Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3026 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen283
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz am Petplay?74
Ihr Lieben, für den heutigen Magazin-Artikel https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analkugeln und mehr beim Mann :)

*******ady Mann
234 Beiträge
Analkugeln beim Mann
Hallo
Also ich habe zwar noch keine richtigen Analkugeln probiert dasfür aber Liebeskugel für die Dame .
Ich habe eine Halskette am keinen Band der Kugeln befestigt. Andieser Kette habe ich Anhänger mit dem Namen meiner Frau und mir. Wenn ich diese Anal trage klingeln die Anhänger so schön. Man muß schon mal aufpassen wo man sich dann so bewegt. Es haben auch schon mal Leute geschaut, was da so Klingelt. Das gefühl der Kugel ist beim gehen sehr schön. Solltet ihr mal ausprobieren.
Gruß Nylon Lady
Da kann ich nur beipflichten!!!!!
Trage oft einen Plug, aber Kugeln habe ich noch nicht probiert.
Leider ist das Band ja ein Problem..recht kurz.
Aber nur Kugeln wäre nix für mich, die Dehnung fehlt mir dabei.
Eine Möglickeit wäre ja vielleicht das Band der Kugeln an dem Fuß des Plugs befestigen und beides zu tragen, so können die Kugeln nicht abhauen und man wird trotzdem dabei gedehnt..

Lg DomXtrem
Kugeln
finden wir eigentlich angenehmer, als einen Plug. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Nur Kugeln reizt mich nicht unbedingt. Mag es lieber einen Plug zu tragen. Wenn man sowas oft trägt, ist das sehr angenehm und teilweise merkt man ihn garnicht richtig und vergißt fast das man ihn trägt.. Macht die Übung.

Lg DomXtrem
*******_by Paar
13 Beiträge
kugeln und der plug
wir haben sowohl kugeln als auch nen pumpbaren plug.
ich, markus von g_and_g bevorzuge zum tragen die kugeln (geiles gefühl beim gehen) und zu spielchen (wenn ich denn mal der sub bin) den plug um ein bisschen boshaft gedehnt zu werden . . . . (dann gefesselt, dabei muss ich mich nicht so bewegen - das mag ich mit gepumpten plug nicht so gerne)
****52 Mann
31 Beiträge
Je schwerer um so besser!
Auch noch ein Aspekt der Kugeln im Darm...bei jedem Lendenstoss spèhrt man wie die Liebeskugeln hin und her schaukeln und wenns dann heftiger wird kann man sie sogar höhren. Meine Frau findet auf jeden Fall dass die Kugel den Spass erhöhen und mein gefülltes Becken sie noch geiler macht. Ich kaufe immer die grössten und die schwerdten die ich finde. Noch viel Spass *freu*
Mit aufpumpbaren Plug bewege ich mich auch nicht so gerne..vor allem wenn er ziemlich groß ist.
Aber das mit den Kugeln werde ich mal ausprobieren..bestimmt ein tolles Gefühl und wenn meine Sub das Geräusch beim gehen hört, wird Sie davon auch ganz rattig..

Lg DomXtrem
Ich
stecke mir sehr oft die Kugeln in meinen Hintern und gehe dann mit dem Hund spazieren. Auch jetzt in diesem Moment trage ich 3 Kugeln innen und die 4. reibt direkt an meiner Rosette, ist ein sehr geiles Gefühl.
ich finde es ok wenn männer es machen wollen. aber auch wenn ich es rein tuhen soll. ist bestimmt ein geiles gefühl für beide.
aber habe es bis jetzt noch nicht gemacht.
würde aber gerne mal

lg sternchen198200
Nett
Muß ich auch mal ausprobieren. Habe ja nur einen Plug den ich mir einführe, allerdings auch nicht für draußen, da er doch immer nach einer Zeit rausrutscht. Strümpfe gibt´s nur daheim.
*******sso Mann
253 Beiträge
Analkugeln
Hallo zusammen

Ich hatte welche, Kunststoff mit Textilband. Hat mich auch wenn nur ich der Träger bin aus hygienischen Gründen nicht überzeugt.

Von Metallkugeln habe ich hier gelesen. Gibt es diese gegebenenfalls an einem Kunststoff-, Kautschukband oder dgl.?

Danke für Eure Antworten.
*******enus Frau
2 Beiträge
Mal ausprobieren
Ich habe Kugeln täglich in meiner Muschi drin. ich glaube es würde mich auch antörnen vorne und hinten welche drin zu haben.. Mal ausprobieren.
Spezielle Tricks beim Richtigen Umgang mit den Kugeln?
Hallo;)
kann mir jemand sagen worauf man bei den kugeln achten sollte?
hab da welche mit ner metall-kugel innen drinne. aber die bewegen sich kaum..?? Gibts den Erfahrungen von Männern/Frauen mit den Kugeln? Hätte da ja gerne tagsüber mal welche drin:) in der arbeit wär das bestimmt ganz geil:) hört man die eigentlich?
Ich habe oft Kugeln im Hintern und das ist wirklich geil und macht mich unheimlich scharf. Wenn dann so gebumst wird ist da hinten bei jedem stoss der Teufel los. Wiklich mega-geil!!!
**********rdude Mann
399 Beiträge
grad heute...
... hatte ich wieder diese verlangen in mir *g*

Also erstmal den Plug rein, dann nen schönen lycrabody drüber, und das ganze mit einem seil fixiert, und dann normale Kleidung angezogen so bin ich dann ins einkaufszentrum gefahren, weil ich ein paket retour schicken musste. Was soll ich sagen, bei jedem Schritt habe ich den Plug gespürt, durch das Seil konnte er nicht rausrutchen, und je nachdem, wie ich mich bewegt habe, hat er sich tiefer hinengedrückt. Leider wird die Basis des Plugs sehr schnell unangenehm, weil er aus Plexigas ist, und demetsprechend sehr hart, habe schon dran gedacht, die basis einfach zu entgraten, oder kleiner zu schleifen... Je nach Lust und Laune trage ich unter der Normalen Hose auch FSH oder Halterlose und dazu dann noch den Plug, dann werde ich während ich Besorgungen erledige schon dermaßen erregt, dass ich wieder zu Hause gleich zur Sache kommen muss *g*


Gruß nemesis_atf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.