Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1762 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Gewaltige XXL-Sextoys von Organotoy5
Unlängst haben wir drei Sextoys des auf XXL-Sexspielzeuge…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo-Länge bei Verwendung im Sitzen

Maximale Länge

Dauerhafte Umfrage
*******nola Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Dildo-Länge bei Verwendung im Sitzen
Hallo liebe Leute!

Ich möchte mit meinem Partner eine kleine Fantasie ausleben: ich sitze auf einem Stuhl und habe einen Dildo in mir und dann geht es weiter... *zwinker*

Zu meiner Frage: ich weiß nicht, welche dildo-Länge da empfehlenswert ist? Ich sitze halt komplett drauf. eigtl liebäugle ich mit dem Boss von Fun Factory (18,5x4,5), aber der ist schon etwas lang.

Habt ihr Tipps / Erfahrungen für mich?
Danke!!

PS: falls so ein thread doch schon existiert, gerne einfach Link posten *g*
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Zu meiner Frage: ich weiß nicht, welche dildo-Länge da empfehlenswert ist? Ich sitze halt komplett drauf. eigtl liebäugle ich mit dem Boss von Fun Factory (18,5x4,5), aber der ist schon etwas lang.

Habt ihr Tipps / Erfahrungen für mich?
Danke!!

Hast Du keinen Dildo Zuhause um zu probieren was für dich im sitzen passend wäre? Jede Frau ist doch anders gebaut und empfindet es anders.

Ansonsten einfach mal passendes Gemüse zum testen nehmen *smile*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich glaube, dass du tatsächlich nur selber probieren kannst.

Wenn mich der Partner einer 150kg-Frau fragt, wieviel Seil er für eine bestimmte Fesseltechnik braucht, und ich im von meinen Erfahrungen mit 45kg-Models berichte, hilft ihm da in etwa so viel weiter, wie wenn eine 1,50m Frau fragt, wie lang ihre Strümpfe für einen bestimmten Strapsgürtel sein müssen, und ihr eine 1,90m Frau ihre Erfahrungen schildert.

Selbst wenn du als Antwort eine bestimmte Zahl bekommst, weißt du nicht, ob die Frau "innen (möglicherweise sogar sehr viel) größer oder kleiner gebaut ist", als du,
und wie sehr sie eben auch auf eher (zu) große oder eher deutlich kleine Spielzeuge steht.
********Snow Frau
2.866 Beiträge
Ich schließe mich den Vorschreibern an. Keine Ahnung.
Ich würde annehmen, dass 18cm im Sitzen mir schmerzhaft auf den muttermund drücken würden, aber ohne probieren kann ich das nicht wissen.
Wie du nun da innen gebaut bist, können wir alle doch auch nicht wissen.
********chen Frau
3.302 Beiträge
Ich würde es erstmal mit einem Plug versuchen. Die haben einen Steg, bleiben also stehen, wenn du dich draufsetzt. Und wenn du einen Dildo probierst, dann schau doch einfach wie weit er reingeht. Dann kannst du doch ausmessen, wie viel von dem Teil in dir verschwindet.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von ********chen:
Und wenn du einen Dildo probierst, dann schau doch einfach wie weit er reingeht.

Viel spannender ist doch die Gegenfrage: Wieviel bleibt draußen? Und stört das?
*******nola Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für eure Antworten und Mühen! Ich dachte, Evtl hat jemand Erfahrung damit - aber es stimmt schon: ist halt sehr persönliche Präferenz ... *g* ich test email unseren Gemüsegarten durch *zwinker*
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Was genau meinst Du dann mit Erfahrung?

Was hilft Dir z.B. meine Erfahrung, wenn ich dabei locker 27 cm aufnehmen könnte?
*******_he Frau
2.209 Beiträge
da eine Durchschnittsvagina zwischen 11 und 17 cm hat und du ja nicht auf den "Eiern" sitzen willst, am besten einen mit Fuß und vorher mal deine messen. Evtl. wäre ein Vibroei besser oder einfach klassische Liebekugeln.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir glauben das die Länge nicht allein so wichtig ist. Mehr die Dicke, der Durchmesser. Viele Frauen geniesen das ausgefüllt sein mehr als die Tiefe.
Aufblasdildos füllen mit am besten aus und sind relativ lang.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat von **********k2019:
Wir glauben das die Länge nicht allein so wichtig ist.

Normalerweise würde ich dir Recht geben, und wenn er etwas länger ist, hat frau eben einen etwas größeren Griff.
Hier geht es aber darum, dass "er" vollständig "verschwinden" und im sitzen nicht stören soll. In diesem Zusammenhang ist dann schon wichtig, dass er nicht zu lang ist.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
ja, verstehen wir.
Kann sie doch unschwer etwas längeres einführen und abmessen. ist zwischen liegen und sitzen ein größerer Unterschied.
Wenn er zu lang ist ,ist es schon unangenehm das kannst du ja aber selbst entscheiden wie weit du drauf sitzt .er sollte nur nicht zu dünn sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.