Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3061 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2552 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?58
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Als Frau das erste Mal allein im Swingerclub6
Ich bin seit heute hier angemeldet und habe schon länger überlegt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt waschen gehen nach dem Sex.....

Hmmm...
ich habe nicht das Gefühl mich nach dem Sex unbedingt waschen zu müssen, da ich den Schweiß meines Mannes gern rieche und an mir habe, wie auch seine Körperflüssigkeiten.

Und was hat das mit Hygiene zu tun ?
Ich meine, wenn ich am nächsten Tag noch damit rumlaufe, okay,
aber wenn ich mit meinem Partner schlafe übertragen sich doch sowieso Bakterien, Flüssigkeiten, Keime ect.
Dann macht das Duschen danach auch nichts wet...

Um mal auf den Punkt zu kommen, ich würde mich beleidigt fühlen, wenn mein Partner sofort aufstehen und duschen gehen würde.
Würde ich mich dreckig und undgeliebt fühlen.
Das duschen ist auch nicht der Hauptpunkt aber das Wasser lassen.
So spülst du die Bakterien aus dem Vaginalgang und verhinderst das die weiter hoch steigen in die Harnröhre.
Ich mache es seit Jahren und laufe sehr gut damit.
Davor hatte ich generell Entzündungen.

Sieht man oft in den Flitterwochen,Honeymoon Zystitis.
********ge61 Frau
233 Beiträge
Na aufs Klo gehe ich dann schon mal *mrgreen*

Ich finde aber, das hat mit Duschen nichts zu tun, außer man weilt gerade in Frankreich anno dazumal, da gabs/gibts? ja die Hockeduschdich-Toiletten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hockeduschdich-Toiletten

ich fachkreisen auch BIDET genannt...
********ge61 Frau
233 Beiträge
Fachkreise?
Nein - das meine ich nicht.

Informiere dich nochmals.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
dann nenn das kind beim namen.. was sind
Hockeduschdich-Toiletten
, wenn nicht bidets????
********ge61 Frau
233 Beiträge
Nun die früher in Frankreich üblichen öffentlichen Toiletten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
auch die hatten eine bezeichnung...

man ging ja nicht ins geschäft und sagte: "ich will eine Hockeduschdich-Toilette oder eine früher in Frankreich übliche öffentliche Toilette" ?!

wie gesagt, ich und google kennen das beschriebene nur als bidet, wenn es aber jmd gibt der die korrekte bezeichnung dafür hat, bitte mal posten.

lerne ja gerne dazu...
********ge61 Frau
233 Beiträge
Stehklo -

aber was hältst du dich an so Nebensächlichkeiten auf?
Hocktoilette
bei einer Hocktoilette (manchmal auch Stehtoilette genannt) sitzt der Benutzer auf keiner Schüssel, sondern befindet sich in Hocke. Die Toilette kann dabei ein einfaches Loch oder eine Rinne im Boden sein, inzwischen gibt es aber auch größere, beckenähnliche Konstruktionen. Da kein Kontakt entsteht, werden Hocktoiletten oftmals als besonders hygienisch angesehen, für Unerfahrene ist die Benutzung aber durchaus schwierig.

Quelle: wikipedia.de
*unwatch*
*kopfklatsch*

Echt jetzt, in der Zeit wärt ihr wirklich besser zum Waschen gegangen!
Hmmm...die Meinungen gehen ja recht deutlich auseinander.

Ich selbst springe zwar nicht direkt danach auf; aber nach ein paar Minuten sollte das schon sein. Ich dusche zwar nicht, mache mich aber gerne frisch. Gleiches setze ich auch bei der Partnerin voraus.
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Grundsätzlich
bin ich eher jemand der Körperhygiene über alles stellt.

Aber dieser Geruch nach geilem Sex der an den Körper hängt ist so geil. daß ich ihn gerne lange genieße.

Also dusche ich normalerweise nicht nach dem Sex, außer es bleibt ein heißes WE im Bett
Ähm, H_P ...
... das mit der doppelten Verneinung üben wir nochmal. *gg*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Duane
es war früh am morgen, ich habe schnell nachgelesen, aber weiß nicht was Du meinst
Dann lies deinen letzten Satz ...
... nochmal, dein Posting ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Du magst den Geruch, außer an einem WE im Bett?
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
aha
das bezog sich auf das Duschen: Normalerweise gerne und oft, nach Sex so lala, am WE im Bett sollte der Sexgeruch in der Luft und am Körper bleiben.

Verstanden mon cher?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
normalerweise gehe ich gar nicht gerne duschen *zwinker*

ich bade lieber... haha....

(aber hocktoiletten haben doch keine duschfunktion??? stehklo habe ich ebenfalls noch nie gehört... eigene wortschöpfung?)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
klotechnischer exkurs
@**S

(aber hocktoiletten haben doch keine duschfunktion??? stehklo habe ich ebenfalls noch nie gehört... eigene wortschöpfung?)

in unmittelbarer nähe vieler hocktoiletten befindet sich ein wasserschlauch zum po_abspülen (guckst du blaues ding von oben). dieser wasserschlauch ist selbst bei -in deutschland lebenden- muslimen am normalen wc nicht unüblich. ebenso gilt es als reinlicher sich zu hocken bzw auf das wc-pozellan zu stellen, um nicht mit dem körper in berührung zu kommen.
hocktoilette und stehklo sind beides gängige bezeichnungen.
(arbeite bei gas-wasser-sch............önere klos, da erfährt man sowas).

zum hocken und zum stehen ;-))

nicht das wer denkt, das wäre mein klo *nono*



btw
die dritte variante ist das sibirische wanderklo, bestehend aus zwei grossen stöcken... einer zum abstützen, der andere zum wölfe vertreiben...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
danke für die fachmännische, fundierte antwort...


die dritte variante ist das sibirische wanderklo, bestehend aus zwei grossen stöcken... einer zum abstützen, der andere zum wölfe vertreiben...

you make my day *haumichwech*
Schön das ihr euer Problem Gelöst habt,dann kanns ja weiter gehen mit dem Thema
Jaaaa bitte! Wo sind die Sexgeruchliebhaber die nach dem Sex noch 3 Jahre ungeduscht bleiben *grins* Also wenn's mal gaaaanz spät wird und ich nicht gerade schwitze wie ne Sau, dann bleib ich auch mal bis zum nächsten Morgen liegen. Aber ich rieche diesen Geruch nicht, von dem hier viele sprechen *nixweiss* Danke lieber Gott *anbet* *g*
Danke? Vllt solltest mal lieber zum HNO *lach*
*********asie Mann
6 Beiträge
aber hocktoiletten haben doch keine duschfunktion???

Nö, das nicht, aber sie können zur eigentümlichen Badewanne mutieren. *grins*

Ist mir in frühester Jugend während eines Frankreichurlaubs passiert. Ich wollte so ein Ding für ein kleines Geschäft benutzen. Es bestand aus einer großen Wanne mit Loch in der Mitte und zwei erhöhten Podesten. Nach dem Spülvorgang stellte sich das mittige Loch als verstopft heraus, die Bröckchen der Vorgänger wurden hochgespült und schwammen recht dekorativ um die Podeste herum, während der Wasserstand immer weiter anstieg. Zu allem Überfluss klemmt auch noch die nach innen aufgehende Tür.

Dieses Erlebnis hat sich aufgrund der hohen Ekelschwelle zu einer bleibenden Kindheitserinnerung verfestigt. *wuerg*

Sorry, wenn ein bisschen am ursprünglichen Thema vorbei.
Nix da! Ich will's gar nicht riechen! Kann mir vorstellen das es so riecht wie im Puff, wenn da im Zimmer ohne Fenster, oder mit Fenster zu ordentlich ge... wurde. Ich find's bah. Sorry!!! schüttel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.