Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Periode nach der Schwangerschaft19
Das geht vor allem an die frauen: hattet bzw habt ihr auch das…
zum Thema
Sex während Periode???31
Ich hab. Mein freundin nimmt Pille, aber wir wissen beide nicht, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangerschaftsausfluss

Schwangerschaftsausfluss
Wir Frauen haben ganz natürlicher Weise einen bestimten Ausfluss. An der Farbe des Ausflusses soll man einiges erkennen können. So ist der Ausfluss mit der Pubertät weißlich, wenn man die Periode regelmäßig hat wird er gelblich. Wie sieht der Ausfluss aus wenn man schwanger ist?
Kennt jemand noch andere Varianten?
Soweit ich weiß ist Ausfluss während der Schwangerschaft normal. Der kann weiß, braun, gelb bis grünlich sein. Meine Gyn hat mal erzählt das es zur Selbstreinigung der Scheide gehört.

Vielleicht hilft dir das weiter.

LG Dominique
ich war jetzt schon 2 mal schwanger und ich kann mich nur anschliessen der ausfluss war ganz normal, wie immer auch!!! das einzige was wohl während der schwangerschaft passiert ist das sich der ph wert verändert!!! der ausfluss ist normalerweise etwas säurehaltig um keime und so abzutöten während der schwangerschaft verliert sich die säure ein wenig un d deswegen bekommen frauen auch schneller mal einen scheidenpilz!!! aber am aussehen hab ich da nix bemerkt!!!
schließe mich der meinung von suchen-sie an.

Bin auch mutter
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Ich kann mich auch nur anschließen,das der Ausfluss ganz
normal war.

LG, Petra!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.