Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9365 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Länge...23
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am…
zum Thema
Dildo-Länge bei Verwendung im Sitzen12
Ich möchte mit meinem Partner eine kleine Fantasie ausleben: ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Lebensmittel bei euch Verwendung?

Finden Lebensmittel bei euch Verwendung?
Mein Liebling:

Joghurt, frisch aus dem Kühlschrank. Schön kalt, das gibt Gänsehaut und wenns über den Körper läuft ... einfach gut. Außerdem fängt Schlagsahne zu riechen an.

Ich hab übrigens die Gurke (auch aus dem Kühlschrank) schonmal probiert (nicht wegen der Länge^^) und auch da hat das Kalte was.

Eis is auch geeignet, aber klebriger als der Joghurt.

Es gibt Joghurt in so kleinen Quetschbeuteln, praktisch.

Also, was mögt ihr oder ist es Verschwendung und gehört bestraft? *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm ... so rein aus der Neugierde heraus.

Eiswürfel ... wenn man die auch unter Lebensmittel verbuchen würde.
Maiskolben ... bei Spaziergängen, während der Erntezeit, kommt man schon mal auf solche Gedanken und testet aus.

An mehr bestand nie wirkliches Interesse.

Verschwendung? Man sollte wohl auf dem Teppich bleiben und es angemessen betrachten.

Al
wie schön,
dass solch ein GANZ neues thema *gaehn* mal wieder gleich bei uns im keller... äh... in der plauderecke entsorgt wird.

-------

ich persönlich mag übrigens gern rigatoni gorgonzola.
nehme ich oral zu mir und schlucke das zeugs sogar.

*ja*
Ich verwende Essig. Zum Reinigen. Von Kalkablagerungen.

Aber ich find's eklig zum schlucken. Ach wenns da vielleicht auch die eine oder andere Kalkablagerung gäbe...
wir leben in einer wegwerf gesellschaft. ich kenn da jemanden, der kann euch ein liedchen davon pfeifen.

Nun, zur Frage...nö, Lebensmittel finden bei mir keine verwendung, nö, nö.
Muss man Newbies anstressen?
Nee, muss man nicht *roll*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Warum lässt sich Newbie anstressen? *g*
leider...
muß man auch schon mal - falls salatgurke aus is - mit essiggürkchen vorlieb nehmen, die werden ja sonst schlecht... *haumichwech*

verschwendet is da nur meine zeit *baeh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber auch ganz wichtig - nicht zu oft die Salatgurke.
Nachher gewöhnt Frau sich noch daran und ist dann im Alltag frustriert, wenn es überwiegend nur das Format Essiggürkchen gibt. *smile*

Al
es
gibt ja auch noch essiggurken - ohne "chen" ... *zwinker*
man hat ja nicht immer nur cornichons im haus *fiesgrins*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Mein Liebling:

Joghurt, frisch aus dem Kühlschrank. Schön kalt, das gibt Gänsehaut und wenns über den Körper läuft ...

abwink ist meinem auch dauernd passiert, jetzt hat er ein lätzchen. *essen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Muss man Newbies anstressen?

Anlernen ist wohl die richtigere Bezeichnung. Also ... beim Gebrauch von Gurken jedenfalls. Weil da kann man ganz schön viel falsch machen. *ja*
ehrlich?
ich benutz da immer nen gurkenhobel - geht fix... *nixweiss*
Was is denn mit den Vitaminen? Abwaschen, die Schale^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.