Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3028 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
zum Thema
Welchen Reiz hat der einzelne Schlag auf den Arsch?92
Z.b. In Videos sieht man immer wieder, dass der Mann der Frau einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkugeln und mehr beim Mann :)

Analkugeln und mehr beim Mann :)
Hallo alle Leutz...

findet ihr es geil eurem Freund Kugeln in den Po zu stecken? Auch wenn ihr aus dem haus geht? Oder ist das eher tabu... Wäre doch mal ein reiz oder nicht? und wie sieht es aus mit strapsen aus dem haus und Tanga? geil oder genial daneben?
Tanga ist für mich fürs Ausgehen Pflicht
Tanga tragen find ich ganz ok. Werde es auch bald mal mit Kugeln versuchen den meine Kollegin findet das so anturnend wenn sie weiss das ich hinten voll bin. Werden es auch mal beim tanzen so versuchen. Weiss nur nicht ob die vielleicht dann gleich raushüpfen.

Meine Kollegin möchte das ganze noch mit einem Wireless Toy steigern. Den dann könnte sie mich ausser Haus sozusagen fernsteuern.
****52 Mann
31 Beiträge
Kugel
Ich habe oft Kugeln im Hintern und das ist wirklich geil und macht mich unheimlich scharf. Strapsen und Spitzenhösen auch. Wenn dann so gebumst wird ist da hinten bei jedem Lendenstoss der Teufel los. Wiklich mega-geil! *arsch*
leute leute
Das war nicht die Frage. Ich wollte wissen, ob ihr sowas macht (m) wenn ihr weg geht? habt ihr die kugeln oft oder gar nicht drin? zieht ihr sachen an unter den normalen klamotten?! sowas *g* go on now...

lg sweetduo
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@sweetduo
Sieht man von der aktuellen Hitze mal ab, trage ich fast täglich Strümpfe unter meinen normalen Sachen. Und dazu auch öfter Mieder usw. Im Moment reicht mir allerdings ein Tanga. In schönen Dessous fühle ich mich einfach richtig wohl.
Kugeln habe ich noch nicht probiert.
hört sich ja supergeil an, muss ich mal ausprobieren
****t87 Paar
1.266 Beiträge
An polo
Hi Polo,

klingt ja interessant mit dem Wireless-Toys. Wo bekommt man sowas her?
Danke im vorraus!

Liebe Grüße Flirt87
ja, ich trag immer wäsche drunter... bodys, catsuits... und manchmal geh ich auch mit einem plug, kugeln,... nach draussen... =)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) hab mir gestern solche kugeln besorgt,
werde die sicher erst selbst ausprobieren, freu mich schon drauf
werde sie sicher auch mal bei meim schatz ausprobieren, mal schaun was dabei rauskommt
liebe grüße
Hallo Flirt87
Unter http://www.xxxxx findet ihr sicher einige Wireless Toys für euch. Könnt mir ja dann sagen wie es war.

Viel Spass beim ausprobieren.

@**********sburg viel Vergnüegen. Oder anderst, die Kugel rollt.

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
******_by Mann
372 Beiträge
Habe auch Plugs und Kugeln die ich in meiner Freizeit regelmässig auch auser Haus trage.
Aber Strapse und Co sind nicht so mein Ding.
********7_nw Mann
1 Beitrag
Würde auch gern mal Kugeln anal tragen, dachte aber bislang immer, dass normale Liebeskugeln anal nichts zu suchen haben. Vor allem dachte ich, dass die Kordel zum zurückholen doch wohl etwas kurz ist, wenn man die beiden Kugeln länger (auch beim Weggehen) trägt. Ansonsten finde ich die Vorstellung geil. Man hat mir mal gesagt, dass auch Qui-Gong-Kugeln anal gut seien. Die könnte man auch gut wieder rausdrücken... keine Ahnung, ob das stimmt. Was meint ihr?
Mich würde es generell mal interessieren, was man da so verspührt.
Ich meine mit nem dildo hinten drin verspührt man ein.. *sabber* ^^
Aber wie ist das mit den kugeln ? ^^
******_by Mann
372 Beiträge
Also wenn man sich nicht bewegt spürt man nichts, die Rosette wird ja auch nicht gedehnt so wie bei einem Plug.
Die Stimulation ist jetzt nicht so wahnsinnig groß man sollte sich hierbei nicht zu viel erwarten. Was den reiz ausmacht ist immer daran erinnert zu werden was man in einem trägt.

Mir ist es schon lieber das das was ich mir reinstecke auch sicher wieder herausbekomme. Ich würde solche Qui-Gong-Kugeln nicht benutzen.

Lg.
Woher solche Analkugeln ?
Hallo,

woher bekomme ich Analkugeln, die auch so mal tragen kann ?
Würde sowas gerne mal tragen, habe nur Angst, dass ich mir da was hineinstecke und dann das Ganze im Darm verschwindet.

Ansonsten trage ich auch gerne mal einen Analstöpsel oder so.

VG
Geklonte
Hi,
die bekommt man in ganz normal Erotik Shops. Ich hab meine/unsere Kugeln aus einem Paket Angebot von Beate Uhse. Hat sich auf jeden Fall gelohnt meiner meinung nach. Und das die im Darm verschwinden brauchst du gar keine Angst haben, ein analdildo ploppt ja auch nich einfach so weg, und wech ist er.... Also das sollte das kleinste Problem sein. Wie gesagt die Kugeln findet man in jedem, echt jedem gängigen Shop für Erotik kaufen!

lg sweetduo
****52 Mann
31 Beiträge
im Darm verschwindet
Dz kannst ja gant einfach das Schnürchen verlängern...ist doch soooo geil die Kugel da drin die dann bei jedem Schritt sich bemerkbar machen, viel Spass
******gel Mann
4 Beiträge
Tach leude
Also von dem thema kann ich nur sagen meine exex hat mir mal so liebeskugel anal eingeführt und muss sagen das is nen hammer geiles gefühl bei jeder bewegung dort ne vibration zu haben und keine angst die flutschen nich einfach so weg bleiben eigentlich dort wo sie hinkamen kann es nur weiter empfehlen

Cu
was gibt es geileres
richtig spaß machen doch nur ideen, die den antörnen, daher her mit mehr solcher ideen *ggg*
*****4ou Mann
35 Beiträge
Find die Kugeln nicht so prickelnd weil man nicht so viel spürt wenn sie drinnen sind, da Finde ich die Plugs schon besser.
kugeln
ich trage manchmal einen plug, ein gutes gefühl, kugeln habe ich noch nicht ausprobiert, ich hatte immer angst die dinger würden rausrutschen, strapse trage ich eher selten, halterlose rutschen leider daher lieber strumpfhosen, tangas im sommer beinah täglich.
Ich habe es mal mit Metallkugeln ausprobiert. Ist ein geiles Gefühl!!
Sind recht schwer und bein Laufen spürt man sie recht deutlich. Auch gehe ich öfter mit einem Analvibrator raus. Ferbedienung (mit Kabel) in der Hosentasche und bei bedarf einschalten...... Das Geräusch ist außen nicht zu hören, aber das Feeling ist super geil. Das geht allerdings nur mit Pullover an oder T-Shirt über der Hose, da sonst das Kabel zu sehen ist.
Ab und an trage ich auch draußen nen Tanga von meiner Frau. Sie ist damit einverstanden und genießt den Gedanken daran.....
*******e_rp Mann
206 Beiträge
Wie macht ihr es, dass die Dinger drin bleiben?

Ich fuehre mir ab und zu einen Plug ein. Selbst wenn ich mich durch verschiedene Einlaeufe ganz entleert und gesaeubert habe, draengt der Darm den Stoepsel nach einer Weile wieder nach draussen. Der Darm beruhigt sich danach zwar wieder fuer eine zeitlang. Aber ich kann nicht sicher sein, dass das gleiche Spiel spaeter wieder von vorne losgeht. Also mit Stoepsel ausgehen is nix und ich fuerchte, mit Kugeln waere ich nicht strassensicherer

Wuerde mich interessieren, wie andere das im Griff behalten.
das ist doch normal, sobald der Darminhalt oder ähnliches den Schliesmuskel erreicht hat drängt er nach außen. Damit der Plug nicht rausrutscht ist es am besten einen ganz engen Slip darüber zu tragen. Am besten Lattex oder Gummi.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
merci, macht Sinn. Ich haette selbst daran denken koennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.