Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Lage des Scheideneingangs: Nicht alle Stellungen möglich?156
In die Runde, die Männer wie Frauen beantworten können: Dass jede…
zum Thema
Größe der Vagina, Scheide, ... Unterschiede?334
Liebes Forum, ich bin ein wenig verwundert, dass es meistens um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit der Länge...

****_91 Mann
974 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit der Länge...
In einer Diskussion über die Frage, welche Form des Penis Frauen am meisten genießen würden, kam durchaus die Frage auf, inwiefern die Länge dabei ein Thema ist. Daraufhin kam die Idee, das Thema aber hier quasi auszugründen.

Mal sehr kalt die (hoffentlich *zwinker* ) harten Fakten: Die Vagina ist im Durchschnitt 8 bis 10 Zentimeter lang. Der durchschnittliche Penis ist in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang. (Das ist der Durchschnitt, individuelle Gegebenheiten können immer abweichen, das ist klar.) Es ist also zu erwarten, das was rausschaut und jeder durchschnittliche Mann jede durchschnittliche Frau von der Länge her zumindest ausfüllen kann.

Gleichzeitig gibt es aber eine gewisse Faszination an der Länge - einmal prahlen die Männer damit, andererseits gibt es Frauen, denen die Länge wichtig ist. Daher interessiert mich eure Meinung: Gibt es also letztendlich für die Frauen oder Männer einen Lustgewinn durch die Zentimeter dann rausschauen oder ist da eher nur so eine Gewissheit eines langen Lörres, die das geil macht, oder der Anblick davor, der für strahlende Gesichter sorgt, oder die Nutzbarkeit in bestimmten Stellungen?

Ich bin sehr gespannt auf die Meinungen der Frauen, weil das ja ein kontroverses Thema ist, und natürlich auch auf die von den Männern. Frauen werden ja selten nach der Tiefe ihrer Vagina gefragt, Männer aber vergleichsweise häufig nach der Länge. Meine Erfahrung beim Sex ist eher, dass die Längen für sich genommen völlig egal sind, sondern es eher eine Frage ist, wie das zusammen harmoniert oder wie der Mann mit seiner Länge umgehen kann. Daher fand ich die Frage immer spannend in Bezug auf diese häufig zu beobachtende Längenfixierung bei beiden Geschlechtern.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der Vaginalkanal ist bei Erregung deutlich aufnahmefähiger (bis zu doppelt so lang) und weitet sich nach hinten wohl auch ein bisschen aus. Er ist ja auch kein starres Eisenrohr, sondern ein flexibler, dehnbarer und muskulöser Schlauch.

Dann: Penislänge wird in der Regel oben ab dem Schaftansatz gemessen. Dieser Teil verschwindet aber gar nicht in der Vagina, normalerweise bleiben von der Gesamtlänge des Penis immer so zwei, drei Zentimeter draußen. Und schon verschwinden von 13 Zentimetern nur noch 10 oder 11 Zentimeter in der Muschi, die ja bei Erregung elastischer und ein bisschen weicher und viel aufnahmefähiger wird.

Das Argument "Vagina ist nur 10cm tief, also reichen auch 10cm" trifft halt nicht uneingeschränkt zu. Ich MAG Geditsche an meinen Muttermund nämlich, der bei Erregung nicht so weit vorne sitzt, wie im Betriebszustand.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
Hhhmmmm,

die Länge ist meiner Ansicht nach so was von Banane.

Für mich zählt das Schlüssel-Schloß-Prinzip. Wenn der Penis zur Vagina passt ist es ein Traum, alles andere kann von „ok“ bis hin zu „na ja“ gehen.......

Ich kann diese Diskussionen von Schwanzlängen oder die der Vagina nichts abgewinnen.

Wenn es passt, dann passt es, ändern kann man ihn bei monogamen Beziehungen eh nicht......

Grüssle
Stahlwittchen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Schwanzgrößen (Längen und Dicken) interessieren mich Null.
Ich weiß auch nicht, wie lang und dick die Penisse meiner Expartner waren. Wir haben das nie gemessen.

Andere Zahlen sind mir wichtiger, z.B. IQ und EQ.
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
Zitat von *****ess:
Schwanzgrößen (Längen und Dicken) interessieren mich Null.
Ich weiß auch nicht, wie lang und dick die Penisse meiner Expartner waren. Wir haben das nie gemessen.

Andere Zahlen sind mir wichtiger, z.B. IQ und EQ.

Dem schließe ich mich an. Ich hab noch nie einen Mann nach seiner Schwanzlänge gefragt und ich geh auch nicht mit einem Maßband ins Bett.
Bis jetzt war noch keiner zu lang oder zu bzw oder zu dick oder zu dünn.

Es gibt optisch schönere Schwänze und manche sind nicht so schön, aber so lange er sauber ist, gut schmeckt und funktioniert ist mir auch egal ob er hübsch aussieht *ggg*

Also ich finde es schon ja schon ein bisschen kindisch wenn sich hier ein Mann "Mr Big Dick" oder "BD25x5" (das waren jetzt nur Beispiele) nennt. Mein erster Gedanke ist dann immer: Hast du nichts anderes zu bieten außer einem großen Schwanz? Solche Profile werden für mich sofort schon wegen ihrem Namen uninteressant.
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Irgendwie schon lustig, wie oft das Thema hier immer wieder angeschnitten wird, mit leicht variierter Überschrift....
Aber gut: Meine Frau sagt, zwischen 18 und 20 ist für sie ideal. Verfehle ich aber knapp. Und trotzdem haben wir geilen Sex und jeder von uns findet es für sich total gut.
Woran mag das wohl liegen?? *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Der offene Umgang mit der Sexualität auf dieser Seite führt dazu, dass die körperlichen Unterschiede vor Augen geführt werden. Ich sehe dies für mich persönlich als Chance und keineswegs als negativen Punkt. Für mich ist die Vermeidung von ONS sehr wichtig, weil ich darin keine Erfüllung sehe. Wenn eine Frau ohne Ausnahme eine Vorliebe für bestimmte Masse hat, dann schalte ich gerne die Bilder mit Lineal und Massband frei. Natürlich ist es keine Garantie auf ein Gelingen, jedoch möchte ich lieber bereits vorher aussortiert werden, wenn die Vorlieben ja ohnehin bekannt sind. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht, da sehe ich kein Problem. Ich habe ja auch bestimmte Vorstellungen, wieso soll ich dies anderen nicht ebenfalls gewähren? Klar muss es Zwischenmenschlich ebenfalls passen, jedoch hatte ich noch nie eine Situation in welcher IQ und EQ einer Person alleine ausgereicht hätten um meine Libido ausreichend auf Touren zu bringen.
*******987 Frau
8.398 Beiträge
Ich mag das Gefühl nicht, wenn der Penis am Muttermund anstößt. Aber das kann man ja auch mit einem längeren Penis vermeiden, vermute ich.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Dieses Thema wurde hier schon mehrmals plaziert. Als Mann bin ich von Pupertät an normal bestückt, die Länge betreffend. Allerdings etwas dicker als der Durchschnitt. Das war noch nie ein Problem.
Der Geschmack von Frauen ist naturgegeben unterschiedlich, allerdings neigen Frauen im reiferen Alter öfter als sonst zu voluminöseren Schwänzen vaginal, als auch anal. Da ihre sexuelle Zurückhaltung teilweise schwindet, werden entsprechende Männer gut bestückt auch weiter empfohlen.
In privaten Sexzirkeln, die oft von erfahrernen Frauen gesteuert werden, sind solche "Prachtexemplare" gern an "Frischfleisch" angesetzt.
Natürlich schauen Männer nicht weg, wenns richtig eng wird aber gerade erfahrene Frauen sind begeistert und erfüllt von dem Anblick einer engen Penetration. Ähnlich bei Paaren, die anderen dabei zusehen.
Hat nichts mit Leistungssport zu tun, sondern einfach dem eigenen Wissen des Lustgefühls einer engen Paarung.
*******ana Frau
285 Beiträge
Ich persönlich habe einen relativ kurzen Vaginalkanal und mag es nicht, wenn irgendetwas an meinen Muttermund stößt. Trotzdem habe ich noch nie einen Sexualpartner nach der Länge des Penisses beurteilt oder gar ausgesucht - und das werde ich auch hoffentlich nie machen. Ich hatte schon Sex mit Menschen mit kurzen, langen, dicken und dünnen Penissen und es lag nun wirklich nicht an der Form, ob ich den Sex genossen habe oder nicht. Dahingehend schließe also auch ich mich @*****ess an.

Sollte ich jemals in einem privaten Sexzirkel, der von erfahrenen Frauen geführt wird, als Frischfleisch aufgenommen werden, so würde ich also präferieren, wenn man mir keinen Herren vor die Nase setzt, der einen durchschnittlich langen, aber etwas überdurchschnittlich dicken Penis hat. Stattdessen hätte ich lieber jemanden, der nicht so sehr von seinem Penis überzeugt ist - denn ganz ehrlich, wenn ich einfach nur etwas Langes, Dickes in mir stecken haben will, nehm' ich einen Dildo und stecke ihn an die Fickmaschine. Ist dann vom Gefühl her absolut das Selbe wie jemand, der mit seinem Penis nichts anderes tun möchte als rein-raus... *zwinker*
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von *********chen:
Wenn es passt, dann passt es, ändern kann man ihn bei monogamen Beziehungen eh nicht......

Also aber! Was ein anständiger Mann ist kommt mit ausreichend Wechselpenissen für alle Gelegenheiten!!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****alS:
Zitat von *********chen:
Wenn es passt, dann passt es, ändern kann man ihn bei monogamen Beziehungen eh nicht......

Also aber! Was ein anständiger Mann ist kommt mit ausreichend Wechselpenissen für alle Gelegenheiten!!

Stimmt. Zur Not kann ja mitgeteilt werden, dass der lange, dicke gerade in Reparatur ist.
*********chen Frau
2.592 Beiträge
*haumichwech*
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Länge allein nachts nicht. Dicke allein machts auch nicht und auch die Kombi alleine bringts für mich nicht. Ich stelle zusätzlich noch Ansprüche an Ausdauer, qualitativer Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Standhaftigkeit, Vorlieben, Aussehen und einiges mehr an den Mann, zu dem der Lörrres gehört.
Wer sich hier nur über die Maße seines Penis definiert, ist bei mir definitiv falsch.

Nebenbei: es kann von allem (!!!) Guten gerne ein bisserl mehr sein *zwinker*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Zitat von *******used:
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
*rotfl*
Also ich könnte - ohne Werbung zu machen, bzw. abzuschrecken, jetzt mitteilen, dass manchen 19x5 schon zu lang ist. Die Dicke ist selten Thema, sondern die Länge, da halt jede Frau anders anatomisch gebaut ist.
Das sind so die Erfahrungen eines sehr alten Mannes!🙈
**el Mann
1.982 Beiträge
Zitat von *******used:
Also ich könnte - ohne Werbung zu machen, bzw. abzuschrecken, jetzt mitteilen, dass manchen 19x5 schon zu lang ist. Die Dicke ist selten Thema, sondern die Länge, da halt jede Frau anders anatomisch gebaut ist.
Das sind so die Erfahrungen eines sehr alten Mannes!🙈

Sollte dier nicht weise sein? Das nennst du keine Eigenwerbung?Auf jeden Fall würde
ich an deiner Stelle nochmal nachmessen. In einem anderen Thread sind dir alle Kondome
zu kurz, obwohl MySize 69 22,5 cm lang sind.
19x5 waren nur ein Beispiel. Welche Maße ich mein eigen nenne, geht der Öffentlichkeit nix an.🙈😜😎😂😂
Wie heisst es so schön:
Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel!
Es gibt unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben.Manche mögen halt lieber dick,dünn,lang,kurz,gerade,gebogen...
Da kommt es dann halt drauf an,dass es letztendlich für beide Seiten zusammenpasst!
Ich selber bin unterdurchschnittlich ausgestattet, da hat es manchmal garnicht zusammengepasst, ein anderes Mal hat es halt wieder gepasst und beide Seiten waren glücklich und zufrieden...!
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********nn84:
Wie heisst es so schön:
Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel!
Es gibt unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben.Manche mögen halt lieber dick,dünn,lang,kurz,gerade,gebogen...
Da kommt es dann halt drauf an,dass es letztendlich für beide Seiten zusammenpasst!
Ich selber bin unterdurchschnittlich ausgestattet, da hat es manchmal garnicht zusammengepasst, ein anderes Mal hat es halt wieder gepasst und beide Seiten waren glücklich und zufrieden...!
st





Stimme ich absolut zu, halt die 'Deckel und Topf Sache'

Ich habe es persöhnlich lieber etwas länger und breiter

Mag das Gefühl von ausgefüllt und etwas ausgedehnt gerne
LG Mo 🙂
Zitat von ****re:
Zitat von *********nn84:
Wie heisst es so schön:
Zu jedem Topf gibt's den passenden Deckel!
Es gibt unterschiedliche Vorstellungen und Vorlieben.Manche mögen halt lieber dick,dünn,lang,kurz,gerade,gebogen...
Da kommt es dann halt drauf an,dass es letztendlich für beide Seiten zusammenpasst!
Ich selber bin unterdurchschnittlich ausgestattet, da hat es manchmal garnicht zusammengepasst, ein anderes Mal hat es halt wieder gepasst und beide Seiten waren glücklich und zufrieden...!
st





Stimme ich absolut zu, halt die 'Deckel und Topf Sache'

Ich habe es persöhnlich lieber etwas länger und breiter

Mag das Gefühl von ausgefüllt und etwas ausgedehnt gerne
LG Mo 🙂

Genau so sollte es auch laufen,wenn man sexuelle Interessen abklärt!
Du sprichst offen aus,was du dir vorstellst und ich würde dir dann sagen, dass ich dir das nicht bieten kann.
Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm oder verwerflich. Jeder hat in irgendeiner Art seine Vorlieben und das muss halt bei zwei Menschen passen.
Weder du noch ich sind ja kein schlechter Mensch dadurch... *gg*
Ich selber bin dann das genaue Gegenteil von dem, was du gerne hättest.
Daher finde ich es umso wichtiger, dass man offen drüber redet was man will und was wer hat!
****urg Mann
970 Beiträge
Zitat von *******used:
Also ich könnte - ohne Werbung zu machen, bzw. abzuschrecken, jetzt mitteilen, dass manchen 19x5 schon zu lang ist. Die Dicke ist selten Thema, sondern die Länge, da halt jede Frau anders anatomisch gebaut ist.
Das sind so die Erfahrungen eines sehr alten Mannes!🙈

Das sind auch meine Erfahrungen.
Meine Ex Frau kommt mit ihrem neuen 15cm Exemplar deutlich besser zurecht, meint sie.
Topf und Deckel eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.