Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus: Mehr als nur Knutschen?267
Hey :) Es würde mich mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Nähe fehlt, Distanz wächst - was nun?180
Ich bin in einer Beziehung und leider zunehmend unglücklich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der klassiche Dreier...

Der klassiche Dreier...
Ich hatte kürzlich meinen ersten dreier und fand es nicht unbedingt so toll. Und ich bin mir nicht sicher ob es an den Männern lag, denn die haben sich schon ordentlich ins Zeug gelegt. aber, es hat mir intimität und nähe gefehlt dich ich zu einem mann eher aufbauen kann als zu 2. vor allem der typ mit dem ich ein eine sex freundschaft habe oder zumindest sowas ähnliches..also mit dem hab ik schon diese nähe die ich dafür brauche. zum zweiten hatte ich diese nicht und deshalb hab ik mich unwohl gefühlt und vielleicht war ich auch zu wenig scharf und nur der alkohol hat mich dazu gebracht es zu tun.

mich würden aber eure erfahrungen interessieren. also von MMF dreier.
habt ihr euch eventuell auch unwohl gefühlt dabei?

das gefühl zwei penisse in mir zu spüren fand ich aber unbeschreiblich gut. vielleicht sollte ich in zukunft mit einem dildo nachhelfen *lol*

bestes,

c.v.c
***se Paar
708 Beiträge
aus meiner sicht kommt es ganz darauf an ob es mit den beiden männern auch wirklich harmoniert.
hatte da schon den größten spass, aber es kam auch schon vor das ich dermassen unentspannt war, das jeglicher spass auf der strecke blieb.

ich für meinen teil kann dir also kein pauschalurteil zu diesem thema geben *zwinker*
Das hätte was...
....denk ich mir das ein oder andere Mal. Allerdings ergab sich bis dato noch nicht die Gelegenheit. Zumindest nicht zu der Konstellation MMF...
Aber ich hab da mal ne andere Frage: Wie läßt sich ein Dreier mit der "klassischen" Zweierbeziehung harmonisch vereinen? Jaha, ich weiß, wenn beide wollen und offen dafür sind und überhaupt...Aber es gibt doch trotzdem was wie Eifersucht die überraschend stark werden kann. Und noch ne Frage hätte ich da: kann man einen "homophobischen" Mann dennoch dazu bringen einen zweiten Kerl ins Bett zu lassen?
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Mmmhhhhmmm
schön und ehrlich beschrieben. Ne gewisse Nähe sollte wirklich vorhanden sein und auch Alkohol kann das nicht ersetzen.....

*roll*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Wenn ich so darüber nachdenke
Die Idee ist sicher interessant aber liebes Mauerblümchen, ich würde meine Süsse auch nur ungern mit noch einem Mann teilen wollen. Dann schon lieber wie carolvanclass zum Abschluss meinte, einen Dildo zu Hilfe nehmen. Damit kann man auch herrlich spielen und das Mädel fühlt sich schön ausgefüllt. Auch kann ich mir kaum vorstellen Spaß daran zu haben den anderen Mann anzufassen oder mich zu entspannen wenn er mich berührt. Die beiden Jungs müssen ja nicht nur mit dem Mädel harmonieren sondern auch untereinander.
*lol* paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber mein kleiner grüner Freund der so schön "brrrrrrrrrrrr" macht heißt auch Paulchen..... *lol*
..man muss die Männer mögen
bei mir war der erste Dreier die ideale Konstellation: ich habe meinen Mann und meinen Hausfreund dazu überredet, indem ich ihn mir gewünscht habe. Es war für mich sehr wichtig, dazu zwei Männer zu haben, die ich beide sehr gemocht habe. Ich hatte keine Hemmungen und keine Scheu, all das zu tun, was ich sonst beim Sex auch mag.
Das Gefühl, 2x ausgefüllt zu sein, mit lebenden Gliedern, kann aber kein Vibrator vermitteln..und das Gefühl, morgens aufzuwachen; in der Mitte liegend und links und rechts etwas in die Hand zu nehmen und wachsen lassen (ohne grünen Daumen), auch nicht..
Ich hatte einmal bei einem anderen Dreier zuviel Alkohol getrunken; es enthemmt und am nächsten Morgen blieb ein schales Gefühl, weil es ohne Alkohol nicht dazu gekommen wäre..ganz davon abgesehen hatte ich meine Orgasmusfähigkeit in der nacht eingebüsst..
*********9_mv Mann
247 Beiträge
@mauerblümchen
wirklich echt? Da werd ich ja zart rot bei dem Gedanken.... *rotwerd*
***se Paar
708 Beiträge
@*******ume

Wie läßt sich ein Dreier mit der "klassischen" Zweierbeziehung harmonisch vereinen?

das kann nur dann funktionieren, wenn der partner es geniesst bzw. seinen spass dran hat, zu sehen und zu fühlen wieviel freude seine partnerin daran hat. ferner bin ich der meinung, dass es auch nur dann klappt, wenn mann sich seiner frau sicher ist.

kann man einen "homophobischen" Mann dennoch dazu bringen einen zweiten Kerl ins Bett zu lassen?

mein schatz ist eine vollbluthete (zu deutsch: er steht einzig und allein auf frauen) und trotzdem kann er damit umgehen, wenn es auf der matte zu zufälligen berührungen kommt. das kann schliesslich auch vorkommen, wenn man als paar mit einem oder mehreren paaren zugange ist.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Ich kann mich nur noch sweetmoments anschließen.. *zwinker*
Ein geiles Gefühl, wenn zwei Männer total heiß auf mich sind. *ja*
Allerdings mag ich den Sandwich nicht so.

Ansonsten hat die Fragen ja auch schon mksse beantwortet.

Für mauerblume und Paulchen59 habe ich noch ein nettes Bild gefunden. *zwinker*
*******ide Mann
291 Beiträge
warum nicht
zu dem Thema stehen ja einige Fragen im Raum......
Eifersucht beim Mann, klar bin ich eifersüchtig, aber doch nur dann wenn mein Schatz etwas heimlich machen würde oder sich ohne mein Wissen treffen würde. Ohne Eifersucht hätte die Beziehung doch keine Zukunft.

Berührungsangst, also bis jetzt ist es noch nicht zu Berührungen gekommen bei denen ich gezuckt oder mich erschreckt hätte. Klar berühren sich dabei schon mal die Finger oder Hände wenn Mann zu zweit eine Frau an den passenden Stellen verwöhnt, das bedeutet aber doch nicht das sich dadurch intimitäten unter den Männern ergeben, da hätte ich also absolut was gegen *g*

Sie teilen, wenn man das, wie wir als Paar macht, dann teile ich sie nicht mit einem anderen, eher gebe ich demjenigen die Möglichkeit zum mitspielen, bei ihm sind keine Gefühle oder so im Spiel, bei ihm ist es nur der Spaß und der Sex. Gerade hinterher, wieder zu zweit ist es für uns beide besonders schön zusammen zu sein und es ausklingen zu lassen.

Was noch.... ach ja, wir treffen uns nur mit jemandem den wir nicht kennen und der auch von weiter weg ist, da gibt es hinterher auch keine peinlichen Situationen wenn man sich irgendwo zufällig sieht, wie z. B. auf einem Fest oder im selben Ort. Das liegt aber auch daran das wir nur ab und zu diesen Kick zu dritt erleben, anders wäre es wenn wir einen festen Hausfreund suchen würden und uns sehr oft treffen wollten, dann wäre das egal.

So, das wars von uns.....
ich glaube es kommt auch auf die zwischenmenschlichen beziehung an hatte auch schon MMF das pärchen war zwar mit mir befreundet aber nicht so sehr das es ne super freundschaft war sonst hätte das wohl auch nich so gut eklappt aber geil war es auf jeden fall
bei meinem ersten MMF...hm, mal überlegen

ich hatte kein "sandwich", weil ich anal hasse... Ansonsten, ich kannte den einen der beiden Männer, wir hatten aber keine Beziehung, waren auch nicht verliebt oder so... ich wollte Spaß, er wollte Spaß und gut. Der zweite Typ war dann ein Kumpel von ihm. Aber es ist dann so gelaufen, dass sich entweder beide um mich "gekümmert" haben (suuuper toll *geheimtipp* ) oder ich den einen geblasen habe, während der andere mich gef*** hat...

Die Männer haben sich dann abgewechselt... Ich fands schon schön, zumal ich wirklich auch zum Zuge gekommen bin *zwinker* für einen Dreier, muss -meiner Meinung nach- auch keine Nähe vorhanden sein. Dann kommen alle Beteiligten besser mit der Situation klar. Hab ich erst kürzlich bei meiner ersten FFM- bzw. Dreiererfahrung in einer Beziehung gesehen... Nie wieder!

also mein MMF war schön, auch wenn's da für alle Beteiligten nur ums F*** ging....
... ja ein FFM dder fehlt mir noch in meiner sammlung ich weiss ein traum aller männer grins aber da könnt ich schwach werden ...
*******ide Mann
291 Beiträge
So geht es natürlich auch,
das was diewaldfee schreibt, das man für MMF nicht unbedingt menschliche Nähe braucht stimmt, das ist die zweite Art unkompliziert zu dritt Spaß zu haben.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
dreier?
hatte ich bisher noch nciht.aber was nichtz ist,kann ja noch werden. Aber mein Po bleibt Jungfrau.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sympathie,Vertrauen,Lust,Neugierde,sich fallenlassen...
...Sauberkeit und Offenheit sind wohl mit die wichtigsten Grundeigenschaften für einen erfüllenden 3er (MMF).

Keinen Zwang zum Geschlechtsverkehr oder Analverkehr/Sandwich, sondern anfangs das küssen/streicheln und die liebevollen Berührungen von 4 Händen/2 Zungen (und ggf. auch 2 Schw.....) gleichzeitig, ist ohne Zeitdruck und unter Berücksichtigung der Wünsche oder "NO´s" von IHR (und selbstverständlich bei einem Paar auch von IHM) sehr wichtig.

Es zeigt sich schnell beim Vorspiel, ob mehr passieren soll.

Analverkehr oder Sandwich sind für mich zwar das absolute Highlight und eine meiner vielen Vorlieben - aber noch lange nicht zwingend ein Bestandteil eines 3ers (MMF).

Ich kann MMF auf jeden Fall empfehlen und freu mich auch auf weitere Erfahrungen. *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
alos,
eigentlich geniesse ich und schweige aber mein erster dreier war schön.
**********cht20 Paar
48 Beiträge
....denk ich mir das ein oder andere Mal. Allerdings ergab sich bis dato noch nicht die Gelegenheit. Zumindest nicht zu der Konstellation MMF...
Aber ich hab da mal ne andere Frage: Wie läßt sich ein Dreier mit der "klassischen" Zweierbeziehung harmonisch vereinen? Jaha, ich weiß, wenn beide wollen und offen dafür sind und überhaupt...Aber es gibt doch trotzdem was wie Eifersucht die überraschend stark werden kann. Und noch ne Frage hätte ich da: kann man einen "homophobischen" Mann dennoch dazu bringen einen zweiten Kerl ins Bett zu lassen?

Habe diesen Text mal eben Kopiert! (Siehe die ersten 8 zeilen)

Also wir hatten einen MMF und ich als Mann hatte damit keine Probleme und sie auch nicht. Für uns stellt sich eher die Frage, ob man lust auf einen Dreier hat oder nicht. Nähe spielt für uns keine Rolle. Es mit einer fremden Person zu machen, ist doch gerade prickelnd!
Übung macht den Meister!
Wenn 3 Personen zum ersten Mal miteinender Sex haben ist es wohl nichts anderes, als wenn ein Paar zum ersten Mal miteinender macht. Die Situation ist neu und keiner weiss so richtig, wie er sich verhalten soll. Um einen wirklich geilen Dreier zu erleben, muss man ein "eingespieltes" Team sein und das ist beim ersten Mal höchstwahrscheinlich nicht so.
Wenn wir
einen 3er machen ist es immer FFM - mit meiner Freundin. Meisten beginnen wir Frauen uns zu steichel und zu küssen und uns sehr intim zu berühren...wir haben unseren ersten Höhepunkt. Mein Freund schaut zu und kann sich vor Erregung kaum halten.
Wenn wir Frauen uns dann beruhigt haben steigt er mit ein und nimmt abwechseln mich und meine Freundin vaginal und auch anal. Wir haben vorher schon ausgemacht beim wem er abspritzen darf. Das sagen wir ihm aber erst wenn er schon bei der Sache ist...da er das weiß ist er besonders geil.
Da meine Freundin immer bei uns übernachtet kommt meistens die andere bei der zweiten Runde in den Genuß mit dem Nektar. Und oft geht am nächsten Morgen weiter...auch mit Natursekt...

LG
Xandra
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@ategonango
..und das ist beim ersten Mal höchstwahrscheinlich nicht so.
Wie recht Du hast !
Drum sehen wir auch unsere "Spielpartner", egal ob Paar oder
Einzelpersonen, gerne öfter.
Ab dem zweiten/dritten Date können sich alle richtig fallen lassen
und der Sex ist so, wie er sein sollte. *zwinker*
ALSO wir würden gerne mal FFM ausprobierern das reitzt uns schon etwas länger =) also wär interessa hat und aus der region 65 kommt bitte melden *lol*
also ich hatte auch schon mal einen 3er udn ich hatte auch erst bednken,... aber später wurde es imemr lustiger und erotischer *zwinker*
Nur MMF
Anfangs sind meine Gefühle (sie) Achterbahn gefahren, da ich Liebe und Sex schlecht trennen konnte. Hatte hinterher echt ein schlechtes Gefühl. Doch mittlerweile macht es mit den richtigen Männern echt super Spass..*schleck* *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.