Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2273 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?139
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte PART II179
Nachdem der erste anzug bereits dank eurer zahlreichen postings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krawatte bei Frauen!!

********us07 Paar
92 Beiträge
Geil
Das können wir uns richtig gut vorstellen. Muß echt rattig ausgesehen haben. *schock*
Silvester
Was hatte ihr am Silvester an?? bin mal gespannt!!
Meine Frau hat neue schwarze Bluse an schön tailirt hochgeschlossen mit einer schwarz weisse Nadelstreife Krawatte. Das sah richtig geil aus vor allem die hochgeschlossene enganliegende Bluse. Dazu ein schwarzen Rock mit schwarzen Stiefeln. Ich war auch passend dazu gekleidet. Wenn ich mehr zeit habe poste ich noch ein bild.
Gruss Robert
Bilder? Gern.
Dieses Thema ist Hot, zumindest zeigt es die steigende Interessentenzahl. *ggg*

Wir würden gerne mal Fotos von Frauen in dieser Richtung machen und suchen jetzt nach interessierten Freiwilligen. *ggg*

Beißen tun wir beide nicht und gegen ein nettes lächeln wird ja keiner was haben.

Jemand mit Interesseda?

LG
Kat und Andre
Bilder?
Wo würde dies denn statt finden? Bei Euch zu Hause? Und was macht Ihr mit den Bildern anschließend?

Wenn Ihr Profis seid, müsste der Betreiber von JC, dies glaube ich, wissen. Wenn Ihr es just for Fun macht, dann schaltet doch vielleicht endlich eine Kontaktanzeige und versucht dies nicht andauernd in den Foren.

Viele Grüße
Angelika
****ert Mann
365 Beiträge
Ich habe zwar keinen Krawattenfetisch (glaube auch nicht, daß der Threaderöffner das auch so meinte), aber muß meine frischgeschorenen Frauen (nicht immer ein Kahlschnitt (wird auch mal langweilig), aber so in diese Richtung) natürlich entsprechend einkleiden. Je nach Typ habe ich gerne auf Krawatten, Fliegen, Halstücher zurückgegriffen.
weiter so
bin froh daß es noch andere leute gibt, denen das gefällt. Ich find es super, und krawatten sehen bei Frauen sehr sexy aus, bei männern einfach langweilig und gewöhnlich. Meine Freundin zieht das auch ab und zu an, leider viel zu selten *ggg*
****ws Paar
96 Beiträge
Business-Lady
Meine Eheherrin - sie ist Geschäftsfrau - kommt oft in ihrem Business-Look nach Hause. D.h. Krawatte, weiße Bluse, eng anliegendes Kostüm, Heels.
Das erste, was ich zu tun habe ist, ihre Heels auszuziehen, ihre Füße mit Küssen zu verwöhnen und zu massieren.

Meine Sie ist DER dominante Part in unserer Beziehung und so passen Outfit und Gesinnung wunderbar zusammen.

Sie begutachtet dann gerne unsere Wohnung, ob ich sie auch gut geputzt habe - bei Wohlgefallen gibt es einen schönen, sinnlichen Abend mit Wein etc. - bei Kritik holt sie lächelnd unsere "Mehrschwänzige" hervor. Und dieser Anblick ist enorm: die Lady im Business-Kostüm, meist mit Krawatte und Heels...und ich üblicherweise nackt. Pure Hörigkeit - Schlag für Schlag.

msubws
**********adine Frau
549 Beiträge
Ich selber besitze auch zwei Krawatten und dazu eine weiße Bluse. Mein Freund fährt total drauf ab und ich finde auch, daß es gut aussieht.
habe auch zwei...

ab und an, aber ehr selten, je nach anlass und laune trage bzw. zieh ich auch mal eine an...
sieht manchmal "sexy" aus.... *zwinker*


lg
*******e_be Mann
2 Beiträge
Ich finde es mega geil wenn meine Freundin eine weisse Hemdbluse und eine schwarze Krawatte träg. Aber richtig Hochgeschlossen und eng anliegen

Du sprichst mir aus der Seele. Ich finde es auch total geil, wenn eine Frau
Krawatte trägt. Besonders in Kombination mit einem Anzug. Allerdings sollte alles andere an ihr schon feminin bleiben. D.h. Make-up, lange Haare etc
*******w13 Mann
431 Beiträge
Furchtbar
Mir gefällt das überhaupt nicht auch der Frauen Business-Look geht gar ned (wenn man im Beruf nur so rumlaufen "darf" ist was anderes), trage zwar selbst ab und zu nen Anzug aber bei Frauen wirkt mir das zu Maskulin.
i love it
ist zu einem meiner lieblings-accesoires geworden *zwinker* (siehe galery)

mag sie eher ausgefallen mit totenköpfen etc.. trag sie gern zur korsage oder auch einfach so...
Frauen mit Krawatte...
...haben eine unglaubliche Wirkung. Es sieht verdammt sexy aus wenn eine Frau z.B. eine enge, weiße Bluse und eine schwarze Krawatte trägt, mit einem perfekten Knoten! Es sieht etwas streng und dominant aus, und zugleich sexy und sehr schick...
Auf jeden Fall ein echter Hingucker, 1000 mal besser als irgendein Pulli mit Schlabberjeans *snief*
Meine Ex z.B. hat öfters mal eine taillierte weiße Bluse, schwarze Krawatte und einen kurzen Rock getragen, und es kam sowohl bei Männern wie auch Frauen(!) sehr gut an! Da sie es wirklich öfters trug, war sie gelegentlich auch mal overdressed, aber wie viele Leute laufen dagegen in irgendwelchen "Säcken" herum und vernachlässigen ihr Äußeres?
Ich finde es jedenfalls mutig wenn Frauen Krawatte tragen, man sieht es nur leider viel zu selten.
Also, Mädels, einfach mal ausprobieren;)

Werde demnächst mal ein harmloses Foto von ihr in Krawatte und Lederjacke einscannen, würde mich freuen wenn ihr auch welche schickt!

LG, Ticas
Juhu
bin ja mal gespannt auf das Foto!!!
Gruss Lübo
??
wo bleibt das Foto *ggg*
Frauen mit Krawatte
also, warum soll eine Frau keine Krawatte tragen?
Gehen wir mal davon aus dass es keine "Terrorlesbe" mit 284 kg Kampfgewicht ist, sondern eine ganz normal- oder gar hübsch- aussehende Frau ist: ich finde das nicht zu maskulin oder sonst was, es muss einfach ins Gesamtbild passen, und dann ist es auch ein richtiger Hingucker... und sieht verdammt schick aus!
Mir gefällts, und ich habe auch kein Problem damit ab und zu mal aufzufallen! (viele Leute haben keinen Geschmack und fallen mit ihrer Kleidung negativ auf, und das finde ich viel schlimmer!!!!!!!!!)
LG
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Ein Frau mit Kravatte, hat was edles und....
..anziehend elegantes an sich.*schwärm*

Ja nicht jeder Frau steht eine Kravatte, das muss dazu gesagt werden, denn nicht jede Frau kann sich mit dem Kleidungstück identifizieren, oder es stört sie einfach.

Doch bei nicht wenigen Frauen sieht eine Kravatte richtig toll aus.*liebgrins*

Eine Frau strahlt mit einer Kravatte eine Form von "Männlichkeit" aus,
denn ohne eine Frau jetzt schlecht zu machen, sind Kravatten vorwiegend für Männer gemacht und ergo aus dem Grund in den Köpfen vieler, reine Männersache, ungeachtete der Tatsache das es inzwischen auch Kravatten extra für Frauen gibt.

Das dumme an der Kravatte ist jedoch nur, das sie bei Wind immer "abhebt" wenn der Träger sie nicht richtig gebunden hat und sie auf der Brust eine Beule bildet, wo der Wind sich darin verfangen kann.

Daher ist es bei Frauen mit schöner und wohlgeformter Brust auch nicht so ratsam eine Kravatte zu tragen die über den Brüsten abknickt,oder immer vom Wind umhergepustet wird.

Als wenn es nicht schon störend genug ist, lange Haare bei Wind gerade zu machen, nun auch noch eine Kravatte dauernt zu richten. *zwinker*

Aber trotz diesem Mankos, ist es echt ein Hinkucker, wenn eine Frau ( bei Windstille) eine Kravatte trägt.

Ich zumindestens finde es toll und zum Teil auch erregend.

Mit liebem und gruftigem Gruß
der ehrlichen Art
von Michael.
****et Mann
191 Beiträge
nass
Krawatten bei Frauen sind toll ... und wenn sie erst nass sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.