ihr im Monat für euer Sexleben denn aus?").

Ich habe eben erklärt, dass ich kein Geld für Sex ausgebe, sondern eher Zeit und Mühe, weil mir Sex wichtig ist.

Klar, mit der benennung "Wert" kann man (neben auch auch andere Begriffe bezeichnen, aber damit geraten wir off topic (aus wiki):

Man kann ferner zwischen materiellen Werten und immateriellen Werten unterscheiden. Werte sind die konstitutiven Elemente der Kultur, sie definieren Sinn und Bedeutung innerhalb eines Sozialsystems (Gruppe, Gesellschaft etc.)

Werte können persönliche Werte (z. B. Taktgefühl, Vertrauenswürdigkeit, also was man an jemandem schätzt), materielle Werte (z. B. Geld, Macht, Eigentum), geistige Werte (Weisheit), religiöse Werte (Glaubensfestigkeit) oder sittliche Werte (Treue) sein.

**********bat22 Mann
428 Beiträge
Also, ein Mann ein Wort!

Danke für die unkomplizierte Ehrlichkeit!


*top*
und das Wort war "ficken"? *gg*
Ich habe eben erklärt, dass ich kein Geld für Sex ausgebe, sondern eher Zeit und Mühe.
Gibt es nicht den Spruch Zeit ist Geld???
*gg* das mit dem, philosophieren interessiert mich...
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Warte!
Also, ein Mann ein Wort!

Danke für die unkomplizierte Ehrlichkeit!




War für Jefe gemeint.


und das Wort war "ficken"?

Mit "Wort" meinte ich seinen Beitrag.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Man könnte auch in Zeitwert umrechnen.

z.B. Die Zeit, die ich brauche, meine Wohnung so herzurichten, um jemanden besonders empfangen zu können.

Früher hat man das Tafelsilber poliert, heute baut man vielleicht das Sexspielzeug auf oder zieht die besondere Bettwäsche drauf.

Sagen wir mal, der eine investiert 2 Stunden Zeit, der nächste einen ganzen Tag. Die, die sich Sex kaufen wollen, können jetzt den Kaufpreis in Arbeitszeit umrechen und erhalten dadurch ebenfalls einen Zeitwert.

Vergleichbare Aussagen könnten dann so Aussehen,

3 Stunden Sex sind mir z.B. 6 Stunden Zeit wert oder aber je nach Mensch vielleicht auch nur eine Stunde.

Das wäre dann eine gute vergleichbare Größe, denn auch die Dame, die für ein Date 2 Stunden statt einer im Bad steht, könnte hier Angaben Machen und auch das Pärchen zu hause trifft vielleicht vorbereitungen.....

Aber vielleicht sollten wir erstmal bei einer halben Stunde Sex anfangen, damit auch alle mitmachen können. *zwinker*
******_ni Mann
237 Beiträge
@****upa: normalerweise benutze ich das f-wort garnicht sondern sage dazu "mopsen" oder "rummopsen" *zwinker*

grüße
jefe
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Aber vielleicht sollten wir erstmal bei einer halben Stunde Sex anfangen, damit auch alle mitmachen können.


So viel Geld habe ich vielleicht nicht. Denn, hier werden bestimmt die Philosofen unter uns schon damit anfangen dass jeder seine Arbeitsstunde anders rechnet...
Du bist hier nicht zufällig in einer dem JC angehörigen Hundegruppe aktiv?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
707
Meinst du mich!
Oder haste beim chatten die Message vertippt?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Ich gehöre nur die *schwein* Gruppe an.
Nein, Möpse sind Hunde, die vor Abgabe einem Crashtest unterzogen werden.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gibt es nicht den Spruch Zeit ist Geld

Gibt es. In der Langversion geht das so:

Um eine Frau zu finden braucht man Zeit und Geld

=> Frau = Zeit * Geld

Außerdem gilt

=> Zeit = Geld

Daraus folgt

=> Frau = Geld * Geld

verkürzt

=> Frau = Geld²

Weiterhin ist bekannt, das die Wurzel aller Probleme das Geld ist

=> Geld = sqrt(Probleme)

daraus folgt

=> Frau = sqrt(Probleme)²

gekürzt also

=> Frau = Probleme


*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.